Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Benjiro Misaki
    Ich warte noch auf eine Reaktion von Shuusei, als Jun mir antwortet, dass sie lieber nicht ins Schlafzimmer möchte. Ich freu mich ein wenig über ihre Entscheidung und bemerke erst dann, dass Akira direkt vor mir steht. Sie schaut mir in die Augen und fragt dann, ob ich gerade Pizza gesagt habe. [Was Pizza?...] Ich weiche ihrem Blick aus und es dauert nur wenige Sekunden, bis sowohl Edea, Sakura, als auch Shuusei in den Flur kommen. [Oh nein...] Mein Puls geht hoch und meine Atmung wird schneller. Shuusei stellt sich neben mich und sein merkwürdiges Grinsen, welches er beim Verlassen der Schlafzimmers noch hatte verschwindet. [Was hat er denn?...Warum schaut er so?...] Ich schaue wieder zu Akira meine Hände werden automatisch zu zwei Fäusten und ich mache zwei Schritte zurück. [Lass mich in Ruhe...Ich habe gar nichts gemacht...] Juns Worte holen mich ein bisschen aus meinen Gedanken und ich versuche ruhiger zu werden, was mir nicht wirklich gelingt. "I-ich...ich hab...habe nach...nach R-Refina gefragt." sage ich leise und gehe einen Schritt zur Seite, so dass ich schräg hinter Jun und Shuusei stehe und der Weg in Richtung Treppe von niemandem mehr versperrt wird. Ich löse meine Fäuste wieder und mein Puls wird wieder normaler. [Was sollte das denn?...] frage ich mich selbst und schaue etwas unsicher zu Akira, Jun und Shuusei.

  • Jayson Yamato , Haruma Yamato , Edwin West (Gästezimmer UG)


    Bevor ich Edwin was sagen wollte, merke ich, dass hier etwas stickig ist und sagte zu ihn leise da ich Haruma nicht auf wecken wollte. "Eddy mach mal bitte den Fenster auf Kippe" Edwin steht auf und öffnet den Fenster auf Kippe, dann setzte er sich wieder auf Sofalehne, sah zu mir und sagte leise, dass ich es verstehen kann. "Ach ja wegen Haruma´s Rippenverletzung, du weist ja schon, dass er es seit 2 Tage hat. Aber jetzt kommt es, was ich dir sagen muss woher er es hat. Nämlich ist es so, er hat mir erzählt, dass er mit einige Leute mit den Intrex Van Wagen unterwegs und konnten wegen Straßensperrung nicht weiter. Ihn war schwindelig geworden und ist dann bewusstlos geworden, er hatte komische Gefühl gehabt das sein Herz komplett aufgehört hat zu schlagen und er komplett aufgehört hat zu atmen, so als er komplett weg wäre. Was er dann angefangen hat zu atmen und sein Herz hat angefangen zu schlagen und genau da hat schmerzen was er sich nicht bewegen konnte und dadurch hat er diese Rippenverletzung. Vondaher hatte er kein Herzaussetzer und Atemnot, sondern ein richtige Herzinfarkt und er wurde reanimiert. Also könnte man sagen, er war tot und wurde wiederbelebt" Ziemlich geschockt sah ich zu Haruma, was ich dann mein Kopf unten senke. Dabei habe ich mein beide Hände erst mal mein beide Augen zu gehalten und dann vorne Kopf halte. Ich bin ziemlich traurig, dass mein Augen sich tränen bilden und leicht unten fließen, was einige Tränen runter fallen.

  • Akira Yakushi, (Flur OG)


    Jun sagt, dass es keine Pizza gibt. //Von wegen..//, denke ich im ersten Moment. Als sie es wiederholt lässt mein skeptischer Blick nicht nach. Erst als Benjiro einige Schritte zurück geht und dann zögerlich antwortet, blicke ich nachdenklich in die Luft. //Könnte es etwa wirklich...//
    "Refina... statt Pizza.", murmele ich gefolgt von einem "Hmmm". Ganz zufrieden mit ihrer Antwort bin ich nicht, aber es könnte auch sein, dass ich mich vertan habe. Als mir das bewusst wird, löst sich mein strenger Blick. "Ihr seid sicher, dass es keine Pizza gibt?", frage ich sicherheitshalber noch mal nach, als mir plötzlich in den Sinn kommt, dass Refina noch irgendwo draußen ist. Mir wird ein wenig mulmig.
    Als mir dann klargemacht wird, dass es wirklich keine Pizza gibt, lasse ich etwas enttäuscht die Schultern hängen. "Dabei hab ich hät ich jetzt so gern eine..."

