The Magic High School

  • Kenshin Maharis
    Shun klopft mir auf die Schulter und geht in Richtung Wohnheim. [Toll, jetzt geht er schon wieder...] Ich schau ihm kurz traurig nach und dreh mich dann wieder zu Crown um. Als ich ihn gerade nach seiner Violine fragen will, verabschiedet er sich mit den Worten, dass er noch etwas zu tun hat. "Ähm, ja...bis später.] Ebenso wie Kenshin schau ich Crown kurz hinterher. [Schade, hätte mich wirklich noch gern ein bisschen mit ihm unterhalten. Was soll's, frag ich ihn nächstes Mal.] Dann mach ich mich auf den Weg ins Wohnheim und zurück in unser Zimmer. "Hey Shun, wie weit bist Du denn?" rufe ich ins Zimmer, als ich die Tür öffne. Doch Entgegen meiner Erwartung antwortet keiner. [Hä? Wo ist er denn hin? Er wollte doch schon vor gehen?] Ich schau mich kurz um, aber Shun ist nirgendwo zu sehen. "Geduscht hat er auf jeden Fall." murmel ich vor mich hin, als ich feststelle, dass die Dusche noch nass ist. In diesem Moment vibriert mein Handy und ich lese die Nachricht von Shun. [Super...Danke...] Etwas enttäuscht setze ich mich auf mein Bett und tippe eine Nachricht. /Bin nicht sauer...wäre nur einfach gern mitgegangen...\ Ich leg mein Handy auf den Nachttisch und überlege, was ich jetzt wohl mache. [Wenn ich jetzt hinterherlaufe, komm ich mir wieder vor wie ein Hund und nerven will ich auch nicht...Aber hier alleine rumsitzen...Hätten sie nicht warten können...] Ich werde etwas frustriert und rappel mich wieder hoch. "Pff...mir doch egal...geh ich halt noch ne Runde trainieren." sage ich zu mir selbst und gehe dann zurück in Richtung Sportplatz um den mittlerweile etwas stärkeren Wind fürs Training auszunutzen. [Excel diesem Luftikuss, werde ich es schon zeigen...]

  • Shun Yukio


    Als ich aus dem Konbini kam mit einer Tüte Getränke und leckerein für Kenshin und mich. bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. "Oh.." ohne zu zögern wählte ich seine Nummer und rufe ihn an. Als er abhob entschuldigte ich mich direkt. "Wenn du noch willst wir sind direkt vor dem Schuleingang." sagte ich und hoffte auf eine Positive Antwort.

  • Crown
    Ich verlor irgendwann die Fährte, weil aus dem schönen ein unschönes Wetter wurde. Ziemlich schnell bildeten ich Wolken und es fing an zu regnen, wodruch der Duft verflog. Leicht knurrte ich und rannte auf dem Gelände hin und her, um den Koffer zu finden. Mir fiel dann ein, dass es ein Funbbüro gab und machte mich auf den Weg dort hin. Angekommen fragte ich sofot, aber wie erwartet wurde nichts abgegeben. Wer gibt auch so eine Violine schon ab? Die verkauft man doch lieber. Der Mensch, wird dies nicht überleben... Wer immer was war. Nur erst versuche ich ruhig an die Sache zu gehen, wenn man mir sie dann nicht gibt, muss ich wohl andere Wege nehmen müssen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Sakuya Tennouji


    "Jap. So in der Art. Meine Augen können viel mehr, aber ich habe es noch nicht gelernt. Oder die Kontrolle darüber. Ich kann jeden analysieren und seine Magie, Aura und Elemente herausfinden. Ob sie die Kontrolle darüber haben und wie lange die sie schon haben. Zumindest ungefähr.", antworte ich ihr. "Von wo kommst du denn?", fragte ich neugierig.

  • Kenshin Maharis
    Noch während ich in Richtung Sportplatz laufe, vibriert mein Handy. Ich hebe ab und noch bevor ich überhaupt wirklich "hey" sagen kann, entschuldigt sich Shun auch schon bei mir. "Ist schon okay." sage ich ruhig. "Direkt vor dem Schultor? Ihr seid doch schon so ewig weg?" frage ich ihn etwas verwirrt. "Ähm, ich weiß nicht. Ich bin noch gar nicht geduscht und nerven möchte ich auch keinen." sage ich leise.

