The Magic High School

• Arthi

Etwas stinkt es schon. Aber eher nach Cocktails und ähnlichem anstatt nach Bier oder starkem, das machte es erträglich. Ich suchte einen Platz an der Bar. Die Musik war laut aber angenehm, etwas lauter musste man schon reden. Im hinteren Bereich tanzen ein paar. Ich finde zwei Plätze und zeige darauf das Excel sie sieht.

• Excel

Ich war wohl etwas in Gedanken den Arthi winkte mich schon ungeduldig heran. Sie saß bereits an der Bar und bestellte sich was. Ich setzte mich neben sie und beobachtete wie der Barkeeper den Drink meines Nachbar mixte. Was ein Amateur.

• Totsuka Saika

Kaum klingelt der Wecker springe ich aus dem Bett und mache mich für die Schule fertig. Ich ziehe mir normale Sachen an und mache mich im Bad frisch. Die wichtigsten Sachen für den ersten Schultag landenin meinem Rucksack. Nur noch die Schühe binden und schon konnte es los gehen. Im Moment noch sorglos, verlasse ich mein Zimmer in laufe un eine Gruppe von Mädchen und mich überascht anschauen. Ich erstarre innerlich und schlucke schwer. Dann zu meiner Überaschung fangen sie an freundlich zu lächeln.
    "Du bist doch Saika - Chan", sagt eine von ihnen. Ich bekomme keinen Ton raus. "Sie ist ja so schüchtern." Sagt die Zweite.
    Eine andere nickte zustimmend. "und so ein Mauerblühmchen."
    "Kommt Mädels", sagt die erste, nimmt mich am Handgelenk und zieht mich in eines der Zimmer neben an, "Schminken wir sie damit sie hübsch für den ersten Tag aus sieht."
    Schinken?! Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren sie mit der Prozedur fertig und zeigen mir ihr ergebnis. Es sieht zu gegebener Maße gar nicht mal so schlecht aus.

• Excelsus Fafnyr

"Pina Colada hört sich doch ganz gut an." Höre ich Arthi sagen, und ich befürchtete es blutet mir aus den Ohren.
    "Nett, aber wenn du was wirklich Hutes willst musst du dich auskennen." Erwiderte ich zu ihr mit einem Lächeln.
    "Bitte 2 Manhatten's." Richtete ich an den Barkeeper und kreuzte die Finger, in der Hoffnung, dass der Amateur es nicht einmal versuchen würde daran zu denken einen Manhatten zu machen.

• Excel

"Du meinst den dort hinten?" Und nickte zu dem etwas älteren Barkeeper der mit shaken beschäftigt war. Seine Bewegungen waren Daisy's sehr ähnlich und zeugten von jahrelanger Erfahrung und wissen. "Der ist eine ganz andere Nummer. Beim Shaken bleibt er ruhig, ist nicht hektisch und schüttelt nicht wie ein Verrückter, den Bandbreite der Gespräche mit den Leuten am Tisch ist er hier schon länger. Altes gutes Eisen, welches weiß was es tut." ... meine Lieblingsorte Mensch, fügte ich still hinzu

:acg:

Einmal editiert, zuletzt von Shu (20. August 2017 um 08:01)

• Arthi

Hmm ... das scheint ihm richtig nah zu gehen und zu kümmern. “ Gut das du dich auskennst. “ lächle ich und wir warten auf denn Cocktail. Er war wirklich gut und ließ sich trinken, sogar zügig. Ich lehne mich etwas nach vorne um Excel ins Gesicht zu sehen. “ Woher weißt du denn so was? “

• Stela

Wir sind langsam mit dem Essen fertig und die Schüler sind alle schon größten teils verschwunden. Ich tät es gleich und räumt noch mit denn beiden die leeren Teller weg bevor ich mich verabschiede. “ Danke für das Gespräch sie beide. Wir sehen UBS morgen wieder denke ich, gute nacht . “ ,ich beuge mich leicht und drehe mich dann um, um zu gehen.

• Excelsus Fafnyr

Ich beobachtete wie sie schon fast gierig den Manhatten wegschlürfte."Ach ich hab ne Zeitlang in einer Bar und ein paar Clubs gearbeitet.", meint ich leicht Lächelnd während mein Verstand versuchte die Erinnerungen zu vertreiben. "Es sind die kleinen Feinheiten auf die man achten muss." Zwinkerte ich.

