The Magic High School

  • Sakuya Tennouji


    Akari fragte, wohin wir noch gehen wollten. "Hm... Ich wäre jetzt erstmal zufrieden. Vielleicht gehe ich morgen erst wieder in die Stadt und ihr?", fragte ich die anderen. "Ich kann dir dann gerne die Schule zeigen, wenn du möchtest akari.", lächle ich.

  • Kenshin Maharis
    Wir laufen zu dritt in Richtung Kantine. "Du schaffst das, ich weiß das." sage ich zuversichtlich und mache mit meinem Zeigefinger eine kleine Drehung in der Luft. "Ja...ich würde es schon...gerne wissen wollen. Aber, wenn Du nicht willst, dann...musst Du es mir auch nicht sagen." Ich schau ein bisschen durch die Gegend, während Shun sich mit der Person unterhält, die sich und angeschlossen hat. [Sonst sagt Shun mir doch auch alles...Ist es ihm unangenehm? Wieso macht er denn da so ein Geheimnis von?] Noch etwas in Gedanken, höre ich, wie Shun nach dem Namen fragt. "Ja genau und woher weißt Du eigentlich, wie ich heiße?" Ich dreh mich ein Stück um und werfe ihm einen fragenden, aber freundlichen Blick zu.

  • Ienzo


    "Macht ihr nuri", sagte ich miesepetrig da Sakuya meine aussage ignoriert oder nicht mitgekommen hatte. Gewohn war ich es ja das man nicht pressent war sobald Mädchen auftauchten. Ich ging weiter zu dem Laden in den ih wollte und schaute mich um.



    Totsuka Saika


    "Saika!", antwortet ich. "Training? Du meinst als ihr mich festgefrohren habt? Oder auch Sportliche aktivitäten?" Ich schaue zu Kenshin. "Eure Namen wurden vorgelesen und ich war den ganzen Tag schon in eurer Nähe. Am Tor und am Platz."

  • Shun Yukio


    "Achso na dann" ich wollte es ihm schon erzählen aber erst wenn ich weis wie wichtig mir das ganze ist. "Freut mich Saika-chan" wir kommen an der Mensa und tretten gemeinsam ein. "Ich hole mir was süßes" meine ich und schnappe mir ein Tablett. Ich stelle mich am Kakao Automat an und bestelle mir eine Heiße Schokolade mit extra Sahne. Anschließend hole ich mir noch ein paar Kekse da ich kein so großen hunger habe und setze mich dann an einen Tisch. "Hm lecker" ich tunke ein Keks nach dem anderen in den Kakao und mampfe sie dann ganz leise schmatzend vor mich hin. /Ob Kenshin sich ausgeschlossen fühlt wenn ich dieses Hobby nach gehen will? Immerhin geh ich derzeit ja eher allein in diese Richtung/ Kakao trinkend summe ich etwas Gedanken verloren vor mich hin und warte auf Kenshin, eventuell auch auf Saika.

