Beiträge von Akihito

Ayumi Misaki
    Shin klingt sich in unser Gespräch ein und sagt, dass für mich ein Messer und eine Waffe besser geeignet wären, weil ich recht klein bin. Ich werde etwas traurig und schaue an mir runter. [Wirklich viel groß werde ich wohl nicht, Benji ist auch nicht so groß.] Ich hebe mein Messer vom Boden auf, drehe es einmal in meiner Hand und lege es dann wieder weg. "Ein Messer ist aber so kurz, dann kommen die Zombies mir so nahe. Wie vorhin." sage ich traurig. "Es gibt doch bestimmt auch leichtere Schwerter, oder?" Ich wackel etwas verlegen mit meinem Fuß und schau dabei ein bisschen aus dem Fenster. "Und ich hab noch nie mit einer Waffe geschossen. Ihr?" frage ich dann in die Runde.

Benjiro Misaki
    Jun fragt mich, ob es sehr weh tut und holt mich damit aus meinen Gedanken. Sie rückt ein Stück auf dem Sofa und fordert mich auf mein Bein hoch zu legen. [Wie lieb sie zu mir ist...Mein Vater hätte jetzt gesagt, ich soll mich nicht so anstellen...] In diesem Moment fühle ich mich einfach wohl und ich bin froh, dass sie für mich da ist.
    Ich rücke ein Stück zu ihr rüber, lege mein Bein auf das Sofa und dreh mich dann zu ihr um. "Es geht so." gebe ich leise zu und lächel ein bisschen. Bevor ich weiter antworten kann, setzt sich Refina zu uns aufs Sofa und versucht, ohne ein Wort zu uns zu sagen, das Spiel von vorhin weiter zu spielen. Sie bricht das Spiel direkt wieder ab und geht mit ihrem Karton nach oben. [Was war denn das?...] Ich schaue ihr etwas irritiert hinter ihr her und wende mich dann wieder an Jun. "Ich...ich brauch nichts, danke schön. Einfach sitzen ist gerade ganz gut. Hast Du denn genug Platz? Sonst kann ich meinen Bein auch nach vorne ausstrecken, das geht schon." Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu und lächel erneut ein bisschen. "Es...es tut mir leid, dass...dass ich vorhin einfach so gegangen bin. E-entschuldige." sage ich wieder leiser, während Tamamo zurück aus der Küche kommt und in den Karton schaut, der auf dem Tisch steht. Sowohl Edwin, als auch Jayson kommen zurück ins Wohnzimmer. [Hat Tamamo das Essen gekocht?...] Während ich darüber nachdenke, kommt Refina die Treppe runter und schaut auf die Karte. [Ob sie wohl auch eine Strecke raussucht um nach Hause zu kommen?...Hoffenlich haben Sie nichts gegen das, was ich rausgesucht habe...] Langsam wird es voller im Wohnzimmer und ich fang an mich wieder unwohler zu fühlen. [Werde ich jemals mit diesem Gewusel umgehen können?...] Ich seufze leicht und wende mich nochmal an Jun. "Geht es Dir gut? K-Kann ich etwas für Dich tun?"

Am Van haben Hino, Shuu, Jayson, Edwin und Benji die Sachen ausgeladen, bis auf den Karton von Refina. Haruma hat gegen den Van gehauen und gemeint, dass alle helfen sollen um sich dann später im Wohnzimmer zu treffen, weil er was wichtiges erzählen will. Freundlich war er nicht dabei. :D

Im Wohnzimmer haben sich Jun und Benji bei Tamamo bedankt für ihre Hilfe. Dann haben sie Playstation gespielt, bis Benji raus gegangen ist, weil ihm die Zombies im Game zu viel wurden. Jayson und Shuusei haben zugeschaut. Shuu ist Benji hinterher, dann kam der Van.

Jun hat die Kellertür aufgehalten, bis alles im Keller war.

Shuusei hat zwischendurch zu Tamamo gesagt, sie soll schauen, dass ihr das Essen nicht anbrennt. Er müsste jetzt fast auf dem Weg mit nem Karton ins Badezimmer sein.

Jayson ist noch in der Küche.
    Edwin draußen am Van.
    Haruma ist wieder drinnen und sitzt im Wohnzimmersessel.

Benji hat Tamamo gesagt, dass der Karton auf dem Wohnzimmertisch für sie ist und sitzt jetzt mit Jun auf dem Sofa, weil sein Bein etwas weh tut.

Alle anderen sind irgendwo XD

Ich glaube das wäre so das, was Tamamo und/oder Refina mitbekommen haben könnten/sollten seit der Van wieder da ist und Tamamo im Wohnzimmer ist.

Ich hoffe, ich habe nix vergessen oder was falsches geschrieben. :D

Sasaki Masao
    Bevor Krystina mir antworten kann, ergreift Astolphon das Wort. Sein Interesse daran scheint eben so groß zu sein wie meines, nur äußert er es direkter als ich. [Ob ihr das direkte Interesse zusagt? Ich bin gespannt. Sonst frage ich Asto nachher, ob er mitkommt sich das ganze nochmal anzuschauen. Wenn wir da überhaupt noch was finden.]
    Währenddessen bestellt Ace einen Jck Daniels pur und ich frage mich, ob er den wohl verträgt oder ob wir ihn nachher raustragen müssen. [Nach derart Alkohol sieht er gar nicht aus und so wirken tut er erst recht nicht. Wie auch immer.]

(MIssi wendet sich kurz an Ace. "Mit oder ohne Eis?")

