Beiträge von Akihito
-
-
Sasaki Masao
Ich rauche ganz in Ruhe mein Zigarette weiter und höre den anderen erstmal zu.
[Sarkasmus ist auch nicht immer angebracht.] denke ich bei mir, als Astolphon als erster beginnt. Astolphon fragt nach einem Treffpunkt und Ace und Terra unterhalten sich kurz über eine Möglichkeit der Kommunikation. [Welcher Treffpunkt wäre denn sinnvoll? Ich denke nicht, dass Dick etwas dagegen hätte und recht sicher wären wir hier auch. Und zur Kommunikation?] Ich denke über beides noch ein wenig nach, als Aurel die Briks anspricht. [Sofort sind meine Gedanken bei Haruka. Ich will nicht, dass sie Übermorgen da ist, wenn ich mit diesen tickenden Zeitbomben unterwegs bin. Dann passiert ihr mit Sicherheit etwas. Ob die Briks davon Wind bekommen haben ist eine gute Frage.] Ich ziehe nochmal an meiner Zigarette und wende mich dann an alle."Ich denke schon, dass ein Treffpunkt danach oder zur Not Sinn macht. Wie wäre es denn hier? In diesen Laden verirrt sich mit Sicherheit keiner der Briks und einen Notausgang gibt es hinter diesem Schrank da auch, falls es brenzlig werden sollte." Ich deute auf das recht schmale Regal an der hinteren Wand, in dem ein paar Bücher über Kartenspiele stehen und ein paar Pokale. "Was die Kommunikation betrifft, wie wäre es mit einem induktiven Headset in Form eines Steckers im Ohr? Solche Teile gibt es doch schon in den Elektroläden für Haussicherheit und ähnliches. Entweder wir kaufen sie legal, dann kontaktiere ich Morgen jemanden, das sollte recht schnell gehen oder es wäre eine erste schöne Aufgabe für Ace, wenn er schon nicht direkt beim Mord dabei sein muss." Ich schaue kurz etwas auffordernd in Richtung Ace und wende mich dann wieder an alle. "Ob die Briks davon Wind bekommen haben, weiß ich für meinen Teil nicht. Vielleicht kann ich etwas rausbekommen, sicher bin ich mir aber nicht. Falls wir auf Briks treffen sollten, ist die Frage, ob sie uns direkt erkennen und in welcher Form sie uns dann versuchen aufzuhalten. Ich habe damit keine Schmerzen einen der Briks gegenüber zu treten, um das durchzusetzen, was ich vorhabe. Wenn sie uns angreifen, dann fliegen wir eh auf, dann ist es auch egal, wie der Typ um Leben kommt. Vielleicht haben wir dann auch Glück und können es den Briks unter jubeln. Alles vorausplanen kann man wohl eher weniger. Oder was denkt ihr?" Ich ziehe ein letztes Mal an meiner Kippe und drücke sie dann im Aschenbecher aus.
