Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Jun Sumichi

Akira erklärt mir wie sie sich mit mir zusammen vom Fenster abseilen würde, es klang zumindest sicher so wie sie es rüber brachte. Dann kamen dir zwei Jungs mit Haruma im schlepptau und sprachen mit Akira wer denn fahren soll. Sie lehnten erst Benjiro ab, ließen sich dann schnell überreden. Als sie erneut nach fragt ob ich bereit bin nicke ich ihr zu und schau ihr zu wie sie aus dem Fenster steigt und dort sicher zu hängen scheint. "Ja ich bin bereit" sage ich dennoch ein wenig unsicher. ich steige zu ihr raus und kletter auf ihren Schoß, dabei halte ich mich an ihr Fest. Als ich ihr kurz ins Gesicht blicke werd ich für einen Moment verlegen. "Okay, du kannst"

• Akira Yakushi (Am Seil)

Jun hat sich an mich festgeklammert und schaut mir kurz ins Gesicht. Sie ist ein bisschen rot aber sagt ich könne loslegen. "Halt dich gut fest."
    Mit den Händen umklammere ich das Seil. Zum Glück habe ich mir eben die Handschuhe von gestern angezogen. Schließlich ist das Seil rau und ich bekomme leicht Blasen. Zusammen mit Jun lasse ich mich dann am Seil runterrutschen. Mit meinen Beinen gehe ich dabei Schritt für Schritt die Hauswand entlang. Es ist ganz schön anstrengend für meine dünnen Ärmchen. Doch es klappte. Als wir unten ankommen, lasse ich Jun wieder los. "Guck hat doch geklappt.", lächele ich ihr zu, während ich leicht an meinem Oberarm greife.

• Hiko Namuri (Wiese)
    Takeru sagt mir, dass der Bus, sowie die Autos vorne an der Straße stehen. Und kümmert sich dann um den nächsten Zombie.
    "Pass auf, ja?" sagt er und das Mädchen, welches gestern auch in der Scheune war, antwortet als erste. Sie klingt ein wenig zickig für mich und ich schaue etwas verwundert. [Oh, haben sie sich gestritten? Gestern in der Scheune wirkte es so, als würden sie sich gut verstehen.] Obwohl ich immer noch etwas Angst vor den Zombies habe, gehe ich ein Stück vom Seil weg. "Ich pass auch auf." sage ich zu Takeru und schaue dem nahekommenden Zombie entgegen. [Sind die widerlich.] Ich halte den gefundenen Haken fest in der Hand, als auch Tamamo zu uns runter klettert. Der Zomnie kommt näher und öffnet seinen Mund mit einem lautet Stöhnen. Ich hole aus und schlage direkt in seinen Rachen. Als ich den Haken zurückziehe bleibt er im ersten Moment ein wenig hängen und kippt ein bisschen auf mich zu, bevor er zu Boden geht. "Ihh!" qietsche ich ein wenig und schlage nochmal auf den Kopf, damit er sich nicht mehr rührt. Jayson kommt zu uns runter, ebenso wie sein Bekannter mit Haruma. Während wir weitere Zombies erschlagen, fordert Jaysons uns auf nicht zu trödeln und meint, dass wir los müssen. [Kommen die anderen denn schon?] frage ich mich und werfe einen kurzen Blick nach oben. Am Seil sehe ich Akira und das kleinen Mädchen von vorhin, welches auch verletzt zu sein scheint. "Geht schon vor. Ich warte noch und helfe hier denen die runter kommen." sage ich etwas zögerlich zu Jayson. Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe, möchte ich Ihnen helfen, wie sie mir gestern geholfen haben. "Weißt Du wieviele noch fehlen?" frage ich Takeru und stelle mich ein wenig in Verteidingsstellung um den nächsten Zombie zu erschlagen, als das kleine Mädchen und Akira auch unten bei uns ankommen.

• Jun Sumichi

Akira und ich kommen wohlbehalten am Boden an. Sie lächelt mich an und meint das es doch geklappt hat, hält sich darauf hin ihr Arm. "Hast du dich verletzt? War ich doch zu schwer?" frage ich besorgt. An Akira vorbei sehe ich die anderen, dabei bemerke ich besonders das eine Mädchen neben Takeru die wohl noch nich so oft gegen die Untoten gekämpft hatte.

