Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Haruma Yamato (Gästezimmer Untergeschoss -> Bad Untergeschoss)

Edwin meinte zu mir, dass wir hier bleiben da die anderen es schon machen und ich mich hin legen soll.
    Ich wollte was sagen, als mir plötzlich übel wurde, ist mir auch noch schwindelig und blass. Da ich Gefühl habe zu erbrechen, spüre ich schon diese
    Kotze-Geschmack im Hals das im Mund geht. Sofort halte ich rechtshändig mein Hand zu und bin instinktiv schnell und etwas wackelig ins Bad gelaufen. Wo ich dort drin bei Toilette den Toilettendeckel auf mache, dann vor den geöffnete Toilette knie und ins Toilette rein kotze. Da die Tür von Bad nicht wirklich zu war ist es einen Spalt offen.

• Benjiro Misaki (Schlafzimmer 1. OG)
    Shuusei seufz leicht, bevor er lächelt und Tamamo dann weiter erklärt, was wir vorhaben. [Habe ich jetzt was falsch gemacht?...] Unsicher höre ich ihm zu und nicke dann leicht in Tamamos Richtung, als Shuusei mich plötzlich an der Hand nimmt und mit mir zu Treppe geht. [Wieso tut er das jetzt?....] Etwas verwundert gehe ich langsam die Treppe rauf, während ich mich am Geländer abstütze um mein Bein nicht noch mehr zu belasten. [Wie mich das nervt... Ich will mich wieder richtig bewegen können...] Oben angekommen, gehe ich an der Wand lang ins Schlafzimmer und öffne das Fenster. [Aufs Vordach kommt man spielend ohne Hilfe...ganz runter ist auch kein Problem...Nur rauf...] Ich schau mir zuerst das Fenster an, doch eine Möglichkeit etwas fest zumachen gibt es nicht. [Wenn einer das Seil hier oben festhält wird das nix...] Ich drehe mich kurz um und schaue auf das Bett. "Das könnte gehen..." sage ich vor mich hin. Ich gehe ums Bett herum und will gerade ansetzen, um es ans Fenster zu schieben, als ich Shuuseis fragenden Blick sehe. [Er hat ja Recht...] Ich seufze leicht und schau dann zu ihm rüber. "K-Könntest Du das Bett bitte ans...ans Fenster schieben?" frage ich ihn dann leiseä

• Haruma Yamato (Bad UG)

Nachdem ich ins Toilette rein gekotzt habe, blieb ich aber noch vor den geöffnete Toilette kniend, da ich Gefühl habe nochmal kotzen zu müssen.
    Ich bin ziemlich blass und sah kurz, dass In Toilette drin diese Rehsuppe ist die zu ekelige Kotze-Flüssigkeit geworden ist was man bißchen was von den Gemüse und Rehfleisch dabei ist. Plötzlich fange ich wieder an ins Toilette rein zu kotzen. So wie es aussieht werde ich bißchen länger damit beschäftigt sein.

• Jun Sumichi

Fertig mit nachladen meiner Waffe stecke ich den rest der Munition in meinen Rucksack den ich ebenfalls von Oben mit runter genommen hatte. Als ich mich umdrehe um zu Benji zu schauen war er plötzlich nicht mehr da. "Wo ist er den hin?" Frage ich mich selbst und schaue mich nach ihm um. Dabei komme ich am Badezimmer vorbei und höre wem Brechen, als ich sah wer das war dachte ich nur /iuu wiederlich/ und zog die Tür zu. Muss ja keiner mit erleben. Und dann ging ich in die Küche da war aber auch keiner. Als ich Akira finde frage ich sie. "Sag mal hast du Benjiro gesehen?"

• Edwin West

Haruma ging es nicht gut und ist plötzlich schwankend weg gelaufen, so wie es aus sah war kurz davor sich zu übergeben, vondaher gehe ich davon aus, dass er ins Badezimmer gelaufen ist, also bin ich ihn hinterher gegangen.
    Als ich aber dann sah, dass Jun am Badezimmer vorbei kam und da rein schaute, zog sie die Tür zu. Sie ging in Küche rein kam aber dann wieder raus und geht wo anders hin. [Ist es etwa ihr ernst und dass auch noch mit ihr Verletzung?] Bei ihre Schusswunden soll sie eigentlich nicht so viel laufen, sonst besteht die Gefahr, dass ihr Wunden aufgehen, aber dass wird sie noch merken wenn sie so weiter macht.
    Dann sah ich Jayson der auf Esstischstuhl sitzt, er hat sich anscheint auch verletzt und bin zu ihn gegangen, und bleibe bei ihn stehen.
    "Was ist den Passiert?" fragte ich ihn leicht besorgt.

