Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    [Hoffentlich finden wir jemanden... Warum fällt mir meine nur nicht wieder ein?...Und wenn wir niemanden finden? Wird sie es trotzdem schaffen?] Ich überlege kurz, ob ich Tamamo danach frage, entscheide mich aber dagegen aus Angst vor der Antwort. Sie dankt mir und holt eine Spritze aus dem Rucksack. Damit verabreicht sie Jun ein Mittel und erklärt auch wofür. Ich bin etwas erleichtert und schaue kurz in Jun schlafendes Gesicht. [Zum Glück hat sie etwas zum Betäuben dabei. Jun hat schon so viele Schmerzen ertragen, je weniger sie leiden muss, um so besser.] Tamamo bittet mich nach Juns Puls zu fühlen und ihn alle 30 Sekunden anzusagen. Ich nicke kurz und mit meinen Fingern nach ihrem Puls fühle. "Sie heißt Jun." sage ich leise, weil ich möchte, dass Tamamo weiß, wen sie operiert. Es dauert nicht lange, bis ich ihren Puls gefunden habe. Ich fange im Kopf an zu zählen, schaue dabei auf meine Uhr und sage ihn alle 30 Sekunden an.

Kenshin Maharis
    Shun sagt, dass es ihm viel bedeutet und ich freu mich noch mehr für ihn. "Okay, ich komm gerne mit." sage ich mit einem Lächeln in seine Richtung. Meinen Rucksack stelle ich aufs Bett und dreh mich dann wieder zu ihm um. "Ich habe keine Ahnung, wann wir da sein müssen." lache ich ein bisschen. "Aber frühstücken ist eine gute Idee. Die Zeit haben wir bestimmt noch. Ich bin dabei." Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu und warte darauf, dass er die Tür öffnet.

Arinya Nakamaru
    "So edel finde ich es gar nicht." Ich lächel etwas verlegen, nicke dann zustimmend und schaue ihn danach etwas verwundert an. "Das stimmt wohl leider, allein ist es mittlerweile nahezu unmöglich geworden. Du wurdest doch aber auch als Auserwählter vorgstellt. Wirst Du uns dann in der nächsten Stadt wieder verlassen?"

Kenshin Maharis
    "Ach so da." Ich überlege kurz, ob ich wirklich sauer war. "Nein, ich war nicht wirklich sauer, vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber egal, alles wieder gut." Shun geht etwas beseite und ich wuschel vor dem Spiegel meine Haare zurecht. [Passt schon.] Shun erzählt mir, dass er in der Band aufgenommen wurde und fragt mich dann, ob ich ihn begleiten möchte. Mit einem Lächeln drehe ich mich zu ihm um. "Echt jetzt? Geil! Herzlichen Glückwunsch." Ich freu mich ehrlich für ihn und grinse dann noch etwas mehr. "Klar möchte ich das, wenn ich darf. Auf jeden Fall. Wann musst Du denn da sein?" Ich gehe vom Spiegel zu meinem Rucksack und stecke ein paar Sachen für den Unterricht ein.

Benjiro Misaki
    Jun fallen die Augen zu und sie scheint einzuschlafen. Während Yuusei sich um ihre Wunde kümmert, schaue ich ihm genau auf die Finger. [ Er scheint es wirklich schon öfter gemacht zu haben.] "Danke." sage ich leise, als er fertig ist, bevor ich mich wieder zu Jun drehe. Sie hat leicht gerötete Wangen und ich frage mich, ob sie Fieber bekommen hat. Mit meinen Fingern fühle ich erst an ihrer Wange und dann an ihrer Stirn. [ Etwas wärmer ist sie schon...Hoffentlich kommt die Ärztin bald, von der Refina gesprochen hat.] Ich sitze eine ganze Weile einfach nur auf der Bettkante an Juns Bett und halte ihre Hand fest, bis eine weibliche Person zu uns kommt und sich als Tamamo vorstellt. [ Die Ärztin...Endlich] Ich bin etwas erleichtert und schüttel kurz meinen Kopf, als sie sagt, dass ich wohl nicht gehen werde. [Ich werde Jun auf gar keinen Fall alleine lassen.] Ohne auf eine Antwort von mir zu warten, breitet sie Operationsmaterial vor mir aus und nennt die Namen. Ich versuche mir alles gut zu merken bis sie mir ein Tuch in die Hand drückt und erklärt, was ich damit tun soll. [Ob ich wirklich helfen kann?] Ich zögere einen Moment, weil ich Angst bekomme etwas falsches zu tun und es dann nur noch schlimmer zu machen. [Ich schaff das schon...Für Jun.] Ich nicke kurz und wische mit dem Tuch um Juns Wunde, bis sich ihre Haut komplett Orange gefärbt hat. In der Zwischenzeit fragt Tamamo nach unseren Blutgruppen. [Ich wusste sie mal, aber...wie war das noch? Sch**ße...Könnte ich Jun doch nur helfen...] Ich versuche mich an meine Blutgruppe zu erinnern, während ich auf weitere Anweisungen warte.