• Jayson Yamato, Edwin West (Wiese -> Wagen)

Ich blicke zu Hiko. "Okey, passt gut auf dich auf" Dann sah ich zu Edwin "Kommt Eddy wir machen schon mal bei den Wagen klar Schiff.
    Ich laufe mit meine Krücken zu den Wagen, Edwin läuft auch mit.

Als wir geschafft haben und nun bei den Wagen sind, öffne ich den Tür von den Kleinbus. "Leg Haruma auf hintere Sitzreihe, er soll sich hin legen und bleibst bei ihn"
    "Okey mach ich und du gibst den Busschlüssel an Benjiro" Antwortet Edwin und gibt mir den Busschlüssel, was ich es genommen habe.
    "Gut mache ich und jetzt bleib bei Haruma und halte ich schon mal den Stellung um zu warten, dass die andere kommen" Edwin nickte und steigt mit Haruma ein.

Edwin West (Kleinbus hintere Sitzreihe)
    Ich lege Haruma auf den hinterste Sitzreihe, dabei setzte ich mich neben ihn und dabei habe ich sein Kopf auf mein Schoß gelegt.

• Takeru Mikami (Wiese),

Edwin und die anderen gehen vor. Edea folgt ihnen. Ich blicke zu Hiko die mir geantwortet hat und nun fragt wie viele noch kommen. "Ich weiß es nicht genau. Aber es sind noch einige nicht da. Solange sie ned da sind bleiben wir besser hier."
    Etwas entspannt, schaue ich Hiko dabei zu wie sie sich in Stellung bringt. //Ohweii// denk ich mir und muss grinsen. Danach geht mein Blick zu Akira, Tamamo und Jun, die anfangen zu reden.

Akira Yakushi, (wiese)

Ich blicke zu Jun. "Keine Sorge. Bei mir ist alles gut. Gibt vermutlich nur ein wenig Muskelkater. Hätte mein Abo im Fitnessstudio besser nutzen sollen.", sage ich lachend. Ich lasse meinen Arm wieder los und strecke mich. Als ich fertig bin schaue ich zu Tamamo. "Gehst du mit den anderen in den Bus? Ist besser wenn du bei den Verletzten bleibst oder?"
    Tamamo nickt. Sie kommt mir näher.. schon wieder so nah als würden wir eigentlich mehr als Freundinnen sein und lächelt. "Du nimmst den Wagen oder?", flüstert sie mir leise ins Ohr. Sie kennt mich... "Ja", antworte ich normal laut, während ich mich von ihr wegdrehe. //Es ist ja schon ein wenig peinlich mit ihr.//
    Mein Blick geht zu Jun. "Geh am besten mit ihr. Im Bus seid ihr schonmal sicher."

• Benjiro Misaki (Wohnzimmer--> Schlafzimmer 1.OG)