Jayson Yamato

Sitzend auf den Esstischstuhl, sah ich wie Haruma schnell und wackelt ins Bad rennst. Ihn scheint es wirklich nicht gut zu gehen.
    Dann als ich sah, dass Jun dort vorbei kam und ins Bad schaute, zog sie die Tür zu. Keine Ahnung was das sein sollte, aber auf jedenfall fand ich es nicht toll. Jetzt ging sie ins Küche kam aber wieder raus und geht wo anders hin, mit Verletzung soll sie sich damit nicht belasten, sonst hat sie damit Probleme wenn sie so weiter macht. Edwin kam zu mir und fragte mich ob was passiert ist. Ich sah zu ihn und sage. "Ich habe vorhin mit Shuusei den Sofa bei Haustür hingestellt um es uns zu verbarrikadieren damit die Zombies hier nicht rein kommen. Und als das Licht plötzlich aus ging, bin ich gestolpert, was ich mich gegen den Sofa gestoßen bin und es dagegen gehalten habe, dabei ist mein linke Fuß mit Unterbein von den Seite umgeknickt. Naja und jetzt warte ich, dass Tamamo kommt. Übrigens Haruma ist in Badzimmer und scheint wirklich nicht gut zu gehen"

Edwin West

Jayson antwortet mir und sagt wo Haruma ist und dass ihn wirklich nicht gut geht. "Das habe ich auch gemerkt und er war kurz davor sich zu übergeben. Und achja übrigens ich weis woher er sein Rippenverletzung hat, da würde ich aber mit dir alleine darüber reden, die anderen sollen es noch nicht erfahren, aber ich kann schon mal sagen, dass er es 2 Tage hat, also wird es dauern bis es ganz heil ist" Ich sah Richtung zu Badezimmer und sah wieder zu Jayson. "Ich schaue ob irgendwo ein Eimer ist und bringe es in Gästezimmer mit den Haruma benutzen kann, falls wenn er Nachher sich wieder übergeben muss" Ich nehme einer Kerze und gehe erst mal in Keller um schauen ob da Eimer sind.

• Haruma Yamato (Bad UG)

Nachdem ich in Toilette rein ausgiebig durch gekotzt habe, blicke ich Jun die einfach sah wie mich übergeben habe und dann die Tür zu zog, was ich ziemlich wütend auf sie bin. Ich spüle die Toilette, wasche mein Hände mit Seifencreme, was ich dann mit Wasser mein Mund gewaschen habe. Dann habe ich mit Wasser mein Gesicht nass gemacht. Mit Handtuch trockne ich mein Hände und mein Gesicht. Plötzlich musste ich auch noch aufs Toilette und dabei Durchfall habe. Nachdem damit ich damit fertig bin, spüle ich die Toilette. Dann habe ich wieder mal mein Hände mit Seifencreme gewaschen und mit Handtuch es getrocknet. Dann setzte mich auf den Boden zu den Wand, ziehe meine Beine zusammen und senke mein Kopf unten. Dabei halte ich mit beide Hände den Vorne Kopf, da ich ziemlich blass bin, es mir richtig beschießen schlecht geht und ziemlich wütend bin.

