427
Aber du bist doch mein Hund und nicht mein Knecht :P
Beiträge von Akihito
-
-
428
Aber wieso denn????
Ich bin schockiert =O -
429
=O
Oh bitte nicht XD -
430
Guten Morgen zusammen ^^ -
-
438
Wieso das denn? =O -
439
Gar keine Pflichten @Ginpachi-sensei -
Kenshin Maharis
Schweigend betrachte ich den Fußboden und warte einfach ab, was passiert, als die Stimme meines Vaters erneut erklingt. [Wie jetzt? Wir machen einfach weiter?] Etwas irritiert schaue ich erst zu meinem Vater, der Excel zu einer Trage bringt und dann zu Shun. Während die Lehrer Excel zu Versorgung wegbringen, verschafft mein Vater sich gehör. Er erklärt kurz, wo sie Excel hinbringen und wie es weiter geht. "In 5 Minuten geht's weiter" sind seine letzten Worte, bevor er auf der Tribüne verschwindet. "5 Minuten." murmel ich vor mich hin und lasse meinen Blick zu dem Haustier wandern. [Was hat Shun vorhin gesagt? Eine Schwachstelle auf dem Rücken? Ich kann nicht fliegen...] Ich grübel kurz über unsere Möglichkeiten ohne Excel, bevor ich mich an Shun wende. "Einfach wird das nicht." Ich seufze leicht, weil ich wirklich bedenken habe, dass wir das so hinbekommen und dreh mich nochmal zu dem Monster um. "Ich lenk das Vieh ab und Du schaust Dir an, was Du mit der Stelle am Rücken anstellen kannst." sage ich ernst und dreh mich wieder zu Shun. "Es ist zwar kein wirklicher Plan, aber mehr als diese Idee habe ich gerade nicht. Oder fällt Dir noch was ein?" frage ich ihn leicht enttäuscht von mir selbst. -
434
Was habe ich denn als Herrin für Rechte? -
433
Und wer ist oben? -
432
Herrin? Wie komm ich denn dazu? =O -
-
Kenshin Maharis
"Alles okay bei Euch?" fragt mein Vater uns und übernimmt Excel von Shun. Ich schaue zu Shun, um zu sehen, ob es ihm gut geht. Er scheint aber ebenso wenig abbekommen zu haben wie ich, was mich direkt beruhigt. [Zum Glück, das war ganz schön eng.] Mein Blick geht in Richtung des Monsters, welches wohl festgesetzt wurde und dann zum ohnmächtigen Excel, den mein Vater trägt. [Dummer Kerl, musste so eine Aktion sein? Hoffentlich sind es nur Brüche und nichts Schlimmeres.] Während ich Excels krummen Arm anschaue, fängt er plötzlich an sinnlose Worte von sich zu geben. "Plan" und "Warum" sind deutlich zu verstehen, alles andere ist nur unverständliches Gemurmel. [Ihn hat es wohl schlimmer erwischt als ich zuerst dachte.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und obwohl ich sauer bin, mache ich mir dennoch Sorgen. "Bei mir schon." antworte ich dann möglichst ruhig meinem Vater, bevor mein Blick wieder über Excel zu dem Monster geht. [Wie es jetzt wohl weiter geht?] Ich senke meinen Kopf und schaue etwas frustriert über die Situation auf den Boden, weil ich nicht weiß, was ich noch sagen soll. -
Mitziehen?
Lustig wie ihr auch einfach macht was ihr wollt? Ich dachte eigentlich diesen 2 Wochen Diskussion und allem drum und dran hätten wir geklärt gehabt Excel wird nicht getroffen und mein (der derzeit aktuelle Text) bleibt bestehen.Sorry, aber einen bewusstlosen Char, den kann man wohl mitziehen. Schließlich kann er nicht reagieren.
Du wolltest doch auf Biegen und Brechen unbedingt verletzt werden (Magische Luftpolster etc.) und das bis zu Deinem Post. Wenn Du Dich dann nicht ganz klar ausdrückst, kann man schonmal etwas falsch verstehen. Hättest Du es direkt gesagt, wäre es auch kein Problem gewesen daran noch etwas zu ändern. Hast Du aber auch nicht getan.
Ich habe sogar noch geschrieben, "wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst, dann ist doch alles gut" und die Konsequenzen haben wir Dir mehr als einmal versucht deutlich zu machen.Natürlich hättet ihr mich einfach von Shun retten lassen müssen(?).
Wie hätte das gehen sollen in dem Moment? Du hast Shun doch zu Kenshin rüber fliegen lassen in Deinem Post.
Außerdem wird excel plötzlich nicht mehr weggeschleudert sondern vertikal in die Erde reingehauen? Wann wurde das gesagt?
Nein, Excel wird durch die Luft geschleudert. Erst danach dreht sich das Monster und trifft ihn fast mit dem Fuß. Das passiert aber nicht, weil Shun ihn rettet.
„Schwächen den Angriff ab“
Tun sie nicht.