-
Benjiro Misaki
Ich sitze noch immer vor dem Haus, als ich eine Stimme vor mir höre. Ich schaue nach oben und sehe in Shuuseis freundliche Augen, der mir seine Hand entgegen hält. Ich wische mir meine Tränen aus dem Gesicht und schaue für einen Moment auf seine Hand. [Wieso nur, ist er immer wieder so nett zu mir?...Er hat doch gesehen was gerade passiert ist...Warum möchte er trotzdem mit mir reden?...] Zögerlich greife ich nach seiner Hand und stelle mich mit seiner Hilfe hin. Ich zucke leicht mit den Schultern und schaue ihn unsicher an. "W-worüber möchtest Du...Du reden?...Über eben?" -
Benjiro Misaki
Jayson ergreift das Wort, wiederholt und bestätig Harumas Worte. [Hat denn irgendwer an Harumas Worten gezweifelt?...Wohl nicht...Außerdem ist es den anderen doch total egal, dass wir mit den Vieren gesprochen haben. Sie kennen sie ja nicht einmal. Wer von uns hätte nicht genauso reagiert wie Haruma. Wieso betonen die beiden das so??? Versteh ich nicht...] leicht verwirrt und immer noch mit mir selbst beschäftig, höre ich Jayson fragen, warum ich den Weg auf der Karte markiert habe. [Und ich dachte er wäre anders als Haruma...Es ist mein Weg nach Tokio...Aber er will Haruma nur unterstützen, also was soll's...] Sein Blick und seine Worte dazu machen mich dennoch leicht wütend. Ich lege meine Hände auf meine Oberschenkel und drücke mit der einen Hand leicht zu. [Tamamo hat gesagt, Jun braucht 2-4 Tage Ruhe... Was will er da besprechen?... Wenn Haruma länger braucht, müssen wir länger bleiben... Da gibt es nix zu besprechen... Das sind Fakten und Punkt... Wenn wir die Farm nicht sichern, lebt hier vielleicht Morgen gar keiner mehr... Dann gibt's gar nichts mehr zu diskutieren...] Ich will ihm gerade antworten, da ergreift Edwin das Wort. Seine Worte machen mich noch wütender, als ich es eh schon bin. [Was labert er da für einen Müll! Wie oft habe ich meine Schwester schon vor meinem Vater beschützt und wenn er glaubt ich würde vor den "Killern" fliehen, dann täuscht er sich.] Von meiner ursprünglichen Angst ist nicht ein Funken mehr übrig. Meine Hände auf meinen Oberschenkel werden zu zwei Fäusten, mein Puls geht hoch und mein Blick wird finster. Ich muss mich wirklich zusammen reißen nicht auszurasten, als ich Edwin zuhöre. [Alles wird gut Benjiro, ganz ruhig... Nicht hier und nicht jetzt...] In diesem Augenblick hält Edwin mir eine Waffe ins Gesicht und steckt sie mit den Worten, Dann stirbst Du, direkt wieder weg. [Hat der noch alle Latten am Zaun?... Der Typ ist echt nicht normal, der spinnt doch...] Ich drücke meine Hände so fest zusammen, dass es schon weh tut und versuche langsamer zu atmen, aber jeglicher Versuch mich doch nochmal zu fangen und ruhig zu bleiben scheitert. Selbst Harumas Zustimmung macht es nicht mehr besser. Jun antwortet Edwin und weist ihn zurecht. [Sie hat Recht, er spielt sich ganz schön auf...Lass gut sein Benjiro...Der Typ ist es nicht wert...] versuche ich mir gedanklich noch einzureden, aber auch das hat keinen Sinn. Meine Wut hat einen Punkt überschritten an dem es kein zurück mehr gibt.Ich springe vom Sofa auf und schau zu Edwin rüber. "Was stimmt denn bei Dir nicht in einem Raum mit 19 Leute mit der Waffe rumzufuchteln? Selbst den erfahrensten Schützen passieren Fehler! Das ist Dir offensichtlich nicht klar!" schnauze ich laut mit finsterer Mine in Edwins Richtung und drehe mich dann zu Jayson. "Ich habe vorhin am Handy gesagt sie sollen in Richtung Nagano fahren, weil es für mich der beste Weg zu sein schien, ob das klappt, steht in den Sternen. Das was ich da markiert habe, ist ein Teil Weg den ich für uns nach Tokio am sinnvollsten erachte, mehr nicht. Ob das so geht und ob alle dafür sind ist fraglich. Heißt also, dass es in zwei Tagen schon wieder ganz anders aussehen kann. Deshalb macht es keinen Sinn jetzt schon etwas festzulegen." erkläre ich ihm dann sehr ernst und noch immer gereizt, aber nicht mehr so laut. Ich will mich gerade erneut zu Edwin drehen, als ich mich doch nochmal an Jayson wende. "Du bist weder mein Vormund noch mein Lehrer. Ich MUSS gar nichts." sage ich zwar noch wütend, aber schon wieder ruhiger, bevor ich mich dann zu Edwin drehe und wieder lauter werde.
