231
Wenn ich unterwegs bin, vergess ich das auch manchmal. Iwann macht er sich aber bemerkbar XD
Beiträge von Akihito
-
-
232
Was heißt denn bis jetzt? Wie oft machst Du das denn? =O -
233
Wohl weniger. Aber so lange es nur manchmal ist ;) -
234
Ich hab keine XD
Wichtig ist es auf jeden Fall selbst zu entscheiden.
Ich entscheide selbst, wenn ich Hunger habe zB
Da lass ich mich auch nicht beeinflussen :P -
233
Aber selbstständig denken musst Du in manchen Bereichen trotzdem.
Oder Deine Mitarbeiter für Dich denken lassen. XD -
234
Kommt aber darauf an, was man erreichen will. -
235
Wenn Du öfter denkst, gewöhnt sich Dein Kopf dran ;) -
235
Mh, dann musst Du Dir wohl was anderes einfallen lassen :P -
236
Man kann nicht alles haben mein Lieber ;) -
-
239
Na klar ^^
Huhu kyosha-san ;) -
Kenshin Maharis
Shun stimmt mir zu und fährt mir über die Haare, als er mich fragt, ob ich schon mal einen Test gemacht habe. Ich muss ein wenig verlegen lächeln und streich mir mir der Hand durch die Haare um das Eis wieder zu tauen. Ich beobachte ihn dabei, wie er seine Schuhe auszieht. [Wieso braucht er die nicht?] Etwas verwundert schaue ich ihn an, als er erwähnt, dass die Lehrer sich mal wieder Zeit lassen. "Komisch eigentlich, sonst ist mein Alter überpünktlich und nervt immer rum, wenn ich bummel." sage ich mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck vom Warten, zieh mich auf die Tischtennisplatten und wackel mit den Füßen. "Ich hab schon mal sowas wie einen Test gemacht. Das ist aber schon länger her. In den Ferien hat mein Vater mich mal herausgefordert. Wir haben vorher gestritten und er meinte, wenn ich sowas schon mache, dann soll ich mal seine Aufgaben lösen, die ich wohl eh nicht schaffe. Naja, ich musste ihn ja unbedingt vom Gegenteil überzeugen. So ähnlich zumindest, ist schon eine ganze Weile her." antworte ich ihm auf seine Frage und schaue dann nochmal auf seine Füße. "Wieso ziehst Du eigentlich Deine Schuhe aus? Weil Du sie nicht brauchst, ok. Aber kannst Du es ohne Schuhe besser?" Immer noch etwas verwundert wandert mein Blick zu ihm zurück. -
239
Guten Morgen Ihr Lieben!! ^^
Heute hab ich wieder mehr Zeit. Muss ja mal wieder runter gehen. ;)Naaaa @Chadone - kun ^^
-
Benjiro Misaki
Jun bewegt sich ganz leichte Bewegungen wecken mich direkt. [Ist es schon Morgen?...Hab ich dieses Mal nicht geträumt?... Komisch... Hab ich wirklich so fest geschlafen?...] Ich lasse meine Augen noch geschlossen, während ich ein wenig nachdenke. Plötzlich spüre ich einen sanften Kuss an meinem Handrücken und alte für eine Sekunde meinen Atem an, während mein Herz wieder anfängt schneller zu schlagen. Obwohl ich mich auch ein wenig erschreckt habe, weil ich damit nicht gerechnet hatte, zwinge ich mich einfach still weiter im Bett zu liegen. Jun klettert über mich rüber und steigt aus dem Bett. [Nicht bewegen...] denke ich bei mir und versuche meine Nervosität zu unterdrücken. Sie murmelt etwas von einem Traum, während ich meine Augen öffne und mich aufs Bett setze mit den Füßen auf den Boden. Ich streck mich ein bisschen und schau zu ihr rüber. [Süß, wie wuschelig ihre Haare nach dem Schlafen sind...] Ich schmunzel ein bisschen und schau ihr dann ins Gesicht. "Guten Morgen. Hast Du gut geschlafen" frage ich leise und mit einem kleinen Lächeln. "M-möchtest Du frühstücken? Dann... dann hol ich was." sage ich dann, stecke das Püppchen meiner Schwester wieder in meinen Rucksack und hoffe, dass meine Unsicherheit ihr nicht ganz so schlimm vorkommt, wie mir selbst. -
227
Guten Morgen Ihr Lieben ^^Ich schlaf auch gerne, wenn ich kann ;)
Recht hast aber schon. @Ginpachi-sensei -
232
^^ Danke schön. Bei dem Bild schlaf ich bestimmt gut.
-
233
Schlaft und träumt was feines
-
222
Voll süß ^^Huhu Wolvi :)
-
219
Bei mir geht das nicht. :(
Wenn voll dann voll. :D
Ein Panda bin ich aus andern Gründen -
218