Saru Taiki

"Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund Fräulein Stella. Auch ich verabschiede mich und wünsche eine erholsame Nacht." Sagte ich etwas nach Stella. Wir hatten wohl den gleichen Gedanke gefasst. Bis auf uns gab es niemanden mehr und es wurde so langsam dunkel. "Fräulein Stella, Sensei", ich nickte ein letztes Mal und ging dann begleiten von einem Krächzen Ayumus.
    Draußen angekommen orientierte ich mich und folgte den angelegten Fußwegen bis eine Bewegung direkt über dem Männerwohnheim meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein blonder Kerl stürzte.... nein viel mehr sprang aus einem der Fenster und flog in die Nacht davon. Ich könnte es nicht genau einordnen, aber es erinnerte mich an etwas. Ich war mir ziemlich sicher in nicht zu kennen, und doch...
    Ayumu gab mir mit einem Schnabelhieb zu verstehen, dass sie endlich schlafen will und ich nicht wie ein Trottel hier herumstehen soll.
    Nachdem ich dir Tür verschlossen, ich mich auf die Couch gelegte und Ayumu sich in meinem Schoß eingenistet hatte, umfing mich endlich der ein Schlaf, den ich mir schon lange nicht mehr so sehr verdient habe.

• Kenshin Maharis
    "Ach so da." Ich überlege kurz, ob ich wirklich sauer war. "Nein, ich war nicht wirklich sauer, vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber egal, alles wieder gut." Shun geht etwas beseite und ich wuschel vor dem Spiegel meine Haare zurecht. [Passt schon.] Shun erzählt mir, dass er in der Band aufgenommen wurde und fragt mich dann, ob ich ihn begleiten möchte. Mit einem Lächeln drehe ich mich zu ihm um. "Echt jetzt? Geil! Herzlichen Glückwunsch." Ich freu mich ehrlich für ihn und grinse dann noch etwas mehr. "Klar möchte ich das, wenn ich darf. Auf jeden Fall. Wann musst Du denn da sein?" Ich gehe vom Spiegel zu meinem Rucksack und stecke ein paar Sachen für den Unterricht ein.

• Shun Yukio

Mir fiel ein Stein vom Herzen als er sagte er sei nich wütend oder sauer gewesen und als er sich dann noch für mich freute und mir Gratulierte musste ich einfach ganz fett grinsen. "Danke, das bedeutet mir echt viel. Inuri meinte heute oder morgen soll ich da sein, ich würde wohl direkt nach dem Unterricht dort hin gehen. Ich schau kurz zu ihm wehrend ich mit der Hand an der Türklinke liegend schon auf ihn warte um los zu gehen. "Gehen wir frühstücken oder denkst du wir müssen gleich da sein?"

• Kenshin Maharis
    Shun sagt, dass es ihm viel bedeutet und ich freu mich noch mehr für ihn. "Okay, ich komm gerne mit." sage ich mit einem Lächeln in seine Richtung. Meinen Rucksack stelle ich aufs Bett und dreh mich dann wieder zu ihm um. "Ich habe keine Ahnung, wann wir da sein müssen." lache ich ein bisschen. "Aber frühstücken ist eine gute Idee. Die Zeit haben wir bestimmt noch. Ich bin dabei." Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu und warte darauf, dass er die Tür öffnet.

• Arthi

Keine Ahnung, absolut keine Ahnung was er meint ich hätte einfach geschüttelt. Ich entscheide in Zukunft für ihn keine Cocktails zu machen. Wir bestellten auch schnell denn zweiten und langsam aber sicher spürte ich denn Alkohol. “ Sag mal Excel. Was machst du so wenn du Spaß haben willst? “

• Excelsus Fafnyr

Als die Frage kam wusste ich nicht genau ob ich lachen sollte. Auch wenns nebenbei hergesagt klingen sollte, waren ihre Augen ziemlich ernst. Aber solche Fragen werde ich unter Alkoholeinfluss nicht beantworten. Ich begnügte mich erstmal damit ein paar Vorbereitungen für später zu treffen.
    "Wie viel Alkohol verträgst du eigentlich Arthi?",
    als sie antwortete achtete ich auf ihre Stimme und hörte bereits ein leichtes Lallen heraus. Aha. Ich schaute auf meine Armbanduhr, 12:36 Uhr. Etwas Früh fürs einklappen.
    "Ich denke du solltest mir sicherheitshalber deine Zimmernumer aufschreiben, damit ich dich später, falls du anfängst nach bunten Fröschen zu suchen, auch dort abliefern kann."