Auf meine Frage hin, wer zuerst loslassen soll, antwortet mit Shuusei nur knapp mit "Definitiv Du." Obwohl ich weiß, dass er Recht hat, ärgert mich seine Aussage ein bisschen. [ich will weiter helfen...] Doch bevor ich etwas sagen kann, merkt er schon ernst an, dass ich ihm nicht widersprechen muss. Shuusei nennt danach freundlich seinen Grund, ebenso wie er anmerkt, dass er letzter sein will. Ich senke kurz meinen Kopf in Richtung Boden. "Ich weiß..." sage ich leise. Mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass ausgerechnet er der letzte sein will, aber wenn ich könnte, würde ich genauso handeln. "Ok, auf drei." sage ich erneut leise und widerwillig. Ich zähle an, lasse auf drei das Sofa los und gehe direkt ein paar Schritte zurück. Die beiden Jungen aus der Gruppe von gestern, sowie Yuusei und Shuusei stemmen sich etwas mehr gegen das Sofa um es zu halten. [Hoffentlich halten sie das durch...] Ich gehe ein paar weiter Schritte rückwärts in Richtung Treppe. [Ob ich wirklich gehen soll?...] "Beweg Dich endlich!" höre ich Inyong schreien, der noch im Wohnzimmer an der Treppe steht und gerade auf dem Weg nach oben zu sein scheint. Ich dreh mich nocheinmal zu Shuusei um und schau ihn ernst, aber auch ein wenig besorgt an. "Pass auf Dich auf und kommt schnell nach." sage ich leise und laufe dann doch los hinter Inyong her nach oben ins Schlafzimmer. Ohne zu zögern, klettert Inyong aus dem Fenster aufs Vordacht. Ein weiterer Junge dessen Namen ich auch nicht kenne (Suichiro) seilt sich gerade ab, ich folge beiden aufs Vordach und warte darauf, dass Inyong als nächster runter klettert. Während er sich abseilt, wandert mein Blick nocheinmal zur Tür, durch die auch schon der dunkelhaarige der mir noch fremden Jungen kommt. Ich gehe auf dem Vordach einen Schritt zur Seite, um ihn vorbei zulassen. [Bevor Shuusei nicht hier ist, geh ich hier nicht weg...Die anderen bekommen den Bus sicher auch ohne mich starklar...] beschließe ich für mich selbst und deute mit meinem Kopf in Richtung Seil um dem dunkelhaarigen zu zeigen, dass er vor mir runterklattern soll.

• Jun Sumichi

Auf meine besorgte frage macht Akira ein kleinen witz indem sie von einem Abo spricht. "Ja vielleicht hättest du das" ich konnte für einen Moment lang lächeln. Als Tamamo und Akira mit einander zu reden beginnen, wirken sehr nah und sehr vertraut. Akira bittet mich nach dem Gespräch mit ihrer Freundin mit zu gehen. "Nein, ich warte auf Benji und Shuusei. Ich kann nicht einsteigen ohne zu wissen wie es ihnen geht..Du kannst aber gehen wenn du willst" sage ich. Vorsichthalber zücke ich mein Messer für den fall der Fälle.

• Akira Yakushi (Wiese),

"Tu was du nicht lassen kannst.", grinse ich Jun zu. //Wie stur die Jugend heute ist..// Ich empfinde die Antwort als etwas unvernünftig, aber akzeptiere es. Schließlich kann jeder machen was er will. Ich blicke nochmal zu Tamamo. "Weißt du wo der Schlüssel vom anderen Wagen ist?" Sie schüttelt den Kopf. //Dann ist er vermutlich noch drin oder Sakura hat ihm...// Ich seufze. "Naja dann muss der eine Wagen wohl hier bleiben. Ich schau mal ob er noch läuft und fahre euch dann hinter her.", erkläre ich den anderen. Mache mich dann auch schon 2 Schritte weiter in Richtung der Wagen. Im Rücken sehe ich wie die anderen sich abseilen. //Ich sollte mich ein wenig beeilen.//

• Hiko Namuri (Wiese)
    Takeru antwortet mir und ich nicke ihm zu. "Ok." Jayson sagt, dass ich auf mich aufpassen soll, bevor er losgeht. Ich nicke und versuche ein bisschen zu lächeln. "Das mach ich." rufe ich ihm noch hinterher.
    Akira bittet Tamamo und auch das kleine Mädchen mit den anderen zum Bus zu gehen, während ich weiter die Umgebung und eine weitere Gruppe Zombies beobachte, die auf uns zu kommt.
    Im Gegensatz zu Tamamo, die sich auf den Weg zum Bus macht, widerspricht das kleine Mädchen ihr. [Ich kann sie gut verstehen. Ich will auch wissen wie es Kenishi geht.] Ich schaue kurz nach oben zum Vordach, von dem sich gerade ein etwas dickerer Junge abseilt. [Also fehlen auf jeden Fall noch Kenishi, Shuusei, Benji, Sakura, Issei, Miyu und der weißhaarige Junge, der unten noch an der Haustür stand.] Während ich überlege, ob mir noch jemand einfällt, will Akira sich auf den Weg machen den Wagen zu holen. "Sei vorsichtig!" sage ich an sie gewandt und stell mich dann wieder so hin, dass ich zuschlagen kann, falls ein Zombie zu nahe kommt.

