Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Benjiro Misaki (im Bus)
    Jun setzt sich auf den Beifahrersitz neben mich und ich bin etwas beruhigter.
    Für einen kurzen Moment die Tür und sie steigen ein. Ein lautes, starkes Klopfen gegen den Bus erschreckt mich etwas und ich sehe gerade noch Yuusei im Rückspiegel, der andeutet mit dem Motorrad fahren zu wollen. [Das kann doch nicht sein Ernst sein, das schafft er doch nie!...] Ich lass das Fenster einen Spalt runter und brülle hinter ihm her. "Yuuuusei, NICHT!" Er schlägt mit dem Baseballschläger einen Zombie nieder und dreht sich kurz um. "Fahr Benjiro!!!" Dann verschwindet er aus meinem Sichtfeld. Ich schlage mit den Händen auf das Lenkrad. "Verdammt!" fluche ich, als der Bus anfängt immer mehr zu wackeln. Langsam wird der Bus von Zombies umringt, die versuchen zu uns zu gelangen. [Wir müssen hier wirklich weg.] Ich werfe einen Blick in den Spiegel um sicher zu sein, dass Akira mit dem Auto auch da ist. "Festhalten!" sage ich erneute und trete wieder aufs Gas. Es ruckelt erneut durch die Zombies, die eben noch vor dem Bus gestanden haben. Der Bus schafft es gerade noch so wieder aus der Zombiemenge raus und ich dreh das Lenkrad in Richtung Straße. "Sind alle da?" frage ich Jun und blicke in dem Moment in Richtung Wald. Mir schießt ein Bild von gestern durch den Kopf. [Refina!] Ich lasse auch bei Jun das Fenster ein Stück runter. "Ruf nach Refina." sage ich schnell zu ihr, bevor sie mir auf meine vorherige Frage antworten kann. "Reefiinaaaa!" brülle ich aus meinem Fenster zweimal, bevor ich es wieder schließe. Ich versuche mich so gut ich kann auf das Bus fahren zu konzentrieren, so dass ich nur zweimal nach ihr schauen kann. Wir kommen auf der Straße an und ich stoppe noch einmal für einen Moment den Bus. [Komm schon Refina...]

  • Hiko Namuri
    "Festhalten" ruft Benji vom Fahrersitz und ich setze mich schnell wieder hin, während der Bus auch schon die ersten Zombie erfasst. Wir fahren am Haus vorbei in Richtung des Eingangs und es wird immer holpriger, als Kenishi es scheinbar endlich gelingt Shuusei zu wecken. ich schaue kurz zu ihnen rüber, während sich Shuusei mit Tamamo unterhält. Der Bus wird schneller und kommt dann etwas ruckartiger zum Stehen. Takeru und Sakura, so wie ein weiterer Junge steigen ein. Der Bus schaukelt etwas von den Zombies und ich frage mich gerade, ob wir nicht weiter fahren wollen, als jemand gegen den Bus schlägt. [Ist da draußen doch noch jemand?] Ich bekomme halbwegs mit und frage mich, ob er wirklich Motorrad fahren will, als Benji wieder "Festhalten" durch den Bus brüllt. Ich halte mich ein wenig am Sitzt fest und schau mich ein bisschen im Bus um. Ganz plötzlich fängt Benji an nach einem Mädchen zu rufen und hält den Bus auf der Straße. [Wer ist denn Refina?] Etwas verwundert schaue ich zu zwischen Takeru und Shuusei hin und her.

