Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Es wurde schon bereits in Story 3 npc mit Name erwähnt, nämlich Issei, Sai und Miyu, die drei die in Schneune sind können wir nicht so einfach entfernen, sonst wäre ziemlich seltsam wenn die drei so plötzlich verschwinden. Keine ahnung was Bones und Kamei da besprochen haben, daß müssten wir die beide fragen was die sich so vorgestellt haben, außerdem wurde glaub irgendwie fest gelegt das es insgesamt 22 sind. Da Frau Minako tot ist, sind es jetzt 21.

• Mit Sakura sind es dann auch vier, die dazu kommen. Aber vielleicht ist einer von den anderen einfach doch verletzt und hat es nur nicht gesagt. Dann gibt's in der Scheune in der Nacht ein bisschen Radau und wir haben ein paar Zombies und weniger NSC als vorher. Wäre doch kein Problem, wenn es für alle so ok wäre. Oder?

• Also anfangs war es 21

Klasse:
    1. Frau Minako
    2. Refina
    3. Jun
    4. Inyong
    5. Benjiro
    6. Shuusei
    7. Takeru
    8. Haruma

Dazu:
    9. Yuusei
    10. Edea
    11. Edwin
    12. Hikari
    13. Akira
    14. Tamamo
    15. Jayson
    16. Sakura
    17.Issei (NPC 1)
    18. Sai (NPC 2)
    19. Miyu (NPC 3)
    20. NPC 4
    21. NPC 5

Also bei Akira´s Gruppe wäre 9, nämlich Akira, Tamamo, Jayson, Sakura und 5 weitere.
    In den Nacht war Jayson, Sakura und 7 weitere in den Scheune, während Akira und Tamamo in den Haus waren. In den Scheune würde 2 doch Verletzt wegen Zombies und deshalb tot sind, was Jayson, Sakura und 3 weitere (NPC: Issei, Sai und Miyu) am leben sind.
    Da wäre von diese Gruppe 7 sein, nämlich Akira, Tamamo, Jayson, Sakura und 3 weitere (NPC: Issei, Sai und Miyu)

Vondaher wäre von alle Leute insgesamt 19.

Da Frau Minako tot ist sind es 18.

Da aber Sui'chiro dazu gekommen ist, sind es 19.

Dazu das Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin später kommen, sind es 23.

Also aktuell wäre.
    Klasse:
    1. Refina
    2. Jun
    3. Inyong
    4. Benjiro
    5. Shuusei
    6. Takeru
    7. Haruma

Dazu:
    8. Yuusei
    9. Edea
    10. Edwin
    11. Hikari
    12. Akira
    13. Tamamo
    14. Jayson
    15. Sakura
    16. Issei (NPC 1)
    17. Sai (NPC 2)
    18. Miyu (NPC 3)
    19. Sui'chiro
    -
    Später dazu:
    20. Haruto (gehört zu Klasse)
    21. Mizuki
    22. Ayumi
    23. Shin

• Das wäre so als Beispiel gewesen, was ich geschrieben habe.

Normale weise würde so aussehen.

Klasse:
    1. Frau Minako
    2. Refina
    3. Jun
    4. Inyong
    5. Benjiro
    6. Shuusei
    7. Takeru
    8. Haruma

Dazu:
    9. Yuusei
    10. Edea
    11. Edwin
    12. Hikari

13. Akira
    14. Tamamo
    15. Jayson
    16. Sakura
    17.Issei (NPC 1)
    18. Sai (NPC 2)
    19. Miyu (NPC 3)
    20. NPC 4
    21. NPC 5

Da Frau Minako tot ist, sind es 20.

Da aber Sui'chiro, sind es 21.
    --
    Also wenn wir in Nacht 3 NPC töten, weil die sich von Zombies infiziert haben. Würde es dann 18 sein.

• Ich versuche wieder öfter dazu sein. Momentan hält mich bloß die neue Arbeit und so auftrap. Und der Hort für die kleine hat auch Ferien gehabt und dann war alles so doof und bäh. Naja tut mir leid auf jeden fall aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit.

• Eigentlich ist gar nichts wirklich passiert XD

Jayson, Shuu, Edwin und Benji tragen den Kram in den Keller (Konserven, Wasser und sowas. Müsli und so in die Küche.) Alles andere wollen sie dann vom Van aus verteilen, wenn man es besser sehen kann. So zumindest der Plan.
    Jun hält die Tür zum Keller offen und der Rest sitzt noch im Van.
    Shuu hat zu Tamamo im Vorbeigehen gesagt, sie möge auf ihr Essen aufpassen, damit es nicht anbrennt und Benji hat ganz am Anfang der Schlepperei nach Refina gerufen und sie gefragt, ob alles ok ist.
    Ich glaube das wars. Und hoffentlich habe ich nichts vergessen. :D

auf jeden fall aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit.

:jubeln: Freut mich ^^

• In Wagen sind noch Inyong, Yuusei, Edea, Hino, Refina und Sui'chiro drin.
    Haruma ist draußen bei den Wagen und hält erst mal die Stellung damit die anderen mit ausladen fertig sind.

• hino ist auch mit am auspacken hab ich beschrieben als Jun aus dem Fenster geschaut hat :)

Freut mich das du wieder mehr zeit hast @Kamei

Und sorry das ich derzeit in allen rpgs fast garnich schreibe x.x meine ohren tuen einfach so weh. War gestern beim HNO und der hat mir eine in Salbe eingelegte Mullbinde ins Ohrgestopft, hör derzeit nur auf einem Ohr :/ Mitwoch muss ich noch ma hin hoffentlich ist es dann bald besser.

• Ich hoffe es ist für Euch ok, dass ich ein paar Sachen von dem Zettel als nicht mitgebracht bekommen habe. Ist auch nichts wichtiges gewesen. Alles wird es in dem Supermarkt bestimmt nicht mehr gegeben haben und wenn dann die Zombies kamen und so. Wenn ich es änder soll, dann einfach Bescheid sagen, dann mach ich das.

@Kamei
    Kannst Du wieder mitlesen oder sollen wir Dich darauf hinweisen, wenn etwas wichtiges für Deine Chars passiert? Wäre kein Problem ^^

• Hallöchen :3

Ich bin bald auch wieder internetfähig.. Tut mir Leid, dass ich die letzten Wochen nicht aktiv sein konnte, aber bei mir ist einiges vorgefallen. Will aber nicht unbedingt darauf eingehen, weil das eher strange klingen würde x3

Mitte nächster Woche dürfte ich wieder einen eigenen PC haben. Ab da kann ich wieder richtig aktiv sein. Bis dahin kann ich über nem Freund ab und an ins Netz und mitlesen und vielleicht auch mal antworten.

Tut mir leid =/

• Wir wussten ja das du dein Laptop verloren hattest und waren da jetzt auch nich sauer das du nich schreiben konntest o: also immer mit der ruhe xP.

So ich wollt mal so nen kleines Update geben 1. Meine Ohren gehts langsam besser müssen aber noch bissl kurrieren oder wie das heisst xD 2. Jocy hat grad mega dolle husten und wohl auch Halsweh, hab ich so noch nie bei ihr gesehen o: hat sich direkt auch auf ihre Decke übergeben. Morgen gehts direkt zum Arzt x.x also ich werd mal jetzt versuchen öfters zu schreiben wenn sie schläft aber 100% kann ich nichts versprechen o:. Zumindest bei Undead will ich aktiver sein.