450
Das kann ich gut verstehen. Würde mir auch so gehen. Und eine andere Alternative?
Beiträge von Akihito
-
-
450
Alles gut und bei Dir kyosha-san?
Wochenende? Naja, das wird glaube ich stressiger als die letzten zwei Tage Arbeit XD -
549
Ach so. Das Interesse verloren oder woran liegt's? -
450
Du studierst aber doch oder habe ich das falsch verstanden? -
450
Das ist wohl wahr.
Dachte nur, weil ihr die letzten Tage so mega motiviert wart. ;) -
451
Wow, hier ist ja nicht wirklich was passiert. =O Ich habe mit mehr gerechnet XD -
448
Guten Morgen Ihr Lieben ^^
FREUTAG!!! :)Ist das wieder ein Bild, was Du nicht so gerne magst? @Giovanni
Ich finde den Spruch toll! Danke schön. :) -
450
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft gut ^^ -
451
Aso. =O Dann hab ich das doch falsch verstanden
Jedes Leben hat einen Sinn, es ist nur nicht immer leicht ihn zu finden. ;) -
451
Das jeder der Meinung ist, er hat ein Leben mit sinnvollem Inhalt. Oder habe ich das falsch verstanden? -
452
Hat doch auch keiner gesagt. =O -
456
So sah es wohl aus XD -
456
Hattet ihr gestern auch nicht :P -
-
-
-
Es braucht Zeit einen ordentlichen Text zu schreiben. Erst recht jetzt bei den dreien, die mit den Test anfangen. Sie müssen überlegen wie sie vorgehen. Zudem sind die drei vielleicht noch nicht zum schreiben gekommen.
Da sollten wir nicht so voreilig sein und sagen, da passiert nichts. xDGenauso sieht das aus. Wir quatschen gerade noch wie wir anfangen. Sinnlos iwas Posten und dann editieren müssen, weil die anderen beiden doch was anderes machen oder vorschlagen, wäre schon blöd. Außerdem glaube ich ein endlos Kampf, bis iwann das erste Monster tot ist (oder die Chars XD ), ist für alle anderen einfach langweilig zu lesen, weil man selbst nicht wirklich etwas machen kann. (Außer vielleicht den Kampf zu kommentieren...) Und da wir nunmal nicht alle drei gleichzeitig online sind, dauert es halt ein bisschen. Sorry, aber das lässt sich gerade nicht ändern.
-
-
-
474
Ich will aber meinen eigenen und nicht Deinen :P