Benjiro Misaki
Inyong schaut zu mir rüber und fragt mich nach Shuusei. [ Sch**ße...er hat Recht...Shuusei ist hinter mir her gelaufen...] Erschrocken und ohne auf Inyongs Frage zu antworten, dreh ich mich zur Tür und will sie gerade öffnen, als Shuusei plötzlich vor mir steht. Gefühlt bekomme ich fast einen Herzinfarkt und mache schnell einen Schritt zur Seite. Ich atme einmal durch, während Shuusei reinkommt, um mich vom Schrecken zu erholen. Ohne ein Wort zu sagen schließt er die Tür und schaut sich um. [ Was ist nur mit ihm los?] Etwas verwundert schaue ich zu ihm rüber, sage aber nichts. [ Wieso ist er nur so? Langsam fange ich an mir wirklich Sorgen zu machen.]
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Jun grinst ein bisschen und greift nach meiner Hand. Ich grinse leicht zurück und werde etwas rot. [ Das Stottern ist so peinlich...] "I-ich möchte... möchte D-Dir...Dir etwas sagen." murmel ich ganz leise und eher unverständlich, während wir zurück zum Haus laufen. Jun öffnet die Tür und bleibt stehen, um mich rein zulassen. Eigentlich würde ich lieber nach ihr reingehen. [Vorgehen ist einfach nicht mein Ding.] Dennoch gehe ich durch die Tür und mache direkt einen Schritt zur Seite, während Jun die Tür zu zieht und sich freut, dass es etwas zu Essen gibt. [Sie ist wirklich süß.] Ich schmunzel ein bisschen und bleibe neben der Tür stehen. Ich schau mich um und verschaffe mir einen Überblick, wer sich gerade wo aufzuhalten scheint. Dabei fällt mir wieder ein, dass ich noch keine Antwort auf den Verbleib von Saki bekommen hatte. Ich überlege kurz, ob ich jemanden frage, entscheide mich dann aber dagegen und bleibe einfach neben der Tür stehen. -
Ich würde es auch gut finden, wenn wir beim Essen und bei der Besprechung ein bisschen darauf achten, dass jeder zu Wort kommen kann. Finde es immer ein bisschen schwierig auf einen ganzen Haufen von Post reagieren zu müssen.
Ich kann vermutlich erst gegen 19-20 Uhr. :(
(Außer ich habe auf der Arbeit ein bisschen Zeit ;) ) -
910
Wie war noch der Spruch? .... Ausnahmen und so. :P ;) -
Was ein verrücktes Paar XD
@Shironia
Kannst Benji gerne im nächsten Post mit zum Haus nehmen, wenn Du magst. ;) -
Benjiro Misaki
Mir fällt ein Stein vom Herzen, als Jun erzählt, dass Shin wie ein Bruder für sie ist und lächel ein bisschen. Ich drücke sie noch einmal etwas fester und lasse sie dann los, während sie fragt ob wir zurück gehen wollen oder ob ich mir noch die Seele frei reden möchte. Sie lächelt ein bisschen und fängt nach ihrem nächsten Satz sogar an zu lachen. Ihr Lächeln bringt mich ebenfalls ein wenig zum Lächeln und ich bin froh, dass sie wieder fröhlicher ist. "Danke." sage ich leise. "D-Das freut mich." Ich wische mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht und überlege kurz, ob ich ihr wirklich sagen sollte, was ich für sie empfinde. [Sie ist gerade wieder fröhlicher, ich möchte sie nicht zum Nachdenken bringen. Aber ich will sie nicht anlügen. Vielleicht sollte ich doch mit Shuusei...Aber so wie der gerade drauf ist....] Ich schaue kurz etwas verlegen auf den Boden, bevor ich meinen Blick wieder an sie richte. "i-Ich muss noch jemanden....jemanden etwas fragen, aber...aber später...w-wenn...wenn Du...Du magst." während ich das sage, fällt mir selber auf, dass ich schon wieder keinen ganzen Satz zustande bekomme. [Jetzt stotter ich schon wieder, wie ein Idiot...] Ich werde ein zweites mal leicht rot und halte ihr dann meine Hand hin. "Lass uns erst zurück gehen, ok?" -