  • Takeru Mikami (Schlafzimmer, OG),


    Hiko nimmt meinen Vorschlag an. Bevor sie jedoch runter geht, deutet sie auf eine Jacke. Während ich abgelenkt bin, schnappt sie sich selbst einen Pullover aus dem Schrank. "Was ähhh.", will ich sie irritiert fragen. Doch mit einem fröhlichen Lächeln verlässt sie bereits das Zimmer.
    Ich öffne den Schrank ein Stück weiter und hole die Jacke raus, auf die sie zeigte. //Sieht doch okay aus. Und die Größe scheint auch halbwegs zu stimmen.// Zusammen mit einem einfachen schwarzen T-Shirt, nehme ich sie heraus.
    Da die meisten das Zimmer bereits in Richtung Flur verlassen haben, ziehe ich einfach mein zerfetztes T-Shirt aus und bekleide mich mit dem schwarzen Shirt und der Kapuzenjacke neu. Als ich fertig bin, blicke ich zum Flur, wo Shuusei und Akira gerade Benjiro belagern. Sakura steht auch ein Stück daneben. Ich winke sie zu mir. "Tut mir leid das mit Sai. Hätten wir besser aufgepasst wäre das bestimmt nicht passiert."

  • Benjiro Misaki
    Akiras Blick wird erst ein wenig nachdenklich, bevor sie uns dann doch zu glauben scheint. Sie fragt noch ein zweites mal nach und ich schüttel ganz leicht und nach wie vor unsicher meinen Kopf. Als sie dann sagt, dass sie gerne Pizza gehabt hätte, fass ich mir an den Kopf und schüttel ihn etwas mehr. [Was stimmt denn bei der nicht?... Wie kann sie denn gerade jetzt an Pizza denken?... Refina ist vermutlich ganz allein im Wald und die Scheunenaktion ist grade so gut gegangen... Und sie denkt an Pizza?...] Ich denke über ihre übereilte Rettungsaktion nach, wie sie recht gedankenlos das Vordach runtergeklettert ist und wie sie jetzt an Pizza denken kann. [Ob sie unter Drogeneinfluss steht?...] Ich versuche vorsichtig und unbemerkt in ihre Augen zu schauen, aber sie sind nicht besonders glasig und auch sonst zeigt sie keine Anzeichen darauf Drogen genommen zu haben. [Heute Morgen im Kinderzimmer wirkte sie recht nett... Als sie mir geholfen hat auch... Aber danach und jetzt?...] Ich weiß nicht, was ich denken soll und bekomme Kopfschmerzen. Takeru gesellt sich auch auf den Flur und spricht mit Sakura. Langsam wird mir das alles einfach zu viel. [Ich will hier weg...] Ich zupfe Jun kurz am Shirt, damit sie sich zu mir umdreht. "Ich geh ins Kinderzimmer." sage ich recht leise, hole einmal Luft, gehe dann zügig an allen vorbei ins Kinderzimmer und schließe hinter mir die Tür. [Das reicht für heute...] Ich bin ein wenig erleichtert aus dem ganzen Trubel raus zu sein und setze mich aufs Bett. Mein Blick fällt auf meinen IPot der da noch liegt und ich denke an vorhin, als ich einfach nur mit Jun Musik gehört habe, als wäre die Welt noch in Ordnung. [Warum kann es nicht einfach immer so sein wie vorhin?...] Ich greif nach meinen Kopfhörern und schalte das Lied ein, welches ich mit Jun als erstes gehört hatte. Während die Musik spielt starre ich einfach ein wenig in Richtung Tür.

  • Sakura Tadashi


    Takeru winkt mich zu ihm rüber und ich gehe zu ihm. Er entschuldigt sich bei mir das Sai von uns ging. "Ach das muss es nicht, Sai und ich standen uns garnicht nah. Er war ganz ok aber manchmal auch ein Arsch" sage ich und fasse über mein Arm bis runter zur bandagierten Hand. "Noch sind wir eine große Truppe... aber was ist wenn wir bald austerben. Das bereitet mir gerade ein wenig sorgen" noch kurz leicht in Gedanken an dem was ich sagte schüttelte ich leicht den Kopf um diesen von Negativen Gedanken frei zu bekommen. "Und geht es dir gut?" Frage ich und schaue zu Takeru.


