417
... An einem verregnetem Tag, inmitten einer grauen, gesetzlosen Betonlandschaft, erfror ein lauter, glasklarer Schrei für einen kurzen Augenblick die Zeit. "Unverkennbar", dachte sich Aki, als sie auf dem Parkplatz in Richtung des Schreies herumwirbelte. "Das war Kyosha!", rief sie entsetzt, während der glasklare Schrei in ihrem Kopf wie eingebrannt immer wieder erschall ...
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
415
=O Jaaaaaa, wer weiß, was ihm passiert ist?
Wie geht denn die Geschichte weiter? ^^ -
413
-
414
-
415
Ich weiß es noch nicht, im Moment nervt mein PC zu sehr, ich brauche schon Ewigkeiten, um nur etwas kleines zu Schreiben :D -
413
-
411
Was muckt denn Dein PC? =O -
412
Keine Ahnung, auf jeden Fall nervt es, wenn alle paar Sekunden mein Browser sich halb aufhängt^^ -
409
-
407
Ihhhh..... =O
Auf jeden Fall verständlich, dass das nervt. Ich würde durchdrehen XD -
408
bäh! kann dich da nachvollziehen anedy ^^
aber zur not, kannst du die Posts auch einfach vorschreiben ;) -
409
-
410
Wobei das noch geht, mein schönstes Erlebnis war ein PC, der jede halbe Stunde überhitzt und dementsprechend abgestürzt ist :D Vielleicht schreibe ich morgen Part 2 ~ -
408
Wo hast Du denn solche PCs her oder was machst Du mit denen, dass sie Dich so ärgern? =O -
409 guten abend aki .
-
407
Kyosha! ^^
Wo warst Du denn? :/ -
408 ich war ovh garnicht weg oder
-
409
Huh, ich schätze mal die Geschichte nimmt ein Happy End :D Irgendwie nehme ich meine PC's wohl zu sehr in Anspruch oder so, wer weiß schon, was in den Dingern vorgeht :D -
407
-
405 Awww ich würde aber schon gerne die Geschichte zu Ende hören.