Sie treffen das Monster und lenken die Aufmerksamkeit auf sich. Dadurch dreht sich das Monster und Excel wird eben nicht so hart getroffen.Bist du Blind? Aki? Ernsthaft?
Nein, bin ich nicht. Das habe ich schon mitbekommen. Heißt aber nicht, dass ich mit Kenshin nicht dennoch reagieren würde. Ist ja nicht so, dass Kenshin ihn nicht festhallten könnte bzw würde.
Excel rennt? Seit wann?
Das was Du mir da versuchst vorzuwerfen, hast Du leider falsch verstanden. Das ist im Zusammenhang mit fröhlich einfach eine satirische Bemerkung.
Außerdem habe ich Hattori nur zetiert um Dir an dieser Stelle einfach zu verdeutlichen, dass Excel da bei einem Lehrer ist, der ihn ganz sicher festhalten würde, bevor Excel los "schlurft".Ich finde Beiträge, die gegen einen bestimmten problematischen Beitrag gerichtet sind, und obendrein 3 likes erhalten habe, doch schon recht aggressiv und Streit (Brand) fördernd.
Finde ich nicht und wenn mich jemand in berechtigen Punkten kritisiert, dann finde ich es auch okay.
Mal abgesehen davon, dass ich Dich ja schon mehrfach darum gebeten hatte meinen Char nicht mitzuziehen (zumindest nicht ohne zu fragen) und anderen die Chance zur Reaktion zu geben, habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht, dass man nach einem 200kg - Treffer eben nicht einfach aufstehen kann. Dass meine Wortwahl vielleicht etwas härter war, liegt auch einfach daran, dass ich Dir in der Besprechung über den Kampf schon mehrfach versucht habe klar zu machen, dass es eben ein riesen Monster ist und man danach nicht einfach aufstehen kann, wenn man getroffen wird. Und wenn andere der gleichen Meinung sind, dann kann man ihnen auch nicht verbieten dies zu zeigen. Das macht einen Post aber nicht aggressiv, nur dann, wenn man es unbedingt so verstehen will.
Außerdem habe ich Dir gleichzeitig geschrieben, dass ich Deinen Post sehr cool geschrieben finde. Finde ich immer noch, aber nichts desto trotz halte ich es für ziemlich unrealistisch.Tschuldigung für die Ehrlichkeit wo wir schon dabei sind.
Ach Shiro... wann, zur Hölle und zurück, hab ich dich (euch) falsch behandelt? Spielst du jetzt schon wieder die Opferrole wie vorhin wo du die Ethik Fallenkarte (ich bin eine Frau, bin älter als du Furz, und bin Mutter) ausgespielt hast?
Ich habe Dir auch schonmal gesagt, es geht nicht um die Ehrlichkeit, sondern um die Art und Weise, wie man mit Menschen umgeht. Mein Post war in keinsterweise beleidigend, ganz im Gegensatz zu Deinen. Man darf auch mal wütend sein, aber andere deswegen beleidigen geht einfach nicht. So behandelt man andere nicht. Solche Provokationen müssen nicht sein und sind unangebracht. Außer noch mehr Ärger nutzen sie doch niemandem etwas.
Ihr beide habt euch immer nur in dieser Konversation beschwert „mimi so und so nicht ... mimi ich will mehr reden“ aber danach kam nichts mehr bis zu dem Punkt wo es euch doch eh egal würde. Schreibt mir wie sich euer Char da und da verhalten würde und ich ändere es um. kann ich nicht oft genug wiederholen.
Entschuldige bitte Shu, aber das ist nicht korrekt.
Wir haben uns nicht die ganze Zeit beschwert. Ich habe am Anfang einmal gesagt, dass ich es schöner finden würde, wenn Du Kenshin in Deinem Post vielleicht noch einmal mehr erwähnen würdest, weil er für mich in Deinem Post gefühlt nur dumm rum steht. Das war es dann aber auch schon. Als Du gefragt hast, was Du denn schreiben sollst, habe ich gesagt, dass Du es doch ruhig so lassen kannst wie es ist und ich in meinem Post danach einfach was schreiben werde. Das hast Du wohl falsch verstanden, wir haben aneinander vorbei gesprochen oder wie auch immer, zumindest hast Du noch dreimal gefragt, bis ich zum Schluss geschrieben habe, was er machen soll.
Aber selbst, als ich Dir dann doch eine Antwort gegeben habe, hast Du es nicht mit reingeschrieben, sondern den Post so gelassen wie er war.