    Jun Sumichi


    Auch wenn wir sagten es gibt keine Pizza glaubte sie und dies nicht, auf mich wirkte sie leicht in hypnotisiert oder so. "Hm?" Ich spürte das was an mein Pullover zieht und blicke über die Schulter, mein Blick trifft auf Benji der mir sagt das er ins Kinderzimmer geht und dann schnell verschwindet. "Sorry Akira" sag ich und verschwinde dann auch ins Kinderzimmer. Drin angekommen seufze ich kurz. "Was für eine komische Stimmung da draußen. Geht es wieder?" Frage ich Benji als ich mich zu ihm drehe.

  • Jayson Yamato, Edwin West, Haruma Yamato (Gästezimmer UG)


    Ich wische die Tränen und habe mich so einige maßen beruhigt. Dann sah ich zu Edwin und sage leise lächelnd. "Danke, dass du es mir gesagt hast, ich habe mir wirklich sorgen um ihn gemacht, aber jetzt weis ich es Bescheid" Dazu sage ich ihn. "Nimm mal den Kältepack und bring mal bitte ein neues" Edwin nimmt den Kältepack und geht dann weg.


    Edwin West (Küche)


    Ich gehe in Küche rein und sah, das jemand hier ist und den Essen warm macht. Ich tue den fast aufgetauten Kältepack in Tiefkühlschrank rein und nehme dann ein neue Kältepack. Dann gehe ich wieder zu Jayson.


    Jayson Yamato, Edwin West, Haruma Yamato (Gästezimmer UG)


    Edwin kam wieder und legt den neue Kälte bei mir auf den Tuch auf verstauchte Stelle von Fuß. "Danke. Du kannst ruhig zu den anderen gehen und bei den bleiben. Ich bleibe hier bei Haruma." Er nickte kurz und sagte "Wegen Benjiro und Jun, glaube es wäre gut wenn wir beide auch mit unser Handy den beiden den Möglichkeit geben Shin und Ayumi zu reden, da braucht Haruma nicht ständig zu machen. Obwohl ich frage mich ob Benjiro und Jun ihr eigene Handy haben, aber ich könnte den mal fragen. Und außerdem hatte Mitsuki versucht mich anzurufen aber ich konnte nicht ran gehen, weil ich ans Steuer gesetzt war wo ich mit einige anderen mit den Wagen unterwegs waren. Vondaher würde ich jetzt Mitsuki anrufen da können Jun und Benjiro mit Shin und Ayumi reden"
    "Ja stimmt da hast du recht. Gerade jetzt wo Haruma schläft und es ihn nicht gut geht, können wir beide es machen" sagte ich ihn.
    Edwin geht raus und schließt die Tür.

  • Edea


    Durch die Tür durch beobachte ich noch ein wenig wie sie sich in die Haare bekommen. Eine Gruppe Menschen die so gut wie von Anfang an zusammen hier hockt. Über Pizza reden sie, reden darüber was sie jetzt essen. Nur eine handvoll, nicht mal, merkt das es nicht vorbei ist. Da draußen macht nichts Lärm außer uns. Und die Viecher. Ich richte mich langsam auf und massiere etwas meine Schläfen. "Ich glaube wir haben ganz andere Probleme. " meine ich zu Akira, Shuusei denn Benjiro und Jun sind schon wieder weg. " Wir müssen uns um die da draußen noch kümmern. Ich klettere vom Vordach aus mal auf das Dach von dort seh ich vielleicht wie viele es sind, oder ob es Lücken gibt. " Ich gehe wieder zum Fenster bleibe davor aber nochmal stehen. Ich warte kurz und überlege bevor ich mich nochmal umdrehe. " Pizza haben wir mitgenommen. Ist im Kühlfach. " sage ich und klettere wieder zum Vordach raus. Davor am Boden sammeln sich schon einige und greifen nach der Kante. Springen Tür aber keiner. Wir sollten vielleicht die Fenster verriegeln fällt mir ein und ich drehe mich wieder zum Fenster mit dem Blick hoch zum Dach.


