Alle 22 Kürbise gefunden zu haben :D
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Alle 22 Kürbise gefunden zu haben :D
Und wo bleibt mein Walkthrough dafür? :D -
Und wo bleibt mein Walkthrough dafür? :D
Hahah hättest wohl gerne meine Liebe :P
-
Hahah hättest wohl gerne meine Liebe :P
So gemein ;(Aber um einigermaßen beim Thema zu bleiben: das Kürbisspiel ist schon eine coole Idee
Edit: Jetzt hab ich auch alle, aber ich sag nicht, wer doch geholfen hat ^^ -
Wow ihr rennt vor Engel davon!
Zu Fuß!
Im Himmel![...] -
Zum lächeln eine irgendwie aufheiternde PM. Zum lachen das: https://img3.picload.org/image…1947844525475612_6692.png
-
das hat mich heute zum lächeln gebracht
heute ist mein neuer pelz angekommen die stola ist 2m lang
ich freue mich riesig das sie endlich da ist
-
das hat mich heute zum lächeln gebracht
heute ist mein neuer pelz angekommen die stola ist 2m lang
ich freue mich riesig das sie endlich da ist
Den Fuchs hat das bestimmt auch zum Lächeln gebracht
-
Das ist aber kein Echtpelz oder?
Und nicht ernst gemeint, aber welcher Mensch, der jung ist , kauft sich bitte eine Pelzstola? Sowas was sehe ich bei reichen alten Frauen, vielleicht xD
-
Das ist aber kein Echtpelz oder?
Doch ist es und glaube mir es gibt auch junge Menschen die Pelz tragen so und jetzt will ich auch nicht vom Thema abweichen wer darüber reden will kann mich ja anschreiben
-
Ich sag nur eins dazu: Menschen, die Echtpelz tragen, und darauf auch noch stolz sind, sind Abschaum.
Um was zum Topic beizutragen: Ich hab heute frei und durfte ausschlafen und gekocht hab ich auch. Scheiß auf Haussputz, ich hab heute Gammeltag und das macht mich glücklich.
-
Ausnahmsweise mal Mein CHEF!!
Nach 8 Monaten im Empfang, hat er endlich jemand anderen gefunden und ich bin den Dreck wieder los.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sag nur eins dazu: Menschen, die Echtpelz tragen, und darauf auch noch stolz sind, sind Abschaum.
Teilweise seh ich das auch so, aber ich denke, das kommt darauf an, was das für Fell ist und wo es herkommt. Hab mich da eine ganze Weile mit beschäftigt und alle über einen Kamm scheren, wäre in meinen Augen nicht richtig.
-
heute war es das es nach der arbeit mein lieblingsessen gibt königsberger klopse mit reis
um die sache abzuschließen dann bin ich halt abschaum in deinen augen meine pelze kommen weder aus china noch sind sie von einer geschützten art und ich habe kein problem damit ist ja meine entscheidung wenn du willst können wir ja darüber reden oder ich mache gleich ein thema damit auf dann kann jeder der will mitreden -
Meinem Hund das Kommando "umfallen!" beibringen. Ist merkwürdigerweise schwerer als Gedacht. Er legt sich immer auf die Seite, wenn ich ihn streichele.. aber auf Kommando mag er nicht umfallen
-
Mit meinem besten Freund Kinoabend bei mir daheim verbracht und super viel gelacht. Die beste Medizin ey ^_^8)8)8)
-
Dieses Musikvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich meine, wtf? xD
-
Ich habe heute bei Thalia gesehen, dass es endlich einen 5 Band von einem meiner Lieblingsmanga gibt.
-
-
Ging irgendwie vorher ein bisschen an mir vorbei, dass es den schon gibt. Da war die Freude heute noch größer ^^
-
„Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken.“
-Martin LutherHeute auf dem Luther-Fest in Eisenach gesehen. :D