  • Akari Tsubaki


    "Interessante Fähigkeit, du hast aber auch recht bis jetzt weis ich noch nicht genau was meine Fähigkeit ist" gab ich zu. "Ich komme aus Shibuya lebe dort mit meiner Familie und habe zwei sehr nervige Brüder" lache ich. "Und woher kommst du? Und wo sind denn deine Freunde?" Fragte ich zurück.


    Shun Yukio


    "Oder ich komme einfach wieder, hab eigentlich genug gekauft. Kannst ruhig schon mal duschen gehen, mache mich dann gleich auf dem Weg" sagte ich und legte auf. Ich sah Sakuya mit einem Mädchen, wunk ihn zu. "Ich geh schon mal zurück danke fürs mit nehmen" sagte ich und ging los.

  • Sakuya Tennouji


    "Ich komme aus einem Dorf nahe Kyoto. Allerdings ist sie nicht mehr auf der aktuellen Karte verzeichnet, da sie nicht mehr existiert. Ich wohnte vor der Schule mit meiner Cousine bei meinem Mentor.", antwortete ich ihr. Ich schaute mich um und sah Namika, die gerade aus einem Laden rauskam. "Da ist zum Beispiel eine Schulkameradin.", zeigte ich hin. "Oih! Mika!", rief ich zu und wir gingen zu ihr. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich dabei. "Mein Name ist Sakuya."

  • Namika
    Ich wandte mich um und sah zu Sakuya der zu mir kam, mit dem Mädchen.
    "Hi." sagte ich freundlich zu der Rosehaarigen und lächelte leicht. Mir fiel auf, dass der Hase bzw. Crown auch nicht mehr da war. Gott sei dank.
    Von einem Dämonen beobachtet zu werden war nicht sehr angenehm.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ienzo


    Ich war durch die Buchläden geschländert ohne mir die Bücher überhaupt an zu sehen. Dennoch hatte ich mir zwei gekauft. Eines mit den Titel Folterwaffen und Foltermethoden und das zweite Historische Waffen der magischen Geschichte. Das sollte erstmal ausreichen um ihn für ein paar Tage zu beschäftigen. Da sie in Japanischer Schrift waren, würde es ohnehin länger dauern bis ich mit denen durch war.
    Ich kehrte zu Sakuya der ein rosahaariges Mädchen aufgegabelt hatte. Die beiden schienen sich zu verstehen. "Mein Gott! Kaum lässt man dich alleine schon reist du dir was unschuldiges auf wie?", sagte ich scherzen und schaute das Mädchen dann an. "Gehört die auch zur Schule?"

  • Akari Tsubaki


    "Kyoto? Da bin ich manchmal zu Besuch bei meiner Oma, meine Mum ist als Kind auch in Kyoto aufgewachsen. Aber ist doch Praktisch wenn man vor der Schule wohnt dann kann man etwas länger schlafen" grinse ich. Es kam ein Mädchen aus einem Laden und bei ihrem Anblick dachte ich das ich gleich Blind werde. "Wie hübsch" flüster ich. "Ich heiße Sakuya" stellte er sich vor. "Ich bin Akari, freut mich Sakuya" Als nächstes kam dan ein Typ mit etwas langem Haar zu uns und auf seinen folgenen Satz wurde ich direkt verlegen. "Das stimmt doch garnicht" Und sah Lenzo an. "Sieht wohl so aus das ich dazu gehöre... ich hab leider verschlafen und mein Zug verpasst und mich 3 mal verlaufen" ich kratze mich peilisch berührt an der Wange.

  • Sakuya Tennouji


    "Huh? Was reiß ich auf?", fragte ich mich, denn ich kannte diese Sprechweise nicht. "Hübscher Name Akari.", lächelte ich und wandte mich zu Ienzo. Akari erklärte ihr Dilemma und ich sah seine Bücher. "Hast dir auch welche gekauft?"