    Tamamo


    So jetzt sind erstmal alle versorgt, denke ich. Oben waren wieder Schritt zu hören und ich atme erleichtert auf. Etwas zu schnell lasse ich mich auf einen Stuhl fallen und Fälle fasst mit ihm um. " Woah ..." sage ich leise Als dieser still stehen bleibt und mach die Augen ein wenig zu.

  • Shuusei Totsuka
    Jun ist die erste die antwortet. Ihre Antwort ist klar und deutlich: es gibt keine Pizza. Während Benji ein paar Schritte zurückgegangen ist und sich nun zwischen Shuusei und Jun befindet, merkt Shuusei, dass hinter sich zwei Personen durch den Gang gehen. Es sind Hiko und der Junge, mit dem er gerade gekämpft hatte. Zusammen gehen sie die Treppe runter. Damit war Shuuseis Neugier auch wieder getilgt und er widmet sich wieder den anderen zu. Er vernimmt Benjis leise und stotternde Stimme, worauf er unsicher zu Shuusei und Jun schaut. Shuusei erwidert seinen Blick, doch hat keine Ahnung, was er von ihm will. Er wartet auf irgendeine Anweisung oder des Ähnlichen von ihm. Doch stattdessen beginnt Akira zu sprechen. Sie wiederholt nochmal das, was Benji gerade gesagt hat und scheint danach zu grübeln. Kurz darauf fragt sie, ob sie wirklich keine Pizza hätten und betont, dass sie so gerne eine möchte. //Warum denn Pizza? Wenn man Hunger hat, dann ist man halt das, was es gibt. Sonst verhungert man doch.// denkt sich Shuusei und schaut Akira emotionslos an. Takeru kommt ebenfalls in den Flur und stellt sich zu Sakura, die schon die ganze Zeit über mit im Flur ist. Nachdem Shuuseis Kopf sich zuerst zu den beiden gedreht und die beiden registriert hat, dreht er sich wieder zurück und findet nur noch Akira vor. Mit schnellen Kopfdrehungen, sucht er nach den zwei verschwundenen und sieht, wie sie im Kinderzimmer verschwinden. Shuusei will ihnen so schnell wie möglich folgen, als sich Edea zu Akira und ihn stellt und meint, dass wir ganz andere Probleme hätten. //Essen ist doch auch wichtig.// Sie erläutert was sie meint und beginnt, ohne auf eine Antwort von den beiden zu warten, ihren Vorschlag in die Tat umzusetzen. Bevor sie aus dem Fenster steigt, dreht sie sich noch einmal um und meint, dass es Pizza im Kühlfach gibt und verschwindet schließlich auf dem Vordach. //Ist doch egal wie viele es sind. Ich werde sie so oder so alle TÖTEN!// wieder bekommt Shuusei ein kleines grässliches Grinsen. "Dann wünsche ich dir einen guten Appetit." sagt er kühl zu Akira. //So sagt man das doch oder?// fragt er sich und geht in Richtung Kinderzimmer.
    Dort angekommen sieht er schon Jun und Benji im Zimmer. Benji sitzt auf dem Bett und Jun steht vor ihm. Ohne ein Wort zu sagen, lehnt er sich im Zimmer neben die Tür an die Wand und schaut zu den beiden.

  • Benjiro Misaki (Kinderzimmer OG)
    Ich schüttel leicht meinen Kopf, als die Tür sich öffnet und nehme meine Kopfhörer ab. [Wer kommt denn jetzt?...] Etwas angespannt schaue ich zur Tür und bin erleichtert, als ich Jun sehe. Sie schließt hinter sich die Tür und fragt mich, ob es wieder geht. "Ja, geht. Musik hilft mir immer." antworte ich ihr ein wenig verlegen und schaue auf den Fußboden. "Entschuldige, dass ich... ich so schnell weg bin, a-aber ich... mir war es einfach zu... zu viel." sage ich ein bisschen von mir selbst enttäuscht und schau sie dann wieder an. "V-vielleicht geht... geht d-das irgendwann." Ich versuche etwas zu lächeln und schraube meine Kopfhörer auseinander. "M-möchtest Du auch ein bisschen Musik hören?" Einen der beiden halte ich ihr dann leicht entgegen und deute an, dass sie sich ruhig neben mich setzen kann. Die Kinderzimmertür öffnet sich erneut und Shuusei betritt wortlos den Raum und stellt sich neben der Tür an die Wand. Obwohl ich gerade doch lieber mit Jun alleine gewesen wäre, mache ich mir direkt Sorgen. [Wieso sagt er denn nichts?...Ist irgendwas passiert?...] Etwas irritiert schaue ich zu Jun und werfe ihr einen fragenden Blick zu, bevor ich mich an Shuusei wende. "Alles ok?" frage ich ihn vorsichtig.