• Shuusei Totsuka
    Während wir die Treppe hinauf gehen, muss Benji sich am Geländer festhalten. //Mist! Daran habe ich gar nicht gedacht.// ich bekomme ein schlechtes Gewissen, doch sage erstmal nichts. Oben angekommen hält er sich, statt am Geländer, an der Wand fest. //Ob er sagen würde, wenn es zu schlimm wird? Bestimmt nicht...// Im Schlafzimmer öffnet er sofort das Fenster. Er schaut raus, dann ans Fenster und schlussendlich auf das Bett. Er murmelt etwas vor sich hin und geht zum Bett, um anscheinend das Bett an das Fenster zu schieben. //Ich sehe dich Benji// Mein schlechtes Gewissen verschwindet und ich schaue ihn fragen an. Er sieht meinen Blick und weis sofort, was ich ihm damit sagen will. Es folgt ein Seufzer und darauf die leise Frage, ob ich ihm helfen kann das zu tun, was er eben machen wollte. Aus meinem fragenden Gesicht wird ein Lächeln. "Klar!" Ich stelle mich neben ihn, gehe runter und schiebe das Bett bis Anschlag an das Fenster. Bevor er weiter machen kann, schaue ich ihn an. "Tut mir Leid. Dass du die Treppe hochgehen musstest. Habe in dem Moment nicht dran gedacht. Dacht nur, dass dir das Gespräch mit Tamamo unangenehm ist. Hoffe es hat nicht ganz so doll weh getan." sage ich und atme erleichtert auf. "Das muss bestimmt komisch klingen, sowas aus meinem Mund zu hören." stelle ich fest und greife mir peinlich berührt an den Hinterkopf.

• Chiaki Hino

Ich hörte von einem Plan das sie versuchen hinten rum raus zu klettern um die Leute aus der Scheune zu retten. Ich folge die Jungs hinterher die Treppe rauf und sehe dann einige Sekunden später wie sie ein Bett ans Fenster schieben. Da sie sich unterhielten blieb ich nich einen Moment draußen stehen um sie nicht zu ungerbrechen. Als es scheint das sie fertig sind ihrer Unterhaltung klopfe um sie nich zu erschrecken an der offenstehenden Tür. "Hey, ich hab von eurem Plan gehört. Braucht ihr noch hilfe? Ich kann hier nicht einfach rum sitzen, das liegt mir nicht" sage ich und schaue beide abwechselnd an.

• Benjiro Misaki
    Shuusei schiebt das Bett ans Fenster und entschuldigt sich dann bei mir. [Wieso tut er das?...Und wieso greift er sich an den Hinterkopf?... Ist er verlegen?...] Etwas verwundert schaue ich ihn an. "Es hat nicht zu sehr weh, alles gut. Und...und Tamamo ist nett, es war...schon ok. Danke." antworte ich etwas leiser. In diesem Moment wird mir seine Haltung etwas bewusster und ich muss ein bisschen schmunzeln. "Ein bisschen komisch ist es schon aus Deinem Mund zu hören." sage ich mit einem kleinen Lächeln und wundere mich dann doch über mich selbst. [Irgendwie wird es immer leichter mit ihm zu reden... Vertrau ich ihm wirklich?...Vorhin war es so leicht...Ob das immer so bleibt?...] Ich höre eine Stimme hinter uns danach fragen, ob wir noch Hilfe brauchen und dreh mich zu dem Neuen, der heute Morgen geschossen hat. [Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...Wer soll eigentlich in die Scheune?...Haruma, Jun und ich fallen weg. Jayson wohl auch, er ist vorhin gehumpelt...] Für einen Moment schaue ich zu Shuusei und dann wieder zu dem Neuen. [Ich will nicht, dass er mit geht... Wir brauchen vielleicht auch Hilfe im Haus... und außerdem....nein, ich will nicht, dass er mit geht...] Etwas unsicher wandert mein Blick dann wieder zu Shuusei. "Hilfe ist...ist immer gut, o-oder?" frage ich ihn und bleibe am Bett stehen.

• Edwin West (Keller -> Gästezimmer UG -> Wohnzimmer UG bei Jayson -> Bei Tamamo)

In Keller angekommen fand ich ein Plastikeimer mit Metallbügel der ziemlich Ordnung aussieht, also habe ich es genommen und bin wieder nach oben gegangen.

Als ich nun in Untergeschoss bin, gehe ich direkt in Gästezimmer. Dort stelle ich den Plastikeimer mit Metallbügel auf den Boden neben den Bett, damit Haruma sofort benutzen kann, falls wenn er sich hin liegt und er sich wieder übergeben muss. Da ich sehe, dass Haruma hier nicht ist, gehe ich davon aus, dass er noch immer in Badezimmer ist. Also bin ich zu Jayson gegangen.

Dort sah ich, dass Jayson noch nicht behandelt wurde. "Ich habe den Eimer in Gästezimmer gebracht, damit kann Haruma es benutzen, wenn er wieder sich übergeben muss" Er sah mich lächelnd und sagt. "Danke, dass ist echt lieb von dir. Und achja hol mal bitte Tamamo"
    "Ja okey mach ich" Ich gehe dann mal los um Tamamo zu suchen.

