@Zero Rei komm und mach deinen Job xD ( Du kannst sowas sagen )
XD Jaaaa, da stimm ich sowas von zu ;)
@Zero Rei komm und mach deinen Job xD ( Du kannst sowas sagen )
XD Jaaaa, da stimm ich sowas von zu ;)
328
Hattori hätte es verdient XD
Vielleicht ne blöde Frage, aber wieviele Leute sind denn noch in der Scheune? :/ Drei habe ich zusammen mit Inyong in die Farm geholt.
328
^^ ^^ Danke schön! ^^
329
Ich weine nicht. ^^
Wollte nur ein bisschen wummern ;)
330
Ihr seid ja schon wieder über 330 :/
Benjiro Misaki
Jun verneint meine Frage und ich senke meine Hände wieder. "Ich kann Dich gut verstehen." sage ich etwas leiser und habe für einen Moment das Bild meiner Mutter vor Augen. [Wenn ich irgendetwas von ihr hätte, würde ich es auch niemandem geben und immer bei mir haben...] Shuuseis Brüllen holt mich aus meinen Gedanken und ich schaue zu ihm rüber, als er sich, nach dem Töten eines weiteren Zombies, in Bewegung setzt.
Ich bin etwas erleichtert, als er endlich bei uns ankommt und mich fragt, ob ich einen Plan habe. "Ja, habe..." Ich breche meinen Satz ab, als sein Blick fragend zu Jun wandert und er mich im gleichen Atemzug fragt, ob er mich nicht gebeten hatte drinnen zu bleiben. Seine leicht vorwurfsvoll Tonlage macht mich etwas nervös. "Shuusei, Du...wir...ich..." Ich schüttel etwas meinen Kopf und schaue zu Jun, die inzwischen dichter bei mir steht und mir etwas mehr Sicherheit gibt. "Lass...lass mich das später beantworten bitte." Ich hole einmal Luft und setze dann erneut bei meinem ersten Satz an.
"Ja, ich habe einen Plan. Wir verschanzen uns erstmal drinnen. Hier draußen haben wir keine Chance." sage ich kurz, deute auf fünf Zombies, die uns schon fast erreicht haben. "A-aber ich weiß nicht, ob...ob es klappt." füge ich hinzu, gehe zügig zur Tür und halte sie für die anderen auf.
325
Guten Morgen zusammen! ^^
326
Das kenn ich schon :P
Das ist aber schwer mit wenigen Mädels :/
325
Ich darf das :D
Das ist eine Sonderregel ;) ^^
Liegt daran, dass die Herren der Schöpfung immer mehr sind als wir. Sonst haben wir nie ne Chance :(
326
Geht so :D
Du kannst auch 15 Leerzeichen (oder so) machen und dann nen Punkt. Das geht auch XD
327
Du musst einfach die Schriftart ändern. ;)
Werteste? So alt bin ich aber noch nicht. XD
Seit wann heißt Du denn Akihito? @Hattori :P :P
327
Da gibt's nen Trick ;)
Ich würde je schon gerne antworten, aber irgendwie kommen wir ja auch nicht weiter, wenn nur die Luranus was machen oder sehe ich das falsch? Dann gehen die Chars quasi gleich schlafen und müssen dann auf die Briks warten, damit alle gleichzeitig den neuen Tag starten können. Bei den Briks passiert aber gerade einfach mal nichts. :(
Hiso hat geschrieben, er ist erstmal raus.
Und wie ist es mit den anderen?
@Zero Rei, @Shironia, @Hattori, @Mordred
Ich glaube Zero wartet immer noch auf eine Antwort und Hattori glaub ich auch. :/
Grundsätzlich hast Du Recht Shiro. War ja auch seine Idee. Er spielt aber doch gerade nicht und hat geschrieben, er findet mit den Chars nicht rein. Wie sieht es denn mit den Chars der Killerbande aus? @HxHisoka~
Und etwas weiter kommen in der Story fände ich auch ganz gut.