Benjiro Misaki
Jun entschuldigt sich bei mir und ich höre ihr einfach zu. In diesem Augenblick bin ich einfach froh ihre Stimme zu hören und sie bei mir zu haben. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und entschuldigt sich erneut. Ich streichel mit meiner Hand kurz über ihren Rücken und lege dann meinen Kopf an ihren. "I-Ist schon gut. V-Versprich mir einfach, dass...dass Du beim nächsten Mal gleich zu mir kommst. Bitte.... Ich höre Dir immer...immer zu und bin für Dich da, immer. Das versprech ich Dir." Ich höre langsam auf zu zittern und meinen Tränen werden deutlich weniger. Ich lege meine Hände auf ihre Schultern, schau ihr ins Gesicht und versuche ein kleines bisschen zuversichtlich zu schauen. "Ich weiß zwar nicht, wer dieser Shin ist, aber wenn er Dir so wichtig ist, dann werden wir ihn finden." Dann nehm ich sie wieder in den Arm. "Das versprech ich Dir." Obwohl mich mein Versprechen doch etwas traurig macht, weil ich nach wie vor daran denke, dass Shin vielleicht ihr Freund sein könnte, lasse ich es mir nicht anmerken. -
910
^^ Danke schön ^^
Kannst ja doch lieb sein. ;) -
910
Du willst, das Dein Platz frei bleibt kyosha, oder? :D -
Benjiro Misaki
Ein Schock durchfährt meinen Körper und ich bin wie erstarrt, als ich Juns Worte höre. [Jun?! Hat sie das gerade ernst gemeint? Warum? Wegen dem Telefonat vorhin? Habe ich was falsches gemacht? Warum sagt sie denn nicht vorher etwas?] Tausend fragen schießen durch meinen Kopf und ich fang ein bisschen an zu zittern. "Bitte nicht." sage ich so leise, dass sie es gerade noch so hören könnten.
Auf Juns Bitte hin, hilft Yuusei ihr auf. Yuuseis Worten kann ich zwar folgen, aber sie gehen in diesem Moment doch an mir vorbei. Das einzige woran ich gerade denken kann sind Juns Worte vorher. Selbst auf den Satz mit dem süßen Lover kann ich nicht wirklich reagieren. Yuusei verabschiedet sich und geht in Richtung Haus. Ich geh ein paar Schritte auf Jun zu und stehe fast vor ihr, als sie sich umdreht. Ich schau in ihre Augen, die noch immer leicht rötlich sind und mir laufen die Tränen übers Gesicht. "W-Warum redest Du...Du nicht einfach mit mir? Egal worüber und egal wann, ich...ich bin immer für Dich da." Ich beiß mir auf die Unterlippe und versuche meine Tränen zu unterdrücken. Noch immer zitter ich leicht und kann dann einfach nicht anders, als sie in den Arm zu nehmen und zu drücken. "Denk bitte...bitte nie wieder an so etwas." Ich schließe meine Augen und halte sie einfach fest. "Ich will Dich nicht verlieren." flüster ich schon fast in ihr Ohr, während ich versuche meine Tränen zu unterdrücken. -
910
Alter....mal schnell runter da mein Freundchen, sonst setzt es was. :P -
Benji ist von ihm einfach nur genervt XD
Das erzählen die anderen den beiden dann schon. @SetPack :P XD
-
Vielleicht warten wir noch bis Morgen Nachmittag und fangen dann an. Dann sollten es eigentlich alle gelesen haben.
Ich denke, auf den halben Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an, oder?
Dann hat auch noch jeder die Chance seinen Char ins Bett zu stecken.
