Beiträge von Akihito
-
-
217
Verständlich :)
Aber wiederkommen nicht vergessen. ;) -
218
Kyosha-san ^^ Wo treibst Du Dich denn rum?Raluca!!! ^^ Immer gerne :)
Und Gegenwehre wäre auch schön, Jungs. :D
-
221
Ich bin gar nicht furchteinflößend =O :(
Nur frech....manchmal :PWo ist eigentlich @kyosha ?
-
222
Tja, da musst Du die Kerle wohl mal zusammen rufen ;) -
223
Gelegenheit für was? @Shu -
Meinen Zwerg davon abhalten die Kugeln aus dem Weihnachtsbaum zu klauen.

-
224
Ähm, nö :P ;)Danke für die Grüße @Chadone ^^ :)
Grüße zurück
-
Benjiro Misaki (Treppe)
Takeru antwortet mir, dass er einen Moment Zeit hat und schaut dem Mädchen und dem Kerl nach. Ich bin sofort erleichtert, dass er nicht wütend reagiert und gehe die Treppe weiter runter, bis ich in etwa auf Augenhöhe mit ihm bin. [Wie fange ich denn jetzt am besten an?...] Ich hole einmal Luft und sehe in dem Moment Shuusei wie versteinert im Sessel sitzen. [Das ist doch nicht normal...] Dann wende ich mich an Takeru. "E-Es geht um...um Shuusei." fange ich so leise an, dass nur er und Jun mich hören können und hole dann einmal Luft um nicht mehr zu stottern. "Er...er war gestern Nachmittag bis abends ziemlich merkwürdig, so kalt, emotionslos und er hat mich nicht einen Moment aus den Augen gelassen. Das war schon gruselig. Heute Morgen war er wieder wie immer und er konnte sich an nichts von gestern erinnern. Bis er mit den anderen zur Scheune rüber ist, seit er wieder da ist, ist er wieder so schräg wie gestern. Und er erinnert sich wieder, an das, was er gestern gemacht hat, als er so war wie jetzt. Ich glaube nicht, dass er lügt, dafür war sein Handeln zu spontan. Es ist total unlogisch und ich habe keine Idee, warum er so ist. Du hast Dich auch schon mit Shuusei unterhalten, oder? Hatte er sowas vorher auch schon? Wenn nicht, hast Du eine Idee?" Ich atme wieder aus und schaue Takeru etwas traurig an. "E-Entschuldige, ich...ich weiß nicht was...was ich tun soll?"
-
-
Hiko Namuri (Küche - Wohnzimmer - Wäschezimmer)
Takeru antwortet mir, dass alles in Ordnung sei, bedankt sich fürs Essen und fügt beim Gehen noch hinzu, dass es lecker war. Ich wundere mich ein bisschen, weil keiner von gekocht hat, aber noch mehr darüber, dass er so schnell verschwindet. [Das war aber ein schneller Abgang jetzt. Ob er doch was har?] Etwas verwundert schaue ich ihm hinterher, als auch Sakura aufsteht. Ich beobachte sie beim Geschirr abspülen und schaue auch ihr nach ihrer Verabschiedung kurz hinterher. "Ja, bis dann." sage ich ganz leise und mit einem Seufzen. In diesem Moment macht es mich traurig, dass beide so schnell gegangen sind. Ich hätte mich wirklich gern einfach noch ein bisschen mit ihnen unterhalten. Mein Blick geht zu Kenishi, der nur leicht mit den Schultern zuckt und ein wenig lächelt. "Also dann, ich bin wirklich müde." sage ich und stehe auf, als Kenishi auch fertig ist mit Essen. Gemeinsam räumen wir die Küche auf und nehmen uns im Anschluss zwei Decken aus dem Wohnzimmer. Da es im Wohnzimmer noch ziemlich unruhig, machen wir uns auf die Suche nach einem anderen Schlafplatz. "Oben war so ein kleiner Raum, da stand Wäsche rum." Ich deute nach oben "Glaube ich, wenn ich das richtig gesehen habe so schnell." füge ich hinzu und wir machen uns auf den Weg nach oben.
