Benjiro Misaki
Jaysons Worte holen mich aus meinen Gedanken und ich höre ihm zu. [Wieso wird er ihn das nicht sagen?... Er ist doch sein Bruder...Ayumi erzählt mir auch alles, was sie bedrückt...Mh, aber ich erzähl auch nie was...niemandem...Zumindest nicht, bis vor ein paar Tagen...] Ich seufze einmal leicht und wende mich dann an Jayson. "D-Dann sprich Du doch zuerst mit Edwin." rate ich mich einfach und drehe mich dann in Richtung Wohnzimmer. [ich will jetzt fertig werden...] Mein Blick wandert zu Jun, die sich wieder aufs Sofa gesetzt hatte. [Zumindest will sie nicht unbedingt helfen...] Ich beobachte sie für einen kleinen Moment und lächel ein bisschen. [Jetzt gerade sieht sie viel glücklicher aus, als die letzten Tage...] Ich freue mich darüber, dass es ihr noch besser zu gehen scheint und gehe dann mit einem kleinen Lächeln nach draußen zum Van. Im Kofferraum befinden sich keine Nahrungsmittel oder ähnliches mehr und ich verschaff mir erneut einen Überblick. [Die Verbände und der Kram sind für Tamamo...der Kleinkram da ist zum Feuer machen...die Decken erstmal ins Wohnzimmer...Shampoo und son Zeug ins Badezimmer...Schade, Feldbetten haben sie wohl nicht bekommen, aber die Menge an Decken sollte es auch tun...Waffen müssen wir uns auf jeden Fall noch besorgen, wenn wir von hier weg fahren...] Ich werfe noch ein paar rumfliegende Teile in die Kiste, die wohl bei der Fahrt rausgefallen waren und schiebe sie dann auseinander. Ein Karton mit allerlei Krimskrams fällt mir ins Auge, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. [Was auch immer das alles ist...] Ich greif mir den Karton mit den Sachen für Tamamo, weil er mir am leichtesten erscheint, zieh ihn zu mir ran und warte dann auf die anderen, um ihnen zu sagen, welche Kiste wohin muss. [Ob ich ihnen das wirklich sagen kann?]
Ayumi Misaki
Etwas irritiert drehe ich mich nochmal zu Haruto um. "Aber Tankstellen gibt es doch an fast jeder Ecke. Auf dem Weg zur Schule doch auch. Wieso hast Du denn noch keine gesehen?" frage ich ihn verwundert. "Und wieso glaubst Du nicht, dass wir ein funktionierendes Auto finden? Hier stehen doch genug rum." Ich deute aus dem Fenster und zeige auf die Autos, die verlassen auf der Straße stehen. Ich Dann denke ich über die Zombies nach, über die Haruto gesprochen hat und bekomme etwas Angst. [Wir dürfen nicht verletzt werden. Sonst werden wir sicher auch zu Zombies.] Ich schaue auf mein kleines Messer, welches in den Fußraum geworfen habe. [Das reicht wohl weniger.] Ich schau kurz zu Shin, denke daran, wie er mich gerettet hat und bekomme wieder etwas Mut. "Waffen sind eine gute Idee. Ich möchte auch so ein Schwert wie Shin. Wo kriegen wir sowas?" frage ich in die Runde.