Etwas gespannt schaue ich zu Krystina rüber. Sie beginnt mit ihrer Antwort und deutet dann auf mich und Ace. [Ich glaube, das ist nicht ganz korrekt. Aurel hat sie sicher auch bemerkt.] Mein Blick wandert kurz zu ihm rüber und dann wieder zurück zu Krystina. "Und selbst wenn wir Dich heute gesehen haben, hätten wir uns auf dem Markt nicht sicher sein können, ob Du ein Reki bist oder nicht." merke ich kurz an und drehe mein leeres Glas in der Hand. "Ich deute Deine Aussage einfach mal so, dass Du Interesse daran hast, das aufzuklären. Ich würde mich gerne beteiligen. Mein Vorschlag dazu wäre, dass wir uns das Ding nochmal anschauen gehen, wenn wir Deine Waffe holen und sich die Lage etwas entspannt hat. Ich würde ungern noch mehr Aufsehen erregen, als es eh schon der Fall gewesen ist. Sofern wir denn Glück habe und das Gerät überhaupt noch da ist. Diejenigen unter uns, die noch Interesse daran haben können uns dann ja gerne begleiten." Ich schaue einmal in die Runde, bevor ich weiter rede. "Aber auch wenn diese Sache wirklich für uns alle wichtig sein könnte und ich gebe Asto Recht für uns alle eine Gefahr darstellen könnte, können wir außer mutmaßen jetzt in diesem Augenblick nichts weiter tun. Entsprechend würde ich vorher gerne vorher nocheinmal das Thema wechseln und wissen wollen, wer schon von der Aktion Übermorgen weiß und wer sich dafür interessiert? Kurz angerissen für diejenigen, die es nicht wissen. Es handelt sich um einen Mord an einem zwar ganz kleinen Politiker, aber auch er könnte wohl für uns alle gefährlich werden soweit ich weiß" Dann werfe ich einen fragenden Blick in die Runde.

Benjiro Misaki
    Während ich am Kofferraum stehe, geht Haruma ohne ein weiteres Wort ins Haus. [Erst motzt er hier rum und geht dann ohne ein weiteres Wort ins Haus....Zumindest etwas leichtes hätte er doch mitnehmen können...] Ich schaue ihm kurz hinterher und wende mich dann wieder den Kartons zu. [Was solls, so viel ist es nicht mehr...] Ich schaue wieder in Richtung Tür, als Shuusei auf mich zukommt. [So viel ist es doch gar nicht..] Ich schaue ihn etwas verwundert an, während er sich den nächsten Karton greift und dann stehen bleibt.
    "Alles okay Benji?" fragt er mich und ich zögere kurz mit meiner Antwort. "Alles okay." Ich nicke kurz und greife wieder nach meinem Karton. [Ich sage besser nichts. Wäre auch unlogisch, wenn er die Sachen ins Wohnzimmer tragen würde. Ich bringe die Kiste zu Tamamo und der Rest kann eh ins Wohnzimmer...] "L-Lass uns fertig werden." sage ich mit einem Lächeln und laufe neben ihm her in Richtung Haus. [Hoffentlich habe ich mich nirgendwo verrechnet und wir kommen mit dem Kram auch hin...Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, ob die Mengen gepasst haben....Ob ich das noch machen sollte...] Etwas in Gedanken gehe ich ins Wohnzimmer und stelle die Kiste für Tamamo auf dem Tisch ab. "Die Kiste ist für Dich. Da sind Verbände und ähnliches drin. Ich...ich hoffe es ist ausreichend." sage ich recht leise an sie gewannt und setze mich dann auf das Sofa neben Jun. Ich reibe einmal über meinen Oberschenkel, der durch die Bewegung und das Tragen doch ein wenig mehr weh tut, als ich es gehofft hatte, bevor ich mich etwas zurück lehne. [Was genau Haruma den anderen wohl sagen will...Hoffentlich schaffen die vier es auch...] Etwas in Gedanken bleibe ich einfach stumm sitzen.

Ayumi Misaki
    Haruto ignoriert meine erste Frage und antwortet direkt auf die zweite. [Ob er gelogen hat, was die Tankstellen betrifft und jetzt nicht weiß was er antworten soll? Das wäre zumindest nicht nett. Warum ignoriert er die Frage denn sonst einfach?] "Mh." Ich strecke meine Beine ein wenig aus und höre ihm weiter zu. Er fragt mich, ob ich ihn verstehe und ich will ihm gerade antworten, dass ich zwar jünger bin als er aber schon mitdenken kann, als er auf das Schwert eingeht. [Übertreibt er vielleicht ein bisschen mit den kaputten Autos? Hier stehen doch so viele rum. Und ich dachte Benji übertreibt immer. Puh.] Als er fertig ist, drehe ich mich wieder zu ihm um. "Natürlich habe ich das verstanden." Ich zwinker einmal kurz und rede dann weiter. "Es kann doch immer irgendetwas sein, wer weiß das schon. Solange wir in Tokio sind, finden wir bestimmt immer ein Auto, was noch geht. Hier stehen so viele rum, die sind doch bestimmt nicht alle kaputt. Aber ich weiß schon was Du meinst." Ich lächel ein bisschen und versuche meine aufkommenden Angst durch seine Worte, dass wir zu Fuß weiter müssen, zu verdrängen. [Darüber will ich gar nicht nachdenken.] Ich dreh mich wieder zurück nach vorne um Shin weiter die Richtung anzusagen. "Ich will niemanden damit verletzen." merke ich etwas leiser an, werde dann aber etwa lauter und aufgeregter. "Nur die Zombies. Aber wenn Shin mir das beibringt, dann kriege ich das bestimmt hin." sage ich zuversichtlich. "Was für Waffen möchtet ihr denn haben?" Ich schaue auf die Karte und dann aus dem Fenster um auch nach einem Waffenladen Ausschau zu halten.