Beiträge von Akihito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Benjiro Misaki
    Der Kerl mit dem Tattoo, antwortet mir, dass er Kilroy heißt und fragt mich dann direkt, welche Aufgabe ich vorschlagen würde. Im selben Atemzug schlägt er dann vor Lebensmittel zu suchen. [Hat der nicht aufgepasst und zugehört?...]
    Ich schüttel leicht meinen Kopf und schau Kilroy dann wieder an. "Wir suchen nicht nach Lebensmitteln. Parkers Ansage war, die Verletzen versorgen. Wenn Du keinen Ärger willst, solltest Du besser zuhören." sage ich ruhig, aber sehr ernst. Ich winke mit meiner Waffe, in die Richtung der Verletzten um die anderen zum Gehen zu bewegen.
    "Also, lasst uns rüber gehen und genau das tun." füge ich hinzu und schaue in die Runde um die Reaktionen der anderen anzuwarten.

    Benjiro Misaki


    Rose fängt, mal wieder, direkt an zu schimpfen. Aus welchem Grund auch immer hatte ich eine solche Reaktion von ihr bereits erwartet.
    Ich drehe mich zu dem Kerl mit dem Tattoo um und zucke leicht mit den Schultern. "Nimms hin, aber ein sinnvoller Beitrag wäre....." Ein plötzliches lautes Schäppern in der Halle unterbricht meinen Satz.
    Ich dreh mich zu dem Geräusch um und sehe, sowohl Parker, als auch Frank auf der Treppe stehen. Frank beginnt eine Ansage, was zu erwarten und zu tun ist, die Parker letztendlich in meine Richtung beendet. [Er hat uns quasi gerade alle in sein Team gesteckt.....] Ich werfe ihm einen leicht grimmigen Blick zu, nicke aber als Zeichen, dass ich ihn verstanden habe und das auch umsetzen werde. [Super....] denke ich ironisch und dreh mich dann wieder zu Rose, Shiraki und dem Kerl, dessen Namen ich noch nicht weiß.
    "Hey, bevor wir mit der neuen Aufgabe anfangen, solltest Du uns schon sagen wie Du heißt. Wäre ein sinnvoller Beitrag" sage ich dann leise und ein wenig genervt in die Richtung des Typen mit dem Tattoo.

    Wir sind noch in der Planung, was Aktivitäten angeht. Bitte seht es uns nach, wenn wir noch keine genauen Auskünfte geben können, was in welcher Form geplant ist.

    Kreative Vorschläge nehmen wir gern auf, ob wir diese in unsere Planung einbauen können, lässt sich aktuell leider noch nicht sagen. Sobald es mehr Infos gibt, teilen wir euch das auf jeden Fall mit.

    Benjiro Misaki

    Sowohl der Typ mit dem Tattoo, als auch Rose nicken mir zustimmend zu. Shiraki geht los und kümmert sich weiter um die nächsten Menschen oder das, was von ihnen übrig sein mag. "Ich hasse diesen Job..." murmel ich vor mich hin, als ich Rose den Typen fragen höre, ob er stumm ist.
    Ich drehe mich zu beiden um und schaue ihn dann ebenfalls an. [Bisher hat er zumindest nicht ein Wort gesagt. Er könnte zumindest sagen wie er heißt, wenn er denn sprechen kann.] Ich mustere ihn erneut und bin mir unschlüssig, wie ich ihn zu schätzen habe.
    Bevor ich weitergehe, warte ich auf eine Aussage oder gegebenenfalls auf ein Nicken.

    Benjiro Misaki,


    Während Rose mir antwortet, wende ich mich der nächsten Person am Boden zu. [Denke ich?]

    Ich bin mir unschlüssig, was ich davon halten soll. Sage jedoch nichts, sondern schaue mir die Frau an, die vor mir liegt.

    Sie scheint eine Händlerin gewesen zu sein, die von einem unserer Schützen getroffen wurde. Zumindest schließe ich das aus dem gezielten Loch in ihrem Kopf zwischen ihren Augen.

