Beiträge von Akihito

Hiko Namuri (Scheune)
    Ich halte noch immer die Leiter fest und schaue zu Kenishi und dem Jungen rüber, als es in meiner Tasche vibriert. Ich erschrecke mich, weil ich damit nicht gerechnet hatte und kram es fix raus. [Akira!] Mit einer Hand halte ich weiter die Leiter fest, während ich rangehen. "Akira! Hier ist alles voller Zombies. Kenishi und ein anderer kämpfen noch. Wir kommen hier aber nicht alleine raus." sage ich schnell und hektisch. "Akira? Hörst Du mich?" frage ich sie, weil mein Handy etwas rauscht.

Benjiro Misaki
    Ich habe meinen letzten Gedanken noch nicht zu Ende gedacht. Da fängt Shussei schon an zu reden. Ich höre ihm zu und bin über seine Worte erstaunt. [So etwas habe ich von ihm nicht erwartet...] Im Gegensatz zu mir ist er allerdings nur sehr ernst. [Ich wäre wohl wieder aggressiver gewesen...Wenn ich das doch auch so könnte...] Ich seufze leicht, als Shuusei seine Standpauke beendet. Ich kan genau sehen, wie die Anspannung von ihm abfällt, bevor er sich leise an mich wendet. [Meine Wortwahl wäre etwas anders gewesen...Und das mit der Führung hätte ich nicht gesagt...Aber das Ergebnis ist das gleiche...] Ich schüttel leicht meinen Kopf. "Nein." antworte ich ihm leise. Ich atme einmal durch um einen klaren Kopf zubekommen, als ich Akiras Antwort höre. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, ist sie sehr emotional und denkt nicht einen Moment über Shuuseis Worte nach. [Hier drinnen sicher sind wir auch nur bedingt...] Die Worte des Schützen machen mich dann wütend. [Genau, weil ein Himmelfahrtskommando richtig Sinn macht... Planlos loszulaufen und selbst zu sterben hilft den Leuten in der Scheune auch nicht...im Gegenteil...Egal... denk nach Benjiro...] Ich schüttel kurz meinen Kopf und obwohl es mir sehr schwer fällt, fasse ich einen Entschluss, bevor ich mich wieder an Shuusei wende. "Geh mit und hilf ihnen. Geht nicht von vorne an die Scheune ran. Durch die Zombies kommt ihr nicht durch, bekommen wir sie nicht abgelenkt, kesseln sie Euch ein. Geht nicht durch eine Tür in die Scheune, schlagt ein Fenster ein, dann können sie Euch nicht folgen." sage ich schnell und so laut, dass auch die draußen mich hören können. Dann deute auf das Vordach um ihm zu zeigen wie ernst es mir ist. Bevor er sich jedoch wegdrehen kann, halte ich ihn kurz am Arm fest. "P-pass auf...auf Dich auf und k-komm...komm bitte wieder." füge ich leise hinzu und schaue wieder zum Vordach.

Benjiro Misaki
    Ich warte noch auf eine Reaktion von beiden, als Akira plötzlich ins Zimmer kommt. "Ich glaube Dich sucht da jemand" flüstert sie mir zu und schaut in Richtung Tür. Die erste Person an die ich denke ist Jun. [Ich hab ihr gar nicht gesagt, dass ich weggehe...] Ich folge Akiras Blick, doch sehe im ersten Moment niemanden. Während ich in Richtung Tür gehe, höre ich Akira hinter mir, die sich ihren Kommentaren nach das Seil anschaut. Ich will gerade in den Flur gehen, als ich Jun auch schon sehe, in der Tür stehen bleibe und ein kleines bisschen Lächel. [Hoffentlich ist sie nicht sauer...] Doch meine Aufmerksamkeit geht direkt wieder zu den anderen, als ich Akira höre, die etwas über die Scheune sagt und dann meint, dass wir los müssen. [Wie bitte?...Ohne nachzudenken?...Ist sie verrückt?...] Ruckartig drehe ich mich um und schaue zum Fenster. Auch der Schütze steigt hinaus und fragt dann Shuusei, ob er mit möchte oder im Haus bleibt. [Was, der auch?...Ist das sein Ernst?...Dann hätten wir uns doch gar nicht erst verschanzen müssen...] Ich hole einmal tief Luft um nicht zu explodieren und mein Blick geht zu Shuusei. [Sag was...]

