Beiträge von Akihito
-
-
-
656
Nimmst Du nie welche? @Giovanni -
654
Immer noch, trotz Hausmittel? =OOb gekochtes Mett wirklich so gut bei Erkältung ist?

-
Soll ich dir ein Glas zubereiten und dir das zu dem Treffen nächste Woche mitbringen?
Ich benutze auch extra viele Zwiebeln ;)654
Ich mag gern Zwiebel :P
Aber dennoch nein danke ^^ -
Ayumi Misaki
Wie den Tag zuvor sitze ich wieder mit der Karte auf dem Beifahrersitz und weise Shun den Weg. Ich schaue auf die Straße und überall in Tokyo sieht es gleich aus. Geplünderte Läden mit eingeschlagenen Türen und Fenstern, verlassene Häuser und Autos. Manchmal muss ich auf der Karte zügig einen neuen Weg heraussuchen, weil die Straße durch liegengeblieben Autos, Unfälle oder ähnliches versperrt ist. Wieder fahren wir an einer weiteren Zombiegruppe vorbei, die scheinbar ziellos auf der Suche nach Menschen durch die Stadt irrt. [Ob das auch mal aufhört?] Ich schaue wieder auf die Karte und auch auf die Strecke in Richtung Osaka. [Wie es Benji wohl geht?] Ich will gerade mein Handy rausholen und Harumas Nummer wählen, als mein Blick auf das nächste Schild fällt. "Wir müssen uns eine Tankstelle suchen. Lange dauert es nicht mehr, dann sind wir aus Tokyo raus." sage ich schnell und deute auf die nächste Kreuzung. "Da vorne rechts." Dann hole ich mein Handy aus der Tasche und halte es auf meinem Schoß fest, während ich nach einer Tankstelle schaue. [Ob ich Benji jetzt anrufen kann?] Obwohl wir zu Hause auch nicht viel miteinander reden, weil er sich fast immer in seinem Zimmer verkriecht, höre ich seine Stimme zumindest zweimal am Tag, wenn er mir guten Morgen und gute Nacht sagt. [Du fehlst mir Benji-niisan] Ich umschließe mein Handy etwas fester mit meiner Hand und schaue weiter nach einer Tankstelle. -
629
Ok, ich probier es aber doch lieber nicht XD -
628
Es mag helfen, aber gruselig ist es trotzdem ;) -
Aber mit etwas Honig mit Zwiebeln und Knoblauch
Was ist das denn für eine gruselige Kombination??? =O
619
-
Kenshin Maharis
Shun geht in Richtung des dunkelhaarigen und ich folge ihm. [Ganz sicher lass ich Dich nicht alleine.] Ich lehne mich an einen Baum ganz in der Nähe und beobachte beide. Als er Shun anfasst werde ich etwas skeptisch. [Wehe Du tust ihm was] Ich sehe gerade noch wie der dunkelhaarige mich anschaust, als es plötzlich um mich herum schwarz wie die Nacht wird. [Was?...] Es wird wieder ein wenig heller und ich finde mich in einem metallenen Käfig wieder. "Wo bin ich hier?" Ich schau mich um und der Käfig befindet sich auf einer kleinen Erhöhung auf einer Wiese. Etwas weiter entfernt sehe ich meine Eltern und Shun gegen mehrere andere Magier und ein Monster kämpfen. [Okaa-san?] Ich greife nach den Gitterstäben und bekomme einen Schlag. "Was zur Hölle ist hier los?" Ich werde leicht panisch, als ich sehe, wie alle drei immer weiter zurück gedrängt werde. Ich erzeuge einen Feuerball und will ihn durch die Gitterstäbe werfen, doch er verpufft an ihnen und nur eine Rauchwolke bleibt zurück. Meine Panik wird größer, als das Monster meine Mutter von den anderen trennt. "Okaa-san!!" schreie ich in ihre Richtung doch niemand scheint mich zu hören. "Ryouuu, Shuuuun!!!" brülle ich um sie darauf aufmerksam zu machen, doch auch sie hören mich nicht. Auch mein Versuch einen weiteren Feuerball zu werfen scheitert ebenso wie der erste und ich kann nichts weiter tun als einfach nur zu zu schauen, wie meine Mutter von dem Monster getötet wird