Beiträge von Akihito

Alles gut ^^ Brauchst Dich nicht entschuldigen. Ist doch voll ok, dass Du was sagst, wenn es für Dich komisch ist. Ich versuch schon sehr drauf zu achten, dass ich meinen Charakter nicht das wissen lasse, was ich weiß. Das mag ich nämlich auch nicht. Manchmal kriege ich nur meine Gedanken nicht so gut formuliert. :(

Mal ne andere Verständnisfrage. Terra wurde von iwas getroffen. Liegt da noch was rum? Hab es so verstanden, als seinen da Teile mit dem Gerät verbunden. Deshalb die Frage.

Ach was, ich kann das gut verstehen. Ich bin ja auch so. Hab heute ja auch schon bei Hattori gejammert, dass mein Schneesturm manchmal etwas ignoriert wird. :onion-sweating:

Hab ich mir gedacht. ;)
    Dass sie kein Mensch sein könnte, schließt er aber auch aus ihrem Verhalten vorher in Kombination mit der Situation jetzt. Aber wie gesagt, nur gemutmast. ;) Sie könnte auch eine der Briks sein. Sasaki will nur raus kriegen, wie die anderen so ticken in solchen Situationen.

Sasaki Masao
    Ace und die dunkelhaarige folgen mir, während ich mir die Situation vor mir genauer anschaue. [Wieso sollte jemand einen Menschen mit einem Gerät so zu richten? Wenn es etwas damit zu tun hat. Hier ist aber sonst niemand. Irgendwas ist doch hier faul. Außerdem kam sie mir vorhin schon so auffällig vor.] Ich höre wie die dunkelhaarige fragt, ob sie tot ist und ich gehe ein paar Schritte dichter ran um sie besser zu erkennen. [Ist sie ein Mensch, ist es mir sowas von egal, was mit ihr ist, aber irgendwas hier ist merkwürdig.] Nach wie vor halte ich meine Augen offen, falls sich jemand in der Nähe aufhalten sollte. Ich betrachte kurz die am Boden liegende Frau und kann keine äußeren Verletzungen oder ähnliches erkennen. "Ich denke nicht, dass sie tot ist, aber irgendwas ist hier faul." sage ich ruhig, während ich zu den anderen zurück gehe. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Mensch ist. Wozu diente dieses komische Gerät, was da reucht?" Ich deute mit der Hand in Richtung der übrig gebliebenen Flamme. Langsam setzt mir mein Schneesturm ein wenig mehr zu und ich verringer meinen Einfluss auf ihn. "Also, was tun wir? Vorschläge? Macht nix, wenns schnell geht." sage ich mit ernstem Unterton und schaue von Aurel über Ace zu der dunkelhaarigen und wieder zurück. [Mal sehen, wie sie entscheiden. Und wieviel Sinn das macht.]

Benjiro Misaki
    Shuusei erklärt mir in Ruhe, was ich machen muss und worum es eigentlich geht. Noch während seiner Erklärung sinkt meine Motivation das Spiel wirklich zu spielen deutlich. [Na toll, ein Zombiespiel...Wir haben ja noch nicht genug Zombies gesehen...Ich wollte doch ein bisschen Ablenkung davon...Das wird wohl nix...] Ich nicke ihm nach seiner Erklärung zu und versuche ein bisschen zu lächeln. Ich seufze leicht und drücke auf Start. [Jun zu liebe, versuche ich es zumindest mal...] Noch immer nervös und mit dem Gefühl beobachtet zu werden, fang ich an zu spielen, wie Shuusei es mir erklärt hatte. Obwohl ich mich nicht so ungeschickt anstelle, wie ich es gedacht hatte, kann wohl dennoch jeder der Zuschauenden sehen, dass ich das Spiel noch nie gespielt habe. Mit jedem getöteten Zombie kommen immer mehr Erinnerungen an die letzten drei Tage wieder hoch und ich fang ein bisschen an zu zittern. Die Zombies im Spiel verändern sich und werden für mich zu Saki, Sou, Frau Minako und anderen Klassenkameraden. Mein Griff um den Controller wird fester und Ich beiß mir leicht auf die Unterlippe und versuch trotzdem klar zu kommen. Nach ca 5 min erscheint das Bild des Mannes mit der Schrotflinte vor meinen Augen. Ich schaue kurz zu Jun und wieder auf den Bildschirm. Schon wieder tauchen einige Zombies auf und ich schüttel kurz meinen Kopf um das Bild vor meinen Augen weg zu bekommen. Erfolglos, meine Atmung wird geringfügig schneller und mir wird schlecht. [Ich will nicht mehr...] Ohne auf Pause zu stellen, drücke ich Jun den Controller in die Hand und stehe vom Sofa auf. "E-entschuldigung...ich brauch...frische Luft. T-tut mir leid." sage ich schnell und gehe aus dem Wohnzimmer nach draußen. Ich lehne mich an die Wand und hole erstmal ein bisschen Luft. [Ob ich diese Bilder je aus meinem Kopf bekommen werde?...] Ich schau mich kurz um und horche nach einem Wage. [Hoffentlich sind die anderen bald wieder da...]