"Jetzt nochmal zu Dir. Ich habe kein Problem mit allen, aber mit Dir jetzt gerade schon. Ich bin nicht mutig genug und werde vor den Killern fliehen sagst Du. Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst, Du hast so viel Menschenkenntnis wie ein Pfund Wurst. Weißt Du, was mutig wäre?" Ich stell mich gerade hin, halte meine Arme etwas vom Körper weg und schau ihm in die Augen. "Wenn ich jetzt sagen würde. Schieß doch." Ich grinse ein ganz kleines bisschen, schaue aber genauso finster wie vorher. "Du würdest jetzt nicht schießen, nicht vor versammelter Mannschaft und nicht mit dem Gedanken einer kleinen 12 jährigen erklären zu müssen, warum der einzige Mensch den sie noch hatte nicht mehr da ist. Aber da Mut nicht alles ist und man manchmal von seinem Gehirn auch ein wenig Gebrauch machen sollte, sage ich diesen Satz nicht zu Dir. Dann bin ich vielleicht nicht so mutig wie manch anderer, aber ich bleibe zumindest am Leben. Kleiner Tipp von mir für Dich, manchmal erst den Kopf einschalten und dann handeln und oder den Mund aufmachen." Ich schau mich kurz um und such nach einer Möglichkeit einfach zu gehen.
[Mir reicht's... Ich hab die Schnauze voll...] Mein Blick fällt auf die Schüssel, die ich auf den Tisch gestellt hatte. "Ich brauch frische Luft." Murmel ich vor mich hin. Ich greif nach dem Besteck auf den Tisch werfe es mit Schwung gegen die Wand. Mit einem lauten Scheppern knallen die Löffel dagegen und mit weiterem Krachen einzeln zu Boden. Noch während das Besteck fliegt, gehe ich in Richtung Flur an Sakura und dem Neuen vorbei nach draußen. Neben der Eingangstür lehne ich mich an die Wand und rutsche langsam nach unten. Ich ziehe meine Beine an, Stütze meine Ellenbogen auf meine Knie und lege meinen Kopf in meine Hände. Nach und nach geht mein Puls wieder runter und mir wird klar, was da gerade passiert war. [Und jetzt?...Warum musste er auch mit der Waffe auf mich zielen...Dieser Idiot...Ayumi werde ich wohl nicht mehr hören...hoffentlich passiert ihr nichts... Und Jun... Was denkt sie jetzt?... Ich weiß schon, warum ich mich immer von allen fern gehalten habe...] "Damit genau so etwas nicht passiert...Manchmal erst den Kopf einschalten Benjiro..." flüster ich zu mir selbst und vergrabe meinen Kopf noch weiter in meinen Händen, während mir die Tränen übers Gesicht laufen. "Was mach ich denn jetzt nur?" -
Benjiro Misaki
Haruma fängt an zu berichten und ich höre ihm aufmerksam zu. [Was hat er gerade gesagt?... Wir haben uns einen Treffpunkt überlegt?... Das stimmt doch gar nicht... Ich habe gesagt, dass sie Richtung Nagano fahren soll... Aber von da treffen war nie die Rede... Natürlich habe ich mir bei dem Weg etwas gedacht... Ich mal doch nicht sinnlos auf der Karte rum...] Ich werde etwas angespannt und schau mich unsicher um. [So viele Fremde... Sag ich jetzt was?... Bin war doch auch dabei, ob sie etwas sagt?...] Ich werde von Shuusei aus meinen Gedanken gerissen, der mich fragt, ob alles okay ist. [Nein, gar nichts ist okay... Ich sitze hier auf dem blöden Sofa am Rand des Wohnzimmer umringt von gefühlten tausend Leuten, habe gerade gehört, dass unsere Vermutung über tötende Menschen wahr ist und Haruma erzählt Quatsch...] würde ich ihm am liebsten antworten, doch das einzige, was ich zustande bekomme ist ein leichtes Kopfschütteln und ein etwas lauteres