Beiträge von Akihito

Ayumi Misaki
    Ich werde von den ersten Sonnenstrahlen, die in den Laden fallen wach und schau mich erschrocken um. [Wo bin ich?] Schnell wird mir wieder klar, wo ich bin und wie ich in den kleinen Laden gekommen war. Mein Magen knurrt ein wenig und ich such mir eine Packung Kekse aus dem ganzen Zeug des Ladens. "Das ist aber nicht sehr nahrhaft zum Frühstück." äffe ich meinen Bruder nach und grinse ein bisschen, während ich mir den ersten Keks in den Mund stecke. "Das macht nichts Benji-niisan, schmeckt trotzdem." antworte ich mir selbst und stecke mir den zweiten Keks in den Mund. Ich greife nach der Karte und schaue mir die Orte an, die zwischen Tokyo und Osaka liegen. [Shizuoka, wenn ich da bin Yaizu, Hamamatsu und dann?...] ich seufze einmal und schaue nach draußen. Am Fenster entlang bewegen sich zwei Zombies auf dem Gehsteig. [Oh nein!] Erschrocken greife ich nach meinen Sachen und versteck mich hinter dem Tresen. Die Karte, so wie meinen Rucksack halte ich dabei ganz fest im Arm und drücke sie an mich. [Hoffentlich haben die mich nicht gesehen.] Ich bleibe eine Weile Mucksmäuschenstill hinter dem Tresen sitzen, bevor ich ganz vorsichtig um die Ecke schaue. "Sie sind weg, ein Glück." Ich atme einmal durch und schaue nochmal auf die Karte. [Wie soll ich die Strecke nur ohne Auto schaffen?...Ob ich vielleicht doch fahren kann...Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen...Oder habe ich eine andere Möglichkeit?...] Ich denke eine Weile darüber nach, als mir die für mich passende Idee kommt."Ein Roller!" sage ich etwas lauter, halte mir schnell die Hand vor den Mund und schau wieder um die Ecke. Doch zu meiner Erleichterung ist weit und breit nichts zu sehen."Ayumi, das ist eine gute Idee. Zumindest für den Anfang." sage ich leise, fast mit einem Kichern und freu mich über meinen Einfall. Ich stecke die Karte in meinen Rucksack, bevor mir doch wieder Zweifel kommen. [Und wenn er gar nicht mehr in Osaka ist?] Ich such nach meinem Handy und wähle erneut seine Nummer. [Mailbox...] Auch auf der zweiten Nummer wieder nur die Mailbox. Ich packe Handy wieder weg und stehe auf. Meine beiden Hände mache ich zu zwei Fäusten, die ich vor meine Brust halte. "Egal wo Du gerade bist, Du bist auf dem Weg nach Tokyo, das weiß ich und ich komme Dir entgegen." sage ich selbstbewusst und etwas überschwänglich. "So, jetzt ein Roller." Ich schaue erneut aus dem Fenster, gehe langsam in Richtung Tür und öffne sie vorsichtig.Vereinzelt sehe ich einige Zombies, die über die Straßen und die Wege schwanken. [Mein Messer!] Ich hol mein Messer aus der Tasche und halte den Griff festumschlossen. "Kommt mir nicht zu nahe." flüster ich leise in ihre Richtung und verlasse den Laden.

Ich gehe durch die Straßen in Richtung Autobahn und halte Ausschau nach einem größeren Roller. Immer wieder versteck ich mich zwischen den Autos vor den Zombies, bevor sie mir zu nahe kommen. Jedes Mal halte ich mein Messer vor mein Gesicht und halte die Luft an, in der Hoffnung, dass mich keiner sieht. Für die nächsten zwei Straßen brauche ich bereits über eine halbe Stunde und nach wie vor habe ich keinen Roller gefunden. [So komm ich nie zu Benji...] Ich seufze leicht und schaue vorsichtig zu den Zombies auf der anderen Straßenseite. [Hätte ich nur ein längere Waffe...] Ich beobachte die Zombies für einen Moment, wie sie langsam vor sich hin torkeln. [Es nutzt nichts, ich will es schaffen...] Zwar noch etwas zögerlich komme ich aus meinem Versteck, fange dann aber einfach an zu rennen, während ich mein Messer vor mich halte und weiter nach einem Roller suche. [Autos, überall nur Autos...]

Benjiro Misaki
    Yuusei fragt laut in die Runde, wer zur Expedition mit geht und ich schau kurz zu ihm rüber. [Ich habe meine Meinung gesagt, soll sich Refina darum kümmern...] Ich schau noch mal zu Refina rüber, die sich mit Inyong. [Oh man...] Etwas in Gedanken spüre ich einen Ruck an meiner Hand, als ich gerade die erste Stufe der Treppe rauf gehen will. Ich dreh mich um und sehe Shuusei, der mir mit einem Lächeln sagt, dass ich erst was essen und trinken sollte. Ich zieh meine Hand weg und schau ihn leicht böse an. "Nein, ich muss zu Jun. Ich habe gesagt, ich komm gleich wieder und gleich ist schon fast ein später. Das geht nicht Totsuka." Ich greife wieder nach dem Geländer um mich festzuhalten und nach oben zu gehen. "Ich muss es ihr zumindest sagen." füge ich noch hinzugefügt.