  • Crown
    Nachdem ich mit meinem Abendständchen fertig war, ging ich zur Mensa. Ohne große Probleme, fand ich sie recht schnell. Ich hatte eine gute Nase und bin einfach dem Geruch vom Essen gefolgt. Drin erblickte ich die meisten Schüler. Hier haben sie sich also verkrochen. Naja, der Geruch hier ist angenehm (nur für mich etwas stark), gute Temperatur und ein guter Ort um zusammen zu sein.
    Ging richtung Abendbuffet und betrachtete es. Gute und ausreichende Auswahl für das Abendessen. Nur damit ich mich erst mal an dieses Essen gewöhne, nehme ich mir nicht so viel. Ich nahm was vom Schokokuchen, weil Schokolade mag ich sehr gern und kannte ich aus der Menschenwelt. Ja, bin jemand der zögernd an Neues bzw. Menschenscheu ran ging.
    Neben den Kuchen nahm ich mir noch eine Tasse und füllte sie mit etwas dunklem. Hier gingen die meisten Schüler hin, also muss es ja schmecken. Der Geruch war aromatisch und kannte ich auch von woher. Vielleicht trank es mal jemand den ich kannte. Blöd wenn man Jahre lang abgeschottet, als Dämon im Dunkeln lebt und nichts von den Menschen weis bzw. kennt. Mit denn Tablett setzte ich mich an einen freien Tisch. Meine Aura unterdrückte ich bis jetzt recht gut. Wollte blos keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    "Ach ja, am Tor..." Ich fasse mir etwas verlegen an den Hinterkopf. "Wir waren nicht gerade unauffällg." sage ich mit einem Grinsen, während ich an meinen Vater denke, der unsere Namen lauthals über den gesamten Vorplatzt gebrüllt hatte. [Unsere Namen kennt wohl nahezu jeder...] Shun nimmt sich ein Tablett und stellt sich beim Kakaoautomaten an. [Was war denn das? Wieso antwortet er Saika denn nicht?] Etwas verwirrt schaue ich ihm hinterher und drehe mich dann zu Saika drehe. "Wir haben uns ein bisschen aufgewärmt und dann unsere Magie trainiert. Hast Du das noch nie gemacht? Ob das jetzt richtig Sport ist....ich weiß nicht...Aber hey, ich frier hier niemanden fest, ich tau Dich höstens wieder auf." Ich zwinker ihm zu, schnappe mir ein Tablett und stell mich an der Essensausgabe an. "Du kannst Dich gleich gerne zu uns setzen, wenn Du magst." sage ich, bevor ich mir eine große Schüssel Ramen aussuche und nach Shun schaue. Während ich mich umschaue, fällt mir auch Crown auf, der einen Schokoladenkuchen zu essen scheint. Ich grüß ihn mit einem Kopfnicken und sehe dann Shun, der an einem etwas größeren Tisch sitzt und seine Kekse in einen Kakao tunkt. [Er sieht aber nachdenklich aus? Was hat er denn? Saikas Frage hat er auch einfach ignoriert.] Ich stapfe zu ihm rüber, stelle mein Tablett hin und setzte mich ihm gegenüber hin. "Schöne Melodie." sage ich leise mit einem Lächeln, bevor ich ihn etwas ernster anschaue. "Worüber denkst Du nach Shun? Sag schon, Du hast doch was?"

  • Crown
    Ich nahm die Tasse und trank einen Schluck und runzelte leicht mein Gesicht. Äh... Ist das Bitter... Erblickte Kenshin der mir zu nickte. Machte es ihm nach und versuchte mit dem Schokoladenkuchen diesen komischen Geschmack wegzubekommen der durch das Gesüff kam. Was ist das für komisches Zeug und das trinken so viele das man denken könnte es schmeckt. Beobachtete einige Leute und sah wie sie Milch oder Zucker noch hinzufügen. Danach soll es besser schmecken? Sicher nicht... Ekelhaft... Sah zu dem Automaten und dank meinen guten Blick sah ich zu dem Schild was beim Automaten ist, woher ich das Gebräu harte. Kaffee... Gut... Jetzt weiß ich wie es heißt.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Saru Taiki


    "Mein Fehler. Saru Taiki, aber nennen sie mich doch bitte Saru.", wandte ich mich nun an Hemsworth und Maharis gleichzeitig. Entschuldigend lächelnd gab ich noch eine Erklärung ab: "Ich bin in einfach Verhältnissen aufgewachsen und empfinde es nachwievor angenehmer Saru genannt zu werden."
    Ich ließ meine Hand schnell und doch unauffällig nach oben gleiten um Ayumu am Kopf zu streicheln bevor sie zu zappeln anfängt.
    Ayumu reagiert bei Halbwahrheiten und Lügen immer etwas unruhig und ich muss sie vom Schnabelansatz herauf ein wenig kraulen, sodass sie sich beruhigt.

  • Shun Yukio


    Ich verschluckte mich an meinem Kakao als er "Schöne Melodie" sagte. Ich klopfte mir hustend auf die Brust bis es wieder ging. "Naja könnte noch besser sein und mir geht es gut" ich sah ihn einen kurzen Moment schweigend an überlegte ihn direkt an zu sprechen /Nein lieber noch nicht/ "Schmecken die Ramen? Darf ich was von dir probieren bevor ich mir was davon hole?" Ich stellte die leere Schüssel wo die paar Kekse drin waren aufs Tablett zurück.