Schnauben. Ich schaue kurz in Haruma Richtung und sehe, wie er böse zu uns rüber schaut. [Was hat er denn?...Ich hab doch gar nichts gesagt...] Ich werde wieder etwas nervöser und überlege noch immer, ob ich was sage, als Haruma weiter spricht. [Wieso erzählt er das jetzt?... Jun und ich haben uns doch schon bedankt... Auch wenn ich ihm noch immer dankbar bin... Was will er denn noch?... Einen Orden?... Jun und ich sind auch verletzt und helfen die ganze Zeit... Jun hat gestern sogar Yuusei reingeholt, ...ganz alleine...] Ich ärgere mich weiter über Harumas Worte, werde bei seinem letzten Satz aber wieder etwas ruhiger. [Zumindest gibt er zu, dass er es nicht war...] Ich setze mich noch etwas gerade hin und schaue auf die Karte. "Es ist totaler Quatsch einen Ort festzulegen an dem man sich trifft." sage ich leicht genervt und so leise, dass nur Shuusei und Jun mich verstehen. "Es wäre einfach nur dumm sich an einem Ort treffen zu wollen, wenn man noch so weit voneinander entfernt ist und man sich aufeinander zubewegt. Ihre Strecke ist viel kürzer als unsere, sollen sie da irgendwo ewig auf uns warten? Das macht gar keinen Sinn, ebenso wenig, wie es Sinn macht hier zu warten. In einer normalen Welt wäre es sicher kein Problem, aber in dieser ist es eines. Wir können lediglich die gleiche Richtung einschlagen und immer wieder versuchen sie zu kontaktieren, wo sie gerade sind um gegebenfalls die Richtung anzupassen." mit jedem Wort werde ich lauter und Bin am Ende so laut, dass ich zwar nicht schreie, mich aber jeder normal verstehen kann. [Scheiße!... Das wollte ich nicht... Was mach ich denn jetzt?...] Ich atme etwas schneller, Rutsch auf dem Sofa etwas nach unten und ziehe meine Schultern leicht an. "A-außerdem... wissen wir...wir doch gar n-nicht, ob...ob es für alle okay ist, wenn wir... wir uns mit ihnen treffen." sage ich etwas leiser in Harumas Richtung. "V-vielleicht sollten wir... wir uns zuerst darum kümmern hier sicher zu sein. W-Wer weiß, ob... ob diese Killer nicht wirklich hier her kommen. Und ... und danach sehen wir weiter." sage ich schnell und unsicher in die Runde um das Thema zu wechseln. Ich schau mich nochmal um und werde mir meiner Situation noch bewusster. [Vergiss es Benjiro, hier kommst Du nicht raus ohne nahezu an jedem vorbei zu müssen...] Dann bleibe ich einfach ruhig sitzen und versuche meine Angst und Nervosität etwas zu unterdrücken. -
339
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^ -
-
341
Ich mach Euch platt? =O
Wohl eher nicht XD -
ich liebe es gerade das sich alle ein bisschen auf den sack gehen. Ich mag es chaotisch
Hihi, ja, da habe ich auch echt Spaß dran. Wir wollen eigentlich nicht zusammen, müssen aber...XD
Fehlt Dir ein bisschen Story/Aktion bei den Briks? @Shironia
-
Seit ihr jetzt besorgt, dass die anderen Chars Eure Chars nicht mögen? =O
Wirkt ein bisschen so auf mich. :/ Wäre doch aber nicht schlimm, kann sich doch alles noch ändern. Sasaki mag Ace ja auch nicht besonders, zumindest noch nicht. ;)PS: Ich glaube Zero wartet mit seinem Briks gerade auf Dich @Mordred
PPS: SARKASMUS ist auch nicht immer angebracht. :P :P

-
Aber sollten euch Terras Ansichten, wie bei dem Vergleich den Akihito angesprochen hat doch mal zu deftig erscheinen lasst es mich ruhig wissen. Ich lege es mit ihr schliesslich nicht auf Beleidigungen an!
