365
Das war das geilste TV - Programm, was es je geb. XD Natürlich, wenn man RTL II Nachmittags weglässt. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Kenshin Maharis (Tischtennisplatten)
[Schade, dass Shun sich doch wieder angezogen hat.] denke ich bei mir, während mein Blick zur Bühne und zu meinem Vater wandert.
Ich schaue auf die Leinwand, auf der sich die Bilder drehen. [Hoffentlich bin ich zumindest mit Shun zusammen in einem Team.] Die Bilder bleiben stehen und ich bin ein kleines bisschen erleichtert, bis mir direkt bewusst wird, wer da noch im Team gelandet ist. [Das träum ich doch jetzt bloß] Shuns Knurren macht mir jedoch sofort klar, dass das kein Traum ist. "Scheiße!" fluche ich etwas lauter. "Das wird nie im Leben was. Von wegen Zufall, das war doch volle Absicht von meinem Alter." sage ich doch etwas gereizt und folge Shuns Blick rüber zu Excel. "Ich habe keine Ahnung, ob wir darüber sollen." antworte ich ihm mürrisch, dreh mich dann wieder zu ihm um und überlege kurz. "Mh,... nö. Warum sollten wir? Wir sind doch hier schon zu zweit, soll er doch rüber kommen. Ich lauf DEM mit Sicherheit NICHT hinterher." sage ich ernst, hüpfe von der Tischtennisplatte und gehe einen großen Schritt nach vorne, damit es nicht so aussieht, als wäre mir der Test gleichgültig. "Ich bleibe genau hier stehen." sage ich in Shuns Richtung, stell mich gerade hin und schau doch etwas finster zu Excel rüber. [Dann komm mal her, Du Luftikus.] -
-
-
Ich würde Arita und Sakuya ganz stumpf ignorieren. Arita würde nie wirklich gespielt und Sakuya wäre dann bei den Gruppen über. Fände ich auch doof. Und die beiden Chars haben ja noch keine wirkliche Rolle gespielt. So weit sind wir ja auch noch nicht. Von daher fände ich es auch nicht schlimm sie einfach nicht weiter zu erwähnen.
-
-
359
Das Lied erfreut mich nicht :P -
Bei der Zusammenstellung von Team 1 habe ich jetzt schon Angst um die Chars. XD
Naja, für unsere Chars und uns ist es Zufall / eine "sehr tolle" Überraschung XD :/
-
358
Guten Morgen zusammen ^^
Alle wieder fit? -
355
Danke schön ^^
Keine Sorge, auf mein Pummeluff pass ich auf
-
356
Ich zieh mich mal mit meinem Pummelluff zurück. Wird mir zu heikel jetzt. XDGute Nacht, schlaft gut und träumt schön ^^

-
358
Naja wenns wieder haue gibt schon. xD
So ist das Leben eben ;) (Aber ich hau ja niemanden)
-
360
Heißt ja nicht, dass die Gesetze immer nett sind. ;)
Meine sind es auch nicht. :P -
361
Das ist echt nicht nett. :( -
362
Damit @Akihito nicht so allein da steht... mit der Enthaltung... von gehen war nicht die Rede
Danke schön ^^
Einfach zum platzen bringen. c:
Siehste!! Von wegen... ich rück mein Pummeluff nicht raus, sucht Euch ein anderes
-
364
An MEIN Pummeluff kommt keiner ran.
Sonst klaut es mir womöglich noch jemand. Sorry, das geht nicht. :P -
-
365
Nö, nicht wirklich.
Ich enthalte mich einfach jeglichen Kommentars ;)