    [Um die brauche ich mich nicht weiter kümmern.]
    Rose bestätigt mir in der Zwischenzeit, wie ich es mir dachte, dass auch sie die Person nicht kennt.
    Ich schaue den Typen erneut an und folge dann Shiraki zu den nächsten Menschen.
    Als Rose mich fragt, ob wir die einzigen sind, die das machen, schaue ich zu ihr rüber.

    "Ich denke nicht. Zumindest war es bisher nie so, dass es nur eine Gruppe gab, die sich darum gekümmert hat."

    Mein Blick geht auf die Empore und ich suche für einen Moment nach Parker und Frank. Beide schauen oben aus dem Fenster und sehen ich wirklich zufrieden aus mit der Gesamtsituation. "Da wird wohl noch einiges auf uns zukommen." murmel ich vor mich hin und schaue dann, in welche Richtung ich mich sinnvollerweise als nächstes bewege.

    [Wenn es eine zweite Gruppe gibt, hat Parker sie mit Sicherheit auf die andere Seite geschickt.] Ich deute auf die gegenüberliegende Seite zur großen Eingangstür und wende ich dann an die anderen.

    "Lasst uns in der Richtung weiter machen, dann gehen wir außen raum, damit wir sicher sind auch alles abgesucht zu haben."

    Ich bleibe für einen Augenblick stehen um die Reaktionen der anderen abzuwarten.

    Hab aber kein Zelt, wer hätte denn alles generell Interesse daran zu

    Ich werde definitiv Zelten. Ich schau mal, ob ich eines meiner größeren Zelt soweit hinkriege, dass ich es sonst zur Verfüngung stellen kann. Da gehen denn auch paar mehr Leute rein, als in mein ganz kleines.

    Huhu ihr Lieben,


    freut mich, dass es Euch gefallen hat. ^^

    Ich fand den Tag mit Euch auch sehr cool und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Schauen wir mal, vielleicht habe ich eine Idee für Februar. :eo-shhh:


    Meine Füße haben jetzt erstmal Pause 😆

    Ich hoffe, die Wege waren nicht zu viel. Ich habe nur die kurzen geplant. :eo-sne:

    Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt beim morgigen Treffen meine speziellen Stiefeletten anzuziehen, aber da wir ja etwas laufen werden, werde ich es wahrscheinlich doch sein lassen, auch wenn die gut zum Wetter passen würden xD


    Mal schauen, ob ich sie vielleicht doch einfach mitnehmen werde :3

    😀 Wie Du magst. Die meisten Strecken fahren wir U-Bahn. Laufwege in Hamburg eher weniger. Ich hab das Lokal dicht am Hbf gebucht und die Stores sind dicht zusammen.

    Manchmal hat der Babysitter seine hellen Momente. 😉

    Simitar Bekommt man bei den Regulären Adventskalender Gewinnen eigentlich bescheid gesagt, ob es bereits versendet wurde? Denn bisher kam noch nichts an.

    Hab ich mich auch gefragt. Wäre auch nice, wenns was ist das eventuell ohnehin mit Sendungsverfolgung verschickt werden muss, weil Gewicht oder Format es ohnehin vorraussetzen, wenn man die Trackingnummer kriegen könnte. Man ist ja nicht immer Zuhause und nicht jeder Zustelldienstleister ist überall gleich gut.

    Bei einigen Paketen können wir leider nichts machen, da die Pakete direkt über unsere Sponsoren/Partner laufen.

    Viele sind in der ersten Woche nach Weihnachten nicht da und müssen dann erst alles abarbeiten.

    Seid Euch aber sicher, alle Adressen wurden weitergeleitet. :)

    Dark Knight

    Das ist sehr schade, aber ich kann es verstehen, wenn man auf die Bahn oder ähnliches angewiesen ist und es da Schwierigkeiten gibt. Dann hoffe ich, dass es nächstes Mal klappt.