  • Shuusei Totsuka
    Kurz nachdem Takeru eingestiegen ist, folgt auch Sakura. //Wo bleibt Yuusei?" frage ich mich, als Benji plötzlich schreit "Yuuuusei, NICHT!". Verwirrt drehe ich mich um und sehe ihn, wie er hinter dem Bus einen Zombie nach dem anderen auf seinem Motorrad niederschlägt. //Der braucht auch wirklich immer nen extra Kick.// denke ich mir ironisch und muss mich festhalten da Benji den Bus beschleunigt und ein paar Zombies unter den reifen zerquetscht. Bis wir es aus der Menge an Zombies geschafft habe, ruckelt der Bus hin und her. Im Rückspiegel kann ich Benji sehen. Er ist etwas verschwitzt und sein Griff um das Lenkrad leicht verkrampft. //Wie immer kämpfst du für die, die dir wichtig sind.// Und kaum hatte ich das gedacht, schreit er auf einmal nach Refina. //Refina?// Ich schaue mich im Bus um und sehe sie nirgends sitzen. Zwar ist mir auch schon das andere Auto neben uns aufgefallen, aber wenn Benji so verzweifelt ist, ist sie sicher nicht dort drin. Dafür hat Benji einfach ein zu großen Überblick über die Lage. Wir kommen auf der Straße an und halten mit einer eher unsanften Bremsung an. "Wo ist sie, Benji?" frage ich ihn laut und hoffe, dass er mich registriert.

  • Benjiro Misaki
    Der Bus steht nach wie vor auf der Straße, als Shuusei mich fragt, wo sie ist. [Er ist wieder wach!] Obwohl ich mich wirklich freue, dass es ihm besser zu gehen scheint, kann ich es gerade nicht wirklich zeigen. Ich halte mich am Sitz fest und dreh mich etwas nach hinten. "Ich... ich weiß es nicht." sage ich leise und betrübt. "Sie ist gestern zur Ablenkung in den Wald gelaufen. Ich... Ich wollte sie... sie aufhalten, aber es ging nicht." Ich senke meinen Kopf und schaue kurz auf den Boden. [Was machen wir denn jetzt?... Wir können doch nicht ohne sie fahren...] Ein dumpfes Schlagen gegen den Bus lässt mich aus dem Fenster schauen. Ich blicke in das Gesicht eines Zombies und erkenne hinter ihm noch mehr, die in unsere Richtung laufen. Ich schließe schnell das Fenster und dreh mich wieder um. Mein Blick schweift durch den Bus von Jun, über Sakura, Jayson und Haruma bis zurück zu Shuusei. [Wenn ich sie jetzt alleine suchen gehe, wäre das Selbstmord... Helfen könnte und würde mir eh keiner... Den Bus fahren wohl ohne Anleitung nur Edwin und der muss auf Haruma achten... außerdem traue ich ihm nicht... Und jetzt?... Das hat alles keinen Sinn...] Ich seufze leicht und beiße mir auf die Unterlippe, werfe Shuusei einen traurigen Blick zu und dreh mich wieder nach vorne. "Wir müssen hier weg." sage ich recht leise, aber so, dass er es noch hören kann und starte den Bus. Etwas langsamer fahre ich die Straße hoch in der Hoffnung, dass Refina noch kommt. [Wo bist Du nur?...] Ich achte darauf, dass Akira mit dem Auto noch da ist und kann gerade so auch das Motorrad noch erkennen. In diesem Moment fällt mir die Karte wieder ein, auf der ich einen Weg rausgesucht hatte und schaue über den Rückspiegel zu Shuusei und den anderen. "Hat irgendjemand die Karte mitgenommen?" rufe ich recht laut in den Bus.

  • Jayson Yamato


    Alle scheinen wohl wegen die Karte nichts zu sagen. "Tja so wie es aus sieht hat keiner von uns und die Karte mitgenommen" antworte ich Benjiro.
    Als ich dann dachte [Komisch das er sowas fragt. Naja mal schauen ob er was gemerkt hat. Aber was noch seltsam ist, dass er langsam fährt]



    Haruma Yamato


    Langsam mach ich die Augen auf aber lasse erst mal halb offen. Ich merke, dass mein Kopf bei irgendjemand auf Schoß legt.
    Mein Nase fängt an zu kitzeln und niese ganz laut in mein rechten Ellbogen "ACHOO!"


    Edwin West


    Ich merke, dass Haruma bei Bewusstsein ist und hat angefangen ganz laut zu niesen.