• Takeru Mikami, (Wiese)

Akira verlässt uns in Richtung der Straße. Dass sie den Wagen mitnehmen will verstehe ich. Aber alleine? ich schaue mich um. Ob ich Jun und Hiko hier alleine lassen kann? Vermutlich eher nicht. Die anderen kommen sicher gleich.. Aber hmm... Es nervt.
    "Verfahr dich nicht.", rufe ich Akira hinterher. Die sich dann noch ein mal umdreht und Hiko dann zuzwinkert. Danach schaut sie zu mir und droht mir leicht spaßig. Im Nächsten Moment ist sie auch schon wieder weg.
    Aus Richtung Wald kommen Geräusche hervor. Eine größere Gruppe an Zombies wurde wohl auf uns aufmerksam und herangestolpert. "Kacke ey...", murmele ich und schaue zum Seil. Während Inyong sich abseilt und dabei peinlich auf seinem Hintern landet, macht sich bereits der nächste bereit. "Beeilt euch. Da kommen noch mehr von den Dingern.", rufe ich hoch, da sie uns sowieso schon entdeckt hatten.

• Shuusei Totsuka
    Wie ich mir schon gedacht hatte, ist Benji nicht sonderlich begeistert. Er senkt seinen Kopf und gibt ein leises "ich weis" von sich, welches ich durch das Gestöhne der Zombies kaum verstehe. //Akzeptiert er es oder wird er mir widersprechen?// Doch kurz darauf willigt er ein und sagt, dass es auf drei los geht. Zwar hallt der Widerwille in seinen Worten wieder, dennoch beginnt er runter zu zählen. Wie er schon gesagt hat, rennt er auf drei los und dreht sich bei der Tür zu uns um. Dar Druck wird ruckartig stärker und ich, und die anderen Jungs, müssen sich wieder mit mehr Kraft gegen das Sofa stemmen. //Ob ich das alleine überhaupt schaffe?// frage ich mich selbst zweifelnd und höre auf einmal im Hintergrund Inyong, der zu irgendjemanden sagt, dass er sich endlich bewegen soll. Danach höre ich noch Benji. //Ich werde dich doch nicht allein lassen.//
    Ich schaue zu den anderen dreien rüber und finde Augenkontakt mit Yuusei. "Du als nächstes?" frage ich ihn. "Denkst du etwa, dass ich jetzt schon keine Kraft mehr habe?" entgegnet er mir empört. Da ich keine Lust habe zu streiten, schaue ich an Yuusei vorbei zu dem Weißhaarigen aus der Scheune. Er weis, was ich von ihm will und beginnt, wie Benji, bis drei zu Zählen und verschwindet dann im Wohnzimmer. So macht es auch der nächste. Nun stehe ich nur noch mit Yuusei vor dem Sofa. Der Druck ist mittlerweile unerträglich geworden. Der Schweiß tropft mir wie Regentropfen vom Gesicht und meine Beine leiden schon an dem ein oder anderen Krampf. Meine Arme brennen vor Schmerz und meine Sicht ist auch nicht mehr die Beste. Von Zeit zu Zeit wird sie schwummrig und ich muss meinen Kopf schütteln um bei Bewusstsein zu bleiben.
    "So...*keuch*...nun du." sage ich leise und schwach. Er scheint ebenfalls erschöpft zu sein und beginnt, nach einem Nicken, welches eher nach einem versagen der Halsmuskeln aussah, bis zur drei zu zählen. Er sprintet los und ich mache mich bereit meine letzten Reserven auszuschöpfen. Doch das reichte nicht. Nachdem der Schmerzen sich nun in jeden Teil meines Körpers ausgebreitet hat, beginne ich langsam aber sicher zusammen mit dem Sofa zu rutschen. Zentimeter um Zentimeter schaffen es die Zombies mich in den Flur zu drängen. Ich beiß die Zähne zusammen und schaffe es ihr Vordringen zu stoppen. Mein Kopf fühlt sich dabei so an, als würde er jeden Moment in tausend Teile springen. Ich muss los, und da ich gerade, ist es wohl der passende Augenblick um nicht sofort von ihnen über einem Haufen gerannt zu werden. //Eins...Zwei...DREI!// Mit einem Stoß gegen das Sofa drücke ich mich von diesem weg und gebe mir gleichzeitig ein wenig Schwung. Während ich beginne zu sprinten höre ich, wie das Sofa umkippt und die ersten Zombies darüber fallen. Im Wohnzimmer springe ich über das Sofa und renne die Treppe hoch. Mit jedem Schritt nehme ich drei Stufen gleichzeitig und so bin ich in wenigen Sekunden in der zweiten Etage und kann erstmal aufatmen. //Treppen steigen können die doch nicht oder?// Als ich dann das Gestöhne näher kommen höre, gehe ich lieber auf Nummer sicher und renne weiter in das Schlafzimmer, wo ich mit einem Satz aus dem Fenster springe. Das Fenster schließe ich sofort. Keuchend gehe ich ein paar Schritte zurück. Wie gerne würde ich mich jetzt hinsetzen und erstmal zu Kräften kommen. Doch im Angesicht der Tatsache, dass wir hier nicht sicher sind, beiß ich erneut die Zähne zusammen und will vom Vordach klettern, als ich Benji neben mir stehen sehe. "Was *keuch* machst du denn noch hier?" frage ich ihn und verliere dabei kurz mein Gleichgewicht.