Benjiro MIsaki
    Auf Yuuseis erste Frage reagiere ich gar nicht erst. [Das kann ich ihm auch später sagen.] Ich werfe ihm einen unglaubwürdigen Blick zu, als ich seine Worte höre. [Warum wirkt er jetzt so anders und hat er gerade gesagt, meine Freundin? Wie kommt er darauf?] "Meine Freundin?..Wieso..." Ich schüttel kurz meinen Kopf und schau dann wieder zu Jun. "Vergiss es,... wenn Du helfen kannst, dann tu es einfach." fordere ich ihn auf, obwohl ich nach wie vor misstrauisch bin. [Besser er hilft ihr, als niemand.] Ich rutsche ein Stück von Juns Hüfte weg, so dass er Platz hat. Bevor ich wieder zu Jun schaue. Ihre Hand halte ich dabei nach wie vor fest.

Ich bin heute Abend nicht da.
    Da ich ungern wieder alles aufholen wollen würde, würde ich Euch bitten ihn etwas mitzuziehen. Erwähnt ihn ruhig bitte.
    Zur Info: Benji würde unter gar keinen Umständen von Jun weggehen. Sollte es tatsächlich jemand versuchen ihn weg zu schicken, würde er sauer werden und gereizt reagieren. Ansonsten würde er alles tun um zu helfen. Nur eben nicht gehen. ;)

Wünsch Euch viel Spaß und einen schönen Abend. ;)

Benjiro Misaki
    Ich schiebe den Verband etwas weiter nach unten, wie Refina es gesagt hatte und werfe ihr einen ratlosen Blick zu. "Sie hat schon so viel Blut verloren...Ich weiß es nicht..."
    In diesem Moment höre ich Yuusei hinter uns, der fragt, was passiert ist. [Dieser Kerl...] Ich drehe mich zu ihm um und werfe ihm einen bösen Blick zu. "Sie hat DICH ganz allein zurück ins Haus gebracht." Ich dreh mich wieder zu Jun und atme einmal durch. [Ich will mich jetzt nicht über ihn ärgern. Whrscheinlich kann er nicht einmal etwas dafür.] "Tut mir leid" entschuldige ich mich leiser bei ihm. Ich drücke Juns Hand ein bisschen und rede dann weiter ohne mich umzudrehen. "Die Naht an ihrer Hüfte ist aufgegangen und sie hat versucht sie selbst zu nähen."

Benjiro Misaki
    "S-sie bra-aucht Ruhe... Sie.. sie muss bis di-e Är-är-ärztin kommt.....überleben!" bei Inyongs Satz läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. "Das wird sie!" rufe ich leicht wütend zu Inyong rüber. [Inyong Du Idiot!...] Mein Herz schlägt bis zum Hals und ich versuche schnelle Atmung zu verlangsamen. [Sie schafft das...Alles wird gut....] Erneut klingt Inyongs Stimme durch den Raum. "Ich mach das!" Dann verlässt er schnell den Raum. Etwas erleichtert, dass er los läuft, wende ich mich wieder an Jun. "Du schaffst das, denk daran." sage ich leise. Als Jun mich fragt, ob ich vorhin auch sauer auf sie war. [Wieso fragt sie mich das jetzt?] Ich schau sie leicht verwirrt an, überlege dann aber kurz, ob ich wirklich sauer auf sie war. [Wieso macht sie sich darüber jetzt Gedanken?...Sauer?...Nein direkt sauer war ich nicht...traurig und etwas enttäuscht, das würde es eher treffen.] Während Jun sich langsam hinlegt, versuche ich den Verband und den Druck auf ihre Wunde so zu halten, wie er ist. Dabei halte ich eine ihrer beiden Hände immer noch fest, damit sie nicht zu ruckartig auf den Rücken fällt. Ich setze mich auf den Rand des Bettes und schaue ihr in die Augen. "Nein, ich war nicht sauer. Ich..." Ich schüttel leicht meinen Kopf und schau sie wieder an. "Schon gut, wenn Du möchtest reden wir da später drüber. Ok? Reden ist sicher anstrengend für Dich." sage ich möglichst ruhig.

Benjiro Misaki
    Jun bestätigt meine Befürchtungen von vorhin, dass ihre Wunde durch die Anstrengung gerissen ist, als Refina auch schon zu uns kommt. Obwohl sie zuerst ähnlich zittrig wirkt wie ich, schaut sie mich dann doch entschlossen an und sagt, dass ich den Verband auf ihre Wunde drücken soll und ob ich ihre Blutgruppe kenne. Ich schüttel nur meine Kopf und schau dann wieder zu Jun. Sie greift nach meinen Händen, versucht sich an mir festzuhalten und spricht davon, dass sie Shuusei und Takeru nicht stören wollte. Hektisch greife ich mit einer Hand nach dem Verband, nehmen ihn aus Refinas Hand und drücke ihn auf ihre Wunde. Mit der anderen halte ich Jun weiter an ihren Händen. "Damit störst du niemanden Jun, nie." Refina sagt, dass einer von uns Takeru suchen soll und ich schaue mich kurz um. "Du hast Recht, aber ich werde hier nicht weggehen. Ich bleibe bei Jun." sage ich entschlossen und versuche meine Angst zu unterdrücken. [Hoffentlich finden sie uns schnell.]