Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Sammy
-
-
Offensichtlich scheint Ace nicht zu wissen was übermorgen ist. :P ;) Fände ich auch passender wenn er das nicht weiß, wenn ich eehrlich bin.
Ich wollte gerne den Mord "übermorgen" passieren lassen, wenn das für alle ok ist. Dann könnte man sich "Morgen" den ganzen Schauplatz mal zusammen anschauen. Vielleicht trifft man bei der Planung oder so auf die Briks, die ähnliches tun, wenn sie Lust haben.
-
Was mit den ganze Mord Aufträge angeht weis Ace sowiso nicht da er sowas noch nicht gemacht hat.
Er hatte bis jetzt nur Diebstahl Aufträge da wegen sein Telekinese am besten geeignet ist. -
Na denn wirds ja mal Zeit, dass er was neues macht. :D
-
Dass mit Telefon und Zettel ist damit gemeint, das man die Kellnerin anruft um was zu bestellen?
-
Mit dem Zettel meinte ich die Karte von Terra. Die Telefone sind die von Sasaki und Astolphon, die er in die Mitte schiebt. Damit die anderen auch sehen können, was da drauf steht. Sorry, war missverständlich ausgedrückt.
Zum Bestellen muss Ace zur Tür und auf den Klingknopf drücken. Die Kellnerin bringt aber gleich Kippen, falls Ace was bestellen möchte. ;)
-
Ah ok gut zu wissen. XD
Da die Kellnerin nun da ist, wäre es gut wenn alle was bestellen können bevor sie wieder weg geht.
Ich bin ganze Zeit am überlegen was ich nehmen könnte, aber mir fällt nichts ein, außer vielleicht
ein Flasche Jack Daniel´s natürlich mit ein Glas dazu, würde allerdings pur trinken. -
-
Also diese Idee ist schon mal nicht schlecht, aber dass kann man irgendwann mal machen. X,D
Aber jetzt wird er erst mal ein Glas Jack Daniel's Pur nehmen. XD -
So habe mir jetzt auch mal Gedanken zu einem Unterschlupf für die Briks gemacht und bin dabei auf die Idee gekommen, dass sie ja wie eine Art Büro besitzen können, indem die Leute, die Hilfe benötigen vorbei kommen können. Natürlich ist da jetzt kein großes Aushängeschild, auf dem draufsteht, dass hier die Briks Aufträge aufnehmen. Von Außen sieht das Büro wie eine stinknormale Detektei aus.
Wäre das okay so? -
Klar kann man machen.
-
Wer wartet jetzt eigentlich auf wen?
Nicht, dass wir im Kreis warten XD -
Ich warte auf niemanden. XD
-
Spätestens morgen gibts wieder was von Terra;
Denn gestern (Nacht)war Schuld, das ich heut zu schreiben nicht versprechen kann..
-
XD Da hatte jemand eine spannende Nacht. :D Eine Stunde mehr kann man ja nutzen. ^^
Wie gut, dass ich fahren musste gestern/heute. ;) -
Also ich warte noch auf Mordred. ^^
-
Ich warte auf irgendwelche Reaktionen.
-
Ich warte auf den Menschen der zu lange wach war. XD
-
Was machen wir den mit Lloyd?
Torin und Knight wissen noch nicht von Lloyd, aber dafür Haruka und Sakura. -
Wieso sollten wir denn da was machen?
Wenn @HxHisoka~ zu Euch kommt, können ihn die anderen doch vorstellen, wäre doch kein Problem.