Beiträge von Akihito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Sasaki Masao
    Die Temperatur steigt an und ich freu mich über die verwunderten Gesichter der Menschen, bereits anfangen ihre Schaals, Handschuhe und Mützen auszuziehen. [Bin mal gespannt, wie lange die Eisbahn das durchhält.] Ich richte meinen Blick in Richtung Eisbahn und warte darauf, dass die ersten die tauende Bahn verlassen. Mir fällt der Taschendieb von gerade eben wieder ins Auge, der kurz zu mir rüber schaut und sich dann auf die Glühweintasse einer Frau konzentriert, welche dann zerspringt. Ich runzel ein bisschen meine Stirn. [Wollte er mir jetzt zeigen, was er kann? Warum kommt er nicht einfach rüber, wenn er was will?] Ich konzentriere mich wieder auf die Temperatur, die in der Zwischenzeit wieder um 2 Grad gefallen war und halte sie dann weiter konstant bei 10 Grad. Mein Handy vibriert erneut und ich lese ihre Nachricht. [Wie süß, sie tut so erwachsen.] ich schmunzel ein bisschen und antworte ihr. /Nein, 2 ,gelangweilt und genervt.\ ich stecke mein Handy wieder weg und schaue kurz auf meine Uhr. [Wie ich Unpünktlichkeit hasse. Noch fünf Minuten, dann bin ich hier weg.] Ich schau mir wieder die Leute an, die um mich herum ihre dicken Winterjacken aufmachen. [Menschen sind so erbermlich. Was findet sie nur an denen?]

    Sasaki Masao
    Während ich an dem Baum lehne, beobachte ich einen Kerl, der mit einem beliebten Taschendiebtrick, einem anderen die Geldbörse klaut. Das einzige, was ich daran ein wenig interessant finde, ich die Tatsache, dass dieser Kerl den Geldbeutel etwas schweben lässt. [Gar nicht schlecht. Aber ziemlich dumm, dass dieser Mensch auf den alten Stolpertrick reinfällt.] Es dauert gar nicht lange, da weißt eine weibliche Person den Menschen darauf hin, dass ihm seine Brieftasche geklaut wurde. [Jetzt könnte es wirklich interessant werden.] Aber anstelle zu kontrollieren, ob seine Brieftasche wirklich geklaut wurde, sagt er nur, dass es einen kleinen Zwischenfall gab, aber alles wieder in Ordnung ist. [Wie dumm kann man denn sein, jeder andere hätte wohl als erstes geprüft, ob seine Brieftasche noch da ist. Erbärmlich.] Der Taschendieb läuft weg und inszeniert eine kleine Showeinlage mit einem weiteren, der eine Handtasche geklaut hat. Dieses Mal jedoch, ohne seine Fähigkeit dabei einzusetzen. Er läuft in Richtung Eisbahn und ich schau ihm hinterher. [Schade, ich hätte gerne noch mehr gesehen.] Mein Handy vibriert und ich lese die Nachricht von Haruka. Mein Blick wandert von der Bude zum Weihnachtsbaum, ich schätze die Entfernung und bin erstmal beruhig. [Zumindest ist sie weit genug weg von der Bude, um die es wohl gehen soll.] Bevor ich mein Handy wieder wegstecke, antworte ich ihr. /Weit genug weg. ;)\ Ich schau mich nochmal um und sehe nach wie vor niemanden, der zum vereinbarten Treffpunkt kommt. [Boah, ist das langweilig. Jetzt komm ich extra hier her und es passiert einfach mal nichts. Idioten! Da hätte ich auch zu Hause bleiben können.] Ich beschließe noch maximal 10 min zu warten und wenn dann keiner kommt, wieder nach Hause zu gehen. Während ich am Baum stehen bleibe, beobachte ich die Leute, die fröhlich ihren Glühwein trinken und Schlittschuh laufen auf der Bahn. [Zumindest die könnte ich ja ein bisschen ärgern. Glühwein schmeckt bei Plusgeraden doch viel besser.] Ich schaue auf die Temperaturanzeige vom Center, welche -5 Grad anzeigt und fange an zu grinsen. [15 Grad mehr sollten reichen.] Bevor ich mich auf das Wetter konzentriere hole ich erneut mein Handy raus und schreibe Haruka eine weitere Nachricht. /Warten ist einfach nicht mein Ding. Mir ist langweilig. :whistling: Tut mir leid Haru-hime. :lovex: ] Dann hebe ich langsam die Temperatur rund um den Weihnachtsmarkt und den Tannenbaum, trotz meines leicht schlechten Gewissens gegenüber Haruka, um 15 Grad an.

