Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Seitdem wir zu dritt durch den Wald laufen, ist es ein 3 RPG, das stimmt wohl, wir drei schreiben auch einfach häufiger. Aber sonst hatte ich nicht den Eindruck. Benji kann Yuusei ja nicht umsonst nicht wirklich leiden. ;) Oder hast Du das Gefühl da auch schon gehabt?
Und jetzt gerade ist Refina ins Bad verschwunden und Yuusei auf dem Dach. Da habe ich doch keine andere Wahl, oder? :/ -
Wieso kann er ihn nicht leiden?
-
Shu könnte zum Beispiel auch rauskommen und mit yuusei reden :D Ihn zum Beispiel fragen, wie man damit zurecht kommt, jemanden umgebracht zu haben, in dem Falle. Also jetzt nur ein Beispiel
-
@HxHisoka~ ist ja noch nicht ausgeschlossen, dass er es nicht macht. ;) Shuu hatte halt auch gerade zu tun.
-
@HxHisoka~
Benji ist eifersüchtig, auch wenn er das selbst noch nicht wirklich schnallt XD Deshalb mag er Yuusei nicht. ;)Ich hab mal so drei Beispiele rausgesucht. ;)
Aber irritiert von der sich mir bietenden Situation sage ich erstmal nichts, sondern stehe einfach nur da
Jun steht noch mit diesem Kerl am Eingang. Obwohl mir dieser Typ und diese Situation noch immer gar nicht gefallen, scheint es Jun zum Glück noch gut zu gehen.
Ich schaue einmal in die Runde und mein Blick fällt kurz auf Jun, die mit ihrem Kopf an der Schulter dieses Typen schläft. [Schön, dass der auch wieder da ist...] denke ich sarkastisch und werde traurig, während ich an gestern Nacht denke.
-
Refina trinkt erstmal einen. XD Längst überfällig, dass das mal jemand macht. :D Mit nem anderen Char wäre ich sofort dabei gewesen. ;)
-
-
Das war nur so gesagt weil Shu ja alleine liegen muss. Wie als würde Klaus faulenzen und man sagt dann. “ Der pennt da rum.“ Sorry :P
-
Bei mir geht es jetzt in die Klausurphase... Frau Minako würde ich daher weitestgehend euch überlassen.
Versuche mein Bestes um euch mit Takeru und Sou nicht warten zu lassen..
-
Auch wenn wir warten sollten, ist es kein Problem. Sollange es irgendwie vorwärts geht, sei es ein bisschen langsamer, ist alles iO. ;)
-
Nur zu Info.
Takeru weis bereits das Edwin Schwul ist,
Haruma und die anderen wissen davon noch nicht -
ist das nicht egal? Ist ja nichts schlimmes Homosexuel zu sein Oo
-
Das schon bloß ich wollte es eben nur erwähnen.
Nicht das zum Beispiel Refina zu Shuusei sagt das Edwin schwul ist, ob wohl sie nicht mal mit bekommen hat, weil sie eben bei Shuusei, Jun und Benjiro ist.
-
-
Wird es nicht langsam Zeit, den Tag zu beenden,, damit jeder den Schlaf bekommt und es weiter geht? weil Shironia kann zum Beispiel nicht mehr schreiben bis dahin ^^ und wird auch langsam mal Zeit xD
-
Ich kann so lange auch nicht schreiben ;) Bin auch für den nächsten Tag. Aber die Gespräche müssen ja noch beendet werden und Kamei und Bones haben im Moment ja nicht so viel Zeit. Da müssen wir wohl noch etwas warten. Finde ich jetzt aber nicht schlimm. Sonst werdenJun und Benji, wie letztes Mal, einfach wieder wach. ;)
-
So langsam kann ich auch nicht weiter schreiben. XD
Von daher bin ich auf für neue Tag.
Aber wie Akikito bereits schon gesagt hat wegen Kamei und Bones, warten wir noch etwas. -
Sollten wir den Namen des rpgs nicht mal ändern? Wäre zeit es in "Undead Romance" umzubennen :D