Den Rest der Zeit ging es lediglich darum, dass Du unbedingt wolltest, dass Excel sich verletzt. Das ging sogar soweit, dass Du mir scheinbar nicht mal glauben wolltest, als ich Dir gesagt habe, ich habe Hattori gefragt. Sonst hättest Du ihn ja nicht selbst nochmal fragen müssen. Wir haben Dir versucht klar zu machen, was das für Konsequenzen hat und was passiert, wenn Excel von 200kg getroffen wird. Du hast immer wieder nach neuen Möglichkeiten gesucht, bei denen wir leider sagen mussten, dass das eben nicht geht. Bis es uns egal war und ich Dir auch genau das gesagt habe.Weißt Du was Shu
Wenn sich Excel soooo unbedingt verletzen soll. Dann schreib das so. Soll er getroffen werden, vielleicht nicht so doll durch die Ablenkung von Kenshin, aber dann bricht er sich halt was. Dann musst Du damit leben, dass er vom Kampf ausgeschlossen wird, ein fettes Minus in der Bewertung bekommt, Shun und Kenshin ihn eben noch weniger mögen, weil sie ein ganz kleines Minus bekommen und wir das Monster alleine platt machen. Wir leben dann auch damit und gut ist.
Danach kam nichts mehr im Bezug darauf, dass Excel sich doch nicht verletzen soll oder ähnliches. Du hast Deinen Post abgeschickt und wir haben darauf reagiert, so wie wir es bereits mehrfach angekündigt hatten.
Wo wir wieder am Anfang meines Posts angekommen wären.Klare Ansagen und Äußerungen helfen oft mehr als andere einfach zu beschuldigen oder zu beleidigen, nur weil man gerade sauer über etwas ist.
Da ich es immer noch unrealistisch finde, dass Excel sich überhaupt bewegen kann (was scheinbar nicht nur ich so sehe), Du Deinen Post aber, auch scheinbar aus Frust, nicht ändern willst. (Es mag sein, dass es einen anderen Grund hat, auf mich wirkt es aber so.) Lasse ich Excel in meinem Post einfach ein bisschen weiter schlafen. Sorry, aber auch wenn es ein RPG und dazu ein Magic RPG ist, ein wenig realistisch sollten wir dennoch bleiben. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Dich damit wohl ärgern werde und vermutlich auch wieder mein Fett weg bekomme, aber Dein Verhalten und Deine Art und Weise, wie Du hier mit anderen Menschen umgehst, das ärgert mich noch viel mehr. Entsprechend kann ich damit leben. SORRY!
-
-
-
-
-
Man @Shu, Dein Post ist echt cool geschrieben, ABER hör bitte ENDLICH auf andere Chars mitzuziehen, wenn es nicht nötig ist. Vorzugsweise meinen. Mein Char reagiert wie ich das will und nicht wie Du es gerne hättest. Kenshin wird Excel nach seiner Brüllerei ganz sicher nicht auffangen. Da hat er null Interesse dran. Soll er doch auf den Boden klatschen. Das ist ihm doch Wurst. Mal abgesehen davon, dass er sich ganz sicher nicht einfach so anschreien lassen würde, ohne zu reagieren... bis zu Shun würde Excel gar nicht kommen.
Mal abgesehen davon:
"Alles okay bei euch?" frage ich sie und nehme Shun Excel ab.
Außerdem ist Excel schon bei Ryou und gar nicht mehr bei Shun. Und zusätzlich wage ich mal zu bezweifeln, dass der Excel einfach losrennen lässt, damit der fröhlich auf die anderen losgehen kann.... Das kannst Du wohl knicken...
Excel wurde gerade von 200kg Masse getroffen. Wenn der seinen Kopf überhaupt bewegen kann vor Schmerzen, dann ist das schon viel. Excel ist nicht Superman. Sorry, dass ich das so direkt sage.
Und Du lässt weder @Hattori oder @Shironia noch mir die Chance auf Excel zu reagieren in dem Moment, als Excel etwas zu unseren Chars sagt und das finde ich echt kacke. (Entschuldige die Ausdrucksweise.) -
Hiko Namuri (Wiese)
Takeru antwortet mir und ich nicke ihm zu. "Ok." Jayson sagt, dass ich auf mich aufpassen soll, bevor er losgeht. Ich nicke und versuche ein bisschen zu lächeln. "Das mach ich." rufe ich ihm noch hinterher.
Akira bittet Tamamo und auch das kleine Mädchen mit den anderen zum Bus zu gehen, während ich weiter die Umgebung und eine weitere Gruppe Zombies beobachte, die auf uns zu kommt.
Im Gegensatz zu Tamamo, die sich auf den Weg zum Bus macht, widerspricht das kleine Mädchen ihr. [Ich kann sie gut verstehen. Ich will auch wissen wie es Kenishi geht.] Ich schaue kurz nach oben zum Vordach, von dem sich gerade ein etwas dickerer Junge abseilt. [Also fehlen auf jeden Fall noch Kenishi, Shuusei, Benji, Sakura, Issei, Miyu und der weißhaarige Junge, der unten noch an der Haustür stand.] Während ich überlege, ob mir noch jemand einfällt, will Akira sich auf den Weg machen den Wagen zu holen. "Sei vorsichtig!" sage ich an sie gewandt und stell mich dann wieder so hin, dass ich zuschlagen kann, falls ein Zombie zu nahe kommt.