Du beleidigst uns doch nicht. Wenn Du mit Krystina unsere Chars beleidigst, wirst Du schon sehen was passiert. XD ;)
-
-
Benjiro Misaki
Shuusei bejaht meine Frage, holt sich eine Schüssel und fängt nach einem "Gute Appetit" auch zu essen. Alle anderen scheinen sich irgendwie zu unterhalten, als eine Person, die ich nicht kenne zusammen mit Sakura den Raum betritt. [Ob das der neue aus dem Van ist?] Sakura teilt uns mit, dass er auch ein Freund von ihr sei und bedankt sich, dass sie ihn gefunden haben. [Und wie heißt er.] Sowohl Haruma ist dann der erste, der ihm eine Chance geben will. Doch anstatt, dass sich der neue dann selbst vorstellt oder sich bei Haruma bedankt, fragt er erstmal wie lange wir schon hier sind und berichtet von einer Gruppe Killern. [Ist die gestern angemerkte Vermutung von Takeru und Shuusei doch richtig...] Der neue entschuldigt sich für die Information und fragt, ob wir nichts davon wussten. [Jeder der gestern Nachmittag dabei war und richtig aufgepasst hat, hätte es zumindest ahnen müssen...Refina hatte ich auch gewarnt...] Denke ich bei mir und höre dann ein "Guten Appetit" von Jun. "Guten Appetit Jun." sage ich leise und schau dann wieder zu dem neuen und Sakura rüber, der gerade ein kurzes Lächeln vergeht. Sakura fragt in nach mehr Informatione, als Inyong und drei weitere Personen das Wohnzimmer betreten. [Wenn das nicht auch noch neue sind, müssten es die Leute aus der Scheune sein...] Sie steuern auf Akira und Tamamo zu und meine Frage beantwortet sich von selbst. Langsam erinnert mich das Gewusel an eine Schulkantine und ich versuche weiter meine Nervosiät zu unterdrücken. [Bis auf Edea, Takeru und Refina scheinen doch alle anwesend zu sein, vielleicht sollte Haruma anfangen, damit wir weiterkommen...Refina kommt wohl eher weniger wieder und Takeru und Edea können wir auch später informieren...Obwohl ich es komischerweise besser finden würde, wenn Takeru dabei wäre...Wenn diese Killerband auch in der Umgebung ihr Unwesen treibt, sollten wir uns wirklich etwas zur Sicherung der Farm überlegen...Und je schneller wir hier fertig werden, um so eher komm ich hier wieder raus...] Obwohl Jun und Shuusei mir ein wenig mehr Sicherheit geben, als wäre ich alleine, fühle ich mich doch noch unwohl bei so vielen Menschen. Ich rutsche auf dem Sofa ein Stück weiter an die Lehne ran und drücke meine Hände leicht in die Sitzfläche. Ich werfe Haruma einen auffordernden Blick zu in der Hoffnung, dass er mich versteht, ohne dass ich etwas sagen muss. -
-
Sasaki Masao
Nach meiner letzten Frage reibt sich Krystina an der Nase und wirft mir einen direkten Blick zu. Ihre folgende Frage lässt mich schon wieder leicht grinsen. Ich zieh an meiner Zigarette und asche erstmal in Ruhe ab, bevor ich ihr in die Augen schaue. "Vielleicht hätte ich das erwähnen sollen, aber was glaubst Du, wer dafür sorgt, dass der Wind den Rauch genauso weht wie wir ihn brauchen, wenn wir ihn brauchen?" frage ich ruhig und mit einem kleinen Lächeln. -
-
-
Sasaki Masao
