Sollte er sie nicht nach der Killerbande wegschicken? :/
Nu ist sie ist ja schon weg. Das meinte ich jetzt. ;)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Vorher, in der macht davor. Aber ich will das es vorangeht deswegen kommt heute ja auch die Killerbande.
-
ich dachte Hiso bestimmt wann diese kommen.
-
Grundsätzlich hast Du Recht Shiro. War ja auch seine Idee. Er spielt aber doch gerade nicht und hat geschrieben, er findet mit den Chars nicht rein. Wie sieht es denn mit den Chars der Killerbande aus? @HxHisoka~
Und etwas weiter kommen in der Story fände ich auch ganz gut.
Vielleicht könnte man heute Nacht noch bisschen mit den Zombies zu tun haben und Morgen die Killer kommen lassen. Im Laufe des Tages könnte man sich etwas auf die Killer vorbereiten. Der "Neue" hat doch erzählt, dass es welche gibt. So als Kompromiss. -
Wenn ihr es zusammen bespricht und nicht jeder für sich entscheidet, was die Killerbande macht, könnt ihr auch mit denen machen was ihr wollt. Nur der Boss von denen nicht. Den mache ich noch iwann, sobald ich Zeit finde. Aber wie gesagt solltet ihr was die Killerbande angeht, immer alles besprechen bevor was unternommen wird.
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber wieviele Leute sind denn noch in der Scheune? :/ Drei habe ich zusammen mit Inyong in die Farm geholt.
-
-
@Zero Rei komm und mach deinen Job xD ( Du kannst sowas sagen )
XD Jaaaa, da stimm ich sowas von zu ;)
-
Sorry war irgendwie eingeschlafen XD
-
-
Also in Haus drin müsste Tamamo, Akira, Jayson, Edwin und Haruma sein
Shuusei und Benjiro halten den Haustür damit die restliche Leute sofort ins Haus rein laufen können.
Sakura ist auf den Weg ins Haus
Refina ist weg gelaufen um als Lockvogel die Zombies von Farn weg zu locken
Jun ist glaub am kämpfen
Inyong, Hino, Yuusei, Sui'chiro sind anscheint irgendwo draußen bei den Farm um gegen Zombies zu kämpfen.
Edea und Takeru haben vor in Scheune drin zu helfen
5 NPC Leute von Akira´s Gruppe müssten wohl in Scheune drin sein
-
Inyong, Yuusei, Sui'chiro und drei NSC (verdammt, ich habe mich beim Post verechnet XD) sind im Haus.
Hino glaube ich auch.Wären 2 in der Scheune.
Müsste so passen, oder? :/
-
Jap müsste so passen.
-
-
Ups habe ich übersehen und habe es auch bearbeitet XD
-
Bones ist ein Gedankendieb. XD
Jetzt kann ich mit Benji gar nicht mehr richtig sauer werden. :( :D -
Wieso sauer werden? :o
Und welche Gedanken hab ich denn geklaut? -
Ich hatte vor Benji auf Akira sauer werden zu lassen (schreib ich noch, bisschen geht es ja) ^^
Na meinen Gedanken. :P Gedankendieb, weil das Vordach auch mein Gedanke war. ;)
Ist nur Spaß ^^ -
Öhh Okay. Das mit dem Spaß hab ich schon verstanden :3 Wollte nur wissen um was es da ging x3
-
Mein Post ist so bunt x3