Beiträge von Akihito

Dank des tollen Threads über Ohrwürmer, höre ich jetzt die ganze Zeit dank @Grumbeerkopp XD :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dieser Song bringt mich einfach zum Schmunzel. Er erinnert mich an meine Kindheit. Wie habe ich diese Serie geliebt und liebe Sie noch heute. Ich habe alle Folgen gesehen (die meisten mehr als 2x XD )

Benjiro Misaki
    Jun bricht ihren letzten Satz ab und entschuldigt sich bei mir, während sie sich wieder neben mich setzt. [Was wollte sie denn sagen, bevor sie rot wurde? War mein Kuss auf ihre Stirn wirklich nicht schlimm? Warum entschuldigt sie sich bei mir? Ich habe mich doch nicht unwohl gefühlt.] Ich denke einen Moment darüber nach, wie ich meine Gedanken am besten in Worte fasse, bevor ich ihr antworte. "Ich wollte aber auch auf sie aufpassen und...und das habe...habe ich nicht geschafft." Etwas traurig schaue ich kurz aus dem Fenster und dann wieder zu ihr zurück. "Ich...ich habe nicht direkt Angst...Angst vor Enge. Ich...Ich habe Angst, wenn...wenn ich in einer Ecke stehe oder an einer Wand und...und nicht weg kann. Wenn...wenn ich das Gefühl habe eingesperrt zu sein, wie...wie in dem Van und... und mir jemand zu nahe kommt. Dann bekomme ich einfach Panik.. Ich kann einfach nichts...nichts dagegen tun. Aber ich kann... ich kann, jemanden umarmen, wenn ich...ich möchte und ich habe keine Angst, wenn Du.." Ich breche meinen Satz einfach ab, hole einmal Luft und nehme sie dann einfach in den Arm. "Danke." sage ich leise ihn ihr Ohr. In dem Moment tut es mir einfach gut sie um Arm zu haben. Mein Herz schlägt ein bisschen schneller und ich bekomme wieder das Gefühl von vorhin. [Bin ich...das wollte ich doch nie wieder...] ich schau ihr wieder ins Gesicht, halte sie aber trotzdem noch leicht fest. "Danke, dass Du für mich...mich da bist. Egal...egal was auch passieren mag, ich...ich bin immer für D-Dich das, das...das verspreche ich Dir." Ich würde ihr gerne noch so viel mehr sagen, aber ich habe einfach nicht den Mut dazu. [Ich kann ihr einfach nicht sagen, was ich fühle...] Ich lasse sie wieder los und schaue sie dann etwas verlegen an. "Bleibst Du...Du bei mir?" frage ich sie leise.

Ich hasse diesen Ohrwurm, aber ich liebe ihn auch. XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG und wie ich @Grumbeerkopp nur zustimmen kann XD

Kenshin Maharis
    Mein Handy vibriert, ich schau kurz drauf und lese das 'ich Dich auch' von Shun. [Na toll, er ist immer noch sauer...] /Wo bist Du? :/ :( \ schreibe ich kurz zurück und wende mich dann an Sakia. "Ähm, naja." Ich fass mir etwas verlegen an den Hinterkopf. [Blöde Idee Kenshin...] Ich grinse leicht. "Ach, vergiss es, vielleicht später.... Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen, wenn ich so frech fragen darf."