  • Kenshin Maharis
    Shun verschluckt sich an seinem Kakao und versucht mir dannzu vergewissern, dass es ihm gut geht, bevor er mich fragt, ob er probierendarf. [Ist das sein Ernst?] Mein Blick wird finster und meine Augen funkelnböse. „Verarsch mich nicht Shun!!" meine Stimme ist leicht gereizt. „Wie lange kennen wir uns jetzt? Ich sehe es Dir doch an der Nasenspitze an, dass etwas nicht stimmt. Zuerst verdrückst Du Dich mehrfach, willst irgendwen besuchen und erzählst nicht mal wen, ignorierst die Fragen von Saika und träumst abwesend und Melodie pfeifend hier rum.“ Mein eben noch ernster Blick wird traurig. „Versuch mir nicht zu erzählen, dass alles gut ist. Wir sind seid nicht mal 24 Stunden hier und haben uns mehr gestritten als die letzten Monate. Das macht mir Angst...“sage ich leise und schaue zur Seite auf den Boden, während ich ihm meine Schüssel Ramen rüber schiebe. „Da, iss ruhig…ich habe keinen Hunger mehr.“

  • Shun Yukio


    Ganz anders als erwartet verändert sich sein Gesichtsausdruck und wirkt genervt und sauer. "Was soll das den? Wie redest du mit mir!?" Ich stehe auf. "Es geht mir super gut okay! ich bin nur nervös weil ich mich vor einigen Wochen bei einer Band beworben habe. Mehr ist da nicht es geht mir gut okay! Man! Und ich hab Saika einfach vergessen zu antworten sowas passiert doch mal!" Ich greife seine doofe Schüssel und platziere sie auf seinem Tablett. Und bringe mein eigenes Weg. Obwohl das alles gerade nicht schlimm war, wsr mir dennoch nach lautem Schreien zu mute. /ich wollte warten bis ich eine antwort habe, wieso muss er auch immer so ungeduldig und neugierig sein/ seufzend fahre ich mit meiner Hand durchs Haar. "Ich brauch frische Luft" murmelte ich. "Hoffentlich bist du später wieder Normal" sagte ich und verlies die Mensa ohne ihn. /Er hat in diesen Stunden mehr sorgen gehabt als Kasuki im ganzen Leben../ Ich schaute erneut auf mein Handy aber leider keine Nachrichten. Erneut seufzend setze ich mich auf eind Bank. "Stimmt schon das wir uns gerade mehr gestritten haben als in der letzten Schule, aber da war es noch nicht so das wir dann 24/7 auf einander hocken. Ich halt mich doch schon zurück um kein stress zu machen" rede ich mit mir selbst.

  • Totsuka Saika


    Erstaunt hieltl ich mit meinem Stück Kuchen inne, als die beiden zu Streiten anfingen. Ich war ein Splitter von Bruchteil ihres Gespräches und fühlte mich etwas schlecht. Ich hatte nicht vor gehabt Shun schlecht da stehen zu lassen.
    Oh Weh! dachte ich mulmig, als der Streit der beiden den Höhepunkt erreichte. Dann stand Shun auch noch auf und lies mich und Kenshin am Tissch zurück. Etwas betreten schaue ich seitich zu Kenshin, unsicher ob ich nun was sagen sollte oder nicht. Ich hatte zwar meinen Bissen kuchen geschlugt, die gabel hatte ich aber immernoch im Mund.

