Benjiro Misaki
Ich versuche mich immer noch zu beruhigen. als ich Jun höre, die mich fragt, was mir leid tut. Noch bevor ich antworten kann, zieht sie an meinem Arm und ich dreh mich ein Stück zu ihr rum, lasse meine Hände aber vor meinem Gesicht. Ich höre ihr weiter zu und schüttel ganz minimal meinen Kopf, bis ich ihre Stirn an meiner fühlen kann. [Wieso verzeiht sie mir alles? Wieso muss sie auch weinen? Ich möchte nicht, dass sie weint.] Ich bin etwas verwirrt und versuche so gut es geht, meine Tränen runter zu schlucken und schluchze nur noch ein bissschen. Ich fühle ganz leicht ihr Hand auf meinem Arm. Obwohl ich selbst nicht genau weiß wieso, fühle ich mich in diesem Moment einfach wohl. Meine Atmung wird etwas langsamer, ich hole noch zweimal tief Luft und nehme meine Hände von meinem Gesicht, mach zwei Fäuste und lege sie auf meine Oberschenkel. "W-Wieso...wieso verzeihst Du...Du mir alles? Sie habe doch Recht, ich...ich bin an allem Schuld." Ich drehe meine Kopf leicht zur Seite, lasse dabei aber ihre Stirn an meiner. [Früher hat Hiroki mich immer gefragt, was ich geträumt hatte, wenn ich aufgewacht bin. Ich habe es ihm erzählt und danach ging es mir immer besser. Aber seid er nicht mehr da ist, hat mich niemand mehr gefragt, nicht einmal meine Schwester...Ob ich ihr wirklich...?"] Ich hole noch einmal tief Luft und fang dann einfach an zu erzählen. "I-Ich habe geräumt, dass...dass ich Sou verletzt im Wald finde und...und alles...alles außer der Ort, an dem sie ist...ist dunkel. Dann konnte ich sie erst...erst nur hören...ihre Stimmen... die Stimmen von Mikami, Totsuka, Yamato und Mada. Sie habe gesagt, dass ich sie loslassen soll. Aber...aber ich wollte ihr doch nur...nur helfen." Ich mache eine kurze Pause und hol noch einmal Luft. "Dann konnte ich sie sehen, sie...sie haben gesagt, dass...dass ich verschwinden soll, weil...weil ich ihnen nicht helfen kann und weil ich an allem...an allem Schuld bin...immer wieder. I-ich...ich habe gesagt, dass es mir leid tut und dass...dass ich das alles nicht wollte, aber...aber es war ihnen egal. Die ganze Erde hat gewackelt und ich....ich glaube, ich habe Dich gehört. Aber...aber was viel schlimmer ist, sie haben Recht Jun..." Ich beiß mir auf die Unterlippe um nicht wieder zu weinen. "I-Ich habe nicht genug aufgepasst, dadurch, dadurch ist Sou verschwunden. Ohne mich hätten wir sie nie suchen müssen und Du...Du wärst nicht verletzt und..." Ich schlucke einmal und für einen Moment nichts mehr. [Wieso erzähle ich ihr das? Wieso fühl ich mich gerade sicher?] Ich denke an die Situation vorhin und an den Kuss, den ich ihr auf die Stirn gegeben hatte. "Ich wollte...wollte Dir...Dir vorhin...vorhin nicht zu nahe treten Jun. E-Es tut...es tut mir leid."