Kannst mal sehen wie lieb wir sind. ^^

Juhu! Aber, willst Du ihn den sterben lassen? =O Klingt ein bisschen so. :( @Bones

Nicht ganz, da steht nicht direkt, dass die Zombies ihn kratzen. Wenn es durch das Shirt war, geht ja auch, und die Zombies ihn nicht direkt berührt haben, passive ja nix.
    Wie bei nem aufgekrazten Knie obwohl man ne Jeans an Hand. So in der Art. Oder liege ich falsch? :/

Benjiro Misaki
    Auf meine Aussage hin fragt Shuusei mich, wieso nicht und ich will ihm gerade antworten, als er sich auch schon an den Schützen wendet, der mir das Seil abnimmt und damit zu Bett geht. [Wollte er jetzt meine Antwort nicht hören?...] Ich schaue zu, wie der Schütze das Seil fest macht und den Knoten nochmal prüft, bevor er fragt wer alles mit raus kommt. Ruckartig dreht Shuusei sich um und schaut mich an. Mir wird schlagartig warm und ich werde leicht nervös. [Darüber habe ich doch noch gar nicht darüber nachgedacht wer...Was sage ich jetzt...] Ich denke an Shuuseis Frage zuvor und werde wieder etwas ruhiger. [Du weißt was Du tust und es ist logisch Benjiro....] sage ich mir in Gedanken selbst und hole einmal etwas mehr Luft. "Das wissen wir noch nicht. Wir müssen zuerst wissen, wer...wer kämpfen kann und wer nicht. Wieviele Leute machen...machen wirklich Sinn. Es bringt nichts mit zu vielen einfach rüber zu rennen, es müssen auch alle...alle wieder zurück. Wer weiß, wie lange das...das hält." Ich deute auf das Seil am Bett und schau dann wieder zu Shuusei und dem Schützen. "Für jeden der mitgeht ist es ein Risiko für sich selbst und für die anderen auch. Außerdem muss auch jemand der kämpfen kann hier bleiben, falls was passiert. Schusswaffen sind sicher gut, aber es gibt Situationen in denen kannst Du sie nicht benutzen und dann brauchst Du andere, die andere Waffen führen, auch das müssen wir beachten." mit jedem meiner Worte, fühle ich mich sicherer und atme nach meinem letzten Satz einmal etwas kräftiger und leicht erleichtert aus. [Und jetzt?...Wie machen wir denn weiter...Viel Zeit haben wir nicht mehr...] Ich dreh mich kurz in Richtung Tür und dann wieder zu den beiden, während ich mit meinem Arm weiter auf die Tür deute. "Im Kinderzimmer sind...sind Stift und Zettel. Wollen wir...wir schnell rüber gehen?" frage ich dann wieder etwas unsicher und werfe beiden einen fragenden Blick zu.

Benjiro Misaki
    Ich höre Shuuseis Antwort und denke für einen Moment darüber nach. [Je mehr desto besser?... Nein, das funktioniert nicht... Das Risiko ist viel zu hoch... Nicht mehr als nötig...Wenn...] Shuuseis Frage reißt mich direkt aus meinen Gedanken. [Ob ich...bitte was?...Wenn das dann nicht hält...Das mach ich nicht...] Ich schaue Shuusei mit großen unglaubwürdigen Augen an, als der Schütze mich rettet. Er bietet Shuusei zuerst eine Waffe an und fragt mich dann, ob er das Seil festmachen soll. [Wenn er einen Seemannsknoten kann...] Obwohl ich es lieber gehabt hätte, wenn Shuusei das Seil befestigt hätte, halte ich ihm zögerlich das Seil hin. "W-wenn Du einen...einen Seemannsknoten kannst, bitte." sage ich unsicher und wende mich dann an Shuusei. " W-wir sollten noch mal über...über die Leute, die...die mitgehen sprechen. Zu viele wäre...wäre nicht gut." sage ich noch leiser und unsicherer als den Satz davor. [Hoffentlich ist er jetzt nicht böse, weil ich ihm widerspreche...]

Benjiro Misaki
    Shuusei schiebt das Bett ans Fenster und entschuldigt sich dann bei mir. [Wieso tut er das?...Und wieso greift er sich an den Hinterkopf?... Ist er verlegen?...] Etwas verwundert schaue ich ihn an. "Es hat nicht zu sehr weh, alles gut. Und...und Tamamo ist nett, es war...schon ok. Danke." antworte ich etwas leiser. In diesem Moment wird mir seine Haltung etwas bewusster und ich muss ein bisschen schmunzeln. "Ein bisschen komisch ist es schon aus Deinem Mund zu hören." sage ich mit einem kleinen Lächeln und wundere mich dann doch über mich selbst. [Irgendwie wird es immer leichter mit ihm zu reden... Vertrau ich ihm wirklich?...Vorhin war es so leicht...Ob das immer so bleibt?...] Ich höre eine Stimme hinter uns danach fragen, ob wir noch Hilfe brauchen und dreh mich zu dem Neuen, der heute Morgen geschossen hat. [Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...Wer soll eigentlich in die Scheune?...Haruma, Jun und ich fallen weg. Jayson wohl auch, er ist vorhin gehumpelt...] Für einen Moment schaue ich zu Shuusei und dann wieder zu dem Neuen. [Ich will nicht, dass er mit geht... Wir brauchen vielleicht auch Hilfe im Haus... und außerdem....nein, ich will nicht, dass er mit geht...] Etwas unsicher wandert mein Blick dann wieder zu Shuusei. "Hilfe ist...ist immer gut, o-oder?" frage ich ihn und bleibe am Bett stehen.