Ayumi Misaki
Mizuki nimmt die Kekse und bedankt sich bei mir. "Bitte gern." antworte ich ihr mit einem Lächeln nach hinten.
Sie hält Haruto die Kekse hin und stuppst ihn dann ein paar mal an. [Was hat er denn? Ist er immer noch böse?] Als er dann doch reagiert, wiederholt sie meine Fragen. Er lehnt meine Kekse ab und schaut dann wieder nach draußen. Während Mizuki die letzten Kekse ist, wendet sich Haruto doch an mich und entschuldigt sich bei mir. Ich höre ihm weiter zu und schaue kurz zu Shin, der wohl auch zugehört haben muss, da er zustimmend nickt. Durch Harutos Frage, beuge ich mich etwas zu Shin rüber, schaue auf die Tankanzeige und nochmal auf meine Karte. "Reicht noch eine Weile." antworte ich Haruto dann, bevor es Shin zu Wort kommt. "Das ist eine gute Idee Haruto. Wie wäre es denn mit einer Tankstelle kurz bevor wir Tokio verlassen? Dann machen wir den Wagen nochmal voll und an Tankstellen gibt es doch immer Shops. Da lässt sich doch bestimmt etwas finden. Oder meint ihr nicht?" Meine Frage klingt eher nach einer Aussage, als wirklich gefragt. Ich drehe mich nochmal nach hinten zu Mizuki und Haruto um und schapue beide mit einem Lächeln an. [So doof ist meine Idee nicht. Benji wäre bestimmt stolz auf mich.] lobe ich mich gedanklich selbst, während ich auf eine Antwort warte.
Beiträge von Akihito
-
-
433
Gute Idee XD Ich check das mal kurz. ;)
.
.
*wuschel*.
.
.
Nein, diesmal ist er nicht da. =OWarum er das immer macht, weiß ich allerdings auch nicht. :D
-
-
-
438
ensch geht das hier runter Zahlenmäßig
Darf es auch mal ^^
Wo ist eigentlich kyosha?? :/
-
Benjiro Misaki
Jayson reagieren als erster auf meine Frage. Er sagt, dass ich mich nicht entschuldigen brauche und er es gut findet, dass ich es offen sagen kann. [Ist das sein Ernst?...Stört ihn das wirklich nicht?...] Er kommt ein bisschen auf mich zu und ich mache einen kleinen Schritt zurück. Im Halbdunkeln kann ich seinen Gesichtsausdruck nicht genau erkennt und werde etwas nervös. [Was will er jetzt von mir?...] Während er mir weiter bestätigt, dass alles in Ordnung ist, legt er seine Hand auf meine Schulter und ich zucke kurz zusammen. [Alles gut...alles gut...] Wiederhole ich in meinem Kopf und hoffe, dass er mich gleich wieder loslässt. [Wenn ich ihn nur besser sehen könnte...] Anhand seiner Worte merke ich jedoch, dass er versucht mich zu motivieren. Er schlägt mit seiner Hand leicht auf meine Schulter und ich zucke erneut kurz zusammen. Sein Lächeln entgegne ich ebenfalls mit einem leichten Lächeln und nicke ihm zum Dank zu. Shuusei stimmt Jayson auch mit einem Lächeln, welches ich gerade so erkennen kann, zu und geht zu Treppe. "Danke." sage ich leise an beide gerichtet. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Reaktionen wie die von Jayson und Shuusei bin ich einfach nicht gewohnt. Etwas in Gedanken gehe ich zur Treppe rüber und warte darauf, dass Jayson vorgeht. -
Willst Du wirklich, dass sie verwandt sind? :/
-
441
Guten Morgen! ^^ -
444
Wo ist eigent@'kyosha' :/Ich wünsche Euch eine gute Nacht! ^^
-
Benjiro Misaki
Edwin kommt auf mich zu und ich mache einen weiteren Schritt zurück, um ihn vorbei zu lassen. Ohne ein weiteres Wort, geht er nach oben zurück. [Merkwürdiger Typ...] Ich richte meinen Blick wieder zu Shuusei und Jayson, als Jayson mir zuerst antwortet. "Danke, aber..." Ich schaue kurz auf mein Bein, welches durch das Gewicht der Kiste und die Bewegung auf der Treppe doch ein wenig schmerzt und dann etwas zur Seite. "Ihr müsst nicht auf mich warten, ich...ich bin nicht so schnell. Tut...tut mir leid." entschuldige ich mich und senke etwas meinen Kopf. Mir ist es schon peinlich und unangenehm zugeben zu müssen, dass ich ihnen nicht so viel helfen kann, wie ich es gerne möchte, beschließe aber für mich, so lange durchzuhalten wie es geht. -
