236
Selbstständiges Denken ist aber meistens nicht erwünscht. Am Besten kommt man im Leben weiter, wenn man einfach sein Fähnchen in den Wind hängt und mit der Herde galoppiert.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
234
Kommt aber darauf an, was man erreichen will. -
235
Naja, wenn man irgendwo aufsteigen will oder nach oben kommen will, ist es meistens besser sich anzupassen und sich und seine Ideale zu verkaufen. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch trotz nicht vorhandener Ideale nie irgendwo an die Spitze kommen. -
233
Aber selbstständig denken musst Du in manchen Bereichen trotzdem.
Oder Deine Mitarbeiter für Dich denken lassen. XD -
234
Dafür müsste man ja erst mal Mitarbeiter haben^^ -
ich denke es ist wichtig selbst zu endscheiden 235
-
236
Aber entscheidest du wirklich für dich selbst oder denkst du nur, du würdest für dich selbst entscheiden, während in Wahrheit andere für dich entscheiden und dich durch subtile Manipulation dazu bringen, so zu entscheiden, wie sie das möchten und dich in dem Glauben wiegen, du hättest für dich selbst entschieden. -
234
Ich hab keine XD
Wichtig ist es auf jeden Fall selbst zu entscheiden.
Ich entscheide selbst, wenn ich Hunger habe zB Da lass ich mich auch nicht beeinflussen :P -
235
Ich ess manchmal nichts, weil ich keine Lust hab aufzustehen und mir was zu machen. Das ist eine Entscheidung, die auf Dauer wohl nicht so gesund ist^^ -
233
Wohl weniger. Aber so lange es nur manchmal ist ;) -
234
Gestorben bin ich auf jeden Fall noch nicht. Bis jetzt. -
232
Was heißt denn bis jetzt? Wie oft machst Du das denn? =O -
233
Nicht so oft, dass ich daran sterben würde. Hauptsächlich eigentlich wenn ich unterwegs bin oder so. Da vergess ich das dann mal regelmässig zu speisen. Aber auch nicht mehr so oft :) -
231
Wenn ich unterwegs bin, vergess ich das auch manchmal. Iwann macht er sich aber bemerkbar XD -
232
Ich zieh das dann aber leider auch durch. Einmal hatte ich Bereitschaft, da waren wir von Mittags bis Abends den ganzen Tag unterwegs am Samstag. Da hatte ich nur Morgens ne Kleinigkeit gefrühstückt und hatte dann bis Abends um 9 oder 10 keine Zeit zu speisen. Und zum trinken hatte ich auch nichts mit -.-
Und an dem Tag war es richtig warm. Das war schon echt sehr hart. -
233 was redet ihr eute für merjwürdige sache
-
234
Wir sind nicht merkwürdig :O -
232
Wow, das ist übel. Ich wäre gestorben :D -
233
Ich bin auch fast umgekippt. Vor allem als wir dann gegen Abend noch megaschwere und dicke Kabel ins Auto schleppen mussten und ich mir dabei noch schön den Finger gequetscht hab und das noch am rumbluten war -.-
War nicht gerade ein Glanztag. -
231
Glaube ich sofort.
Nicht nochmal machen.