Das ACG Sommerfest 2024

  • So...gestern dann doch zu erledigt gewesen, aber nun muss ich mich ja doch auch mal für die Orga bedanken. Musste mich zwar extrem überwinden (dank Menschenscheu) hin zu fahren und war wirklich nicht der gesprächigste, aber war trotzdem eine schöne Erfahrung. Besonders die Unterhaltungen mit YohLaw haben mich wirklich gut unterhalten, danke dafür nochmal!

    (Und einen Riesen Dank an die tolle Tombola und die Manga Kiste, bei der mich vielleicht ein wenig zu viel bereichert habe xD)

  • Ich möchte mich auch bei allen Organisatoren und Mithelfern bedanken. Ihr habt soviel auf die Beine gestellt... coole Location, Zocken, Anime, Fotoecke, Spiele, Tombola, lecker Essen, Trinken uvm. Es hat Spaß gemacht, Leute aus dem Forum live zu treffen und das eine oder andere lustige Gespräch zu führen. Ich freue mich schon auf das nächste Sommerfest! ^.^

  • Hallo,

    nach einer Fahrt von gut 4 Stunden und 30 Minuten bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Mein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, die sich um jedes Detail gekümmert haben, damit wir Ticketinhaber ein wundervolles Sommerfest erleben konnten.

    Ich war mit allem höchst zufrieden: der Organisation, den Speisen und Getränken, dem Ablauf und der Kommunikation. Ich hoffe sehr, dass dies keine einmalige Veranstaltung war.

    Ich hatte viel Spaß, habe viele neue Gesichter kennengelernt, viel gelacht, allerlei Blödsinn geredet und auch das eine oder andere ernsthafte Gespräch geführt.

    Vielen Dank für das großartige Sommerfest!

    Am meisten genossen habe ich den Kaffee und Kuchen – das war für mich der Höhepunkt.

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an es war wirklich sehr schön. Es hat mich sehr gefreut ein paar Leute wieder zu treffen und auch neue kennenzulernen. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Verpflegung und Unterhaltung war super! Ich freue mich auf ein nächstes Mal


    Bin momentan noch auf der letzten Etappe meines Heimwegs.

  • Bin nach 500+ km mit ein paar Staus auch wieder gut gelandet und fasse mich mal ausnahmsweise kurz. :keineahnung:

    Geile Sache, geile Leute, extrem viel Respekt an und für die Orga! 5 Sterne / gerne wieder!


    Und wer sich nicht getraut hat oder welche Ausrede auch immer hatte nicht zu erscheinen. Seid nicht solche Pussy's und bewegt eure Ärsche das nächste Mal hin.

    So viel Einsatz und Organisation MUSS gewürdigt werden! :up1:

  • Bescheidene Frage mal am Rande...werden die Lose von der Tombola für Münzen eigentlich noch einlösbar gemacht oder kann man die "doppelten" entsorgen? xD


    Ich habe das nur am Rande gestern mitbekommen und weiß gar nicht wie da der genaue Stand ist. :hilfe:

    Wir klären das noch auf und werden hier informieren, vielleicht kann Keito das beantworten, wenn er wieder zu Hause ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Bescheidene Frage mal am Rande...werden die Lose von der Tombola für Münzen eigentlich noch einlösbar gemacht oder kann man die "doppelten" entsorgen? xD

    Ich kann da schon helfen. Keito hat mir das erklärt.


    Schick mir doch bitte die Award - Codes (inkl. dem verwendeten) + Wert via PN. Dann kümmere ich mich darum.

  • Und wer sich nicht getraut hat oder welche Ausrede auch immer hatte nicht zu erscheinen. Seid nicht solche Pussy's und bewegt eure Ärsche das nächste Mal hin.

    So hätte ich es nicht ausgedrückt, aber ja. :eo-sweat:

    Für mich war es das erste CT überhaupt, weswegen ich auch extrem nervös war. Wäre ich nicht irgendwie in die Team-Orga-Gruppe reingerutscht, wäre ich vielleicht nicht gekommen. Ich bin aber froh, dass ich da so ein bisschen zu meinem Glück gezwungen wurde, denn sonst hätte ich es am Ende wahrscheinlich bereut, wenn ich nicht hingegangen wäre.

    Alles in allem war es eine schöne Zeit und ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr auch so unsicher und schüchtern seid wie ich, gebt euch einen Ruck, fahrt nächstes Mal hin und ihr werdet sehen, dass die anderen im Grunde genau so sind wie ihr auch.

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Die Bilder sehen echt nach nem ziemlich coolen Wochenende aus!

    Hoffentlich hab ich beim nächsten Mal Zeit. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Also...ich höre heraus, dass nächstes Jahr wieder ein Sommerfest stattfinden wird :kappa:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Wenn dann nächstes Mal die Hotelkosten nicht übertrieben teuer sind und ich nicht 2 mal nach Düsseldorf hoch und wieder runterfahren muss - count me in xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die unerschrocken die "Reise in die Natur am Möhnesee" auf sich genommen haben, egal ob im Zelt auf der Wiese, auf dem harten Hallenboden, auf einem Feldbett, in kalten B'n'B Appartements, auf dem Beifahrersitz im Auto oder wie es der Zufall will sogar in einer Ferienwohnung direkt gegenüber meines Elternhauses.


    Durch euch wurde das 1. ACG Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis!


    Vielen Dank auch an meine Orga-Kollegen für einen doch recht reibungslosen Ablauf.

    Wir rechnen jetzt mal durch und schauen, ob wir uns so etwas nochmal leisten können.


    Hättet ihr denn Bock auf ein 2. ACG Sommerfest in der Zukunft?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Man könnte ja den Ticket Preis auch flexibel machen wie bei der Dokomi, wenns sonst die Kasse nicht her gibt. Also quasi ein Grundpreis und wer mehr geben will kann das machen. Vielleicht für einen Award oder sowas.

    Wäre jedenfalls bei nem zweiten Sommerfest wieder dabei. Hat mir sehr gut gefallen:thumbup:

  • Ich stimme Nyx da voll und ganz zu! Wer kann und mag gibt halt mehr.

    Außerdem wird man fürs nächste Mal wohl eine bessere Kalkulationsgrundlage für Essen und Trinken haben, da würde aus verständlichen Gründen wohl etwas viel gekauft (';