Benjiro Misaki
Shuusei antwortet mir mit einem Lächeln, ich nicke mit einem Lächeln zurück und denke kurz über seine Worte nach. Während ich ihm, Jayson und Edwin hinterher laufe. [Er hat schon Recht...Aber, was soll ich denn tun?...Ich habe eben Angst...] Ich trage die Kiste durch die Haustür und bleibe für einen Moment stehen, um diese mit den Armen etwas höher zu drücken, damit sie nicht weiter gegen meinen Oberschenkel drückt. [Wie überwinde ich das nur?...Körperlich sind sie mir doch alle überlegen...Da habe ich, so wie früher, eh keine Chance...] Etwas in Gedanken und doch auf die Kiste konzentriert bekomme ich gar nicht mit, dass Jun sich mit Shuusei vor der Kellertür unterhält. Er ist bereits auf dem Weg in den Keller, als mein Blick auf Jun fällt, die uns die Tür offen hält und ich muss ein kleins bisschen schmunzeln. [Anstatt sich zu schonen, möchte sie immer helfen, egal wie
es ihr geht...Ich kann nicht einmal was sagen...Ich bin ja selbst so...] Ich werfe ihr ein kleines Lächeln zu, bevor ich durch die Tür gehe. "Danke schön." sage ich ruhig und gehe dann die Treppe runter in den Keller zu den anderen. Ich schau mich kurz nach den anderen um und stelle dann die Wasser-Kiste bei ihnen ab. Etwas verwundert schaue ich sie an. [Wieso stehen sie denn noch hier und sich noch nicht wieder auf dem Weg nach oben?...] Ich zögere einen Moment, gehe ein paar Schritte zurück zur Treppe und richte dann doch das Wort an sie. "W-wollen
wir...wir nicht weiter machen?" frage ich sie vorsichtig. -
Nur eben, etwas mehr lesen möcht ich schon gerne;
Da bin ich als Suchti sowas von bei Dir. XD
Von den Briks ganz besonders, aber auch von anderen Luranos würde ich gern mehr lesen.

-
Wie unterschiedlich das Gefühl so sein kann. Ich finde es in der Ich-Form immer detaillierter, da kann ich besser mit Gedanken und Gefühlen spielen.
-
Benjiro Misaki
Jayson stimmt mir zu und erwähnt eine Vorratsraum im Keller. Ich bin etwas erleichtert und nicke ihm mit einem kleinen Lächeln. Shuusei stimmt mir auch zu und lobt mich sogar für meinen Vorschlag. Ich werde leicht verlegen und schaue etwas zur Seite. [Wenn ich nur alles so könnte...] "Danke." sage ich leise und lächel ein bisschen. [Er ist immer nett zu mir...Und ich?...] ich bekomme ein schlechtes Gewissen, als Edwin und Haruma aus dem Haus zu uns kommen. Haruma geht direkt zur Tür des Vans und ich sehe einen nicht begeisterten Gesichtsausdruck. Mein Bein fängt durch das Gewicht der Kiste etwas an zu schmerzen und ich stelle sie erstmal wieder ab. [Wenn das so weiter geht, stehen wir hier noch ewig...] Haruma spricht kurz mit Edwin und wendet sich dann wieder an alle. [Wieso hat Haruma immer so einen Befehlston drauf?...Vorhin am Telefon war er anders...Und jetzt das wieder...Ich werde aus ihm einfach nicht schlau...] mein Blick wandert kurz zu Jayson. [Obwohl sie Geschwister sind, wirkt er irgendwie anders...Nicht so boshaft wie Haruma oft...Zumindest bis jetzt noch nicht...Ayumi ist auch anders als ich...] Shuusei greift nach einer Kiste Wasser und läuft ein paar Schritte voraus und wendet sich dann nochmal an mich. Ich nicke ihm zu und und schaue zu Jayson. "W-Wo ist denn der...der Vorratsraum?" frage ich ihn dann, weil ich noch nicht im Keller war. Ich hebe die Wasser-Kiste wieder hoch und versuche den leichten Schmerz in meinem Bein zu ignorieren. Ich schaue nochmal zu Shuusei und denke erneut an Harumas Worte. [Ich habe es ihm noch gar nicht gesagt...] Mit einem weiteren kleinen Lächeln wende ich mich dann an Shuusei. "Ich habe mit Ayumi gesprochen. Shuusei, sie lebt." sage ich lauter mit leicht fröhlichem Unterton und gehe dann ein paar Schritte in Richtung Haus, um die Kiste schnell wieder loszuwerden, warte aber dennoch auf die Antwort von Jayson. -
-
-
-
-
-
Ok, jetzt weiß ich was Du meinst. ^^