389
Waren wir uns bei der Wahl der Leiter wohl einig XD
Beiträge von Akihito
-
-
390
Soweit ganz gut und Dir? ^^ -
-
-
395
Wie gemein.... :( *schnief*
Nu muss ich später neugierig ins Betti... -
396
Aso, hat funktioniert XDVerrat mir heute mal schon, ob Du da Zeit hast. ;) Bin doch neugierig =O @Wolve'soul
-
397
Und wie zählst Du? :P @Wolve'soul -
-
Sasaki Masao
Krystina antwortet auf meine Fragen und denke für einen Moment darüber nach. [Sie hat also niemanden gesehen und tatsächlich hat das qualmende Ding etwas damit zu tun. Da kann man zumindest etwas schlussfolgern. Leider zu viel.] Ich schiebe mein Glas ein Stück weiter auf den Tisch, als sich die Tür öffnet und die Kellnerin von vorhin reinkommt."Hier!" ruft sie mir zu und wirft mir die Kippen entgegen. Als ich die Schachtel fangen will, sehe ich ihr blitzen in den Augen und ziehe direkt meine Hand zurück. "Du Ratte!" feuer ich ihr entgegen, grinse aber dabei ein bisschen. Die Schachtel fällt auf den Tisch und gibt einen kleinen Funken ab. "Finger weg davon Storm. Sonst setzt es was." droht sie mir spaßig und steckt mir die Zunge raus. "Sei froh, dass ich kaputt bin, Missi. Eine Regenwolke als Hut stände Dir sonst sicher gut." flaxe ich ein bisschen weiter. "Da habe ich ja nochmal Glück gehabt." bekomme ich als Antwort, bevor sie wieder zur Tür geht. "Noch jemand einen Wunsch? Sonst geh ich wieder." fragt sie in die Runde, während ich die Kippenschachtel auf den Platz schiebe, an dem Aurel vorher gesessen hatte. "Für Deine innere Ruhe." Ich grinse kurz, hebe mein Glas in Richtung Missi und wende mich dann wieder an Krystina.
"Es war ein Gerät? Sowas habe ich noch nie gehört, zumindest nicht in der Form. Klingt auf jeden Fall ein wenig schräg. Wenn es wirklich Briks gewesen sind, wussten sie, dass Du kein Mensch bist. Briks würden nicht einfach Menschen angreifen. Das würde in dem Fall die Auswahl einschränken. Bliebe da aber die Frage, wieviele Briks kennen Dich? Auch Menschen und sogar Luranus wären möglich. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist, aber nicht ausgeschlossen. Wie hoch ist denn Dein Interesse daran das Rätsel zu lösen?" frage ich sie und trinke den Rest aus meinem Glas.
-
401
Ich möchte die Geschichte auch zu Ende hören. ^^
Ein Happy End ist schon mal gut. :)Oh, ist Dein PC schon älter? =O Oder schaffst Du ihn auch in kürzerer Zeit so zu quälen, dass er streikt? XD :P
-
Benjiro Misaki
Noch während ich die Müslischachteln einräume, kommt Jayson mit Wurst und Käse in die Küche. "Tut mir leid wegen Haruma, in letzten Zeiten verhält er sich ganz komisch, früher war er ganz anders gewesen" sagt er und räumt dabei die Sachen in den Schrank. [Wieso entschuldigt sich Jayson denn für Haruma bei mir?...Ich habe doch gar nichts damit zu tun?...Es ist nett gemeint, aber Haruma müsste sich doch eher bei den anderen entschuldigen...] Ich bin etwas verwundert und schaue zu ihm rüber. Mein kurzzeitige Wut ist inzwischen abgeklungen und ich nicht leicht. "Danke, aber...Du...Du brauchst Dich bei mir nicht entschuldigen. Mir hat er ja nichts getan. Aber Haruma, er...er sollte sich vielleicht bei den anderen entschuldigen. Auf einen von uns hört er nicht, nicht mal bei einem guten Rat. Vielleicht hört...hört er ja auf Dich." sage ich dann vorsichtig und ruhig. Nach meinen Worten wunder ich mich ein bisschen über mich selbst. [Was mach ich hier eigentlich... Und vor allem warum?...] Ich packe die letzte Schachtel Müsli in den Schrank und gehe etwas in Gedanken in Richtung Wohnzimmer. [Was heißt denn früher?...Vor der Klassenfahrt oder noch früher?...Wie sehr haben wir uns alle schon verändert, ohne es zu merken?...] Ich bleibe für einen Moment mit dem Rücken am Türrahmen stehen und denke darüber nach.Ayumi Misaki
Haruto antwortet mir und ich dreh mich zu ihm um. "Natürlich gibt es sowas Haruto. Ich weiß zwar, dass ihr noch nicht lange in Japan seit, aber hast Du sowas noch nie gesehen?" Ich werfe ihm einen etwas verwunderten Blick zu. "Ich würde sagen, wir fahren solange, bis wir Tokio fast verlassen und suchen dann eine Tankstelle. Wir können ja trotzdem Tanken, auch wenn der Tank noch nicht so leer ist, oder?" frage ich weiter und schaue wieder auf meine Karte. "Wer weiß, wann dann wieder eine Tankstelle kommt. Sicher ist sicher." sage ich dann mit einem kleinen Lächeln und freu mich selbst über meinen Gedanken. [Benji wäre bestimmt stolz auf mich.] -
Mit dem Zettel meinte ich die Karte von Terra. Die Telefone sind die von Sasaki und Astolphon, die er in die Mitte schiebt. Damit die anderen auch sehen können, was da drauf steht. Sorry, war missverständlich ausgedrückt.