Ich habe mich heute mal gefragt, wieso die Loranus eigentlich noch zusammen etwas trinken gehen wollen bzw, warum Sasaki den Vorschlag gemacht hat. Denn der Auftrag auf dem Weihnachtsmarkt ist ja nun mehr als erledigt XD

Wie wäre denn die Idee, dass es auch dazu gedient hat fähige Leute für einen Auftragsmord zu finden, der am nächsten Tag geplant ist?
    Parallel dazu könnten die Briks den Auftrag bekommen besagte Person zu schützen, weil iwo etwas durchgesickert ist von einem geplanten Anschlag.
    Dann würden mal alle aufeinander treffen.

Sasaki Masao
    Zuerst folgt Ace mir und im Anschluss Aurel. Noch immer ein wenig vom Licht abgelenkt, höre ich Aurel auch schon sagen, dass er nichts damit zu tun hat. [Das wäre auch noch schöner gewesen...] Ich will gerade auf seine Vorschläge antworten, die er vor den Schüssen gemacht hatte, da wirft er mir auch schon die nächste Frage an den Kopf. Ich dreh mich kurz von der Flamme weg und schau ihn an. "Jetzt gerade, haben wir alle verloren, wenn wir hier nicht schnell wegkommen. Davon mal ganz abgesehen, steckst Du hier jetzt bitte nichts mehr in Brand. Hebt Dir das fürs nächste Mal auf. Es sei denn Du willst wieder Aufmerksamkeit erregen, weil Feuer ein schöner Wegweiser ist im Schneesturm ist, dann mach das, wenn ich weg bin." sage ich ruhig, aber bestimmt. "Ganz unrecht hast Du nicht. Wir müssen uns das sogar genauer anschauen. In erster Linie möchte ich hier weg und das Licht da, liegt auf dem direkten und schnellsten Weg." Ich werfe einen auffordernden Blick zu der dunkelhaarigen und bin mir unsicher, ob sie mit uns kommen will. [So langsam sollten wir wirklich zu sehen, ich weiß nicht, wie lange ich das so stark noch aufrecht erhalten kann.] Ich gehe etwas langsamer in Richtung der Flamme, die langsam kleiner zu werden scheint und erkenne wage eine am Boden liegende Person. Nach ein paar weiteren vorsichtigen Schritten erkenne ich die Blonde von vorhin. Sie hält eine Waffe in der Hand und scheint nicht bei Bewusstsein zu sein. [Auf wen sie wohl geschossen hat?] Ich schau mich kurz um, doch erkenne niemanden. Mein Blick fällt auf das flammende Licht, welches ein Stückchen weiter von einer Art elektrischem Gerät auszugehen scheint und ich kneif meine Augen etwas zusammen um es im Schnee besser erkennen zu können. [Was zu Hölle ist denn das?] Ohne zu zögern gehe ich zügig ein paar Schritte zurück, halte meine Augen offen und warte auf die anderen.

Benjiro Misaki
    Ich schaue noch immer auf den Controller, als Shuusei sich neben mich setzt. [Wann ist er denn rein gekommen? ...] "Weißt Du, was Du jetzt machen musst." fragt er mich dann und ich schaue ihn unsicher an. [Na toll, Jun und Jayson hätten doch schon gereicht, wieso sind denn Tamamo und Shuusei jetzt auch noch da?... Ist das peinlich....] Mein Blick wandert etwas verlegen zu Jun und wieder zu ihm zurück. "Um...um ehrlich zu sein...nicht wirklich. Ich...ich kann mir einen Teil denken, aber...aber das reicht wohl weniger." antworte ich ihm dann leise und senke meinen Kopf, bevor ich mich noch einmal umschaue. Ich habe das Gefühl, dass gerade einfach jeder in diesem Raum mich und diesen Controller gerade anschaut. [Eigentlich wollte ich doch nur mit Jun eine Runde spielen und jetzt sitz ich hier und jeder schaut mir zu...Das war nicht der Plan...] Mir wird warm und ich werde noch nervöser. "Kannst Du das?" frage ich Shuusei dann so leise wie es geht.