Also.. Ich fänds mal wirklich ganz cool, wenn gleich alle zum Essen kommen würden und nicht direkt danach wieder abhauen. Gefühls-hin-und-her schön und gut.. Aber wäre toll, wenn da keiner abhaut, damit sich die Gruppe dann echt überlegen kann, wie es weiter geht. Damit alle auf einen Stand kommen (erfahren wer bisher tot ist) Bestenfalls auch, dass einige nette Menschen auf wem weg zu ihnen sind (Tamamo und Akira) und so...
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich würde das auch nicht schlecht finden. Vor allem reicht es langsam mit der Gefühlsduselei. Zumindest fürs erste ^^
-
Hm... Frau Minako und Yuusei wären ein tolles Pärchen und nun das Schlagwort zum Schlafen. Gute Nacht
-
-
wäre auf jeden Fall ne lustige Idee. :D
-
Ob sie überhaupt noch lange genug dafür überlebt ? Vllt erstickt sie gleich schon beim Essen! :D
Also schreiben wir das Essen und die Besprechung dann morgen? Fänd ich gut :'D Wenngleich ich morgen auch erst wieder gegen 6 zuhause sein werde :/
Fänds daher ganz cool, wenn bis dahin noch nicht alles zu Ende wäre bzw. die Leute dann wenigstens noch im Raum sind. Takeru möchte ja noch von dem Besuch erzählen :'D -
Eine Apokalypse. Furchterregende Zombies, blutüberlaufend und radikal terrorisieren sie die Menschheit. Doch eines erschüttert die Welt von Minako. Inyongs Kochkünste, die sie bis zum Tode ersticken lässt!
-
Würde ich auch sagen das wir es mit den Essen und Besprechung morgen machen.
Ich bin morgen übrigens erst ab 16 Uhr zu hause. -
Ich würde es auch gut finden, wenn wir beim Essen und bei der Besprechung ein bisschen darauf achten, dass jeder zu Wort kommen kann. Finde es immer ein bisschen schwierig auf einen ganzen Haufen von Post reagieren zu müssen.
Ich kann vermutlich erst gegen 19-20 Uhr. :(
(Außer ich habe auf der Arbeit ein bisschen Zeit ;) ) -
hab noch "egal wie Grauenhaft und beschämend es ist" hinzugefügt
-
Alle klar deal, SetPack wehe er wird freundlich später xD
-
-
hey hey Hey. Von freundlich war nie die Rede. Die wette geht darum, dass er es schafft, sich normal zu benehmen. Ob er dann auch Freundlich oder ein Arsch ist, spielt keine Rolle.
-
@HxHisoka~ mach mal nicht so schnell. Bones kann erst ab 6 und Aki erst noch später. Wenn du jetzt mit der Besprechung anfängst, werden wir definitiv etwas voranschreiten und den Beiden (gerade Aki) die Möglichkeit nehmen zu reagieren.
-
Ich wäre da. Aber ich fänds auch gut, wenn wir noch auf Akihito warten würden.
-
Stimmt und außerdem sind alle noch nicht mal in selben Raum.
-
Achso, dachte es wären alle fähig zu schreiben schon. Dann lösch ich die Zeile.
-
Ich bin auch gerade ein wenig verwirrt.
Ich habs mir mal so vorgestellt: Esstisch ist mit im Wohnzimmer -> Also gäbe es zum einen die Couch (wo Yuu, Edea, Jun sind) und den Esstisch, wo sich Takeru gleich hinsetzen wird.
An Jun's Post hat mich die Sache mit Inyong irritiert, der ja mit Frau Minako und Shuusei in der Küche ist.
Die Anderen (Edwin, Haruma, Refina, Benjiro) stehen noch irgendwo im Raum? Oder sind auch am Esstisch?
-
Haruma, Edwin und Takeru sind wohl noch in Wohnzimmer, da Haruma auf den Sofa liegt. Außerdem hat Takeru im Grade Haruma entschuldigt.
-
Ist Haruma vorhin nicht aufgestanden, als er kurz böse wurde?
Ja aber in meinem Post wird sich Takeru gleich an einen tisch setzen :D