Undead ~ Story

• Akira Yakushi,

Jun schmeichelt mir. "Ach wasss. So süß wie du, bin ich im Leben nicht." Ich laufe mit meinen Fingern ihren Bauch entlang und stupse ihr ganz leicht auf den Kopf. "Bei mir gabs nicht so viele wie du denkst. Nur zwei.. Aber nicht von dem Typen auf den ich stand. Ich habs ihm gesagt. Er empfand anders..Aber das ist mir egal! Gibt doch noch sooo viele Kerle. Da ist bestimmt auch der Richtige für mich dabei.", erzähle ich ohne meine gute Laune zu verlieren. Mir ist es wichtig, dass sie merkt, dass man nicht aufgeben soll, auch wenn ich ein paar Details ausgelassen hab.

• Benjiro Misaki
    Ich höre Takeru nach mir rufen und dreh mich wieder um und seufze einmal leicht. [Schade, dass das nicht bei ihm ankam...Ich habe es zumindest versucht...] Ich nehm vorsichtig und ein bisschen zittrig den Zettel aus dem Regal und schau ihn traurig an. "Nein, das bist Du nicht. Ich habe...habe auch nur gefragt und...und mehr nicht...Hätte ja sein können, dass...dass Du möchtest." Ich dreh mich um und gehe Richtung Treppe. "Schade, dass meine Worte nicht bei Dir ankamen." sage ich ganz leise und zu mir selbst, bevor ich anfange die Treppe runter zu laufen.

• Shuusei Totsuka
    Hino stimmt meinem Plan zu und bestätigt meine Frage mit einem Nicken. Nach ein paar anstrengenden Sekunden, legen wir das Reh auf eine einigermaßen sauberer Stelle ab. "Oh ja, das sind Sie." stimme ich ihm zu und wische mir den Schweis von der Stirn. Darauf fragt Er mich, was wir jetzt machen werden. "Keine Ahnung. Ich werde auf jeden Fall erstmal zu Benji gehen und ihm von deinem Proviant erzählen. Was du jetzt machst weis ich nicht. Sei einfach bereit falls du gebraucht wirst." Mit diesen Worten gehe ich zurück in die Stube. Iynong liegt immer noch auf der Couch wird aber anscheinend von Refina geweckt. Ich gehe an ihnen vorbei die Treppe wieder hoch und übersehe beinahe Benji, der gerade an mir vorbei geht. "Huch! Beinahe wäre ich an dir vorbei gelaufen." Ich gehe auf seine Treppenstufe. "Hino hat mir gerade gesagt, dass Er noch ein paar Konserven mit hat und außerdem hat er uns noch ein Reh geschossen. Das haben wir gerade in den Keller getragen. Du bist doch für die Organisation zuständig?" frage ich ihn, weil ich mir nicht mehr sicher bin, was ich meinen Erinnerungen glauben kann.

• Jayson Yamato

Nachdem ich fertig bin mit essen, habe ich den leere Schüssel mit Deckel in Waschbecken sauber gespült, es dann mit Geschirrtuch getrocknet und es eingeräumt. Dann bin ich Wohnzimmer gegangen wo ich sah das Edwin sich auf Sessel setzte, und dieser Junge auf Couch immer noch schläft der aber von ein Mädchen auf geweckt wird. Ich setze mich auf Couchlehne, verschränke meine Armen und sah zu dieser schlafenden Junge.

• Benjiro Misaki
    Shuusei kommt mir entgegen und läuft fast an mir vorbei. Er bleibt stehen und fängt direkt an zu reden. Ich höre ihm zu, aber kann ihm kaum folgen. [ Was will er von mir?] Ich bin gedanklich bei Jun, Mikami, Refina und der Planung. Ich schau ihn an, schüttel meinen Kopf. [Mir ist alles zu viel...Ich muss mit jemandem reden...] Ohne ein Wort zu sagen kippe ich einfach in seine Richtung und mit dem Kopf gegen seine Brust. "Ich kann nicht mehr." sage ich leise. Ich halte mich kurz an ihm fest und schüttel dann meinen Kopf. [Was rede ich da? ... Ich muss zu Refina...] Ich will die nächste Stufe runter, komme ein bisschen ins Straucheln und halte mich am Geländer fest. "Ich komm gleich...gleich wieder" sage ich erneut leise und versuche weiter die Treppe runter zu gehen.