  • Kenshin Maharis
    "Nein, musst Du nicht, ich will..." sage ich und stelle fest, dass er schon aufgelegt hat. Obwohl ich mich darüber freue, dass Shun wieder kommt, habe ich doch ein leicht schlechtes Gewissen. [Hoffentlich habe ich ihm jetzt nicht den Spaß verdorben....] Ich gehe erneut zurück aufs Zimmer und springe unter die Dusche. Ich dreh die Dusche auf und lass sie einen Moment laufen, bevor ich mich drunter stelle. "WOW!" ich mache ein Satz nach vorne von der Dusche weg und werfe einen Blick auf den Temperaturregler. [Hätte ich mir auch denken können...] Nachdem ich mir fast den Rücken verbrannt hatte, stelle ich die Temperatur wieder deutlich unter normal warm und geh dann duschen. Danach zieh ich mich an und werf mich aufs Bett, krame ein Buch aus meiner Tasche und lese, während ich auf Shun warte.

  • Ienzo


    "Mit uns kommst du schon wieder zurück in die Schule," sagte ich zu ihr.
    Sakuya versuchte ich zu erklären was ich mit aufreisen meinte, was mit meiner Vokabelkentnis nur mühevoll hin bekam. Als er meine Bücher bemerkte, nickte ich undas sagte: "Wenn ich fertig bin, kannst du sie auch lesen."

  • Sakuya Tennouji


    Ienzo erklärte mir, was er mit aufreissen meinte. "I-ch bestimmt nicht!", wurde ich verlegen. "Das nennt man Anstand." Er zeigte mir die Bűcher und sagte, ich könne sie auch lesen sobald er damit fertig wäre. "Cool, danke. Werde ich tun.", lächelte ich.

  • Shun Yukio


    Ich betrat das Schulgrundstück und lief etwas eilig auf das Wohnheim zu. Als ich an kam musste ich auch nicht aufschließen da Kenshin ja bereits da war. "Bin wieder da" rief ich beim öffnen der Tür und hielt die Plastiktüte mit leckereien hoch. Kenshin lag umgezogen, wohl schon fertig geduscht auf seinem Bett und sah zu mir. "Na wie war die Dusche?" fragte ich und legte die Tüte auf einen der Schreibtische und zog meine Schuhe aus. Anschließend setzte ich mich auf das Bett von Kenshin und betrachtete das Buch. "Was liest du da?" frage ich ihn und lege mich hin wehrend mein Kopf an der Wand lehnte.


    Akari Tsubaki


    "Danke" sagte ich zu Sakuya und hörte dann den beiden zu. Ich verstand nicht viel da Bücher nicht so meine Welt waren ich dagegen war eher die Zeichnerin und Musikerin. "Wo wollt ihr denn noch alles hin?" fragte ich sie.

  • Kenshin Maharis
    Ich höre Shuns Stimme an der Tür und schau auf seine Plastiktüte. Ich fange ein bisschen an zu grinsen, weil ich genau weiß, dass er wie immer an mich gedacht hat. "Du bist der BESTE!! Was kriegst denn von mir?" Anstatt mir zu antworten, fragt er wie die Dusche war. [Das zeige ich Dir gleich...] Ich schmunzel etwas und greif nach meinem Kissen. Shun setzt sich zu mir aufs Bett und ich winkel meine Beine an, damit er sich nicht drauf setzt. "Ach, nur etwas über Feuermagie-Theorie." meine Stimme wird leise. "Ich möchte einfach besser sein als dieser dämliche Kerl von heute Morgen." murmel ich dann etwas. "Aber..., um nochmal auf Deine Frage zurück zu kommen." Jetzt, werfe ich das Kissen in meiner Hand direkt in sein Gesicht. "Alter! Wenn Du das nächste Mal duscht, dann dreh die Temperatur danach wieder runter, Du Spacken!" Ich fange an zu lachen, lege das Buch beiseite, setzt mich hin und kann mein Neugier nicht mehr zügeln. "Was kriegst Du denn von mir? Wie war's denn? War der Typ mit der Sonnenbrille auch mit? Wie heißt er noch? Sakuya? Ist er nett? Und die dunkelhaarige? War sie auch mit? Wie heißt sie eigentlich?" Während ich Shun einfach mit Fragen überhäufe, bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen. Ich hole einmal tief Luft und schaue etwas zur Seite. "Tut mir leid, dass ich Dich genervt habe."