  • Hiko Namuri (Wohnzimmer EG)
    Ich steige unter die Dusche und lasse das warme Wasser einfach ein bisschen an mir runter laufen. Ich denke nochmal über die letzten Stunden nach, an den Tod von Sai, an das Gespräch mit Takeru und an meine Eltern. Mir laufen die Tränen über die Wangen, die ich die ganze Zeit verbergen konnte. Die ganze Anpsannung fließt mit dem Wasser einfach in den Abfluss und nach einer Weile kann ich mich auch wieder beruhigen. Ich reibe mir meine Augen und dusch dann zu Ende. Trockene mich ab und zieh mir den neuen Pulli an. Ich werfe einen Blick in den Spiegel. [Ein bisschen verheult seh ich schon aus.] "Was soll's" seufze ich leicht und verlasse das Badezimmer. Issei sitzt im Wohnzimmer auf dem Sessel, ebenso wie Tamamo, die zu schlafen scheint und schaut zu mir rüber. "Alles gut bei Dir?" fragt er mich leicht besorgt. " Ja, alles gut" antworte ich ihm und gehe in Richtung Küche. Kurz davor drehe ich mich nochmal zu ihm um. "Habt ihr schon was gegessen?" er nickt mit einem Lächeln und ich betrete dann die Küche. Am Herd steht Kenishi und rührt mit einem Löffel die Suppe auf dem Herd. "Geh duschen, ich mach weiter." sage ich freundlich und nehme ihm den Löffel ab. Er wuschelt durch meine nassen Haare und verlässt die Küche. [Er behandelt mich immer wie eine kleine Schwester. Er ist echt lieb.] Ich schau ihm nach und stell den Herd auf die geringste Stufe. [Sollte warm genug sein.] Von den Schüsseln, die Kenishi aus dem Wohnzimmer mitgebracht hatte, spüle ich drei ab und stell sie schonmal auf den Tisch. Dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer und setz mich zu Tamamo und Issei, um auf Kenishi und Takeru zu warten.

  • Edwin West (Wohnzimmer EG)


    Ich gehe in Wohnzimmer und sah dass einige hier sind. Aber Benjiro und Jun scheinen hier nicht zu sein, vermutlich sind die beide oben. Und Shuusei ist auch nicht hier, bestimmt ist er bei Benjiro und Jun. Zu erst wollte ich zu Benjiro und Jun gehen um wegen Haruma was zu sagen, aber wenn ich so recht überlege lasse ich es erst mal sein. Aus den Grund weil wenn ich zu Benjiro und Jun gehe und Shuusei ist bei den, dann macht es für mich kein Sinn, da es hauptsächlich um Benjiro und Jun geht wegen Shin und Ayumi, was Shuusei damit nichts zu tun hat und sich nicht einmischen soll.
    Also bin ich erst mal hier in Wohnzimmer geblieben und setzte mich erst mal zu anderen. Ich sah, dass einige Schüssel sauber sind, was wahrscheinlich für die anderen Gedacht sind die noch nichts gegessen habe. Da ich schon was gegessen habe, sah ich zu den anderen und frage.
    "Ist bei bei euch sonst soweit alles in Ordnung?"

  • Takeru Mikami, (Schlafzimmer)


    Sakura folgt meinem Winken und gesellt sich zu mir. Sie sagt, dass Sai's Tod okay sei. Im Anschluss wirkt sie besorgt. Sie deutet an, dass unsere Gruppe schrumpfen könnte. Ich verstehe ihre Bedenken. Eigentlich geht es mir auch ganz ähnlich. Ich bin mir sogar sicher, dass wir nicht alle in Tokyo ankommen werden.. Aber so was kann ich ihr ja nicht sagen. Mir ist doch bewusst, was man in solchen Moment sagt. "Ach wir sind hart im nehmen.", grinse ich ihr zu. "Wir schaffen das sicher."
    Ich strecke mich kurz, während sie fragt, obs mir gut geht. "Klar doch. So ein paar Zombies da draußen kriegen mich doch nicht unter.", strahle ich selbstbewusst aus. "Und was ist mit dir?", frage ich zurück, während ich auf ihre verletzte Hand sehe.

