Benjiro Misaki
Ich habe meinen letzten Gedanken noch nicht zu Ende gedacht. Da fängt Shussei schon an zu reden. Ich höre ihm zu und bin über seine Worte erstaunt. [So etwas habe ich von ihm nicht erwartet...] Im Gegensatz zu mir ist er allerdings nur sehr ernst. [Ich wäre wohl wieder aggressiver gewesen...Wenn ich das doch auch so könnte...] Ich seufze leicht, als Shuusei seine Standpauke beendet. Ich kan genau sehen, wie die Anspannung von ihm abfällt, bevor er sich leise an mich wendet. [Meine Wortwahl wäre etwas anders gewesen...Und das mit der Führung hätte ich nicht gesagt...Aber das Ergebnis ist das gleiche...] Ich schüttel leicht meinen Kopf. "Nein." antworte ich ihm leise. Ich atme einmal durch um einen klaren Kopf zubekommen, als ich Akiras Antwort höre. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, ist sie sehr emotional und denkt nicht einen Moment über Shuuseis Worte nach. [Hier drinnen sicher sind wir auch nur bedingt...] Die Worte des Schützen machen mich dann wütend. [Genau, weil ein Himmelfahrtskommando richtig Sinn macht... Planlos loszulaufen und selbst zu sterben hilft den Leuten in der Scheune auch nicht...im Gegenteil...Egal... denk nach Benjiro...] Ich schüttel kurz meinen Kopf und obwohl es mir sehr schwer fällt, fasse ich einen Entschluss, bevor ich mich wieder an Shuusei wende. "Geh mit und hilf ihnen. Geht nicht von vorne an die Scheune ran. Durch die Zombies kommt ihr nicht durch, bekommen wir sie nicht abgelenkt, kesseln sie Euch ein. Geht nicht durch eine Tür in die Scheune, schlagt ein Fenster ein, dann können sie Euch nicht folgen." sage ich schnell und so laut, dass auch die draußen mich hören können. Dann deute auf das Vordach um ihm zu zeigen wie ernst es mir ist. Bevor er sich jedoch wegdrehen kann, halte ich ihn kurz am Arm fest. "P-pass auf...auf Dich auf und k-komm...komm bitte wieder." füge ich leise hinzu und schaue wieder zum Vordach.