Als erster reagiert Astolphon auf meine Fragen. [Er kann ja doch, wenn er will] denke ich am Anfang seiner Antwort, bis er zum Enden anfängt von einem Amboss zu quatschen. [Das hättest Du Dir auch sparen können mein Lieber.] Ich schüttel leicht meinen Kopf, während Lynn antwortet und seine Aussage direkt kommentiert. [Wie oft werden wir wohl noch vom Thema abschweifen, bis der Plan steht?] frage ich mich, während Ace sagt, dass er die Gegenstände sehen muss, um sie zu bewegen. Aurel zündet meine Zigarette an und ich nicke ihm dankend zu. Ich bin mir etwas unschlüssig, was ich von seinem Vorschlag halten soll und höre erstmal Krystina zu, bevor ich auf irgendetwas eingehe. [Genau so sehe ich das auch.] Ich nicke einmal zustimmend, schaue wieder in die Runde und seufze dann leicht."Damit wir uns richtig verstehen und das Thema dann endlich abgehakt ist, die ganze Sachen Übermorgen muss so unauffällig wie möglich ablaufen. Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden und die Disskusion ist endlich beendet." sage ich ernst und leicht genervt. "Also, die Kundgebung findet Übermorgen um 15:00 Uhr statt. Aufgrund der Ereigisse heute wohl erst Recht. Es wird mit Sicherheit Stichprobenkontrollen geben. Die gibt es bei ihm immer. Wäre Risiko Nummer eins, das wir wohl eingehen müssen. Risiko Nummer zwei sind die Briks, von denen wir nicht wissen, ob sie Wind von der ganzen Sache bekommen haben, oder nicht. Zumindest einladen wird er sie sicher nicht. In den 20 min die er unterwegs zum Park ist, werden wir ihn kaum kriegen. Entsprechend sieht mein Vorschlag wie folgt aus. Ace und Aurel mischen uns unter die Zuschauer vor die Bühne. Auf der Bühne stehen große Lautsprecherboxen, ein Feuer, weiches wie ein Schwelbrand aussieht brennt, erzeugt eine Menge Qualm, lenkt ab und bietet Sichtschutz. Wird einem von beiden der Zutritt verweigert, muss der jeweils andere einspringen. Einen Kurzschluss trau ich Dir zu Ace. In der Zwischenzeit sorgt Krystina für ein Loch im Zaun hinter der Bühne, vielleicht in der Nähe eines Busches oder ähnlichem. Im Anschluss daran ziehen Krystina und Lynn die Aufmerksamkeit der Agenten auf sich, während Asto, verkleidet als Agent mit Cer als Marke durch den Zaun hinter die Bühne verschwindet. Einen Pass braucht er drinnen eher nicht mehr. Ist das passiert, sind Lynn und Krystina raus, eben so wie Ace und Aurel.
Es muss zügig qualmen und ordentlich, durch einen kleinen Wind sollte der Qualm den Kerl so von den anderen Agenten wegschieben, dass Asto sich ihn greifen kann. Lock ihn weg, wieg ihn in Sicherheit, was auch immer Dir einfällt und dann auf Wiedersehen. Ebenso werden die anderen Agenten durch die Marke und Klamotte erstmal davon ausgehen, dass alles sicher ist. Zieh zu, dass man bei der Aktion Dein Gesicht nicht erkennt. Das gleiche gilt für Krystina und Lynn.
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, ob das wirklich funktionieren kann. Es ist nur spontan das erste, was mir einfällt um die ganze Sache überhaupt voran zu bringen. Irgendwelche anderen Vorschläge oder Ideen? Anmerkung, Verbesserungen?" Ich trinke den letzten Schluck aus meinem Glas und stell es dann vor mir ab. -
-