  • Kenshin Maharis
    Shun fängt direkt an mich anzuschreien. [Wer anfängt zuschreien hat unrecht und keine Argumente mehr...] Ich schaue Shun nicht an und höre nur, wie er seinen Stuhl zurück schiebt und weiter brüllt. Jeden anderen hätte ich in diesem Moment längst unterbrochen und ihm vermutlich sogar einen Feuerball um die Ohren gehauen. [Bei Shun kann ich das nicht...] Direkt vor mir knallt es einmal leicht und ich schaue auf die Schüssel, die wieder auf meinem Tablett steht. Shun steht auf, bringt sein Tablett weg und verabschiedet sich mit den Worten "Hoffentlich bist Du später wieder normal." Ich rolle mit meinen Augen. "Hoffentlich bist Du das." murmel ich vor mich hin. [Hätte er mir nicht eine einfach Antwort geben können? 'Ich bin nervös, weil ich auf eine Antwort warte, erzähle ich Dir, wenn ich sie habe?', oder so? Wieso macht der da so ein Geheimnis von? Ich versteh's nicht...] Ich schiebe das Tablett etwas von mir weg und lege mich mit meinen Ellenbogen auf den Tisch. "Man." Ich stütze meinen Kopf auf meine Hände. [Nicht mal auf ner blöden Klassenfahrt haben wir so gestritten wie eben...Mir geht diese Schule jetzt schon auf den Sack. Nicht nur, dass mein Alter hier die ganze Zeit rumläuft, ich streite mich auch immer wieder mit Shun... Ich weiß doch, dass ich oft zu sensibel bin, aber kann er mich nicht verstehen?...Was hatte er eigentlich gerade gebrüllt?... Band?] Etwas in Gedanken habe ich plötzlich das Gefühl angestarrt zu werden und drehe mich nach rechts. Saika schaut mich mit seiner Gabel im Mund etwas unglaubwürdig an. [Wo kommt er denn plötzlich her?] Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich hingesetzt hatte. Bei seinem Anblick und dem Gedanken daran, wie es gerade auf ihn gewirkt haben muss, muss ich kurz lachen. [Wie peinlich...] Obwohl mich unser Streit immer noch beschäftigt, versuche ich es mir nicht anmerken zu lassen. "Hier, wenn Du magst." Ich schiebe mein Tablett mit einem Lächeln zu ihm rüber. "Ich ess das eh nicht mehr." Ich nehme noch schnell mein Handy aus der Tasche und schreibe eine kurze Nachricht an Shun. /Ich möchte nicht streiten...Hab Dich lieb.\Dann schaue ich wieder zu Saika. "Wäre es ein Problem für Dich Kenshin zu sagen? Das erinnert mich nicht immer an meinen Alten."

  • Crown
    Nachdem ich meinen Kuxhn verspeist hatte, vernahm ich strittende Mitschüler und sah im Augenwinkel hin. Ah... Eiszapfen und Feuermelder mal wieder. Es ging soweit, dass der eine aus der Mensa ging. Die haben es, aber auch nicht einfach. Als ich die beiden, dass erste mal zusammen sah, fand ich sie sehr shymparisch und schienen wie unzertrennlich. Nur mit dem Alter, kann jede Freundschaft auseinander gegen... Im guten wie auch schlechten. Oft wegen anderen Interessen, der andere hat plötzlich eine Freundin, neue Freunde finden sie und kümmern sich eher um die, statt um sich. Bei den beiden trifft wohl eher erstes und letztes, weil meines Wissens hat keiner der beiden einen Partner.
    Erhob mich von meinem Platz und brachte mein Tablett weg bzw. Neben den Tisch von Kenshin und dem anderen Jungen, den ich noch nicht kannte, blieb ich stehen.
    "Ganz schön laut gewesen. Hoffe ihr regt euch wieder ein... Nur die Sterne stehen nicht gut für euch. Nur vieles kann sich in wenigen Tagen ändern..." Meinte ich ruhig und das aller letzte, sagte ich leicht aufmunternd. Funkelte kurz mit meinem Augen und brachte nun das Tablett weg. Danach ging ich zurück zu dem Tisch an dem ich Gesäßen hatte und nahm meinen Violinkoffer.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    Ich stehe nach einer weile nichts tuend wieder von der Bank und schländer zum Trainings platz, ich wollte in diesem Moment einfach etwas Frust ablassen. Als ich auf dem Trainingsplatz ankam tratt ich zuerst ganz fest mit den Fuß auf den Boden und ließ den Boden gefrieren. Ohne weiteres schlitterte ich übers Eis als würde ich auf Schlittschuhen laufen. Ich schlitt auf ein Baum zu den ich als Boxsack auswählte und schlug mehere male mit blosser Haut auf ihn ein. Die stellen an die ich Schlug gefrohren, je stärker ich ein boxte je mehr tat es weh doch es war mir egal. "Groaaah!" Brülle ich laut aus mir herraus als ich mit beiden Fäusten von Oben runter auf den Baum schlug und er zu splittern begang, dabei spürte ich eine Energy die ich so noch nie gefühlt hatte. Mein Handy piepste und mit wundenen Händen greife ich danach aus meiner Gesäßtasche. "Hm..." und tippe dann nur. "Ich dich auch.." und drücke auf Senden. Mit einem lauten schrei schlug ich ein aller letztes mal auf den Baum ein und er zersplitterte in kleine Teile wie ein Spiegel in den man ein Stein schmiss.
    Ich hatte genug Frust abgelassen und ging zurück zum Wohnheim. Direkt ging ich ins Badezimmer. Obwohl ich schon duschen war wollte ich brauchte ich umbedingt eine zweite. Ich warf meine Klamotten aus dem Bad, vor der Tür direkt auf den Teppischboden und stellte das Wasser auf ganz heiß. Anschließend stellte ich mich unter das prasselnde Wasser und stand einfach da ohne mich zu waschen.