Als ich Tamamo dann fand, stand ich vor ihr und sah zu ihr "Tamamo du sollst zu Jayson gehen, er hat sich vorhin sein linken Fuß mit linken Unterbein verletzt und wartet auf dich"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shuusei Totsuka
    Benji schaut mich verwundert an und beruhigt stotternd mein schlechtes Gewissen. Darauf wird seine eben noch angespannte Haltung lockerer und er spricht flüssig ohne Unterbrechungen. Ich bin erstaunt und freue mich gleichzeitig. //Das ist das erste Mal, dass er so locker mit mir spricht. Hat er mich als seinen Freund akzeptiert?// Leider kann ich ihm nicht darauf antworten, den kurz nachdem er zu ende gesprochen hat, Klopft es an der Tür. Es war Hino, der heute Früh für ordentlich Tumult gesorgt hatte. Er fragt uns, ob wir Hilfe gebrauchen könnten mit der Begründung, dass er nicht nur rumsitzen kann. Benji schaut mich an und ich weis sofort, dass er gerade nachdenkt und dementsprechend gleich antworten wird. Also warte ich und beobachte, wie sein Blick wieder zu Hino geht nur um sich wieder unsicher zu mir zu drehen. "Klar! Desto mehr bei der Rettungsaktion mitmachen, umso höher ist die Erfolgschance. Wir sind gerade dabei das Seil an das Bett zu befestigen, damit wir dann auf dem Rückweg daran hochklettern können." erkläre ich und schaue zu Hino. Mein Blick geht darauf weiter zu Benji. "Willst du das Seil befestigen?" frage ich ihm mit einem Lächeln.

• Chiaki Hino

Beide sahen abwechselnd zu sich und dann mal wieder zu mir bis Shuusei zu sagte und meinte je mehr desto besser. "Gut, ich kann dir auch gern mein Gewehr leihen, dann nehme ich meine Pistole" bot ich den Vorschlag Shuusei an. "Dein Schwert ust zwar schnell und leise aber so hast du etwas mehr sicherheit" sage ich und nehme das Jagtgewehr vom Rücken und halte es ihm mit ausgestreckter Hand hin. Ich blicke zu Benjiro der mit dem Seil da steht. "Soll ich das machen? Mein Großvater hat mir mal ein guten Seemans Knoten gezeigt"

• Benjiro Misaki
    Ich höre Shuuseis Antwort und denke für einen Moment darüber nach. [Je mehr desto besser?... Nein, das funktioniert nicht... Das Risiko ist viel zu hoch... Nicht mehr als nötig...Wenn...] Shuuseis Frage reißt mich direkt aus meinen Gedanken. [Ob ich...bitte was?...Wenn das dann nicht hält...Das mach ich nicht...] Ich schaue Shuusei mit großen unglaubwürdigen Augen an, als der Schütze mich rettet. Er bietet Shuusei zuerst eine Waffe an und fragt mich dann, ob er das Seil festmachen soll. [Wenn er einen Seemannsknoten kann...] Obwohl ich es lieber gehabt hätte, wenn Shuusei das Seil befestigt hätte, halte ich ihm zögerlich das Seil hin. "W-wenn Du einen...einen Seemannsknoten kannst, bitte." sage ich unsicher und wende mich dann an Shuusei. " W-wir sollten noch mal über...über die Leute, die...die mitgehen sprechen. Zu viele wäre...wäre nicht gut." sage ich noch leiser und unsicherer als den Satz davor. [Hoffentlich ist er jetzt nicht böse, weil ich ihm widerspreche...]

• Chiaki Hino

Zögernd reicht er mir das Seil rüber. Und ich nehme es entgegen. Sofort gehe ich zum Bett und fange an das Seil mit einem mir beigebrachten Seemannsknoten fest zu machen. Ich brauche nich lange und teste dann auch noch mal zur sicherheit ob es wirklich sicher ist, indem ich ein paar mal kräftig daran ziehe. "Sitzt fest, wer kommt denn noch alles mit da raus?" Frage ich.