    Jayson Yamato


    Ich warte, dass Benjiro antwortet, als dann jemanden niesen höre und sah, dass es Haruma ist der aufgewacht ist.

  • Shuusei Totsuka
    Benjiro dreht sich auf dem Sitz zu mir und sagt leise als auch betrübt, dass er es nicht weiß. Gestern soll sie zur Ablenkung in den Wald gelaufen sein und anscheinend noch nicht zurückgekommen. Benji senkt seinen Kopf und ein dumpfer Schlag lässt ihn sich wieder aufrichten. Die Zombies scheinen langsam wieder zu uns aufzuholen. //Wir können hier nicht länger bleiben und auf Refina warten. Nach ihr suchen wäre eine genauso schlechte Idee; wenn nicht sogar Selbstmord.//überlege ich mir und schaue wieder zu Benji, der mich ebenfalls mit einem traurigem Blick anschaut. //Was soll ich denn machen Benji?// frage ich ihn stumm, als er leise,aber noch so laut, dass ich es hören kann, sagt, dass wir hier weg müssen. Er lässt den Buß anfangen langsam die Straße entlang zu rollen. Ich schaue hinter zum Wald. //Sie wird nicht mehr kommen.// Das will ich Benji gerade sagen, als er fragt, ob einer von uns die Karte mitgenommen hat. Ich weis zwar nicht was für eine Karte, aber ich beginne im Bus von Person zu Person zu schauen; vielleicht hat sie ja einer und ich kann sie schnell abnehmen. Doch das Einzige was ich finde, ist Benjis Rucksack, der auf dem Schoss von Hiko steht. "Ist die Karte vielleicht in deinem Rucksack?" frage ich ihn.

  • Haruma Yamato, Edwin West, Jayson Yamato


    Halb geöffnete Augen sah ich erst jetzt, dass mein Kopf bei Edwin auf sein Schoß legt.
    Er sah zu mir und sah dann zu Jayson. "Jay. Haruma ist wach geworden"


    Jayson sah zu Edwin und antworte. "Gut"
    Ich merke, dass ich und einige hier in Wagen sind und fragte schwach "Wer fährt den diese Wagen?"
    Edwin antwortet mir "Benjiro"
    Ich fühle mich noch etwas schwach, dass ich die Augen zu mache und meinte dann. "Lass ihn fahren. Er hat schon mal mit unser Schulreisebus gefahren" Dann mach ich wieder die Augen halb auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Benjiro Misaki
    Jayson ist der erste der mir antwortet. [Das habe ich befürchtet... Warum habe ich selbst nicht daran gedacht?... Du bist so dumm Benjiro...] Ich schaue kurz nach hinten zu Jayson, weiß aber nicht, was ich dazu sagen soll und dreh mich wieder nach vorne. "Scheiße" fluche ich vor mich hin und schlage mit der Faust aufs Lenkrad. Shuusei fragt mich, ob die Karte vielleicht in meinem Rucksack habe. "Nein." antworte ich direkt und dreh mich für diesen Moment zu ihm um. Dann erst denke ich daran, dass vielleicht das Mädchen die Karte eingesteckt hat. "Ich... Ich weiß es n-nicht." sage ich dann etwas leiser. Damit er nicht sieht, wie unsicher ich mir wirklich bin, drehe ich mich nicht wieder um. Ich greife etwas fester nach dem Lenkrad und versuche mich auf die Straße zu konzentrieren. Mit etwas mehr Gas fahre ich die Straße hoch, schaue aber weiter auch nach links und rechts in der Hoffnung Refina vielleicht doch zu finden.