Unten an der Treppe steht Takeru und scheint gerade auf dem Weg nach oben zu sein. "Gute Nacht. Und danke." sage ich freundlich und deute dabei auf die Decken. Auf dem Weg nach oben fällt mein Blick auf den kleinen Jungen und das kleine Mädchen, die sich vorhin mit Akira mehr oder weniger unterhalten hatten. Sie scheinen irgendetwas von Takeru zu wollen, doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, deutet Kenishi auf eine offene Tür. Ich schaue in den Raum rein und schmeiß meine Decke auf den Boden. "Wird schon gehen." Ich greif mir ein paar große Handtücher aus dem Wäschekorb und lege ein paar übereinander zu zwei Betten auf den Boden. Als ich fertig bin, lege ich mich auf eines davon decke mich mit der Wolldecke zu. "Besser als die Scheune. Gute Nacht Kenishi." sage ich mit einem kleinen Lächeln und schaue nochmal zur Tür, die Kenishi absichtlich einen größeren Spalt offen gelassen hatte. [Hoffentlich passiert heute Nacht nichts.] Dann dreh ich mich um und versuche zu schlafen.
-
Benjiro Misaki (Kinderzimmer --> Treppe)
Als ich gerade Juns Hand in meiner spüre, geht die Tür auf und ich schiele kurz rüber. Edwin betritt den Raum und mein Blick geht direkt wieder zurück zu Shuusei, während Edwin mit uns spricht. Noch bevor Jun oder ich ihm antworten können, verlässt Shuusei wortlos den Raum. [Was ist denn jetzt?... Das ist gar nicht seine Art...Er macht mir wirklich Angst...] Ich fasse Juns Hand etwas fester und wende mich dann an Edwin. "T-tut mir leid, aber...aber wir müssen später reden. Etwas anderes hat jetzt Vorrang." sage ich schnell und gehe zusammen mit Jun an der Hand auf den Flur. Ich werfe einen kurzen Blick ins Schlafzimmer, in dem sich aber nur Akira aufzuhalten scheint. [Wo sind sie denn alle hin?] Ich gehe in Richtung Treppe und ich bin direkt ein bisschen erleichtert, als ich Takeru unten stehen sehe. [Ob er mir überhaupt zu hören wird?...Vielleicht ist er immer noch sauer auf mich...Aber...Ich kann sonst niemanden fragen...] Ich zögere einen Moment, hole etwas Luft und gehe dann doch ein paar Stufen auf ihn zu. "T-Takeru? H-hast Du...Du einen Augenblick Zeit?...Es...es ist w-wirklich wichtig." frage ich ihn, als ich dicht genug bin, damit ich nicht schreien muss, mache aber direkt wieder zwei Schritte rückwärts zurück nach oben.
-
@Idfc
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass Takeru auf der Treppe nach oben ist oder ist er noch im Wohnzimmer? -
Hiko Namuri
Jayson verschwindet wieder aus der Küche und ich esse meine Suppe zu Ende und schiebe meinen Teller etwas von mir weg. "War gut mal wieder was warmes zu essen." sage ich zufrieden und schau einmal in die Runde. Takeru wirkt auf mich irgendwie nachdenklich. [Worüber er wohl nachdenkt?] Ich trinke den letzten Schluck aus meinem Glas und stelle es neben den Teller. Issei zieht meinen Blick auf sich, als er den Raum betritt, holt sich ein Glas Wasser und verschwindet dann mit einem merkwürdig zufriedenen Grinsen wieder ins Wohnzimmer. Ich wundere mich ein bisschen über seinen Blick, schau ihm kurz hinterher und wende mich dann aber wieder den anderen zu. Sakura und Kenishi essen nach wie vor in Ruhe ihre Suppe und Takeru wirkt auf mich immer noch nachdenklich. "Alles okay bei Dir, Takeru?" frage ich ihn mit einem ganz leicht besorgten Unterton. -
-
-
-
-
233
Alle fit und munter? -
233
Guten Morgen zusammen. ^^