Kenshin Maharis
Shun sagt, dass Excel schon kommen wird und ich schaue nach wie vor etwas missmutig in seine Richtung. "Schauen wir mal." sage ich leise und beobachte ihn und Arthi. "Da muss sich wohl jemand erst bei seiner Freundin verabschieden." murmel ich mit lästerndem Unterton. Nach einer ganzen Weile bewegt er sich dann doch in unsere Richtung. [Geht doch.] Ich nicke Shun auf seinen Kommentar zu und lasse eine kleinen Feurerball in meiner Hand hinter meinem Rücken erscheinen. [Irgendwelche Tricks und ich fackel Dich weg!] Excel kommt bei uns an, streckt Shun seine Hand entgegen und mein Feuerball wird etwas größer, als er sagt, dass er auch nicht hier sein will. Ich beobachte das Gespräch zwischen den beiden genau und werde etwas entspannter, als Shun Excels Hand mit einem breiten Grinsen greift und ihm eine schöne Feindschaft wünscht. Seine Hand gefriert ein wenig und ich muss schmunzeln, als er es mit einem Grisen abtut. [Prolet, kannst ruhig zugeben, dass es sehr unangenehm für Dich ist. Bist schließlich nicht wie ich.] Ich lasse den Feuerball hinter meinem Rücken verschwinden und dreh mich zu Shun, um seine Frage zu beantworten. "Worauf Du Dich verlassen kannst." sage ich selbstbewusst und schaue kurz in Richtung Bühne, bevor ich mich wieder zu beiden zurückdrehe. "Ohne zu wissen, womit wir es zu tun haben werden, macht es wohl wenig Sinn noch weiter zu reden. Was wir können, haben wir uns ja nun schon heute Morgen gezeigt. Oder seht ihr das anders?" frage ich eigentlich mehr rethorisch, als wirklich ernsthaft und wende meinen Blick in Richtung Bühne, behalte Excel aber ein wenig im Auge.
Beiträge von Akihito
-
-
525
Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in die Woche ^^ -
Hihi, nein, was dagegen hat er nicht... ;) Mal sehen, was mir einfällt. :D
-
519
Danke schön ^^
Ich mag's
Das Bild ist süß :) @Giovanni :P -
517
Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft gut und träumt was schönes ^^
-
Ich streckte meine Hand zu Shun aus. So stand ich erstmal da mit der Hand bereit für einen Händedruck, ergriffen wurde sie selbstverständlich nicht.
"Auch ich will nicht hier sein.", sagte ich zu Shun, ohne eine leise Bemerkung von Kenshin zu beachten.
Ich finde den Post an sich sehr cool, aber Kenshin gibt keine leise Bemerkung von sich. Zumindest nicht, wenn Excel da ist. Sorry!!
Deine Intuition am Ende des Posts scheint aber nicht verkehrt ;)
-
-
-
Ich sollte eindeutig weniger Tauziehen spielen

-
518
Wolltest mich testen? -
519
Danke ^^ Ich hab's auch gerade gesehen XD -
-
-
-