Beiträge von Akihito

@HxHisoka~
    Benji ist eifersüchtig, auch wenn er das selbst noch nicht wirklich schnallt XD Deshalb mag er Yuusei nicht. ;)

Ich hab mal so drei Beispiele rausgesucht. ;)

Aber irritiert von der sich mir bietenden Situation sage ich erstmal nichts, sondern stehe einfach nur da

Jun steht noch mit diesem Kerl am Eingang. Obwohl mir dieser Typ und diese Situation noch immer gar nicht gefallen, scheint es Jun zum Glück noch gut zu gehen.

Ich schaue einmal in die Runde und mein Blick fällt kurz auf Jun, die mit ihrem Kopf an der Schulter dieses Typen schläft. [Schön, dass der auch wieder da ist...] denke ich sarkastisch und werde traurig, während ich an gestern Nacht denke.

Seitdem wir zu dritt durch den Wald laufen, ist es ein 3 RPG, das stimmt wohl, wir drei schreiben auch einfach häufiger. Aber sonst hatte ich nicht den Eindruck. Benji kann Yuusei ja nicht umsonst nicht wirklich leiden. ;) Oder hast Du das Gefühl da auch schon gehabt?
    Und jetzt gerade ist Refina ins Bad verschwunden und Yuusei auf dem Dach. Da habe ich doch keine andere Wahl, oder? :/

Benjiro Misaki
    Shuusei geht mit den Worten "Ruf mich, wenn Du Hilfe brauchst." in die Küche. Ich nicke kurz und lächel ein bisschen. In diesem Moment, bin ich einfach nur froh, dass er auf meine Bitte eingeht. Shuusei verschwindet und ich gehe den Flur entlang, In Richtung meines Rucksacks. Nach wie vor komme ich mir in diesem viel zu großen Pullover ziemlich dämlich vor und Krempel erstmal die Ärmel hoch. Ich höre noch den Wasserhahn in der Küche, bevor ich bei meinem Rucksack angekommen bin. [Shuusei ist in die Küche gegangen, holt er jetzt Wasser, weil er....] Mir missfällt dieser Gedanke so sehr, dass ich schnell meinen Kopf schüttel um diesen Gedanken zu vergessen, was mir leider nicht ganz gelingt. Ich versuche etwas schneller zu sein, hole meine Jeans aus dem Rucksack, setzt mich hin und zieh sie vorsichtig an. Erneut brauche ich zwei Anläufe um mich hinzustellen. [So ein Sch**ß! Hoffentlich kann ich Morgen besser laufen.] Dann begebe ich mich auf den Weg zurück. Yuusei läuft an mir vorbei, geht zur Vordertür raus und verschwindet im Dunkeln. [Zumindest ist er jetzt nicht mehr bei Jun.]

Kenshin Maharis
    "Nein, musst Du nicht, ich will..." sage ich und stelle fest, dass er schon aufgelegt hat. Obwohl ich mich darüber freue, dass Shun wieder kommt, habe ich doch ein leicht schlechtes Gewissen. [Hoffentlich habe ich ihm jetzt nicht den Spaß verdorben....] Ich gehe erneut zurück aufs Zimmer und springe unter die Dusche. Ich dreh die Dusche auf und lass sie einen Moment laufen, bevor ich mich drunter stelle. "WOW!" ich mache ein Satz nach vorne von der Dusche weg und werfe einen Blick auf den Temperaturregler. [Hätte ich mir auch denken können...] Nachdem ich mir fast den Rücken verbrannt hatte, stelle ich die Temperatur wieder deutlich unter normal warm und geh dann duschen. Danach zieh ich mich an und werf mich aufs Bett, krame ein Buch aus meiner Tasche und lese, während ich auf Shun warte.

Kenshin Maharis
    Noch während ich in Richtung Sportplatz laufe, vibriert mein Handy. Ich hebe ab und noch bevor ich überhaupt wirklich "hey" sagen kann, entschuldigt sich Shun auch schon bei mir. "Ist schon okay." sage ich ruhig. "Direkt vor dem Schultor? Ihr seid doch schon so ewig weg?" frage ich ihn etwas verwirrt. "Ähm, ich weiß nicht. Ich bin noch gar nicht geduscht und nerven möchte ich auch keinen." sage ich leise.

Kenshin Maharis
    Shun klopft mir auf die Schulter und geht in Richtung Wohnheim. [Toll, jetzt geht er schon wieder...] Ich schau ihm kurz traurig nach und dreh mich dann wieder zu Crown um. Als ich ihn gerade nach seiner Violine fragen will, verabschiedet er sich mit den Worten, dass er noch etwas zu tun hat. "Ähm, ja...bis später.] Ebenso wie Kenshin schau ich Crown kurz hinterher. [Schade, hätte mich wirklich noch gern ein bisschen mit ihm unterhalten. Was soll's, frag ich ihn nächstes Mal.] Dann mach ich mich auf den Weg ins Wohnheim und zurück in unser Zimmer. "Hey Shun, wie weit bist Du denn?" rufe ich ins Zimmer, als ich die Tür öffne. Doch Entgegen meiner Erwartung antwortet keiner. [Hä? Wo ist er denn hin? Er wollte doch schon vor gehen?] Ich schau mich kurz um, aber Shun ist nirgendwo zu sehen. "Geduscht hat er auf jeden Fall." murmel ich vor mich hin, als ich feststelle, dass die Dusche noch nass ist. In diesem Moment vibriert mein Handy und ich lese die Nachricht von Shun. [Super...Danke...] Etwas enttäuscht setze ich mich auf mein Bett und tippe eine Nachricht. /Bin nicht sauer...wäre nur einfach gern mitgegangen...\ Ich leg mein Handy auf den Nachttisch und überlege, was ich jetzt wohl mache. [Wenn ich jetzt hinterherlaufe, komm ich mir wieder vor wie ein Hund und nerven will ich auch nicht...Aber hier alleine rumsitzen...Hätten sie nicht warten können...] Ich werde etwas frustriert und rappel mich wieder hoch. "Pff...mir doch egal...geh ich halt noch ne Runde trainieren." sage ich zu mir selbst und gehe dann zurück in Richtung Sportplatz um den mittlerweile etwas stärkeren Wind fürs Training auszunutzen. [Excel diesem Luftikuss, werde ich es schon zeigen...]