Zum Bestellen muss Ace zur Tür und auf den Klingknopf drücken. Die Kellnerin bringt aber gleich Kippen, falls Ace was bestellen möchte. ;)
-
Na denn wirds ja mal Zeit, dass er was neues macht. :D
-
Offensichtlich scheint Ace nicht zu wissen was übermorgen ist. :P ;) Fände ich auch passender wenn er das nicht weiß, wenn ich eehrlich bin.
Ich wollte gerne den Mord "übermorgen" passieren lassen, wenn das für alle ok ist. Dann könnte man sich "Morgen" den ganzen Schauplatz mal zusammen anschauen. Vielleicht trifft man bei der Planung oder so auf die Briks, die ähnliches tun, wenn sie Lust haben.
-
407
Kyosha! ^^
Wo warst Du denn? :/ -
Sasaki Masaoa
Terra greift nach dem Stift, den ich in die Mitte des Tisches geworfen hatte und schreibt etwas auf eine der liegen gebliebenen Karten. Eine geknüllte Kugel liegt vor mir und obwohl sie dabei etwas trotzig wirkt, schau ich sie mit einem leichten Schmunzeln an. "Boss?" Ich mache einen kurzen überlegenden Gesichtsausdruck und tue dann so, als würde ich laut nachdenken. "Kein so schlechter Gedanke, aber ich wäre für den Scheiß heute verantwortlich, müsste mich wohl für bestimmte Personen vor höheren rechtfertigen und für sie gerade stehen." Mein Blick geht von Aurel zu Ace und zurück zu Krystina. "Nein besser nicht, das wäre mir zu stressig." sage ich dann an sie gewannt.Ich dreh die Handys vor mir um und falte die Karte auseinander. [Lag ich mit meiner Vermutung also richtig.] Ich schiebe die Handys und den Zettel in die Mitte des Tisches, so dass auch die anderen drauf schauen können. Während auch Aurel sein Handy auf den Tisch legt, setze ich mich hin und werfe einen kurzen Blick auf Ace Handy und das der dunkelhaarigen [Was auf Aurels Handy steht, weiß ich schon, da brauch ich nicht mal drauf schauen. Nach der Aktion vorhin, zweifel ich gar nicht daran.] Dann trinke ich einen Schluck aus meinem Glas. "Schön, möchte noch jemand?" Ich deute auf die Telefone und den Zettel. "Wenn nicht, würde ich auf Aurels Frage zurückkommen." Ich warte einen Moment ab, greife dann nach meinem Handy und packe es wieder weg.
"Was mich zum Plan interessiert, wer von Euch wusste denn überhaupt von heute? Ich glaube kaum, dass alle zufällig gerade in der Nähe der ollen Bude waren. Und wer von Euch weiß von Übermorgen?" frage ich dann in die Runde und wende mich ohne auf eine Antwort zu warten nochmal direkt an Krystina.
"Was mich aber noch viel mehr interessiert, da Du eine von uns bist und in diesem Zusammenhang auf dem Markt eher nicht so unerfahren wirktest wie er." Ich deute kurz auf Ace "Frage ich mich schon, wer Dich so zugerichtet hat? Eine Handvoll Briks? Menschen waren das wohl eher nicht. Auf wen hast Du geschossen?" frage ich sie und trinke einen weiteren Schluck aus meinem Glas. " Und nein, Du musst es nicht erzählen, wenn Du nicht willst. Aber interessieren tut es mich schon." füge ich ruhig hinzu [Wenn sie schon so trotzig auf meine kleine Ansage reagiert, wer weiß, ob sie bei den Fragen auch zickt. Ich hab für heute genug Stress gehabt.]
-
408
Wo hast Du denn solche PCs her oder was machst Du mit denen, dass sie Dich so ärgern? =O -
GUTE BESSERUNG Shiro!!!!!

-
407
Ihhhh..... =O
Auf jeden Fall verständlich, dass das nervt. Ich würde durchdrehen XD -
411
Was muckt denn Dein PC? =O