Benjiro Misaki
    Ich bin noch nicht ganz an der Treppe angekommen, da ertönt ein Pfiff durch den Raum. [Was zur Hölle?...] Ich dreh mich ruckartig um und mir wird sofort wieder schwindelig. Ich greif dann nach dem Treppengeländer, an das ich gerade so rankomme, um nicht umzufallen. [Was soll denn das jetzt?] Ich schaue zu Akira rüber, die uns dann Sakura nochmal quasi vorstellt und uns etwas über ihre Gruppe mitteilt. [Höflich ist sie ja und Refina kann die Hilfe mit Sicherheit gut gebrauchen...Solange sie kein Feuer in der Scheune machen und das ganze Ding abbrennt, sollen sie machen...] Ich will mich schon wieder umdrehen, als mein Blick nochmal auf Sakura fällt. [Was hat Akira gesagt?...Tadashi? Hieß Saki nicht auch so?...] Noch bevor ich meinen Gedanken beendet hatte, meldet sich noch einer der neuen zu Wort. [Yamato? Wie Haruma Yamato?] Ich schaue mir beide nochmal an und vergleiche sie mit Saki und Haruma. [Sakura sieht Saki schon verdammt ähnlich und dieser Jayson Haruma zumindest ein wenig...Wäre aber schon ein ziemlich großer Zufall gleich beide...Aber möglich wäre es schon...] Ich denke noch einen Moment darüber nach, bevor ich mich zur Treppe drehe, um nach oben zu gehen. [Wenn es so ist, bekomme ich es schon noch mit...]

Benjiro Misaki
    Shuusei begrüßt Akira, die mit einer Frage antwortet, dann aber direkt auf das hörbare "Hallo" reagiert. Ich dreh mich in Richtung Tür, während sie eine weibliche Person, die wohl Sakura heißt überschwenglich begrüßt. [Sie ist wirklich anstrengend für mich...Nach Jun kann ich sie wohl jetzt nicht fragen...] Mein Blick bleibt an Sakura hängen. [Sie sieht aus wie Saki...] Ich erinner mich für einen Moment daran, wie Saki gestern noch bei uns war und bekomme wieder ein schlechtes Gewissen. Ich wende mich von ihr ab und mein Blick wandert von Ihnen weg, an der Küchentür vorbei zur Treppe. Ich überlege kurz, dass es sinnvoll wäre etwas zu essen, denke dann aber daran, dass ich Jun gesagt hatte, ich würde gleich wieder kommen. Dann wende ich mich noch mal an Refina. "Ich habe...habe mit 5 Tagen gerechnet. Wenn Haruma länger braucht, rechne es bitte hoch." Da ich alles gesagt hatte, was ich sagen wollte und mir das Gewusel langsam doch deutlich zu viel wird, drehe ich mich zur Treppe und lasse Shuusei wieder los. "Danke." sage ich dann leise, bevor ich langsam in Richtung Treppe laufe.

Benjiro Misaki
    Shuusei fragt, warum ich mir die Schuld gebe. Ich schau ihn an und schüttel leicht meinen Kopf, als er mich loslässt. "S-später..." [Ich will das nicht jetzt und erst recht nicht vor den anderen erzählen.] Ich höre eine Stimme hinter ihm "Guten Morgen. Na, schön geschlafen?" und erschreck mich ein bisschen. [Akira, wo kommt sie denn so plötzlich her? Was ist mit Jun?] Ich will sie gerade ansprechen, als Refina mich mit einem Lächeln anschaut und den Zettel an sich nimmt. "Wie bitte?...ach so, ja." Durch das schnelle hin und her schauen wird mir wieder etwas schwindelig, so dass ich mich erneut an Shuusei festhalten muss. "Es fehlt. ..fehlt noch das, was Tamamo braucht. Nimm bitte den Typen mit, der geschossen hat und... und vielleicht noch zwei Leute aus der Scheune. Für...Für den ganzen Kram sind...sind drei Leute zu wenig..." Ich schaue sie ernst an, damit sie weiß, dass ich es trotz meiner Stotterei genauso meine. "Bevor ... bevor Du gehst Refina, vertrag Dich mit Mikami." sage ich dann ruhig und mit einem Lächeln, aber mit ernstem Unterton, als ein lautes Hallo von der Vordertür kommt.

Benjiro Misaki
    Immer wieder versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen, während wir die Treppe runter gehen. "Ich...ich bin doch selber... Schuld..." Ich schau ihn nur aus dem Augenwinkel an, als wir unten ankommen. "Lass mich bitte bittw los Totsuka, wir sind unten. Es...es geht schon." Ich schau mich kurz um und sehe Refina bei Inyong auf dem Sofa sitzt. "Hey Refina, hier." Ich halte ihr den Zettel entgegen. "Ich...ich muss Dir dazu aber...aber noch was sagen."

