Hiko Namuri (Küche)
Sakura antwortet mir, dass sie noch nicht wirklich was gegessen hat und ich gehe in die Küche. [Also eine Person mehr.] Ich spüle noch einen Teller ab, als Sakura die Küche betritt. "Sieht aus wie Eintopf, aber was es genau ist, das weiß ich nicht. Riecht aber gut." antworte ich ihr recht fröhlich und werfe ihr einen neugierigen Blick zu. "Was wolltest Du gerade sagen?" frage ich, während ich den vierten Teller auf den Tisch stelle.
Beiträge von Akihito
-
-
247
Mich vergrault keiner, ich war müde ;)Gewöhn Dich an falsche und vergessene Zahlen XD einfach korrigieren. ;) @Chadone
-
-
242
Nix, das ist gemein =O
Ich zieh weg XD -
-
236
Waaaaaas? =O Warum? Bitte nicht!!!
Meine Manga!!! =O -
-
-
-
235
Wieso denn Meisterin? @Shu -
Hiko Namuri (Wohnzimmer)
Der Junge antwortet dann, dass er Edwin heißt und fängt an sich mit Issei zu unterhalten. Als dieser ihn fragt wie er her gekommen und er "mit dem Flugzeug." antwortet, muss ich ein wenig schmunzeln. [Wie auch sonst? Geschwommen ist er wohl nicht. Issei meinte vermutlich wie er auf die Farm gekommen ist.] Ich höre ihnen weiter zu und schau dann gerade zur Treppe, als Sakura runter kommt und ihren Bogen abstellt. [Ich hab echt Hunger. Die Sachen kann ich ja schonmal holen.] Ich stehe auf und gehe in Richtung Küche. Kurz bevor ich sie betrete, dreh ich mich nochmal zu Sakura um. "Hast Du auch schon was gegessen?" frage ich sie und bleibe in der Tür zur Küche stehen. -
Benjiro Misaki
Jun lehnt ab und schaut dann ebenso wie ich zu Shuusei. Er antwortet auf meine Frage fast schon leblos und fragt mich dann, ob bei mir alles okay ist. [Er macht mir Angst... Ich glaub ihm kein Wort...Vielleicht hat er draußen was abbekommen?...] Immer noch irritiert von seiner Art und Weise, werfe ich Jun einen fragenden Blick zu. "F-Findest Du ihn auch...auch merkwürdig?" flüstert ich ihr so leise zu, dass Shuusei es nicht verstehen kann und schau dann wieder zu ihm. "Geeeehhht soooo." sage ich sehr langsam und verwundert, während ich meine Kopfhörer abnehmen und die Musik abschalte. "Und Du bist Dir wirklich sicher, dass alles bei Dir in Ordnung ist? Du bist nicht verletzt und hast auch keinen Schlag gegen den Kopf bekommen?" frage ich ihn und mach mir noch mehr Sorgen als vorher. -
Ja, den meine ich. Für mich sahen die auf den Bildern dunkel blond aus, sorry. ;)
-
Hiko Namuri
Ein dunkelblonder größere Junge setzt sich zu uns ins Wohnzimmer und fragt, ob bei uns alles in Ordnung ist. Issei nickt nur, sieht dabei jedoch ein bisschen müde aus. Dabei fällt mir ein, dass er und Tamamo noch gar nicht wissen, dass Sai gestorben ist. Ich wende mich zuerst an den dunkelblonden um seine Frage zu beantworten. "Es geht, könnte besser sein. Aber, ich muss Euch noch etwas sagen." sage ich traurig und wende mich etwas mehr in Richtung Issei und Tamamo, obwohl sie die Augen zu hat. Issei schaut mich erwartungsvoll an und ich hole ein bisschen mehr Luft. "Sai...." Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden und schaue füf einen Moment auf meine Schuhe, bevor ich mich wieder an sie wende. "Er hat es nicht geschafft." sage ich traurig. Issei haut mit der Faust auf den Tisch. "Scheiße!" schnauzt er dabei und lehnt sich auf seine Ellenbogen. "Er war oft ein Arsch, aber das hat auch er nicht verdient." Sein Gesichtsausdruck wird nachdenklicher und er lehnt sich im Sessel zurück. Ich schau noch einen Moment zu ihm rüber, bevor ich mich wieder an den anderen Jungen wende. "Entschuldige, aber das musste ich Ihnen zuerst sagen." Ich atme einmal durch und lächel dann wieder ein bisschen. "Ich heiße Hiko und wer bist Du?" frage ich ihn dann freundlich. -
-
232
Einfach die Schriftart ändern @Chadone ;) -
-
232
Aber nicht mit mir :D -
233
Wieso das? =O
Ich mag nicht packen ;) -
Hiko Namuri (Wohnzimmer EG)
Ich steige unter die Dusche und lasse das warme Wasser einfach ein bisschen an mir runter laufen. Ich denke nochmal über die letzten Stunden nach, an den Tod von Sai, an das Gespräch mit Takeru und an meine Eltern. Mir laufen die Tränen über die Wangen, die ich die ganze Zeit verbergen konnte. Die ganze Anpsannung fließt mit dem Wasser einfach in den Abfluss und nach einer Weile kann ich mich auch wieder beruhigen. Ich reibe mir meine Augen und dusch dann zu Ende. Trockene mich ab und zieh mir den neuen Pulli an. Ich werfe einen Blick in den Spiegel. [Ein bisschen verheult seh ich schon aus.] "Was soll's" seufze ich leicht und verlasse das Badezimmer. Issei sitzt im Wohnzimmer auf dem Sessel, ebenso wie Tamamo, die zu schlafen scheint und schaut zu mir rüber. "Alles gut bei Dir?" fragt er mich leicht besorgt. " Ja, alles gut" antworte ich ihm und gehe in Richtung Küche. Kurz davor drehe ich mich nochmal zu ihm um. "Habt ihr schon was gegessen?" er nickt mit einem Lächeln und ich betrete dann die Küche. Am Herd steht Kenishi und rührt mit einem Löffel die Suppe auf dem Herd. "Geh duschen, ich mach weiter." sage ich freundlich und nehme ihm den Löffel ab. Er wuschelt durch meine nassen Haare und verlässt die Küche. [Er behandelt mich immer wie eine kleine Schwester. Er ist echt lieb.] Ich schau ihm nach und stell den Herd auf die geringste Stufe. [Sollte warm genug sein.] Von den Schüsseln, die Kenishi aus dem Wohnzimmer mitgebracht hatte, spüle ich drei ab und stell sie schonmal auf den Tisch. Dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer und setz mich zu Tamamo und Issei, um auf Kenishi und Takeru zu warten.