Beiträge von Akihito
-
-
-
Das jetzt nicht böse gemeint, aber hast Du Dich nur wegen der RPG - Plattform hier angemeldet?
Ich liebe RPG, aber hey, bin hier voll und ganz ausgelastet. ;)
Wie Du ja bestimmt schon gesehen hast ;)
-
593
Ausnahmen bestätige die Regel XD ;) -
593
Wenn ich das immer wäre
Wäre ich nicht so verpeilt 
-
-
-
Kenshin Maharis
Ich stehe auf und zieh meine Bettdecke wieder gerade. "Denn hör mir richtig zu." murmel ich vor mich hin. Ich überlege für einen Moment, ob ich ihn nochmal frage, wo er denn hin will, entscheide mich aber dagegen. [Nicht, dass er noch sauer wird, er ist schon so angefressen. Aber neugierig bin ich schon....] Ich zieh mir meine Schuhe an und gehe zur Tür. "Darf ich denn mit, wenn Du vielleicht irgendwo hin willst?" Dann gehe ich auf den Gang. "Ach vergiss es, war ne blöde Frage. Entschuldige." Ich schaue kurz auf den Boden und dann den Gang runter. [Ziemlich ruhig hier...] Ich gehe ein paar Schritte in Richtung Mensa und warte dann auf Shun. "Kommst Du, oder was?" -
590
Huhu!! ^^
Jetzt müsste es wieder stimmen ;)
-
-
-
-
Ich kann so lange auch nicht schreiben ;) Bin auch für den nächsten Tag. Aber die Gespräche müssen ja noch beendet werden und Kamei und Bones haben im Moment ja nicht so viel Zeit. Da müssen wir wohl noch etwas warten. Finde ich jetzt aber nicht schlimm. Sonst werdenJun und Benji, wie letztes Mal, einfach wieder wach. ;)
-
577
Guten Morgen ihr Lieben ^^
Einen schönen Sonntag Euch! -
-
-
-
576
Viel Spaß kyosha und komm heile wieder ;) -
576
Guten Morgen ihr Lieben! ^^ -
Auch wenn ich im Urlaub an einem Thalia vorbeikomme, kann ich nicht widerstehen. :D