  • Shun Yukio


    "Du bist der beste" sagte er. "Ja der einzig wahre und beste" grinse ich. "Und du musst mir nichts geben ist geschenkt. Tut mir leid hatte ich vergessen, kommt nicht wieder vor, hast du dich verletzt?" Fragte ich und wurde gleich mit gegen fragen bombadiert. "Ja Sakuya war auch dabei und Namika auch und so ein Typ mit langem Haar, weis den Namen nicht, der hat mich auch direkt dumm angeblögt ob ich überhaupt lese, wurde ich gleich etwas sauer" lache ich. "Und keine sorge das du so viel fragst und redest stört mich nicht" ich stand noch mal auf und nahm mir einen Energy und einen zweiten warf ich neben Kenshin auf das Kissen. Nun lies ich mich auf mein Bett fallen das auch gleich wieder etwas gefrohr. "Achja die hintere stelle deines Bettes könnte etwas kalt sein, nicht erschrecken beim Beine ausstrecken" grinse ich und nehme ein Schluck meines Energys. Nach meinem Schluck stellte ich die Dose auf dem Nachttisch neben meines Bettes, ich stand erneut auf und holte meine Kissen und Decke aus dem Koffer. Die gefrohren dank der Hexe und ihrer Zauber daheim nie. Ich legte mich dann erneut aufs Bett und kuschelte mich unter die Decke. "So lebt es sich gleich ein kleines bisschen besser" und drehe mich in Richtung Kenshin.

  • Kenshin Maharis
    "Danke schön." sage ich mit einem Lächeln zu Shun. "Nein, ich habe mich nicht verletzt. Passt schon." Shun antwortet mir und ich werde etwas verlegen. "Okay." Ärger mich aber auch gleichzeitig ein bisschen. [Man, ich wäre wirklich gerne mitgegangen...] Shun wirft mir einen Energy auf Bett und warnt mich, dass mein Bett kalt sein könnte. "Alles klar, aber Du weiß doch, dass mich das nicht wirklich stört, wenn es kalt ist. Besser als zu heiß." Ich zwinker einmal, grinse zurück und greif nach dem Energy. "Danke." sage ich und halte die Dose kurz in seine Richtung. "Wenn sie alle mit waren, wie sind die denn so? Und ist Dir aufgefallen, dass Crown einen Geigenkoffer dabei hatte? Er sieht als Mensch gar nicht nach Geigespieler aus. Ob er gut spielen kann, was denkst Du?" Shun steht auf, holt sich sein Kissen und seine Decke und wickelt sich drin erstmal ein. Ich muss ein bisschen lächeln. [Er ist schon süß...] Ich setze mich hin und trink einen Schluck. "Was machen wir gleich? Oder willst Du schon schlafen?"

  • Ienzo


    Zur rosahaarigen antworte ich: "Ich wäre jetzt noch schnell ein paar knappereien in dem Laden da vorne kaufen gegangen." Alle andere konnte man sich auch ein ander mal anschauen. Es sei den Sakuya und die anderen zwei wollten noch ein wenig bummeln. Den nächsten besuch den ich hier Plane wäre vermutlich erst wenn ich meinen Abschluss habe.

  • Shun Yukio


    "Nein Crown war nicht mit, er war zwar kurz bei uns und faselte was von einem Buch das ihm wichtig ist aber dann war er auch wieder weg. Frag mich nicht über ihn aus. Ich mag das nicht" sagte ich in einem Ruhigen ton obwohl ich schon ein wenig Bockig war es aber nicht zeigen wollte. ich blickte ein gemurmelt in meiner Decke zu ihm rüber. "Ich bin schon ein wenig müde aber auch nur weil ich so lang nicht mehr so früh auf stehen musste. Aber ich denke es wäre zu früh zum schlafen" ich musste gähnen als ich das Wort Schlafen sagte und rieb mir die Augen. "Denkst du man kann wehrend wir jetzt hier leben außen Besuche machen?" fragte ich ihn und starrte ihn weiter von meinem Bett aus an.



    Akari Tsubaki


    "Ich komme mit ich brauche noch was zu trinken" meinte ich und kramte schon mal mein Geldbeutel das mit Sakurablüten verziert ist aus meiner Rocktasche" Wisst ihr schon wer euer Zimmerpartner ist? Also ich weis es bei mir ja noch nicht, ich hoffe sie ist nett" fragte ich sie alle.