201
Denn ist ja gut ^^
Futter gerade asiatische Cracker. Richtig super :D
201
Denn ist ja gut ^^
Futter gerade asiatische Cracker. Richtig super :D
202
Du musst doch auch nicht lügen. =O
203
Ich hab ja nicht gesagt, dass Du das nicht sollst. ;) Sowas sagt "man" aber doch nicht. ^^
204
Man sollte nicht negativ über sein eigenes Äußeres reden. (Ja, ich mach das auch...) Aber ich habe gelernt, wenn man eine positive Einstellung hat, hat man auch eine positivere Ausstrahlung und das ist doch viel schönes ^^
207
Das hast Du jetzt gesagt. Sowas sagt man doch aber nicht. =O Verlinkungen kann man auf dem Profil leider auch nicht sehen. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon geschaut hätte XD @Giovanni
Das können wir aber besser beurteilen als Du @Ginpachi-sensei ;) Also..., her mit dem Bild!!
206
Nicht immer, aber oftmals ist Neugierde nützlich ^^
Ach was, Du kannst uns gar nicht enttäuschen ;)
Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden
Aber weißt Du wie viele Millionen von Fotos ich durchsuchen müsste? =O
205
Vielleicht ist er aber auch einfach nur neugierig. ;) (So wie ich :D )
206
Ach mensch, dann hast Du das Bild nicht selber hochgeladen. *grummel*
Von mir gibt es schon genug XD
Ich hab das mit dem Bart nicht aus dem Hipstersatz geschlossen ;)
Mich interessiert das auch ^^
201
Hipster mit Bart?
200
Auf dem Kopf seitlich?
201
Dann ist ja gut ^^ @Ginpachi-sensei
Kannst als Kerl nicht nen Elektrorasierer nehmen? Das geht doch echt fix. Oder nicht?
202
Rasieren ein männliches Problem? Das denkst aber auch nur Du. XD
202
Ist nicht so schlimm. Bart ist nervig. ;) :D
203
Ich mach da alle zwei Tage eine Kur rein. Damit geht das ganz gut. ^^
Aber meistens habe ich sie eh zusammen getüdelt XD
Hast Du einen Bart? =O
208
Ich muss da immer ganz viel Pflegezeug rein machen, damit ich sie kämmen kann. Aber es geht. :)
Das tut mir leid, ich hab mein Pummeluff ganz schrecklich lieb. <3 Da helfen auch keine Kronkorken. Sorry!
Und wenn schon verwahrlost, dann richtig
Ein Kamm soll helfen ;)
211
Beim Friseur war ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. XD Aber mit langen Haaren auch nicht so nötig. ;)
Mein Pummelluff habe ich schon ein Jahr und das rück ich auch nicht raus. ^^ @Jessie
Oh je, verdammt lang her, dass ich meinen Führerschein gemacht habe.
Früher bin ich ganz viel ohne ihn ausgekommen. Ich fahre eh lieber Fahrrad, Bahn oder Roller <3 , aber jetzt sieht das ein bisschen anders aus.
Raus aus der Stadt und rein ins Dorfleben. Ohne Führerschein wäre ich wohl hoffnungslos im "Nichts" verloren. XD
213
Damit Du zum Friseur kannst? XD
Ihr und Euer Pikachu ... Pummeluff ist viel cooler :P
221
Ach, so schlimm kann das gar nicht sein. ;)