  • Kenshin Maharis
    Ich freu mich über seine Antwort und nicke kurz. Als er mich fragt, ob ich ein Problem mit meinem Vater habe, lehne ich mich ein Stück zurück und gebe ein leicht knurrendes Geräusch von mir. "Ob ich ein Problem mit ihm habe? Nicht direkt, solange er mich in Ruhe lässt...." Allein der Gedanke daran, warum ich ein Problem mit meinem Vater habe, lässt mich etwas wütend werden. Ich schnaube einmal und schaue Sakia dann wieder an. "Entschuldige, es ist etwas privater, aber um es kurz zu machen, er hat etwas unverzeihliches getan und ich hasse ihn." Ich versuche meine Wut zu unterdrücken und lächel ein bisschen. Als ich Sakia gerade erneut fragen möchte, wo er denn herkommt, als Crown zu uns an den Tisch tritt. [Was sagt er da? Sterne?] Ich schaue ihm etwas verwirrt hinterher. [Wie hat er das denn gemeint? Die Sterne stehen nicht gut für uns?] Obwohl ich nicht wirklich an die Sterne glaube, macht mir sein Satz doch etwas Angst und auch seine leicht aufmunternde Bemerkung am Schluss macht es nicht gerade besser. [Ich will Shun einfach nicht verlieren.] Nur sein Blick holt mich wieder direkt aus meinen Gedanken und ich schau ihm für einen Moment hinterher. [Er hat ja so geile Augen....] Ich schüttel kurz meinen Kopf und wende mich dann wieder an Sakio. "Sag mal, darf ich Dir ein ziemlich blöde Frage stellen?"

  • Kenshin Maharis
    Mein Handy vibriert, ich schau kurz drauf und lese das 'ich Dich auch' von Shun. [Na toll, er ist immer noch sauer...] /Wo bist Du? :/ :( \ schreibe ich kurz zurück und wende mich dann an Sakia. "Ähm, naja." Ich fass mir etwas verlegen an den Hinterkopf. [Blöde Idee Kenshin...] Ich grinse leicht. "Ach, vergiss es, vielleicht später.... Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen, wenn ich so frech fragen darf."

  • Totsuka Saika


    Ich blinse. "Saika" antworte ich. "Totsuka ist mein Nachname. Ich biete jeden von anfang an meinen Vornamen an, in der hoffnung Freundschaft schließen zu können", sage ich und schaue entschuldigend zu ihm. Ich Tippe mit meinen Fingerspitzen aneinader, "Sorry dass ich dich da in die Irre geleitet habe."