  • Jun Sumichi


    Ich sitze neben Benji auf dem Beifahrer sitz. Wir stehen noch immer und er ruf aus dem Fenster nach Refina. / Hoffentlich lebt sie noch/ Ich blicke kurz zu Shuusei der wieder wach zu sein scheint und dann wieder raus aus dem Vorder Fenster. Langsam kamen immer mehr von den Untoten. Benji fragt nach der Karte damit wir wissen wohin es lang geht. Ich schüttel den Kopf. "Nein leider nicht" Dann erwähnt Shuusei Benjis Tasche die Hiko zu halten scheint. "Ähm du" ich schaue zu Hiko. "Sorry weis dein Namen nicht, aber könntest du bitte in der Tasche nach einer Karte schauen?" bitte ich sie drum und lege dann meine Hand auf Benjis Schulter. "Falls wir sie nicht finden... ist es nicht deine Schuld, es betrifft niemanden die Schuld" ich versuche ihn zu trösten.

  • Takeru Mikami, (Bus)


    Ich stehe recht weit vorne im Bus und halte mich an einem Sitz fest. Die anderen reden über Refina bevor sie losfahren. Doch logisch gesehen haben wir nicht die Möglichkeit sie zu suchen. Wir haben zu viele Verletzte und wissen auch gar nicht wo sie ist.
    Es ärgert mich innerlich. //Nicht dass nochmal was passiert wie mit Sou.//


    Als wir dann losgefahren sind, reden die anderen von der Karte. Doch mir fällt was ganz anderes auf. Ich schaue aus den Fenstern und entdecke nirgendwo den Zweiten Wagen. Dann drehe ich mich wild zu Sakura um. "Hast du ein Handy? Und funktioniert es noch."

  • Shuusei Totsuka
    Ohne lange warten zu müssen, gibt mir Benji ein schnelles "Nein" als Antwort und dreht sich kurz zu mir um. Doch kurz darauf wird sein eben noch so sicheres Gesicht schwammig und meint daraufhin, dass es nicht weiß. Er dreht sich wieder um und der Buß fährt ein wenig schneller. Liebend gerne würde ich jetzt zu ihm vor gehen und ihm sagen, dass ich stolz auf ihn bin. //Das würde ihm etwas Last von seinen Schultern nehmen.// denke ich mir aber weis auch sogleich, dass es momentan eher nicht so gut wäre. //Wir haben wichtigeres zu erledigen.// Also wende ich mich an Hiko, die schon von Jun nach der Karte gefragt wird. Darauf dreht sie sich zu Benji und macht genau das, was ich auch vor hatte. Das zu sehen und zu wissen, dass ich hätte an Juns stelle gerade eben sein können, bedrückt mich schon ein wenig. Doch weis ich, dass es auch so nicht schlecht ist. //Hauptsache Benji fühlt sich gut.// Damit drehe ich mich erneut zu Hiko. "Der Rucksack gehört Benji. Deswegen will Jun, dass du da mal nachschaust. Okay?" frage ich freundlich.

  • Sakura Tadashi


    Ich höre den anderen zu sie sprechen von Refina einem Mädchen das in den Wald gerannt sein sollte. Dann sprechen sie von einer Karte diese sie wohl verloren hatten. Takeru erschreckt mich und ich fange mich schnell wieder als er mich anspricht und nach meinem Handy fragt. "Äh, ja" ich hol es aus der Jackentasche und schalte es für ihn ein. "Was hast du den vor?" frage ich und entsperr mein Handy, anschließend reiche ich es ihn hin.

  • Hiko Namuri
    Ich schaue den anderen zu, während sie sich über eine Karte unterhalten. Shuuseis Blick bleibt einen Moment bei mir hängen und ich wundere mich etwas. [Wieso schaut er denn so?] Ich werfe Kenishi einen unsicheren Blick zu, der aber nur kurz lächelt und nickt. [Scheint wohl alles ok zu sein.] Dann dreht sich Jun um und fragt mich, ob ich in der Tasche nach einer Karte schauen könnte. "Ich heiß Hiko." antworte ich ihr, als sie sich schon wieder umdreht. Etwas verwirrt schaue ich nach vorne. [Welche Tasche meinte sie denn?] Shuusei spricht mich an und mir fällt der Rucksack zwischen meinen Füßen wieder ein. "Ach so." antworte ich mit einem kleinen verlegenem Lächeln. Ich suche in dem Rucksack nach einer Karte, finde aber nichts. "Nein, sorry, da ist keine Karte." Dann halte ich Shuusei den Rucksack hin. "Du kannst ja auch nochmal schauen." sage ich mit einem Lächeln.

