Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Mina Rashy Da hast du Recht, etwas Disharmonie würzt die Sache, vor allem da unsere Charaktere ja der dunklen Seite angehören wärs komisch, wenn sie die Regeln des sozialen Zusammenlebens aus dem FF beherrschen würden. xD


    Von daher versuch ich Terra ein bisschen so zu spielen, dass sie nicht unbedingt (und so früh im Spiel) allzu grosse Stücke auf die anderen hält, aber sich eben was von der Zusammenarbeit verspricht. Ein bisschen zusammen zu arbeiten muss uns ja schliesslich auch gelingen, sonst wärs unlogisch, das unsere Charaktere überhaupt was miteinander zu tun haben wollen :toohot:


    Aber sollten euch Terras Ansichten, wie bei dem Vergleich den Akihito angesprochen hat doch mal zu deftig erscheinen lasst es mich ruhig wissen. Ich lege es mit ihr schliesslich nicht auf Beleidigungen an!


    Wenn, dann mach ich das schon direkt hier im Thread :muha:
    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Aber sollten euch Terras Ansichten, wie bei dem Vergleich den Akihito angesprochen hat doch mal zu deftig erscheinen lasst es mich ruhig wissen. Ich lege es mit ihr schliesslich nicht auf Beleidigungen an!

    Du beleidigst uns doch nicht. Wenn Du mit Krystina unsere Chars beleidigst, wirst Du schon sehen was passiert. XD ;)

  • Taxi Fahrer :please:


    Asto seine Fähigkeit, ich hab mir noch mal Gedanken gemacht. Immerhin ist er momentan der schwächste der Gruppe und wenn ich es so lasse dann ändert sich dabei nix. Während alle Entwicklungen haben hab ich bei Asto nichts dazu getan und auch keine Schwächen. :keineahnung:


    Ich überarbeite das alles noch detailliertet. Ich mach mir aber Gedanken um die Briks, da schwächelt es. Soll Knight das ganze anfeueren?.


    Und noch was, Asto scheint sich ja unbeliebt zu machen xD er ist zwar verärgert hier und da, aber trotzdem ist er freundlich vor allem seinen Verbündeten gegenüber. UND LEUTE, SARKASMUS :onion-lol:

  • Seit ihr jetzt besorgt, dass die anderen Chars Eure Chars nicht mögen? =O
    Wirkt ein bisschen so auf mich. :/ Wäre doch aber nicht schlimm, kann sich doch alles noch ändern. Sasaki mag Ace ja auch nicht besonders, zumindest noch nicht. ;)


    PS: Ich glaube Zero wartet mit seinem Briks gerade auf Dich @Mordred


    PPS: SARKASMUS ist auch nicht immer angebracht. :P :P:xd:

  • @Akihito Naja, direkt mit Terra vor hab ichs noch nicht. Was mich an ihr aber etwas stört ist, dass ihre Medikamenten/Alkoholabhängigkeit sie im Moment noch eigentlich sehr wenig beeinflusst. Das muss ich vielleicht noch etwas ändern - ich weiss nur noch nicht, ob Drogen und Alkohol sie feindseeliger oder zutraulicher machen xD"


    @Mordred Ich weiss nicht, ob man Astos Fähigkeiten tatsächlich als schwach bezeichnen könnte, aber ein paar Schwächen finde ich eigentlich ganz gut. So wie auch wir selbst solltens auch unsere Charaktere nicht allzu leicht haben im Leben. Nervt zwar, machts aber auch einfach spannender wenn man sich nicht jeder auftauchenden Schwierigkeit mit nem Fingerschnippsen entziehen kann. xD


    Und was Asto angeht, ja, das Eis ist zwischen ihm und Terra noch zu brechen. Irgendwie erscheint ihr Asto eben noch etwas zwielichtig, trotz oder gerade wegen seiner Freundlichkeit, die aber für sie nicht ganz in Einklang mit seinem Verhalten steht.
    Ich meine, ich bin kein ausgesprochener Frauenversteher (oder generell, auch nicht Menschenversteher xD) aber ich dachte dass es ihr doch seltsam vorkommen muss, wenn ein etwa gleichaltriger völlig fremder Mann sie mit junge Dame anspricht und auch während eines Gesprächs demonstrativ ein Messer auf den Tisch legt xD"


    Ich glaub nicht, dass sowas besonders charmant oder vertrauenserweckend rüberkommt... (ansonsten weiss ich jetzt, was ich beim Flirten falsch mache xD)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • PS: Ich glaube Zero wartet mit seinem Briks gerade auf Dich @Mordred

    Jap so sieht es aus.
    Torin hatte Knight was Vorgeschlagen, nämlich damit die beide schneller fertig werden, würden die was folgendes machen. Knight fragt die Polizei ob die irgendwas bestimmtes gefunden haben und Torin fragt einige Zeugen ob die irgendwas bestimmtes gesehen haben, sobald die damit fertig sind fahren die in Office wo Haruka und Sakura dort sein werden.
    Außerdem hat Torin zu Knight gefragt, ob Knight Einverstanden ist oder ob er andere Vorschlag hat.



    Sasaki mag Ace ja auch nicht besonders, zumindest noch nicht. ;)

    Ace mag Sasaki auch nicht besonders, also zu mindestens noch nicht. :D

  • Bei Sakura kannst du doch schreiben dass sie bei Haruka´s Wagen in Beifahrersitz sitzt, da die beide zu den Office Basis fahren, da könnte die beide sich wegen den Vorfall was in Weinnachtsmarkt passiert sein könnte unterhalten und überlegen wer Schuld daran sein könnte.

  • @Haggard Ich mein ja auch nicht die Terra. Die hat eh ein Problem auf lange Sicht oder? Wenn da mal der echte Name rauskommt x3


    Und ich wollte das Messer auf denn Tisch legen um seine Fähigkeit zu zeigen, vergaß es aber xD


    Und ne, Asto wir wohl kaum mit jemandem außer Sasaki So schnell klarkommen.


    @Zero Rei Oh, hab ich wohl überlesen ich Folge aber gleich :3