Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki (Wohnzimmer--> Schlafzimmer 1.OG)

Auf meine Frage hin, wer zuerst loslassen soll, antwortet mit Shuusei nur knapp mit "Definitiv Du." Obwohl ich weiß, dass er Recht hat, ärgert mich seine Aussage ein bisschen. [ich will weiter helfen...] Doch bevor ich etwas sagen kann, merkt er schon ernst an, dass ich ihm nicht widersprechen muss. Shuusei nennt danach freundlich seinen Grund, ebenso wie er anmerkt, dass er letzter sein will. Ich senke kurz meinen Kopf in Richtung Boden. "Ich weiß..." sage ich leise. Mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass ausgerechnet er der letzte sein will, aber wenn ich könnte, würde ich genauso handeln. "Ok, auf drei." sage ich erneut leise und widerwillig. Ich zähle an, lasse auf drei das Sofa los und gehe direkt ein paar Schritte zurück. Die beiden Jungen aus der Gruppe von gestern, sowie Yuusei und Shuusei stemmen sich etwas mehr gegen das Sofa um es zu halten. [Hoffentlich halten sie das durch...] Ich gehe ein paar weiter Schritte rückwärts in Richtung Treppe. [Ob ich wirklich gehen soll?...] "Beweg Dich endlich!" höre ich Inyong schreien, der noch im Wohnzimmer an der Treppe steht und gerade auf dem Weg nach oben zu sein scheint. Ich dreh mich nocheinmal zu Shuusei um und schau ihn ernst, aber auch ein wenig besorgt an. "Pass auf Dich auf und kommt schnell nach." sage ich leise und laufe dann doch los hinter Inyong her nach oben ins Schlafzimmer. Ohne zu zögern, klettert Inyong aus dem Fenster aufs Vordacht. Ein weiterer Junge dessen Namen ich auch nicht kenne (Suichiro) seilt sich gerade ab, ich folge beiden aufs Vordach und warte darauf, dass Inyong als nächster runter klettert. Während er sich abseilt, wandert mein Blick nocheinmal zur Tür, durch die auch schon der dunkelhaarige der mir noch fremden Jungen kommt. Ich gehe auf dem Vordach einen Schritt zur Seite, um ihn vorbei zulassen. [Bevor Shuusei nicht hier ist, geh ich hier nicht weg...Die anderen bekommen den Bus sicher auch ohne mich starklar...] beschließe ich für mich selbst und deute mit meinem Kopf in Richtung Seil um dem dunkelhaarigen zu zeigen, dass er vor mir runterklattern soll.

Hiko Namuri (Wiese)
    Takeru sagt mir, dass der Bus, sowie die Autos vorne an der Straße stehen. Und kümmert sich dann um den nächsten Zombie.
    "Pass auf, ja?" sagt er und das Mädchen, welches gestern auch in der Scheune war, antwortet als erste. Sie klingt ein wenig zickig für mich und ich schaue etwas verwundert. [Oh, haben sie sich gestritten? Gestern in der Scheune wirkte es so, als würden sie sich gut verstehen.] Obwohl ich immer noch etwas Angst vor den Zombies habe, gehe ich ein Stück vom Seil weg. "Ich pass auch auf." sage ich zu Takeru und schaue dem nahekommenden Zombie entgegen. [Sind die widerlich.] Ich halte den gefundenen Haken fest in der Hand, als auch Tamamo zu uns runter klettert. Der Zomnie kommt näher und öffnet seinen Mund mit einem lautet Stöhnen. Ich hole aus und schlage direkt in seinen Rachen. Als ich den Haken zurückziehe bleibt er im ersten Moment ein wenig hängen und kippt ein bisschen auf mich zu, bevor er zu Boden geht. "Ihh!" qietsche ich ein wenig und schlage nochmal auf den Kopf, damit er sich nicht mehr rührt. Jayson kommt zu uns runter, ebenso wie sein Bekannter mit Haruma. Während wir weitere Zombies erschlagen, fordert Jaysons uns auf nicht zu trödeln und meint, dass wir los müssen. [Kommen die anderen denn schon?] frage ich mich und werfe einen kurzen Blick nach oben. Am Seil sehe ich Akira und das kleinen Mädchen von vorhin, welches auch verletzt zu sein scheint. "Geht schon vor. Ich warte noch und helfe hier denen die runter kommen." sage ich etwas zögerlich zu Jayson. Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe, möchte ich Ihnen helfen, wie sie mir gestern geholfen haben. "Weißt Du wieviele noch fehlen?" frage ich Takeru und stelle mich ein wenig in Verteidingsstellung um den nächsten Zombie zu erschlagen, als das kleine Mädchen und Akira auch unten bei uns ankommen.