• Takeru Mikami,

Nachdem Benjiro weg ist, werde ich langsam wieder ruhiger. Es strengt mich gerade an mit Leuten zu interagieren. Ich bemerke, dass ich aufgebrachter rüber gekommen bin als ich wollte. Zumindest gerade eben. Dabei sind seine Worte doch gar nicht so verkehrt gewesen.
    Allerdings fixierte er sich viel zu sehr auf Ref. Es ist doch nicht nur sie, die mich so aufregt.. Sondern auch er..und irgendwie auch die Allgemeinheit. //Wieso sind alle so unvorsichtig?// Genau das macht mich wütend.. Ich habe das Gefühl alles, was nicht angesprochen wird, wird gar nicht erledigt auch wenn es selbstverständlich ist.
    Ich atme tief durch.. //beruhige dich... Noch ein mal, heute!//, sage ich mir. Plötzlich kam es mir in den Sinn. Ich will aus! //Das hilft bestimmt.// Ich gehe zu treppen und sehe Shuusei und Benjiiro weiter unten.. Ich warte bis die Beiden fertig sind.

• Jun Sumichi

Sie erzählte mir wie es bei ihr so war und wie sie sich fühlte und recht hat sie auch. /Ich mag jetzt nicht sagen das Benji ersetzbar ist was er eh nicht ist aber es gibt wirklich genug Kerle draußen. Sowohl die noch leben Natürlich/ ich lächel sie kurz an. "Danke. Sag mal ist es okay wenn ich ein wenig schlafe? Ich bin schon wieder so müde. Wenn du willst kannst du auch raus gehen, nicht das du dich hier langweilst" ich ziehe die Decke über mich und bleibe auf dem Rücken liegen.

Hikari Hino

"Okay bis dann" meinte ich und folgte ihm die Treppen raus aus dem Keller und sehe ihn zur Treppe gehen wo er auch gleich auf ein kleineren Jungen trifft. /So was mache ich jetzt?.. vielleicht ein wenig Sport/ ich verlasse das Haus und ziehe die Tür hinter mir leise zu. Ich geh zu meinem neuen Schlafplatz. Da es gerade nicht so kalt sondern eher warm ist in der Sonne ziehe meine Beige farbene Weste aus und lege die Mütze ab. Jetzt trag ich nur noch die Schutzweste und mein Swetcher. Ich ziehe meine Stahlkappen Schuhe aus damit es etwas angenehmer ist und stelle sie zu meinen Klamotten die ich zusammen gefalten hab. Zu erst wärme ich mit ein paar Dehnungen auf und fange dann an ein paar Übungen zu machen. Dabei mache ich mit meinen Händen und Füßen einige Bewegungen die an einer Kampfkunst erinnern.

• Ayumi Misaki
    Ich sitze noch eine ganz Weile heulend vor dem Tresen, bis ich mich wieder fange. "Ich darf nicht aufgeben. Ich finde ihn schon." sage ich zu mir selbst und stehe langsam auf. Ich wische noch einmal meinen Arm an meiner Hose ab und schau mich dann in dem kleinen Laden um. Viel ist nicht mehr da. Vorräte sind kaum vorhanden und insgesamt sieht der Laden aus, als sei er zu Beginn des Zombieaufmarsches regelrecht geplündert worden.Viele Regal wurden umgeworfen und diverse Gegenstände liegen auf den Boden. [Ob ich in diesem Chaos noch etwas brauchbares finde?] Ich gehe in die Richtung, in der wohl vorher einmal das Küchenregal gewesen war, um nach einem neuen Messer zu suchen, da ich meines an der Straße verloren hatte. Ich schiebe viele Gegenstände, wie Strohhalme, Pizzaschneider, Kochlöffel und ähnliche Dinge beiseite, bevor ich dann doch ein Messer finde, welches mir brauchbar erscheint. Ich halte das Messer in meinen Händen und umschließe den Griff fest mit meiner Hand. "Ich werde es schaffen." versuche ich mir selbstbewusst zu sagen und suche dann weiter nach anderen brauchbaren Sachen. Nach einer Weile habe ich ein paar kleine Flaschen Wasser zusammen gesucht und ein wenig getrocknetes Essen, welches ich mir in meinen Rucksack stopfe. [Was brauch ich noch?] Mein Blick schweift durch den Laden und fällt auf einen umgefallenen Kartenständer. [Oh ja, eine Karte..] Ich greife nach einer der Karten, falte sie auf und schaue sie mir genau an. "Benji-niisan ist in Osaka. Das ist da" Erneut lehne ich mich an dem Tresen an und rutsche runter, bis ich vor der Karte sitze und mit dem Finger auf den Ort zeige. "Aber wir komme ich da hin? Ich kann kein Auto fahren und einen Bus wird es nicht geben." Ich lehne mich zurück und schließe kurz meine Augen um besser nachdenken zu können. Meine Gedanken kreisen etwas um diese Frage, bevor ich vor Erschöpfung mit dem Rücken am Tresen einschlafe.