• Jayson Yamato (Wagen)

Ungeduldig warte ich auf den anderen und mache mir dabei sorgen. /Verdammt warum brauchen die so lange, die sollen sich beeilen/
    Genau in diese Moment kam auch schon jemand und zwar Inyong der keuchend am laufen ist und schon ins Kleinbus einsteigt, und setzt sich schon hin. Ich sah zu Inyong der etwas erschöpft ist. "Inyong wo sind die anderen?"
    Keuchend antwortet er. "Die müssen *keuch* gleich *keuch* kommen. Wie geht es Haruma?"
    Ich sah zu Edwin. "Eddy ist Haruma schon wach?" Edwin sah kurz Haruma, sah dann zu mir und schüttele kurz sein Kopf.
    "Er ist immer noch Bewusstlos"
    "Hm das ist komisch, normale weise müsste er wieder bei Bewusstsein sein. Sag auf jedenfall Bescheid wenn er wach ist"
    "Ja okey"
    Ich halte draußen neben Wagen immer noch Stellung und warte Ungeduldig besorgt auf wie restlichen Leute. /Beeilt euch!/

• Benjiro Misaki (Vordach)
    Die nächste die ins Schlafzimmer kommt ist ein Mädchen, deren Namen ich nicht kenne, dicht gefolgt von dem Blonden, der gestern mit den anderen aus der Scheune kam. Sie klettert direkt nach unten und er wirft mir noch einen fragenden Blick zu, den ich nur mit einem Kopfschütteln beantworte, bevor er auch nach unten klettert. Ich schaue wieder zur Schlafzimmertür und sehe auch schon Yuusei hindurch kommen. Mit einem Kopfschütteln und ohne jeden weiteren Kommentar klettert auch er runter auf die Wiese. Ich werde ein wenig angespannter und halte mich am Fenster fest. "Wo bleibst Du denn?" frage ich mich selbst und bin direkt erleichtert, als er völlig fertig durch die Tür kommt. Obwohl er keucht und ziemlich mitgenommen wirkt, scheint ihm nichts passiert zu sein. Shuusei springt aus dem Fenster und schlägt es hinter sich zu. Erst dann bemerkt er mich und fragt mich, was ich hier mache. Ich will ihm nicht sagen, dass ich auf ihn gewartet habe und gehe in Richtung Kante. "I-Ist doch... doch egal, lass... lass uns gehen." sage ich und werfe einen kurzen Blick nach unten. Jun, Takeru, das Mädchen von vorhin, der Blonden und Yuusei stehen noch unten und ich greife nach dem Seil. Bevor ich nach unten kletter, werfe ich ihm noch einen kurzen erleichterten Blick zu.