und sich in eine Staubwolke verwandelt. "Neeeiiin!!" Ich greife wieder nach den Gitterstäben, rüttel an ihnen und bekomme weitere Schläge, die ich versuche zu ignorieren. Doch schon nach dem dritten muss ich sie loslassen, weil der Schmerz zu groß ist. Das Monster wendet sich meinem Vater und Shun zu, die weiter von den andere Magiern bedrängt werden. Ich sacke auf meine Knie und fühle mich hilflos. "Bitte nicht!" Das Monster attackiert als nächstes meinen Vater und ich fange an zu zittern. "Otoo-saaaan!!!" So sehr ich ihn auch hassen mag, er ist mein Vater, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Shun versucht ihm zu helfen doch immer wieder bekommt er magische Gegenwehr, die ihn auf die Knie zwingt und schwer verletzt. "Nein!!! Bitte nicht!!! Aufhören!!!" schreie so laut ich kann. Tränen laufen über mein Gesicht und ich zitter am ganzen Körper. "Otoo-saaan! Shuuuun!" brülle ich eine letztes Mal bevor mir schwarz vor Augen wird.Als ich wieder zu mir komme, liege ich bei jemanden im Arm und spüren den kalten Boden unter meinen Beinen. Ich öffne meine Augen und schaue mich ein wenig um. [Ich bin wieder in der Schule... Shun!] Ich schaue etwas hektisch, aber doch langsam nach oben und kann Shun erkennen, der mittlerweile ähnlich fertig aussieht wie ich mich fühle. "Shun." sage ich leise, aber glücklich und erleichtert, dass das, was ich gesehen habe nur ein Traum gewesen zu sein schien.
-
Benjiro Misaki
Jun antwortet ebenfalls, dass sie nicht weiß wo die Karte ist und dreht sich dann zu den Mädchen, welches meinen Rucksack hat. [Hiko, ok...] Obwohl es mir sehr missfällt, dass jemand fremdes in meinen Sachen wühlt, sage ich nichts und Versuch mich weiter auf die Straße zu konzentrieren. Jun legt ihre Hand auf meine Schulter legt und ich erschrecke mich im ersten Moment ein wenig, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Sie versucht mich ein bisschen zu trösten und ich lächel ein bisschen. [Ob sie Recht hat?... Ich hätte Refina doch aufhalten müssen...Aber ich habe es nicht geschafft...Refina wollte es selbst...] Ich nicke Jun zu, weil ich ihr glauben will. "Ok." sage ich leise möglichst sicher zu ihr und höre dann Takeru nach einem Handy fragen. [Ein Handy?...] Mein Blick geht kurz in den Rückspiegel um nochmal nach Akira und Yuusei zu schauen. Doch weder das Auto, noch das Motorrad sind noch da. "Scheiße!" fluche ich und halte den Bus erneut etwas ruckartig. "Siehst Du das Auto oder das Motorrad Jun?" frage ich sie etwas hektisch. -
Hiko Namuri
Ich schaue den anderen zu, während sie sich über eine Karte unterhalten. Shuuseis Blick bleibt einen Moment bei mir hängen und ich wundere mich etwas. [Wieso schaut er denn so?] Ich werfe Kenishi einen unsicheren Blick zu, der aber nur kurz lächelt und nickt. [Scheint wohl alles ok zu sein.] Dann dreht sich Jun um und fragt mich, ob ich in der Tasche nach einer Karte schauen könnte. "Ich heiß Hiko." antworte ich ihr, als sie sich schon wieder umdreht. Etwas verwirrt schaue ich nach vorne. [Welche Tasche meinte sie denn?] Shuusei spricht mich an und mir fällt der Rucksack zwischen meinen Füßen wieder ein. "Ach so." antworte ich mit einem kleinen verlegenem Lächeln. Ich suche in dem Rucksack nach einer Karte, finde aber nichts. "Nein, sorry, da ist keine Karte." Dann halte ich Shuusei den Rucksack hin. "Du kannst ja auch nochmal schauen." sage ich mit einem Lächeln. -
Ich schreib dann mal für Ayumi und lass mir was einfallen.