    Eula

    Alles gute für den Zahnarzttermin. ;)


    P.Zero

    Danke schön für die Vorschläge.


    Meine Favoriten sind:

    Ich glaube im Bodhi waren wir schon zusammen, oder?


    Das Kofookoo fand ich in Bremen auch richtig gut, aber der Preis ist noch höher als bei Mr. Cherng.

    Schon etwas hoch, finde ich.


    Was sagen denn die anderen so dazu?

    Robal  DetektivSchrumpf

    waltersen

    Δ The Royal Tailor (Einzelband) der Band ist von Scarlet Beriko, einer BL-Mangaka, die ich gut finde, aber Herrgott den zu finden ist ähnlich schwierig wie die Suche nach dem heiligen Gral und auch ähnlich teuer. Eine Freundin hat den Band zum Originalpreis gefunden und mir zum Geburtstag geschenkt. Ein Glück.

    Schreib mal, wie Du den findest, wenn Du den gelesen hast. :)

    Ich hatte den auch und fand den nicht wirklich toll, so dass ich den wieder verkauft habe.

    Da ich so richtig großartig schlecht darin bin die CTs für Norddeutschland anzukündigen, gibt es dieses Jahr ein "Safe the date 2024"


    Folgende Termine sind bisher safe:

    Hamburg: 20.01.2024

    NDS (Hannover): 27.04.2024

    Dokomi: 28.-30.06.2024 ;)

    Bremen: 12.10.2024

    Weihnachten NDS ggf. Hamburg (Ort noch ausstehend): 14.12.2024


    Folgende Termine sind noch nicht ganz safe und ohne Ortsangabe, aber möglich:


    10.02.

    15.06.


    Weitere Infos zu unseren Community Treffen findet ihr >>in diesem Thread<<

    16242-hamburg-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 20.01.2024


    Teilnehmerzahl: max. 15
    Veranstaltungsort: Hamburg
    Treffpunkt: Mc Donalds oben im Hbf, ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
    Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store, Quatschen, Essen, alles was sonst noch so Spaß macht. Kreative Ideen sind herzlich willkommen. Sehenswürdigkeiten gibt es in Hamburg definitiv genug. ;)


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    Wie immer dicht gefolgt von Bremen kommen wir nach Hamburg! ;)

    Der Plan ist ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store oder bei Manga Mafia. Wir sind da ja seeeehr flexibel.

    Je nachdem wie sich das Essen im Restaurant preislich entwickelt, würde ich schauen, was da abends machbar ist. Es sollte schließlich für alle machbar sein. Hinweise und gute Tipps nehme ich gern. Ich bin zwar häufiger in Hamburg, aber nicht im Restaurant.

    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Weitere kreative Ideen für Aktivitäten nehme ich selbstverständlich gern!!


    Bis die Tage

    Der Babysitter

    Turtok weil Schiggy mein erstes Starterpokemon war

    Schiggy, ist toll! :lovex:


    Mein Pokemon-Wissen im Detail hört leider auch bei den ersten Generationen schon auf....

    Mein absoluter Favorit daher ganz klar: Pummeluff! :<3:

    Dicht gefolgt von Schiggy, Glumanda und Pikachu. Ich mag auch Bisama sehr gern. Vermutlich weil es immer im Schatten von Glumada und Schiggy steht, ist mir egal. Bisasam ist süß. :lovex:

    Aber noch dichter an Pummeluff ist Seemops! Ich liebe dieses kleine runde Pokemon! Da loco 😉 *-:


    Zur zweiten Frage des Startpostest:

    Ich würde mir (auch rhetorisch) keines der Pokemon tätowieren lassen. Ein Tattoo hat für mich eine ganz andere Bedeutung als mein Lieblingspokemon.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Pummeluff oder Seemops. Aber zu keinem von beiden, habe ich die Interpretation für ein Tattoo, welches mein "Ich" wiederspiegelt. Also nein, kein Pokemon-Tatoo für mich.