• Hiko Namuri (Wiese)

Akira verschwindet mit einem Augenzwinkern und ich muss ein bisschen lächeln, bevor sie um die Hausecke verschwindet. "Kacke ey" höre ich von Takeru und dreh mich sofort wieder um in Richtung Wald. Eine größere Gruppe Zombies steuert auf uns zu und ich umschließe den Haken fest mit beiden Händen, als Takeru nach den anderen ruft. Von der anderen Hauseecke erklingt ein Stöhnen und auch von dort kommen langsam ein paar Zombies auf uns zu. [Takeru hat Recht, sie sollten sich wirklich beeilen.] Ich schaue nochmal nach oben, als Issei das Seil runter kommt. "Die anderen sind unterwegs." sagt er in meine Richtung, weil er meinen fragenden Blick erkennt. Myui und Kenishi erscheinen auf dem Dach und kommen ebenfalls zu uns runter. Ich dreh mich wieder zum Wald, die Zombies kommen immer näher und ich werde etwas nervös. [Gegen so viele Zombeis habe ich noch nicht gekämpft.] Issei, Myui und der etwas andere Junge verschwinden in Richtung Auto und Bus. Kenishi stellt sich neben mich und ein weißhaariger Junge, der in der Zwischenzeit auch das Seil runter gekommen war auf die andere Seite neben das kleine Mädchen, so dass wir einen Halbkreis um das Seil bilden.

• Takeru Mikami (Wiese),

Die Anderen nach und nach das Seil herunter. Benjiro ist als nächster dran. Ich ärgere mich derweil ein wenig //Geht das nicht schneller?// Die große Horde an Zombies ist bereits ziemlich nah. Vereinzelte Zombies außerhalb der Gruppe steuern ebenso auf uns zu. "Was ein Scheiß.", murmele ich vor mich her. Ich hatte nur noch eine Pistole, die von Sou mit wenigen Schuss und eine doofe Taschenlampe dabei. Viel ausrichten können wir da nicht. Und zusammen gegen die Kämpfen? Naja es waren hunderte. Wäre ein wunder wenn wir das schaffen. Ich schnappe mir einen der Typen (Suichiro) und Yuusei. "Lasst uns für etwas Zeit sorgen.", fordere ich von ihnen. Sie nicken und wir entfernen uns etwas von den anderen um die Aufmerksamkeit der Dinger auf uns zu ziehen. Yuusei haut mit seinem Baseballschläger gegen das Garagentor und brüllt "Hier sind wir!"

Ich blicke zurück zu Jun, Hiko und den anderen. "Wir kommen gleich nach." Geplant ist es einmal um das Haus zu laufen und die Horde erst mal abzulenken..

• Sakura Tadashi. Bei den Autos

Ich stand bereits mit allen anderen bei den Autos, die meisten saßen bereits drin und warteten darauf das es los geht. "Ich helf den anderen, also warter!" ich renne los und zücke meinen Bogen. Ich sehe Takeru mit Suichiro und Yuusei ein paar Zombies beseiten. Suichiro war beschäftigt den einen vor sich zu killen ohne das er den einen neben sich nicht bemerkte. Mt einem Pfeil zog ich meinen Bogen auf und schoß, traf in die Schläfe des Zombies und der sacke zusammen. "Du musst mehr dein Umfeld im Auge haben Kurosaki" sage ich mit einem schmunzeln. "Ach solang du zur hilfe kommst ist alles in bester Ordnung" unsere Blicke traffen sich. "Ich geb mein bestes" sage ich und darauf killt er den nächsten. Ich holte mir meinen Pfeil zurück in dem ich den aus dem Kopf den Zombies zog. "Wie viele fehlen den noch?" schaue ich fragend zu Takeru rüber.