    Benjiro Misaki
    Jun greift nach meiner Hand und sagt, dass ich mich für solche Sachen nicht entschuldigen soll und dass sie sich genauso Sorgen macht wie ich. Ich nicke kurz und versuche ein bisschen zu lächeln. "Ich versuchs...Daumen drücken ist wohl das einzige was wir machen können, wir können sie ja nicht mal erreichen." sage ich mit einem kleinen Seufzen, während sie aufsteht und zum Fernseher rüber geht. Nach einem kurzen Moment hält sie mir zwei Kontroller und die Fernbedienung mit einem Grinsen entgegen. "Dann lass uns doch die Kiste mal anmachen." fordere ich sie mit einem Grinsen auf und deute auf die Konsole.


    Ayumi Misaki
    [Ob es wirklich eine gute Idee ist, im Auto zu schlafen? Was wenn wir aufwachen und von Zombies umringt sind?] Ich bekomme wieder ein bisschen Angst und schau auf meine Kekse. Mizuki meldet sich und ich reich ihr die Kekse nach hinten. "Hier, bitte schön. Von Euch möchte wirklich keiner?" Ich schaue von Haruto zu Shin und wieder auf die Straße. "Da vorne müssen wir links." Mein Blick fällt auf einen kleinen Supermarkt, der nicht ganz so zerstört aussieht, wie die anderen zuvor. "Brauchen wir eigentlich noch etwas, bevor wir aus Tokyo rausfahren? Essen? Trinken? Was meint ihr?"

    @Haggard
    Können wir ruhig so machen. Dann müsste sich Ace aber schon irgendwo gemeldet haben. Zumindest müssten wir irgendwie von ihm wissen und er von uns.


    Wieso nicht gleich ein bisschen Stunk machen? Fände ich witzig. Vielleicht ist ja einer der Budenbesitzer ein Abtrünniger und wir sollen die Bude in Brand stecken. Würde ich für den Anfang schon gut finden. ^^

    Wie sieht's denn hier eigentlich aus?


    Kannst Du wieder besser schreiben? @Bones
    Oder sollen wir Dich mitziehen?


    @Kamei @SetPack @HxHisoka~ @Zero Rei @Shironia
    Wie wäre es denn, wenn einer von Euch einen schönen Zombiepost in der Stadt schreibt, mit ein bisschen Aktion und alle wieder zur Farm zurück holt? Du vielleicht Hiso?
    Dann wären wir wieder alle zusammen und könnten ein bisschen weiterkommen.


    Mir fällt es gerade ein bisschen schwer etwas zu schreiben außer bla bla, weil eigentlich nichts passiert. Wäre schön, wenn wieder ein bisschen mehr Aktion reinkäme. ;)

    Sasaki Masao
    Ich laufe auf den Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller-Center zu und suche nach der Zuckerstangen Bude. Am rechten Rand des Marktes werde ich fündig und gehe um die Bude rum. Ein größerer Baum dahinter verdeckt alle Lichter, so dass es an dieser Stelle etwas dunkler ist. Ich stelle mich in diesen Schatten und schau mich um. [Noch keiner da.] Während ich warte, wandert mein Blick zur Spitze des Baumes und ich denke an gestern.



    [Ob sie wohl noch hier ist?] Ich hole mein Handy aus der Tasche und schreibe ihr eine Mitteilung. /Bist Du noch auf dem Markt? Wenn ja, wo?\ Ich stecke mein Handy wieder weg und lehne mich an den Baum an. [Mal sehen, wer hier noch so auftaucht.]

    Was meinst Du denn mit Boss? @Zero Rei
    Brauchen wir die überhaupt? Ich würde es ohne einen "Boss" besser finden. Also nur die Chars, die es schon gibt.


    Was hast Du Dir denn als Start vorgestellt? Man könnte sonst auch das Rockefeller-Center verwenden. Da steht doch der riesige Weihnachtsbaum und drum herum ist immer Weihnachtsmarkt.
    Ich würde einen Startpost von @HxHisoka~ gut finden. Gerade im Startpost fände ich nen schönen Schreibstil besser. Ist nicht böse gemeint. @Zero Rei Er kann Deine Idee ja umsetzen.

    Sind wir uns denn jetzt einig, was wir tun?


    Fehlt noch der Grund, warum die Briks auf dem Weihnachtsmarkt sind und ob sie sich kennen, oder?
    Ansonsten können wir meinetwegen gern anfangen. ^^


    (Auch wenn ich Morgen Abend nicht schreiben kann, weil ich auf einer Hochzeit bin :/ )

    Ich freu mich auch auf Weihnachten. Der Sommer war blöd, zu wenig Sonne, zu viel Regen etc. Da möchte ich wenigstens nen schönen Winter mit Weihnachtsmarkt und vor allem Schnee ^^


    Ich würde es gut finden, wenn die Chars sich schon kennen.
    Vielleicht kann man es so machen, dass die Loranus sich irgendwo treffen und kurz darüber reden, was sie auf dem Weihnachtsmarkt anstellen und die Briks sind gerade Glühwein trinken zusammen. Warum auch immer XD