  • Benjiro Misaki
    Jun antwortet ebenfalls, dass sie nicht weiß wo die Karte ist und dreht sich dann zu den Mädchen, welches meinen Rucksack hat. [Hiko, ok...] Obwohl es mir sehr missfällt, dass jemand fremdes in meinen Sachen wühlt, sage ich nichts und Versuch mich weiter auf die Straße zu konzentrieren. Jun legt ihre Hand auf meine Schulter legt und ich erschrecke mich im ersten Moment ein wenig, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Sie versucht mich ein bisschen zu trösten und ich lächel ein bisschen. [Ob sie Recht hat?... Ich hätte Refina doch aufhalten müssen...Aber ich habe es nicht geschafft...Refina wollte es selbst...] Ich nicke Jun zu, weil ich ihr glauben will. "Ok." sage ich leise möglichst sicher zu ihr und höre dann Takeru nach einem Handy fragen. [Ein Handy?...] Mein Blick geht kurz in den Rückspiegel um nochmal nach Akira und Yuusei zu schauen. Doch weder das Auto, noch das Motorrad sind noch da. "Scheiße!" fluche ich und halte den Bus erneut etwas ruckartig. "Siehst Du das Auto oder das Motorrad Jun?" frage ich sie etwas hektisch.

  • Haruto Yamato, Mizuki Yamato


    Nachdem Ayumi, Shin, Mizuki und ich fertig sind mit frühstücken. Und wir für Unterwegs was zum Essen und Trinken gemacht haben.
    Hatte Ayumi auch noch den Nummer von Haruma bekommen so wie es besprochen wurde.
    Nun machen wir uns mit das Auto auf den Weg um die andere zu suchen.
    Shin ist wie immer der Fahrer und fährt.
    Ayumi die Beifahrerin und benutzt wie immer die Karte um zu navigieren.
    Mizuki und ich die Hinterfahrern und warten wie immer, dass Haruma sich bei uns meldet.

  • Shuusei Tosuka
    Etwas verlegen antwortet mir Hiko und beginnt in Benjis Rucksack zu wühlen. Kurz darauf schaut sie zu mir und gibt mir das Ergebnis preis. //Also haben wir sie wirklich vergessen.// Auf einmal hält mir Hiko den Rucksack vor die Nase und meint, dass ich ja auch nochmal reinschauen kann und lächelt mich an. Ich muss etwas schmunzeln, nehme ihn ihr ab und schließe den Reißverschluss. "Nein, nein, glaube dir schon, dass dort keine Karte drinnen ist. Außerdem; warum solltest du lügen?" frage ich sie und zwinker ihr zu. Darauf drehe ich mich zu Benji. "Leider ist Karte auch nicht in deinem Rucksack." teile ich ihm mit und lege dann sanft meine Hand auf seine Schulter. "Keine Sorge, wir werden uns eine neue Karte besorgen und zur Not, werden wir Ayumi auch ohne eine Karte finden." versichere ich ihm.

  • Takeru Mikami (Bus vorne),


    Mit einem verstimmt Gesichtsausdruck nehme ich Sakura das Handy aus der Hand und fange an zu wählen, bevor ich Ihre Frage beantworte. Erst als ich es piepen höre, blicke ich zu Sakura. "Sie hat irgendwas vor.", antworte ich ungeduldig, wobei die Aussage völlig unverständlich erscheint.
    Als das Piepen aufhört und jemand dran geht, wird meine Stimme wütend. "Wo bist du? Und was zum Teufel hast du vor? ", frage ich lautstark, als das ruckartige Halten des Busses mich etwas aus der Bahn wirft. Das Handy fliegt dabei zu Boden, doch es scheint noch zu funktionieren. Bevor ich es aufheben kann, hört man es im bösen Ton: "Schrei mich gefällst nicht so an, du verblödeter Vollidiot." aus dem Handy meckern. Ich hebe es auf und bekomme dabei dann meine Antwort. "Yuusei und ich machen uns auf die Suche nach Tamamos Schwesterchen.",antwortet Akira nun mehr sachlich. "Wir schaffen das schon. Also macht euch keine Sorgen.", fügt sie hinzu. Das Handy war so laut, das Leute in der unmittelbaren Umgebung es hören konnten.