• Shuusei Totsuka
    Benji schaut mich etwas unglaubwürdig an, bevor Hino mir seine Gewehr an anbietet und dann meint, dass ich damit mehr Sicherheit habe. Er reicht mir das Gewehr hin und wendet sich an Benji, den er fragt, ob er das Seil an seiner Stelle an das Bett zu befestigen kann. Zögerlich reicht Benji ihm das Seil hin. Ich muss ein wenig seufzen und bekomme einen Schreck, als Benji mich plötzlich anspricht. //Hoffentlich hat er das nicht mitbekommen.// Stotternd und leise kommt er auf die Sache "je mehr desto besser an" zurück. "Wieso denn nicht?" frage ich ihn ebenfalls leise und bin etwas verwirrt. //Wenn wir mehr haben ist unsere Angriffskraft doch höher also warum wäre das nicht gut?// Ich will mich gerade wieder an Hino wenden und ihm sagen, dass ich sein Gewehr nicht brauche, als er sich mit dem Seil zum Bett begibt und es befestigt. Nachdem er geprüft hat, ob der Knoten auch wirklich fest sitzt, schaut er zu uns und fragt, wer noch alles mit kommt. Da ich keine Antwort auf die Frage habe, schaue ich sofort zu Benji und hoffe, dass er einen Antwort hat.

• Benjiro Misaki
    Auf meine Aussage hin fragt Shuusei mich, wieso nicht und ich will ihm gerade antworten, als er sich auch schon an den Schützen wendet, der mir das Seil abnimmt und damit zu Bett geht. [Wollte er jetzt meine Antwort nicht hören?...] Ich schaue zu, wie der Schütze das Seil fest macht und den Knoten nochmal prüft, bevor er fragt wer alles mit raus kommt. Ruckartig dreht Shuusei sich um und schaut mich an. Mir wird schlagartig warm und ich werde leicht nervös. [Darüber habe ich doch noch gar nicht darüber nachgedacht wer...Was sage ich jetzt...] Ich denke an Shuuseis Frage zuvor und werde wieder etwas ruhiger. [Du weißt was Du tust und es ist logisch Benjiro....] sage ich mir in Gedanken selbst und hole einmal etwas mehr Luft. "Das wissen wir noch nicht. Wir müssen zuerst wissen, wer...wer kämpfen kann und wer nicht. Wieviele Leute machen...machen wirklich Sinn. Es bringt nichts mit zu vielen einfach rüber zu rennen, es müssen auch alle...alle wieder zurück. Wer weiß, wie lange das...das hält." Ich deute auf das Seil am Bett und schau dann wieder zu Shuusei und dem Schützen. "Für jeden der mitgeht ist es ein Risiko für sich selbst und für die anderen auch. Außerdem muss auch jemand der kämpfen kann hier bleiben, falls was passiert. Schusswaffen sind sicher gut, aber es gibt Situationen in denen kannst Du sie nicht benutzen und dann brauchst Du andere, die andere Waffen führen, auch das müssen wir beachten." mit jedem meiner Worte, fühle ich mich sicherer und atme nach meinem letzten Satz einmal etwas kräftiger und leicht erleichtert aus. [Und jetzt?...Wie machen wir denn weiter...Viel Zeit haben wir nicht mehr...] Ich dreh mich kurz in Richtung Tür und dann wieder zu den beiden, während ich mit meinem Arm weiter auf die Tür deute. "Im Kinderzimmer sind...sind Stift und Zettel. Wollen wir...wir schnell rüber gehen?" frage ich dann wieder etwas unsicher und werfe beiden einen fragenden Blick zu.

• Akira Yakushi, (Flur UG -> OG Schlafzimmer)

Jun fragt mich, ob ich wisse, wo Benjiro sei. ich nicke dem Mädchen zu, lächele sie an und zeige mit meinem Zeigefinger zur Treppe. "Er ist oben. Zusammen mit seinem Freund."
    Kurz darauf gehe ich an Jun vorbei. Dabei fahre ich mir kurz ein wenig hochnäsig durch die Haare. An einem weißen Rucksack, der mittlerweile schon einige Flecken hat, halte ich an und krame kurz drin drum, bis ich Lederhandschuhe finde. Diese stecke ich mir ein und schaue zurück zu Jun. Mein Blick verrät, dass ich auch hoch will. Als ich dann bei der Treppe bin, frage ich noch. "Kommst du?"