Vielleicht könnte man heute Nacht noch bisschen mit den Zombies zu tun haben und Morgen die Killer kommen lassen. Im Laufe des Tages könnte man sich etwas auf die Killer vorbereiten. Der "Neue" hat doch erzählt, dass es welche gibt. So als Kompromiss.
Benjiro Misaki
Jayson kommt zurück zum Haus, kümmert sich direkt um Haruma und fragt mich dann wie lange er da schon liegt. Ich überlege kurz, kann mich aber nur daran erinnern, dass ich ihn nach Hilfe gefragt habe und dann Shuuseis Schrei kam. Ich habe sofort ein schlechtes Gewissen nicht richtig aufgepasst zu haben und ziehe leicht meine Schultern hoch. "S-seit...seit Shuuseis Schrei?...I-ich... ich weiß es nicht." sage ich leise und unsicher, als Jun aus dem Haus kommt. Sie fragt, ob Haruma ohnmächtig ist und ich nicke kurz. [Sie kann es nicht lassen...] denke ich bei mir, als sie über Haruma rüber steigt. Sie sagt mir, dass ihr egal ist, was ich sage und anfängt gegen den ersten Zombie zu kämpfen. Obwohl ich mir Sorgen mache und sie am liebsten wieder reinschicken würde, muss ich ein bisschen lächeln. [Was soll ich denn sagen?...Ich bin ja nicht besser...] Im Gegensatz zu mir richtet Jayson das Wort an Jun und versucht sie wieder reinzurufen, bevor er Haruma ins Haus bringt. Jun dreht sich wieder zu mir um und ich folge ihrem Blick, der auf den Schürhaken gerichtet ist. [Vielleicht fühlt sie sich mit meiner Waffe sicherer...Dann hätte sie auf jeden Fall mehr Abstand zu den Zombies...] Ich stehe auf und stell mich neben sie. "Wenn Du möchtest, tauschen wir." sage ich und versuche trotz der Situation ein wenig zu lächeln. Sakura kommt zu uns rüber gelaufen und mein Blick geht über die Wiese zu Shuusei, Tamamo und Edwin. Obwohl Refina schon einen Großteil von uns weggelockt hat, werden es immer noch ein paar mehr Zombies und langsam bewegen sich auch mehr auf den Eingang der Farm zu. Mein Puls geht etwas nach oben und ich werde angespannter. [Es werden immer mehr... Das wird verdammt eng...] Ich gehe einen Schritt nach vorne und hole etwas mehr Luft. "SHUUSEI!!! KOMMT ENDLICH!!" brülle ich erneut zu den dreien rüber, bevor ich mich zurück an Jun wende. "Lass uns dafür sorgen, dass keiner reinkommt, bis die drei wieder sicher hier sind, ja?" sage ich möglichst zuversichtlich, halte ihr meinen Schürhaken hin und meine offene Hand, damit sie mir ihr Messer geben kann, falls sie tauschen möchte.
Sollte er sie nicht nach der Killerbande wegschicken? :/
Nu ist sie ist ja schon weg. Das meinte ich jetzt. ;)
Ayumi Misaki
Haruto erlaubt mir heute nochmal mit Benji zu sprechen und ich kann ein breites Lächeln nicht vermeiden. "Danke Haruto!" sage ich glücklich. Am liebsten würde ich ihn jetzt umarmen, da ich das aber gerade nicht kann, dreh ich mich immer noch lächelnd zu ihm um und richte mich etwas auf. "Das ist sooooo lieb von Dir! Danke!" wiederhole ich mich und zeige mit meinen Händen eine große Spanne an, so weit wie es im Auto geht und ich mit meinen Armen schaffe. Dann setzt ich mich wieder hin und schaue nach vorne. "Frag Haruma ruhig, dass versteh ich schon. So lange ich trotzdem mit Benji sprechen darf, bin ich glücklich." antworte ich ihm dann zufrieden. "Wir sind bald aus Tokio raus, sollen wir uns eine Tankstelle suchen?" frage ich in die Runde und beobachtete Shin für einen Moment. [Wie konzentriert er fährt, das ist toll. Ich möchte mich später auch mal so konzentrieren können, wie er und Benji.] Denke ich bei mir und strecke meine Beine wieder nach vorne aus.