• Hiko Namuri (Wiese)

Während wir noch warten, beschließt Takeru zusammen mit zwei anderen die Zombies abzulenken und läuft mit Ihnen los. Einer von Ihnen schläft mit seinem Baseballschläger gegen die Garage und zieht direkt Aufmerksamkeit auf sich. Ich schau ihnen kurz nach, als Takeru sich nochmal zu uns umdreht. "Passt auf Euch auf." rufe ich ihnen nach und nicke ihm zu. Mein Blick geht nochmal zum Seil, an dem gerade der kleine Junge von vorhin runter kommt und ich dreh mich zu Jun. "Shuusei und Benji fehlen noch, hast Du gesagt. Sind sonst alle von Euch da?" frage ich sie und achte dabei auf die Gruppe Zombies, die durch den Krach der anderen nicht mehr ganz so sehr auf uns zusteuert.

• Shuusei Totsuka
    Benji meinte, dass es egal ist, wo ich ihm auch irgendwo zustimmen muss. Dennoch würde ich es gerne erfahren, doch momentan habe ich einfach nicht die Kraft mit ihm zu diskutieren und außerdem ist er auch schon an der Kante des Vordaches. Er schaut mich ein letztes Mal an und seilt sich dann nach unten ab. Schwankend folge ich ihm und beginne das Seil hinunter zu klettern. Ab der Hälfte könne mich meine ausgelaugten Arme nicht mehr halten und ich falle das letzte Stück.Mit dem Gesäß zuerst, lande ich auf dem Boden und gebe erstmal einen leisen Schmerzensschrei von mir. //Verdammt!// Benji kommt sofort herbeigeeilt und kniet sich zu mir runter. „Alles okay bei dir? Hast du dich verletzt?// fragt er mich besorgt und reicht mir seine Hand, die ich mit einer Handbewegung ablehne. „Danke, aber bei mir ist alles okay.“ Schwer atmend stehe ich auf und gehe mit Benjinzu den anderen. Schon bei diesem kurzen Stück verschwimmt meine Sicht etwas und bin kurz davor auf die Knienzunfallen. „Kommt...*keuch*...wir sollten schleunigst von hier verschwinden“ Ohne auf eine Antwort von Ihnen zu warten laufe ich los. Keine fünf Meter später verschwimmt meine Sicht so sehr, dass mir schwindelig wird und ich beginne zu fallen. Bevor ich den Boden erreiche fängt mich jemand auf. Meine Sicht wird darauf wieder besser und ich schaue Benji in die Augen. „Danke...“ sage ich schwach und schließe meine Augen.

• Takeru Mikami (Wiese am Garagentor),

Wir legen einen Zombie nach dem nächsten um. Sakura trifft dabei zu uns. Sie und Suichiro reden kurz. Mein Blick geht währenddessen zur großen Zombiemasse. Die meisten reagieren auf das geklopfe von Yuusei. Nur ein Teil wendet sich zu den Autos. Trotzdem sind es ein paar. Den Weg, denn Sakura gerade noch zu uns machte, ist nun kaum mehr passierbar, da sich die Zombiemasse genau dort aufteilte. Hinter ihr kommen Zombies auf uns zu.
    Mein Blick wandert zu den anderen, die ein gutes Stück weiter links laufen.. Dort fällt mein Blick auf Shuusei der nicht gerade okay wirkt. Sie scheinen vollständig zu sein und machen sich auf den Weg. Sakura fragt wie viele noch fehlen. "Hoffentlich keiner mehr.", antworte ich und deute auf die anderen, die uns bereits ein gutes Stück voraus sind. "Wir sollten auch abhauen.", füge ich hinzu, als ich eine nicht unerhebliche Menge an Zombies ums Haus herum kommen sehe.
    Sie schneiden uns den Weg zu den anderen ab und es sind einfach zu viele zum Kämpfen. Yuusei hatte das wohl vorher schon erkannt und hört auf gegen die Garage zu klopfen. Er schaut zu uns rüber. "Kommt ihr?", fragt er. Und rennt los. Ich blicke zu ihm und folge ihm.
    Suichiro greift Sakura am Arm und will sie mitziehen. Als wir dann die Kante erreicht haben, blicke ich rüber zur Eingangstür wo sich eine Menge Zombies tummeln.. Mein erster Blick geht zu Sakura... //Sie hätte nicht kommen sollen.// "Hast du nur den einen Pfeil?", frage ich sie kurz, während Yussei zsm mit Suichiro uns vereinzelnte Zombies vom Hals schaffen.