Ich weiß ja nicht, wie das zB bei Arthur mit der Arbeit aussieht heute. -
909
Wage es nicht Hattori :P -
Benjiro Misaki
Ich versuche Jun mit meinem Blick zu folgen, als Shuusei sich plötzlich vor mich stellt und in die Hocke geht. [Was hat er gerade gesagt? ... Spring auf?] Völlig irritiert schau ich Shuusei an. "Was stimmt denn bei Dir nicht? Hast Du unterwegs irgendwelche Pilze gegessen?" Ich schüttel meinen Kopf, mache einen kleinen Bogen um ihn und gehe weiter in die Richtung in der Jun verschwunden ist. [Hoffentlich finde ich sie.] Ich gehe noch etwas weiter in den Wald und merke, wie Shuusei mir hinterher läuft. Noch immer verzieht er keine Miene und wirkt düster. [Was hat er nur?] Ich gehe noch ein paar Schritte weiter und drehe mich dann richtig zu ihm um. "Ich komm schon klar Totsuka. Du musst mir nicht hinterher laufen." Ohne auf eine Antwort zu warten, dreh ich mich wieder zurück und gehe einfach weiter. Etwas entfernt sitzt Jun an einem Baum und ich bleibe so hinter einem Busch stehen, dass sie mich nicht sehen kann. [Sie sieht wirklich traurig aus, ob ich sie trösten sollte? Vielleicht will sie auch einfach mal alleine sein? Sie sah schon wütend aus, als sie in den Wald gelaufen ist. Was ist denn nur passiert?] Unsicher was ich tun soll, beobachte ich den Wald und horche nach jedem Geräusch. [Zumindest kann ich sie von hier sehen und weiß, dass ihr nichts passiert.] Ich denke immer noch darüber nach, ob ich nicht vielleicht doch zu ihr gehen sollte, als mein Blick auf Yuusei fält, der direkt auf sie zugeht. [Dieser Kerl...] Ich bin direkt genervt und gehe ein paar Schritte hinter dem Busch hervor. [Das macht er doch absichtlich...Wenn Jun alleine ist, dann kommt er an...wie gestern in dem Haus...Warum macht er das?] Yuusei geht in die Hocke, streckt seine Hand nach ihr aus und streichelt ihr über den Kopf. Meine rechte Hand wird zur Faust und ich werde wütend. [Der regt mich sowas von auf...Was will er denn von ihr?] Ich gehe ein Stück dichter, bleibe aber noch ein paar Schritte weiter entfernt stehen. Yuusei steht wieder auf, ich werfe ihm einen finsteren Blick zu, bevor ich versuche meine Wut auf ihn loszuwerden. [Er hat ihr ja nichts getan...] Ich schaue wieder zu Jun und ihre noch vom Weinen roten Augen machen mich traurig. Ich würde sie gerne trösten und einfach in den Arm nehmen, zögere aber noch einen Moment, weil Yuusei noch immer direkt vor ihr steht. -
Das sollte von mir auch keine Beschwerde sein. Nicht, dass es jemand falsch verstanden hat. :/
-
Benji und Shuu sind auch nicht dicht am Haus, das stimmt. Kommt aber erst noch. Mein Zwerg schläft noch nicht und so schnell wie ihr heute wart, schaff ich das nicht, sorry. :/
Danke schön! @Shironia ^^ :)
-
Du bist ne gute Schreiberin. Kein Glück sondern können
=O Das ja lieb ^^ Danke schön. :)

Aber da bin ich nicht alleine. ;)(Wobei es wohl eher ein - nicht schlecht - bei mir ist, als gut XD )
-
@SetPack
Jun ist doch die ganze Zeit draußen. :/ ;)Drinnen sind nur Takeru, Refina, Inyong und Haruma.
Oder habe ich da was falsch gelesen? :/ -
Huckepack? XD
Der Shuu ist echt schräg.Wird er auch wieder normal oder bleibt er so? =O