  • Akira Yakushi, (Flur, OG)


    Ich bekomme einen komischen Blick vom kleinen Jungen ab. Ich zucke leicht mit der Schulter, als sie dann Richtung Kinderzimmer verschwinden. Das Mädchen, was wir eben gerettet haben, steht auf, kommt an uns vorbei und gibt selbstbewusst zu verstehen, dass wir größere Probleme haben. //...Hunger ist doch auch ein wichtiges Problem..//, denke ich mir etwas trotzig. Dabei ist mir klar, dass sie recht hat. Sie erklärt, dass sie aufs Dach will um eine Übersicht der Situation zu bekommen. Eine gute Idee. Ich überlege, ob es gut ist sie alleine gehen zu lassen, bis sie erzählt, dass wir vermutlich doch noch haben. Ich fange an wieder an zu Lächeln. Innerlich freue ich mich total, doch da meine Emotionen bei den kleinen eben nicht so gut ankam, versuche ich sie in Zaun zu halten. Mehr als das Grinsen kommt dabei nicht heraus.
    Shuusei wünscht mir in einem seltsamen Tonfall einen guten Appetit und verschwindet dann auch in Richtung Kinderzimmer. Ich blicke ihm kurz hinterher. "Danke..", sage irritiert von seinem Tonfall und überlege kurz. Als das Mädchen von eben nun aus dem Fenster hinaus will, folge ich ihr ins Zimmer, wo Sakura und Takeru noch reden.
    Während sich das Mädchen umschaut mache ich mich auf den Weg zum Fenster. "Pass ja auf, dass du nicht abrutschst.", fordere ich von ihr und lehne mich auf die Fensterbank um sie beim Auskundschaften zu beobachten.

  • Edea


    Ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich am besten dran komme an die Kante als mich Akira dazu bringt inne zu halten. Ein kurzer Blick zu ihr. Etwas sarkastisch sehe ich wieder hoch und mache denn Ansatz zum Lächeln. " Keine Sorge. Das würde nur bedeuten du bekommst ein Stück Pizza mehr. " und springe nach oben. Ich schaffe es mich an der Kante zu halten und ziehe mich hoch, so gut es geht, und bin nach ein paar Sekunden mit dem Oberkörper über der Kante. Der Rest war einfach und ich bleibe auf dem Rücken erstmal liegen. Außer Gestöhne der Zombies ist nichts zu hören.

  • Hiko Namuri
    Ein dunkelblonder größere Junge setzt sich zu uns ins Wohnzimmer und fragt, ob bei uns alles in Ordnung ist. Issei nickt nur, sieht dabei jedoch ein bisschen müde aus. Dabei fällt mir ein, dass er und Tamamo noch gar nicht wissen, dass Sai gestorben ist. Ich wende mich zuerst an den dunkelblonden um seine Frage zu beantworten. "Es geht, könnte besser sein. Aber, ich muss Euch noch etwas sagen." sage ich traurig und wende mich etwas mehr in Richtung Issei und Tamamo, obwohl sie die Augen zu hat. Issei schaut mich erwartungsvoll an und ich hole ein bisschen mehr Luft. "Sai...." Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden und schaue füf einen Moment auf meine Schuhe, bevor ich mich wieder an sie wende. "Er hat es nicht geschafft." sage ich traurig. Issei haut mit der Faust auf den Tisch. "Scheiße!" schnauzt er dabei und lehnt sich auf seine Ellenbogen. "Er war oft ein Arsch, aber das hat auch er nicht verdient." Sein Gesichtsausdruck wird nachdenklicher und er lehnt sich im Sessel zurück. Ich schau noch einen Moment zu ihm rüber, bevor ich mich wieder an den anderen Jungen wende. "Entschuldige, aber das musste ich Ihnen zuerst sagen." Ich atme einmal durch und lächel dann wieder ein bisschen. "Ich heiße Hiko und wer bist Du?" frage ich ihn dann freundlich.

