682
Zumindest habe ich da letztes Jahr gewonnen :P
Aber ich würde es Dir für dieses Jahr gönnen ^^
682
Zumindest habe ich da letztes Jahr gewonnen :P
Aber ich würde es Dir für dieses Jahr gönnen ^^
681
Ihr seid so böse. :'(
Fängt das jetzt wieder an? @BiscuitPhil28 =O
680
Kaum bin ich wieder da, rechnet ihr falsch. XD Dabei hab ich Euch gerade gelobt. War das zu viel des Guten? =O
679
Bin ja ganz stolz auf Euch, ihr habt Euch nicht verrechnet ;) ^^
Ach ja, besagte Firma. Hattest Du schon erwähnt. Sorry, ich vergaß @Ginpachi-sensei
Wie kyosha kriegt ein Foto und alle anderen nicht???? =O Gleiches Recht für alle bitte ;) @Giovanni
Fast ist der falsche Ausdruck @Shu :'(
601
Geh weg und schreib bei Undead für Shuu, wenn Du Langeweile hast! @Hattori :P ;)![]()
lässt uns mal gewinnen :D Aus Mitleid?
Wieso denn Mitleid mit Euch? Ihr gewinnt doch immer :P Schau mal, wieviel Mühe ich mir gebe. So viele Posts beim Tauziehen
und trotzdem keine Chance. Hab mal Mitleid mit mir. ;) ^^
603
Was arbeitest Du denn eigentlich?
Schlangen ist ein sehr Interessantes Thema XD Redet ruhig weiter :D
594
Ich bin stets bemüht XD
598
Muss ich gar nicht so viel heute :P
598
So weit so gut und selbst? :)
599
Huhu ^^
Gute Frage kyosha. Keine Ahnung XD
Die Herren sind eine Übermacht. ;)
599
Alles gut bei Dir @Ginpachi-sensei ?
601
Da hab ich mal einen Abend nicht mal Zeit zum Tauziehen und dann sowas... XD
Ja, ihr seid falsch. ;) Aber da es schlecht für die Herren der Schöpfung ist und ihr selber Schuld seid, mach ich mir jetzt nicht die Mühe die Seiten nachzurechnen. :P
Mit ihr habe ich früher schon viele Wechsel Schreib Battles hier gehabt. XD
Und mir immer da zwischen gefunkt :D
Kenshin Maharis
Wie auch heute Morgen schon, kann Excel sich einen erneuten stichelnden Kommentar nicht verkneifen. [Boah, der nervt echt ab.] Unter anderen Bedingung wäre dies sicher der Moment gewesen in dem ich ihm dann doch zumindest einen kleinen Feuerball um die Ohren geknallt hätte. Aber auf Grund der Situation hole ich nur ganz tief Luft, seufze laut und rolle mit meinen Augen. [Sei bloß vorsichtig mein Freund. Ich kriege Dich noch, verlass Dich drauf.] Shun geht schon mal los und stellt sich an den Rand ins Feld. [Wie heute Morgen ist er wieder ungeduldig. Aber Recht hat er, je eher wir anfangen, umso eher ist es vorbei.] Ich schmunzel ein wenig und dreh mich dann zu Excel um. "Also dann." sage ich mit leicht künstlicher Freundlichkeit und gehe ein Stück weg von ihm, so dass ich ihn beobachten kann, in Richtung Shun, der sich gerade zu uns umdreht. Ich stell mich neben ihn, schaue kurz auf das Feld und dann wieder zu ihm und Excel. "Lasst uns ein Haustier platt machen." sage ich doch etwas motivierter durch den Gedanken, dem ganzen aufgestauten Frust der letzten Tage endlich mal Luft machen zu können und gemeinsam mit Shun zu kämpfen.