• Shuusei Totsuka
    Anstatt mir zu antworten, fängt Benji an zu schwanken und fällt mit seinem Kopf gegen meine Brust. Auch wenn er es sehr leise sagt, kann ich ihn verstehen. "Benji..." sage ich ebenso leise, als er seine Kopf schüttelt und erneut versucht die Treppe runter zu gehen. Zwar sagt Er, dass er gleich wieder da ist, doch wenn ich sehe, wie er sich immer wieder an dem Geländer festhalten muss um nicht umzukippen, kann ich ihm das nicht glauben. Wie Vorhin, stelle ich mich ihm in den Weg. "Ich werde den Zettel zu Refina bringen." sage ich ernst und strecke meine Hand aus. Zwar hatte ich schon als ich mit ihm geredet hatte das Gefühl, dass er irgendwie blass aussieht, aber ich hätte mir niemals denken können, dass er so fertig ist. //Er hatte ja gestern Früh nichts gegessen. Hat er denn etwas auch danach nichts zu sich genommen.// Auch wenn sein Zustand mir extreme Sorgen bereitet, bleibe ich für den Moment ernst.

• Benjiro Misaki
    Shuusei stellt sich mir in den Weg und schaut mich ernst an. Ich werfe ihm einen kurzen Blick zu, bevor ich wieder nach unten schaue "Nein, ich...ich muss Refina noch was sagen." Ich lasse das Geländer los und versuche an ihm vorbei zu gehen. Bevor ich jedoch an ihm vorbei bin, wird mir schwindelig. Ich fange etwas an zu schwanken, halte mich kurz an Shuusei fest und greife nach dem Geländer auf der anderen Seite. "Ent-entschuldige." sage ich erneut leise und lasse ihn wieder los.

• Shuusei Totsuka
    Benji versucht an mir vorbei zu gehen gerät jedoch erneut ins Schwanken und hält sich wieder an mir fest. Er greift mit seiner anderen Hand nach dem Geländer und lässt mich wieder los. Ich halte seinen Arm, der sich gerate noch an mir festgeklammert hatte fest und lege ihn mir über die Schulter. "Warum entschuldigst du dich?" frage ich ihn und gehe mit ihm zusammen eine Treppenstufe nach unten.

• Benjiro Misaki
    Shuusei hält mich fest und als er mich fragt, warum ich mich entschuldige, schaue ich ihn fragend an. [Wieso fragt er mich das?] Ich schüttel leicht meinen Arm um ihn wieder loszuwerden. "Weil...weil ich mich festgehalten habe." Mir wird erneut schwindelig, so dass ich fester nach dem Geländer greifen muss. [Scheiße...]

• Shuusei Totsuka
    Er versucht sich von mir loszureisen, doch er ist zu schwach um sich aus meinem Griff zu befreien. "Dir geht es nicht gut und wenn du dich nicht an mir festgehalten hättest, wärst du die Treppe runtergefallen. Wo ist da denn eine Entschuldigung nötig?" Wir gehen weiter die Treppe runter. Immer wieder versucht er seinen Arm aus von meiner Schulter zu bekommen. "Lass mich dir wenigstens so helfen wenn du unbedingt selbst zu Refina gehen musst."

• Akira Yakushi,

"Kein Problem. Ich will dich auch gar nicht beim schlafen stören.", antworte ich ihr. Ich gehe zur Tür. "Schlaf gut.", lächele ich nochmal zu ihr und schließe die Tür. Im Flur kommt mir Takeru entgegen. Er wirkt ein bisschen gestresst. Lächelnd grinse ich ihn an. "Guten Morgen.. Oder soll ich lieber Mittag sagen." Er scheint ein wenig in Gedanken zu sein und bemerkt mich erst nicht. Dann sieht er allerdings zu mir. "Ohh hey.", antwortet er nur knapp.
    Seine Tonlage war rau. So wie früher als er immer bockig war. Mir ist direkt klar, dass er schlechte Laune hat. //Er schmollt schon wieder..Aber wieso?// Mir ist klar, dass ich ihn nicht drauf ansprechen darf. "Deiner kleinen Freundin Jun geht es übrigens besser.", versuche ich positiv zu wirken. Er antwortet nicht. Ich steige die Treppe herunter und sorge dafür, dass er mir implizit folgt. "Hmmm..." //Soll er doch schmollen//

Ein Stück weiter unten sind Shuu und Benjiro. "Naaaa ihr zwei." Ich bemerke direkt, dass Benjiro wohl ein wenig von shuusei gestützt wird. "Ohhh alles in Ordnung bei dir?", frage ich den Kleineren direkt. Doch der ist bereits wieder weg.
    Mit einem Lächeln drehe ich mich zu Shuusei. "Guten Morgen. Na schön geschlafen?"