Benjiro Misaki
    Shuusei hält mich fest und als er mich fragt, warum ich mich entschuldige, schaue ich ihn fragend an. [Wieso fragt er mich das?] Ich schüttel leicht meinen Arm um ihn wieder loszuwerden. "Weil...weil ich mich festgehalten habe." Mir wird erneut schwindelig, so dass ich fester nach dem Geländer greifen muss. [Scheiße...]

Benjiro Misaki
    Shuusei stellt sich mir in den Weg und schaut mich ernst an. Ich werfe ihm einen kurzen Blick zu, bevor ich wieder nach unten schaue "Nein, ich...ich muss Refina noch was sagen." Ich lasse das Geländer los und versuche an ihm vorbei zu gehen. Bevor ich jedoch an ihm vorbei bin, wird mir schwindelig. Ich fange etwas an zu schwanken, halte mich kurz an Shuusei fest und greife nach dem Geländer auf der anderen Seite. "Ent-entschuldige." sage ich erneut leise und lasse ihn wieder los.

Kenshin Maharis
    Shun sagt, dass er eiskalt und gruselig ist und blödelt dann ein wenig. Ich fange direkt an zu lachen, bevor er meine Tasche erwähnt. "Ich habs es doch morgens nicht so mit Denken." Ich fass mir mit einer Hand an den Hinterkopf, grinse leicht und steck ihm dann die Zunge raus. "Willst Du schon vorgehen und nach nem Platz schauen oder kommst noch mit ins Zimmer?" sage ich, während ich mich in Richtung Wohnheim drehe.

Ayumi Misaki
    Ich sitze noch eine ganz Weile heulend vor dem Tresen, bis ich mich wieder fange. "Ich darf nicht aufgeben. Ich finde ihn schon." sage ich zu mir selbst und stehe langsam auf. Ich wische noch einmal meinen Arm an meiner Hose ab und schau mich dann in dem kleinen Laden um. Viel ist nicht mehr da. Vorräte sind kaum vorhanden und insgesamt sieht der Laden aus, als sei er zu Beginn des Zombieaufmarsches regelrecht geplündert worden.Viele Regal wurden umgeworfen und diverse Gegenstände liegen auf den Boden. [Ob ich in diesem Chaos noch etwas brauchbares finde?] Ich gehe in die Richtung, in der wohl vorher einmal das Küchenregal gewesen war, um nach einem neuen Messer zu suchen, da ich meines an der Straße verloren hatte. Ich schiebe viele Gegenstände, wie Strohhalme, Pizzaschneider, Kochlöffel und ähnliche Dinge beiseite, bevor ich dann doch ein Messer finde, welches mir brauchbar erscheint. Ich halte das Messer in meinen Händen und umschließe den Griff fest mit meiner Hand. "Ich werde es schaffen." versuche ich mir selbstbewusst zu sagen und suche dann weiter nach anderen brauchbaren Sachen. Nach einer Weile habe ich ein paar kleine Flaschen Wasser zusammen gesucht und ein wenig getrocknetes Essen, welches ich mir in meinen Rucksack stopfe. [Was brauch ich noch?] Mein Blick schweift durch den Laden und fällt auf einen umgefallenen Kartenständer. [Oh ja, eine Karte..] Ich greife nach einer der Karten, falte sie auf und schaue sie mir genau an. "Benji-niisan ist in Osaka. Das ist da" Erneut lehne ich mich an dem Tresen an und rutsche runter, bis ich vor der Karte sitze und mit dem Finger auf den Ort zeige. "Aber wir komme ich da hin? Ich kann kein Auto fahren und einen Bus wird es nicht geben." Ich lehne mich zurück und schließe kurz meine Augen um besser nachdenken zu können. Meine Gedanken kreisen etwas um diese Frage, bevor ich vor Erschöpfung mit dem Rücken am Tresen einschlafe.

Benjiro Misaki
    Shuusei kommt mir entgegen und läuft fast an mir vorbei. Er bleibt stehen und fängt direkt an zu reden. Ich höre ihm zu, aber kann ihm kaum folgen. [ Was will er von mir?] Ich bin gedanklich bei Jun, Mikami, Refina und der Planung. Ich schau ihn an, schüttel meinen Kopf. [Mir ist alles zu viel...Ich muss mit jemandem reden...] Ohne ein Wort zu sagen kippe ich einfach in seine Richtung und mit dem Kopf gegen seine Brust. "Ich kann nicht mehr." sage ich leise. Ich halte mich kurz an ihm fest und schüttel dann meinen Kopf. [Was rede ich da? ... Ich muss zu Refina...] Ich will die nächste Stufe runter, komme ein bisschen ins Straucheln und halte mich am Geländer fest. "Ich komm gleich...gleich wieder" sage ich erneut leise und versuche weiter die Treppe runter zu gehen.