Es ist nicht wirklich einfach diesen Kampf zu schreiben, wenn man allen gerecht werden will.
    Ich habe ganz viel mit (auch mit Hattori) geschrieben und irgendwie bekommen wir das schon hin. ;)
    Seit bitte nicht böse, dass es noch weiter geht, aber anders wär es einfach nicht machbar allen irgendwie gerecht zu werden.

Kenshin Maharis

Kurz nach meinem Angriff fliegt Shun in die Luft und lenkt die Aufmerksamkeit des Monsters ein wenig auf sich.
    [Wo ist die Schwachstelle dieses Monsters?] denke ich bei mir, als Excel zu mir rüber joggt. Er sagt, dass wir einen Weg finden müssen, dass Vieh endlich fertig zu machen. [Ach was, echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen. IDIOT!] Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, nicke aber zusätzlich stumm.
    Shun schreit von oben runter, dass er etwas gefunden hat. [Super! Er ist der Beste!] Ein kleines Grinsen huscht über mein Gesicht und mir kommt direkt eine Idee. Doch bevor ich etwas sagen kann, konzentriert sich das Monster wieder auf mich und Excel. Excel ruft Shun zu, dass er mich mitnehmen soll und will das Monster ablenken. Er rannte los und auf das Monster zu. [Das geht nicht gut.]
    Shun will mich mitnehmen, doch ich schüttel den Kopf. Er versteht mich sofort und lässt mich stehen, als er wieder nach oben fliegt.
    Ich lasse zwei Feuerbälle in meinen Händen erscheinen, während Excel zwei Zyclone erscheinen lässt. [Die Idee ist gut Excel, aber nicht so.] Ich denke an ein Selbstmordkomando und daran wie dumm er ist, dass an dieser Stelle durchzuführen, während er seine Magie einsetzt.
    Excel rutscht unter dem Monster durch und der Schweif dessen steuert direkt auf ihn zu. [Nein!!! Das hällt er nicht aus.] Unbewusst werden meine Feuerbälle größer. Ohne die Größe zu bemerken, werfe ich beide in Richtung des Monsters. Nahezu zeitgleich mit meinen Feuerbällen, trifft auch fetter ein Eisball von Shun auf das Monster. Zu unserem Glück dreht es sich und trifft nur "leicht" Excel. Er fliegt ein wenig durch die Luft, während sich das Monster zu mir dreht. Shun fliegt in Excels Richtung und bekommt ihn gerade noch zu packen, bevor der Fuß des Monsters Excel zerquetscht hätte. "SHUUUUUN!" schreie ich und laufe auf beide zu. Doch bevor ich bei Excel und Shun ankomme, höre ich die Stimme meines Vaters.

Benji hat doch eine Art Platzangst. Und wird dann panisch. Wie in dem Van, da wäre er ohne Shuu auch nicht mitgefahren und Edea hat ihm eins übergebraten, damit er ruhig ist. XD
    Der Bus ist zwar größer, sind aber auch mehr Leute drin. Deshalb würde er nicht mitfahren. :'(

Wenn er aber fährt, ist es nicht so eng und er kann sich auf was anderes konzentrieren.

Hiko Namuri
    Während ich mich abseile, kann ich schon sehen, wie Takeru den einen oder anderen Zombie erschlägt. Als ich unten ankomme, schaut er mich mit einem Morgen an. Ich hatte nicht mit einer derartigen Begrüßung gerechnet und schaue im ersten Moment leicht irritiert, muss dann aber ein bisschen schmunzeln. "Morgen" antworte ich ihm mit einem kleinen Lächeln. Die Ruhe die er ausstrahlt wirkt irgendwie beruhigend mich und ich dreh mich vom Seil weg, um die Zombies im Auge zu behalten. "Steht dieser Bus auf der anderen Seite vom Haus?" frage ich ihn, dann doch etwas unsicher, weil ich mir in etwa vorstellen kann, wie es auf der anderen Seite des Hauses aussieht.