Oben angekommen höre ich Benjiro etwas von Kinderzimmer, Stift und Papier sagen. Als ich dann am Türrahmen stehe, schaue ich ins Schlafzimmer. Dieser neue Kerl fällt mir direkt auf. Er steht am Bett und bindet das Seil fest. //Er sieht so aus als hätte er was drauf... Oder überschätze ich ihn?//
    Mit breiter Brust gehe ich quer durchs Zimmer zum Fenster, durch das wir uns wohl abseilen werden . Mit einem stummen Lächeln blicke ich dabei zu Shuusei und dann zu Benjiro. "Ich glaub dich sucht da jemand.", flüstere ich ihm zu und deute zur Tür, wo ich gerade herkomme, da ich dort Jun vermute.

Am Fenster angekommen, nehme ich dem Typen das Seil ab. "Ich darf doch, oder?", frage ich eher rhetorisch. Dabei macht es den Anschein als wolle ich es ebenfalls auf Stabilität überprüfen. Ich setze mich kurz auf die Fensterbank um ein Bein nach dem anderen aufs Vordach zu setzen. Als ich dann vollkommen auf dem Vordach stehe, ziehe ich fest dran. "Sieht gut aus.", lobe ich die Arbeit. Ich wage mich ein Stück weiter und versuche einen Blick auf die Scheune zu erhaschen. Als ich dann grob erkenne, was dort los ist, ziehe ich mir die eben noch mitgenommenen Handschuhe über. "Wir müssen los!", rufe ich rein, gehe wieder 1-2 Schritte aufs Fenster zu, damit mich die Anderen sehen. Ich ziehe das restliche Seil zu mir, sodass das nicht angebundene Ende über das Vordach fast bis zum Boden ragt. "Die Zombies gelangen schon in die Scheune.", erkläre ich, bevor ich mich voreilig in Position zum Abseilen begebe.

• Jun Sumichi

Akira antwortet mir und geht dann ganz komisch an mir vorbei. Als sie dann zur Treppe geht fragt sie ob ich komme. "Ja ich kann nur nich so schnell" sage ich und schaue hoch doch Akira war schon weg. Ich gehe einfach weiter bis ich oben ankomme.

• Chiaki Hino

Ich bekomme Benjiros sorgen mit. Ich drehe mich zu ihm. "Ich kann auch allein das machen, dann kann Shuusei hier drin aufpassen" sage ich. Plötzlih kam dann eine Frau ins Zimmer und nimmt mir das Seil das ich noch in den Händen halte ab. Darauf hin steigt sie aus dem Fenster zum vordach und prüfte die Stabilität. "Sieht gut aus" höre ich und schaue dann aus dem Fenster. "Danke" und dann kletter ich zu ihr raus. "Shusei kommst du oder beschützt du sie drinne?" Wehrend ich warte blicke ich kurz zur Frau dann wieder rauf zum Fenster.

• Benjiro Misaki
    Ich warte noch auf eine Reaktion von beiden, als Akira plötzlich ins Zimmer kommt. "Ich glaube Dich sucht da jemand" flüstert sie mir zu und schaut in Richtung Tür. Die erste Person an die ich denke ist Jun. [Ich hab ihr gar nicht gesagt, dass ich weggehe...] Ich folge Akiras Blick, doch sehe im ersten Moment niemanden. Während ich in Richtung Tür gehe, höre ich Akira hinter mir, die sich ihren Kommentaren nach das Seil anschaut. Ich will gerade in den Flur gehen, als ich Jun auch schon sehe, in der Tür stehen bleibe und ein kleines bisschen Lächel. [Hoffentlich ist sie nicht sauer...] Doch meine Aufmerksamkeit geht direkt wieder zu den anderen, als ich Akira höre, die etwas über die Scheune sagt und dann meint, dass wir los müssen. [Wie bitte?...Ohne nachzudenken?...Ist sie verrückt?...] Ruckartig drehe ich mich um und schaue zum Fenster. Auch der Schütze steigt hinaus und fragt dann Shuusei, ob er mit möchte oder im Haus bleibt. [Was, der auch?...Ist das sein Ernst?...Dann hätten wir uns doch gar nicht erst verschanzen müssen...] Ich hole einmal tief Luft um nicht zu explodieren und mein Blick geht zu Shuusei. [Sag was...]