• Benjiro Misaki
    Immer wieder versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen, während wir die Treppe runter gehen. "Ich...ich bin doch selber... Schuld..." Ich schau ihn nur aus dem Augenwinkel an, als wir unten ankommen. "Lass mich bitte bittw los Totsuka, wir sind unten. Es...es geht schon." Ich schau mich kurz um und sehe Refina bei Inyong auf dem Sofa sitzt. "Hey Refina, hier." Ich halte ihr den Zettel entgegen. "Ich...ich muss Dir dazu aber...aber noch was sagen."

• Shuusei Totsuka
    Kur bevor wir unter sind gibt er mir seine Antwort auf meine Frage. //Warum gibt er sich immer und immer wieder die Schuld? Man kann doch nichts dafür wenn es einem schlecht geht.// Doch noch bevor ich antworten kann bittet er mich ihn los zu lassen und spricht gleichzeitig Refina an. Bevor ich ihn meinen Griff um seinen Arm löse, sage ich noch "Warum gibst du dir jetzt schon wieder die Schuld? Für was denn? Dass es dir mal nicht gut geht?" und schaue ihn wieder etwas ernster an.

• Edwin West

Sitzend auf Sessel sah ich das einige anderen hier dazu kommen, was ich erst mal schweige.
    Während Jayson weiterhin mit verschränkten Armen auf Couchlehne sitzt der auch zu den anderen sah und ebenfalls erst mal schweigt.

• Sakura Tadashi

Seid gestern hocke ich schon mit den anderen in dieser miefenden Scheune, mein linkes Bein ist mir eingeschlafen und Hunger habe ich auch. "Kommen Tamamo und Akira mal wieder oder muss man selber hin gehen" murmelnd und seufzend ziehe ich mir meine Lederjacke über. Meine langen Haare die ebenfalls so lang sind wie die von meiner Schwester ziehe ich aus dem Innerem raus und lege sie vorne über meine Brust. "Ich frage mal nach was zu essen" sage ich und verlasse die Scheune. Ich blickte mich kurz um denn Nachts konnte ich nicht viel vom Umfeld erhaschen. Ich räuspere mich und huste dann in meine Faust als ich auf den Weg zum Haus bin. Langsam wird es immer Kühler und wir müssen schauen das wir uns alle irgendwie warm halten. In der Ferne seh ich einen Typen irgendwelche Bewegungen machen, sieht aus wie Karate oder etwas ähnlichem. Als ich an komme klopfe ich doch es reagiert keiner weshalb ich einfach ein trette. "Hallo?" Rufe ich und schließe hinter mir die Tür wieder.

• Benjiro Misaki
    Shuusei fragt, warum ich mir die Schuld gebe. Ich schau ihn an und schüttel leicht meinen Kopf, als er mich loslässt. "S-später..." [Ich will das nicht jetzt und erst recht nicht vor den anderen erzählen.] Ich höre eine Stimme hinter ihm "Guten Morgen. Na, schön geschlafen?" und erschreck mich ein bisschen. [Akira, wo kommt sie denn so plötzlich her? Was ist mit Jun?] Ich will sie gerade ansprechen, als Refina mich mit einem Lächeln anschaut und den Zettel an sich nimmt. "Wie bitte?...ach so, ja." Durch das schnelle hin und her schauen wird mir wieder etwas schwindelig, so dass ich mich erneut an Shuusei festhalten muss. "Es fehlt. ..fehlt noch das, was Tamamo braucht. Nimm bitte den Typen mit, der geschossen hat und... und vielleicht noch zwei Leute aus der Scheune. Für...Für den ganzen Kram sind...sind drei Leute zu wenig..." Ich schaue sie ernst an, damit sie weiß, dass ich es trotz meiner Stotterei genauso meine. "Bevor ... bevor Du gehst Refina, vertrag Dich mit Mikami." sage ich dann ruhig und mit einem Lächeln, aber mit ernstem Unterton, als ein lautes Hallo von der Vordertür kommt.