  • Edwin West


    Da wirklich keiner von uns die Karte mit genommen hat, habe ich zum Glück selber die Karte bei mir. Also hole ich die Karte aus mein Rucksack und zeige es auch damit alle es sehen können. Das ist genau diese Karte mit dem ich zusammen mit Refina und Takeru mit diese Wagen in Farm angekommen waren. Und Takeru weis es auch.
    "Also ich hab selber die Karte bei mir, zwar ist es nicht markiert aber immerhin haben wir schon mal was"
    Ich sah zu "Jay, gibt die Karte Benjiro und Jun"


    Jayson Yamato


    Ich sah zu Edwin der ein Karte in Hand hält und es aus zeigt. Ich stehe mit nur rechte Bein auf, lege mein Rucksack und Haruma´s Rucksack auf mein Sitz, mein Gewehr und Krücken lehne ich es an mein Sitz. Ich nehme die Karten von Edwin, und sah die Karte.
    "Stimmt da ist wirklich nichts markiert" Sag ich um es auch zu bestätigen, dass wirklich nichts markiert wurde.
    Ich gehe mit nur rechte Beine zu Benjiro. Da er aber fährt gebe ich die Karte Jun da sie eben die Beifahrerin ist "Hier Jun"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ayumi Misaki
    Wie den Tag zuvor sitze ich wieder mit der Karte auf dem Beifahrersitz und weise Shun den Weg. Ich schaue auf die Straße und überall in Tokyo sieht es gleich aus. Geplünderte Läden mit eingeschlagenen Türen und Fenstern, verlassene Häuser und Autos. Manchmal muss ich auf der Karte zügig einen neuen Weg heraussuchen, weil die Straße durch liegengeblieben Autos, Unfälle oder ähnliches versperrt ist. Wieder fahren wir an einer weiteren Zombiegruppe vorbei, die scheinbar ziellos auf der Suche nach Menschen durch die Stadt irrt. [Ob das auch mal aufhört?] Ich schaue wieder auf die Karte und auch auf die Strecke in Richtung Osaka. [Wie es Benji wohl geht?] Ich will gerade mein Handy rausholen und Harumas Nummer wählen, als mein Blick auf das nächste Schild fällt. "Wir müssen uns eine Tankstelle suchen. Lange dauert es nicht mehr, dann sind wir aus Tokyo raus." sage ich schnell und deute auf die nächste Kreuzung. "Da vorne rechts." Dann hole ich mein Handy aus der Tasche und halte es auf meinem Schoß fest, während ich nach einer Tankstelle schaue. [Ob ich Benji jetzt anrufen kann?] Obwohl wir zu Hause auch nicht viel miteinander reden, weil er sich fast immer in seinem Zimmer verkriecht, höre ich seine Stimme zumindest zweimal am Tag, wenn er mir guten Morgen und gute Nacht sagt. [Du fehlst mir Benji-niisan] Ich umschließe mein Handy etwas fester mit meiner Hand und schaue weiter nach einer Tankstelle.

  • Mizuki Yamato, Haruto Yamato


    Ich halte Ausschau nach Tankstellen, als ich ein davon entdeckt habe. "Da vorne rechts ist einer Tankstelle" Zeige ich in Rechte Richtung.
    "Scheint noch in Ordnung zu sein"
    Haruto sah zu den Tankstelle. "Gut ich werde das Auto tanken und ihr bleibt hier drin. Keine sorge ich beeile mich"