364
Waaaaaas? Ehrlich? Aber das Horn ist doch viel zu hart dafür. :0
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
365
Da fehlen @Akihito wohl die Worte :O
Doch das geht. Ist alles eine Sache der Übung. Aber du brauchst halt auch so filigrane Knabbenhändchen, wie @DisturbedSoul sie hat, um die Milch aus dem Horn zu melken. -
366
Alles nur damit der Kerle @DisturbedSoul auf den Geschmack kommt und den Nektar dieser Kuh endlich dankend empfängt. Kräftig ziehen Junge!

-
367
Eine Hinterlassende Nachricht von DisturbedSoul
" Ich Gott werde mich jetzt zur Ruhr setzen.... Kann sein das ihr meine Untertane mich hin und wieder hier schreiben seht.... "
Nachricht ende !
-
365
Nö, nicht wirklich.
Ich enthalte mich einfach jeglichen Kommentars ;) -
366
Das Gif ist der Hammer :D
Ich glaube @DisturbedSoul ist aber schon lange auf den Geschmack gekommen. Denn der Nektar lässt ihn schließlich groß und stark werden.@Akihito Aber wieso? Wir diskutieren hier wissenschaftlich über die Milchgewinnung und deren Bedeutung für unser kapitalistisches System.
-
-
364
@Akihito ich melke dann dein Pummeluff, ja? -
365
Werde mich nun auch enthalten!
-
366
Nun sind sie weg. Sie haben diesen ernsten und extrem wichtigen Themen nicht standhalten können :'(
Kann man Pummeluffs melken? Wo werden die denn gemolken? :O -
364
An MEIN Pummeluff kommt keiner ran.
Sonst klaut es mir womöglich noch jemand. Sorry, das geht nicht. :P -
367
Damit @Akihito nicht so allein da steht... mit der Enthaltung... von gehen war nicht die Rede
-
366
Wir wollen ja nur seine Milch kosten. Das Geschöpf an sich ist uns gleichgültig ;) -
366
Nun sind sie weg. Sie haben diesen ernsten und extrem wichtigen Themen nicht standhalten können :'(
Kann man Pummeluffs melken? Wo werden die denn gemolken? :OSie sind wieder da. :o
Der Körper von einem Pummeluff besteht zu 90% aus Milch. Einfach zum platzen bringen. c:Aber @Giovanni du musst doch hinter deinem besten Mitglied stehen. D:
-
362
Damit @Akihito nicht so allein da steht... mit der Enthaltung... von gehen war nicht die Rede
Danke schön ^^
Einfach zum platzen bringen. c:
Siehste!! Von wegen... ich rück mein Pummeluff nicht raus, sucht Euch ein anderes
-
363
@Giovanni platzt gleich bestimmt auch. Und zwar vor stolz.
Du darfst ihr das soch aber nicht verraten, dass wir das Pummeluff platzen lassen wollen. Man kann das außerdem auch mit einem Strohhalm leersaugen. Dann bleibt halt so ne verschrumpelte Hülle übrig. Wie bei nem Wasserball ohne Luft. -
361
Das ist echt nicht nett. :( -
362
Survival of the fittest würde ich sagen. Wer den Strohhalm hat, schlürft die Milch. Das sind die Gesetze der Natur Schwesterchen Nummer 2. -
360
Heißt ja nicht, dass die Gesetze immer nett sind. ;)
Meine sind es auch nicht. :P -
361
An deine Gesetze hält sich doch eh keiner :P -