213
Pummeluff habe ich auch :)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
209
Lange Haare sind toll. <3 Aber es ist so schwer sie gesund zu halten. ._.
wirklich nicht? Ich hätte da noch ein paar Kronkorken?
-
210
Das denk ich mir auch immer. Jetzt ist es eh egal. Und wenn schon verwahrlost, dann richtig^^ -
208
Ich muss da immer ganz viel Pflegezeug rein machen, damit ich sie kämmen kann. Aber es geht. :)Das tut mir leid, ich hab mein Pummeluff ganz schrecklich lieb. <3 Da helfen auch keine Kronkorken. Sorry!
Und wenn schon verwahrlost, dann richtig
Ein Kamm soll helfen ;)
-
206
Jaaa? Bei mir gehen die mega schnell kaputt. ._.
-
209
Ich dachte es reicht, wenn man sich den Bart kämmt :OMeine Haare brechen auch immer ab und so. Ich hab aber auch nicht die Lust, da megaviel Zeit rein zu investieren.
-
-
203
Ich mach da alle zwei Tage eine Kur rein. Damit geht das ganz gut. ^^
Aber meistens habe ich sie eh zusammen getüdelt XDHast Du einen Bart? =O
-
204
@JessieIch weiß -.-@AkihitoIch bin leider faul -.-
Ich kürz den inzwischen ja immer schon wieder ein bisschen, nachdem der über 4 Monate am wachsen war. Vieleicht kürz ich den demnächst auch mal wieder auf ne ganz kurze länge. Ich hatte ja den Traum so nen richtig geilen Holzfällerbart zu bekommen, aber leider hab ich dafür wohl nicht die Bartwuchsgene -.- -
202
Ist nicht so schlimm. Bart ist nervig. ;) :D -
203
Ich stimme dir da sogar irgendwie zu. Ich mag das eigentich kurz auch lieber, aber ich lass das immer schleifen -.-
Und ganz rasieren ist mir zu stressig. Morgens hab ich da eh keine Zeit für und früher hab ich das immer am Wochenende gemacht. Aber das ist immer so nervig -.-
Das sind echte männliche Probleme :O -
204
-
202
Rasieren ein männliches Problem? Das denkst aber auch nur Du. XD -
-
201
Nein das denke ich in der Tat nicht. -
204
lange Haare sind wirklich toll :3 -
203
. . -
201
Dann ist ja gut ^^ @Ginpachi-sensei
Kannst als Kerl nicht nen Elektrorasierer nehmen? Das geht doch echt fix. Oder nicht? -
202
Ich habe nur seitlich kurze Haare :D