  • Edwin West


    Das Mädchen antwortet und sagt, dass Sai nicht geschafft hat. Dann entschuldigt sie sich, sagt dann ihr Name und fragt wer ich bin.
    Ich sah zu ihr und die anderen und sagte "Ist schon in Ordnung, ich kann es sehr gut verstehen. Und wie es aus sieht seit ihr bestimmt mit Jayson hier her gekommen, da weis er bestimmt noch nicht was passiert war"
    Dann sag ich wer ich bin "Ich heiße Edwin, einige von euch kenne ich schon bereits aber nicht alle"
    Der Junge sah mir und meinte "Stimmt Jayson weis ja noch nicht. Ehm. Wo ist er den?" Ich sah zu ihn sagte. "Er ist hier in diese Geschoss in Gästezimmer wo sein Bruder Haruma ist. Und achja übrigens es wäre irgendwie gut wenn alle hier wären um sich vor zustellen, damit man weis alle heißen" er sagte. "Uh ehm ja stimmt, dass hatten wir vorgehabt. Ich bin Issei"Issei sagte nachdenklich. "Dass ist ein ungewöhnliche Name den du hast. Du kommst doch nicht von hier her oder etwa doch?"
    Ich schüttele Kurz mein Kopf und antworte "Ich komme aus USA und zwar New York, von daher bin ich Amerikaner, was Jayson und Haruma auch von dort her kommen und ebenfalls Amerikanern sind"
    Issei wurde aufmerksam. "Stimmt Jayson hatte mal erwähnt, dass er aus USA kommt und ist hier in Japan eingezogen um dort Robotik zu studieren" Ich fragte Issei "Ach so da seit ihr Studenten?" er nickte "Wir sind in den selben Uni, naja außer Hiko und Sakura. Aber mal was anderes. Wie bist du den hier her gekommen?" fragte er und ich antworte "Mit den Flugzeug, ich bin schon etwas länger hier da ich durch mein High Shool in New York hier in Kyoto Schulauslandspraktikum mache. Außerdem würde ich in den Ferien bei Haruma sein, was ich dann wieder in USA sein werde. Allerdings werde ich diese Jahr in Herbst wieder hier her kommen und auch bleiben, was ich mit Haruma in den selben Schule und in den selbe Klasse sein werde"

  • Jun Sumichi


    Benjiro schaut mich an und entschuldigt sich, er meinte aber es ginge ihm besser und das Musik helfe, als er mir anbot mit zu hören kam dann Shuusei rein und blieb hinter mir stehen. Ich blicke kurz zu ihm über die Schulter und dann wieder zu Benji und lehne mit einem kurzen Handwinken ab. "Vielleicht später" antworte ich und schaue dann wieder zu Shuusei als Benji diesen fragt ob alles okay ist.



    Sakura Tadashi


    Auch wenn er sich selber sorgt versucht er locker und cool rüber zu kommen. "Ja ich hoffe das du recht hast. Auch wenn ich hier fast niemanden so wirklich kenne, will ich sie halt nicht verlieren" ich versuche es mit einem sanften lächeln rüber zu bringen. Und blicke dann zu meiner Hand als er diese ansprach. "Ach nur ein schnitt von einem Messer, halb so wild. Ich bin genauso taff wie du, also keine sorge" strecke ich ihm die Zunge raus und lächel dann. "Gehst du jetzt auch runter, so wie die anderen?"

  • Akira Yakushi, (Schlafzimmer OG)


    Bei ihrer Antwort muss ich einfach nur Grinsen. Ich blicke ihr nach, als sie versucht hochzuklettern. Es sieht nicht unbedingt sicher aus, aber es funktionierte. Als sie dann oben auf dem Dach verschwindet, wandert mein Blick runter zu den Zombies. //Sind wirklich viele...//, denke ich mir und schweife beim Anblick des dunklen Waldes ein wenig in Gedanken ab.

  • Takeru Mikami, (Schlafzimmer OG)


    Sakura versichert mir, dass ihre Wunde nicht Ernstes ist. Ich glaube ihr einfach mal, obwohl der Verband ja schon schlimmer aussieht. Im Anschluss fragt sie, ob ich wie die anderen nach unten gehe. Ich nicke und mein Magen grummelt erneut. "Ja. Die anderen warten bestimmt schon und mein Magen auch.", versuche ich mit einem glaubhaften lächeln zu antworten. "Kommst du auch mit?"