Mein Stapel der Schande besteht aus derzeit 8 Bänden, glaube ich. XD
Ich habe drei offene Reihen liegen, von denen mir noch Manga fehlen, weil ich sie entweder noch nicht gefunden habe oder die Reihe in Deutschland noch nicht komplett erschienen ist. Alles andere hält bei mir vielleicht ein bis zwei Wochen ungelesen durch. Dann habe ich es verhaftet. ^^
Beiträge von Akihito
-
-
350
aber man kann anscheinend nicht alles haben
Das wohl wahr ;) Macht nix, ich war trotzdem glücklich ^^
Und hatte auch ein bisschen Halloween heute XD -
351
@anedy66
Jupp, hätte ich Ranma 1/2 nicht schon komplett, hätte man da einiges mitnehmen können ;)
Beim Comic - Cafe war ich auch, aber der hatte heute leider auch einen Brückentag. Aber durchs Fenster konnte ich einen Mangaständer sehen, der durchaus interessant war. ^^ Dafür war ich dann bei Thalia erfolgreich :) -
349
Wir reden von nem Laden in Bremen kyosha ;)Die ganze Atmosphäre war irgendwie gruselig. Der Laden ist mega dunkel und klein. Der Typ hinterm Tresen hat an seinem Laptop merkwürdige Musik gehört im Hintergrund. Ich weiß ja nicht, ob der Name da Programm ist. XD
Er hat auch nur gebrauchte Manga oder habe ich mich verguckt? :/ -
Heute bei Thalia in Bremen gab es folgendes ^^
Spoiler anzeigen

-
An einer reinen Jungenschule gibt es Schüler, die unterteilt sind in Normale und ,,Prinzen und Prinzessinen". Die Prinzen und Prinzessinen dürfen nicht interagieren oder Beziehungen führen. Es geht dann denke ich mal darum, wie ein Prinz und ein(e) Prinzessis sich verlieben.
Mehr erfährt man leider in dem Special auch nicht.Ich habe da jetzt eine ganze Weile drüber nachgedacht. Beim Titel "Romeo und Julia" würden mir spontan "Romeo x Romeo" oder "Ein wenig wie Romeo und Julia" einfallen. Wobei ersterer eher passen würde, da es da um reine Jungenschulen geht. Das passt nur von der Beschreibung nicht so ganz. Wie sicher ist die Beschreibung denn?
-
Spoiler anzeigen

Ging irgendwie vorher ein bisschen an mir vorbei, dass es den schon gibt. Da war die Freude heute noch größer ^^
-
Ich habe heute bei Thalia gesehen, dass es endlich einen 5 Band von einem meiner Lieblingsmanga gibt.

-
349
Der Bremer Comic Mafia laden ist schon ein bisschen gruselig @anedy66 Findest Du nicht? -
346
XD Zumindest bekommst Du keine nassen Füße ;)Ich geh mal pennen.
Eine gute Nacht wünsche ich ^^ -
347
Die Laster dürfen am Wochenende zum Glück ja nur mit Sondergenehmigung fahren :) Ich hab auch zum Glück keinen gesehen. ^^
Das wohl wahr, ich habe werde Fluss noch See, noch sonst was in der Nähe. Das schon nicht schlecht. ;) Wie dicjt an der Weser wohnst Du denn? -
347
Nein, sollte man vielleicht nicht, aber icn hab nur mein kleines Pololein ^^
Er schafft das schon. ;)Echt? Schon wieder? Das ging ein bisschen an mir vorbei irgendwie :/
-
348
Heute geht's noch. Gestern war deutlich schlimmer. Von OL nach Achim war schon nicht so geil mit dem kleinen Polo XD
Aber an der Weser ist es bestimmt schlimmer als bei mir ;) -
-
-
-
Wieso sollten wir denn da was machen?
Wenn @HxHisoka~ zu Euch kommt, können ihn die anderen doch vorstellen, wäre doch kein Problem. -
352
=O Selbst gemacht? -
352
Huhu Kyosha ^^
Alles gut? -
Ich warte auf den Menschen der zu lange wach war. XD