Benjiro Misaki
    Ich versuche mich immer noch zu beruhigen. als ich Jun höre, die mich fragt, was mir leid tut. Noch bevor ich antworten kann, zieht sie an meinem Arm und ich dreh mich ein Stück zu ihr rum, lasse meine Hände aber vor meinem Gesicht. Ich höre ihr weiter zu und schüttel ganz minimal meinen Kopf, bis ich ihre Stirn an meiner fühlen kann. [Wieso verzeiht sie mir alles? Wieso muss sie auch weinen? Ich möchte nicht, dass sie weint.] Ich bin etwas verwirrt und versuche so gut es geht, meine Tränen runter zu schlucken und schluchze nur noch ein bissschen. Ich fühle ganz leicht ihr Hand auf meinem Arm. Obwohl ich selbst nicht genau weiß wieso, fühle ich mich in diesem Moment einfach wohl. Meine Atmung wird etwas langsamer, ich hole noch zweimal tief Luft und nehme meine Hände von meinem Gesicht, mach zwei Fäuste und lege sie auf meine Oberschenkel. "W-Wieso...wieso verzeihst Du...Du mir alles? Sie habe doch Recht, ich...ich bin an allem Schuld." Ich drehe meine Kopf leicht zur Seite, lasse dabei aber ihre Stirn an meiner. [Früher hat Hiroki mich immer gefragt, was ich geträumt hatte, wenn ich aufgewacht bin. Ich habe es ihm erzählt und danach ging es mir immer besser. Aber seid er nicht mehr da ist, hat mich niemand mehr gefragt, nicht einmal meine Schwester...Ob ich ihr wirklich...?"] Ich hole noch einmal tief Luft und fang dann einfach an zu erzählen. "I-Ich habe geräumt, dass...dass ich Sou verletzt im Wald finde und...und alles...alles außer der Ort, an dem sie ist...ist dunkel. Dann konnte ich sie erst...erst nur hören...ihre Stimmen... die Stimmen von Mikami, Totsuka, Yamato und Mada. Sie habe gesagt, dass ich sie loslassen soll. Aber...aber ich wollte ihr doch nur...nur helfen." Ich mache eine kurze Pause und hol noch einmal Luft. "Dann konnte ich sie sehen, sie...sie haben gesagt, dass...dass ich verschwinden soll, weil...weil ich ihnen nicht helfen kann und weil ich an allem...an allem Schuld bin...immer wieder. I-ich...ich habe gesagt, dass es mir leid tut und dass...dass ich das alles nicht wollte, aber...aber es war ihnen egal. Die ganze Erde hat gewackelt und ich....ich glaube, ich habe Dich gehört. Aber...aber was viel schlimmer ist, sie haben Recht Jun..." Ich beiß mir auf die Unterlippe um nicht wieder zu weinen. "I-Ich habe nicht genug aufgepasst, dadurch, dadurch ist Sou verschwunden. Ohne mich hätten wir sie nie suchen müssen und Du...Du wärst nicht verletzt und..." Ich schlucke einmal und für einen Moment nichts mehr. [Wieso erzähle ich ihr das? Wieso fühl ich mich gerade sicher?] Ich denke an die Situation vorhin und an den Kuss, den ich ihr auf die Stirn gegeben hatte. "Ich wollte...wollte Dir...Dir vorhin...vorhin nicht zu nahe treten Jun. E-Es tut...es tut mir leid."

@Zexion
    XD Nöööö XD
    Ich glaube nicht. :corner1: Ich schau jedes Mal und schreibe es trotzdem falsch. :kreise: Dann denk ich immer, editier ich jetzt? Naja, ... er weiß ja, dass ich ihn meine. :pfeif: Beim nächsten Mal bekomme ich es hin. Versprochen, nicht böse sein. :onion-dead:
    Im letzten Post ist es auch nur einmal falsch. :D Ich muss das o immer beim schreiben gegen ein a tauschen. :(

Kenshin Maharis
    Ich freu mich über seine Antwort und nicke kurz. Als er mich fragt, ob ich ein Problem mit meinem Vater habe, lehne ich mich ein Stück zurück und gebe ein leicht knurrendes Geräusch von mir. "Ob ich ein Problem mit ihm habe? Nicht direkt, solange er mich in Ruhe lässt...." Allein der Gedanke daran, warum ich ein Problem mit meinem Vater habe, lässt mich etwas wütend werden. Ich schnaube einmal und schaue Sakia dann wieder an. "Entschuldige, es ist etwas privater, aber um es kurz zu machen, er hat etwas unverzeihliches getan und ich hasse ihn." Ich versuche meine Wut zu unterdrücken und lächel ein bisschen. Als ich Sakia gerade erneut fragen möchte, wo er denn herkommt, als Crown zu uns an den Tisch tritt. [Was sagt er da? Sterne?] Ich schaue ihm etwas verwirrt hinterher. [Wie hat er das denn gemeint? Die Sterne stehen nicht gut für uns?] Obwohl ich nicht wirklich an die Sterne glaube, macht mir sein Satz doch etwas Angst und auch seine leicht aufmunternde Bemerkung am Schluss macht es nicht gerade besser. [Ich will Shun einfach nicht verlieren.] Nur sein Blick holt mich wieder direkt aus meinen Gedanken und ich schau ihm für einen Moment hinterher. [Er hat ja so geile Augen....] Ich schüttel kurz meinen Kopf und wende mich dann wieder an Sakio. "Sag mal, darf ich Dir ein ziemlich blöde Frage stellen?"

Ich finde, die Cola Zero schmeckt nicht ganz so künstlich wie die Cola light. Ich trink sie als Alternative gerne, weil ich keine Cola mag. (Cola light auch nicht so gerne.)

Cola Light wirbt für die Zielgruppe Frau, Zero ist auf Männer ausgerichtet.

Lustigerweise trinken die Kerle (die keine Cola trinken) in meinem Freundeskreis Cola light und wir Mädels die Zero. XD