Sie dürften ja schon etwas vom Haus weg sein.
-
589
Huhu ^^
Hab Besuch, da kann ich nicht so oft. ;)Oh nein @Giovanni Das ist echt ärgerlich. :(
Geht's Dir wieder besser?Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten @Ginpachi-sensei Nur leider ist meiner nicht so oft XD
-
Benjiro Misaki
Jayson ist der erste der mir antwortet. [Das habe ich befürchtet... Warum habe ich selbst nicht daran gedacht?... Du bist so dumm Benjiro...] Ich schaue kurz nach hinten zu Jayson, weiß aber nicht, was ich dazu sagen soll und dreh mich wieder nach vorne. "Scheiße" fluche ich vor mich hin und schlage mit der Faust aufs Lenkrad. Shuusei fragt mich, ob die Karte vielleicht in meinem Rucksack habe. "Nein." antworte ich direkt und dreh mich für diesen Moment zu ihm um. Dann erst denke ich daran, dass vielleicht das Mädchen die Karte eingesteckt hat. "Ich... Ich weiß es n-nicht." sage ich dann etwas leiser. Damit er nicht sieht, wie unsicher ich mir wirklich bin, drehe ich mich nicht wieder um. Ich greife etwas fester nach dem Lenkrad und versuche mich auf die Straße zu konzentrieren. Mit etwas mehr Gas fahre ich die Straße hoch, schaue aber weiter auch nach links und rechts in der Hoffnung Refina vielleicht doch zu finden. -
Kenshin Maharis
Shun fragt mich, wer die besserer Ansprechperson ist, bevor er sich wieder hinsetzt. Wieder muss ich sofort an meinen Vater denken und werfe einen Blick auf das Schlachtfeld, um mich kurz abzulenken. Ich sehe wie Crown von dem Vieh mitgeschleift wird und Ienzo es festsetzt. [Uh, das hat mit Sicherheit weh getan.] denke ich bei mir und lehne mich wieder bei Shun an, der anmerkt, dass meine Gesundheit momentan wichtiger ist. Ich freu mich zwar ein bisschen, dass er sich Sorgen macht, aber ich denk mehr an ihn als an mich. "Mir geht's schon besser. Ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen. Alles gut." sage ich und versuche möglichst beruhigend zu wirken. Ich überlege kurz, was ich ihn antworten soll und gehe im Kopf alle Lehrer durch, die ich bisher gesehen hatte. Bis auf meinen Vater kenne ich keinen von Ihnen und weiß nicht, wer von Ihnen vertrauenswürdig ist. Ich seufze leicht und runzel etwas meine Stirn. "Ich sag es nur ungern und wirklich gefallen tut es mir auch nicht, aber weil ich die anderen nicht kenne und auch wirklich nur deswegen, würde ich meinen Vater fragen." gebe ich dann leicht genervt von meiner Idee zu. "Oder wir fragen den da. Hat er nicht gesagt, er beherrscht das auch?" frage ich Shun und deute etwas widerwillig auf den dunkelhaarigen von eben. -
529
Oh nein, bitte nicht... <XWenn man darauf steht, macht es bestimmt Spaß. Meins wäre es nicht. ;)
-
Vermutlich

:D@Idfc
Du sag mal, ist der Wagen verschwunden, als wir über die Karte gesprochen haben?
Vorher hat Benji immer nach ihm geschaut, deshalb nur die Frage. Nicht, dass ich was falsches schreibe. -
529
Aber lange schlafen kann doch auch mal gut sein ^^
Worum geht's denn in dem Adventure? -
Da hast Du wohl leider Recht XD
Mal sehen, was Benji davon noch so im Kopf hat.
:D