Kenshin Maharis
Als ich mich gerade wieder zu Shun umdrehen will, umarmt er mich plötzlich. Ich bin tatsächlich so überrascht, dass ich erstmal leicht rot werde. '"Trotzdem ärgert es mich, hätte ich nicht einmal Glück haben können." sage ich schnell um meine leichte Verlegenheit zu überspielen. "Was würdest Du sagen, wenn ich Deine Überraschung mag?" Ich versuche etwas ironisch zu klingen, damit er nicht merkt, dass ich eigentlich nichts dagegen hatte, wenn er mich umarmt, egal wie viele Leute es mitbekommen. Gerade als ich ihm noch einen dummen Spruch an den Kopf werfen will, betritt ein Kerl die Bühne. Dabei gehen direkt ein paar Bretter zu Bruch. Er wirft meinem Vater einen Blick zu und fordert ihn offensichtlich zum Kampf auf. Ich lehne mich ein Stück nach hinten und lehne mich einfach bei Shun an."Sieh mal Shun, das könnte interessant werden. Wer auch immer der Kerl ist, möge er gewinnen." Obwohl ich mir denke, dass Shun gleich einen Schritt zurück machen wird, hoffe ich, dass er stehen bleibt.
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro MIsaki
Ich bin etwas erleichtert, als Jun sich einfach so wieder hinlegt. "Nein, das geht nicht wieder auf. Das hat Shuusei gemacht, das hält." sage ich so sicher wie möglich, obwohl ich wohl eine ähnliche Angst habe wie sie. Etwas vorsichtig, um mein Bein nicht zu belasten, setze ich mich neben Jun aufs Bett. Auf ihre Frage hin, hebe ich meinen Arm einfach ein bisschen nach oben, damit sie sich anlehnen kann. "Ja, ist es." Jun lehnt sich darauf hin langsam bei mir an. ich senke meinen Arm und lege ihn vorsichtig um ihre Schultern. Mein Herz fängt wieder an etwas schneller zu schlagen, aber es ist ein schönes Gefühl. Ich spüre Juns Wärme und merke erst jetzt, wie kalt mir eigentlich nur mit dieser kleinen Decke wirklich war. In diesem Moment fällt mir wieder ein, was Shuusei gesagt hatte. Vorsichtig fühle ich mit meiner Hand an Juns Stirn. [Shuusei hat Recht, sie hat wirklich etwas Fieber. Wo bleibt er denn?] Ich schaue zur Tür und dann wieder zu Jun. "Komm schon." murmel ich leise vor mich hin. -
Wenn wir das noch weiter in die Länge gezogen hätten, wäre ich ehrlich gesagt längst aus dem Rpg ausgestiegen
In manchen Fällen, würde ich ja gerne ein Dislike verteilen :P
Komm bloß nicht auf blöde Ideen ;)
-
Kenshin Maharis
[Shun hat schon Recht, Respekt habe ich auch vor meinem Vater. Obwohl ich ihn nicht leiden kann, bewundere ich jedes Mal aufs neue, was er kann. Das würde ich ihm natürlich niemals sagen.] Langsam drängen immer mehr Schüler in Richtung Bühne. "Dann überrasch mich mal." lache ich, während ich hinter Shun her trotte. Ich bleibe neben ihm stehen und schaue auf die Bühne. [Lass mich bitte mit Shun in einer Klasse sein. Seit der zweiten Klasse ist das so, das darf jetzt nicht anders sein....] Es dauert eine ganze Weile, bis mein Name fällt. [Bitte , bitte, bitte...mehr Klassen kann es doch nicht geben.] Ich schaue ich kurz zu Shun und dann wieder auf die Bühne. Nach wenigen Sekunden fällt auch Shuns Name und ich bin erleichtert. Ich schupse mit meine Schulter gegen seine und grinse sein bisschen. Aber meine Freude währt nicht lange. [Mein Vater ist unser Klassenlehrer???] Mein Gesichtsausdruck wird leicht finster. "Das hat er doch mit Absicht gemacht." sage ich wütend zu Shun und deute auf meinen Vater in der Menge. -
Benjiro Misaki
Jun entschuldigt sich bei mir, ebenso, wie ich es bei ihr getan hatte. Ohne darüber nachzudenken, antworte ich ihr einfach. "N-Nein, das muss...muss Dir nicht leid tun. Ist okay, w-wirklich" Ich schau sie an und werde direkt wieder etwas rot. [Warum habe ich das denn jetzt gesagt? ] Erst jetzt merke ich, wie verwirrt ich von der ganzen Situation eigentlich bin. [Bisher dachte ich immer, ich müsste auf Jun aufpassen, wie auf Ayumi. Aber das Gefühl gerade, als ich ihre Hand auf meiner Wange spürte war ein anderes. Wieso?] Für einen kurzen Augenblick sitzen wir einfach da und schweigen. Durch den Drück der Bettkannte auf mein Bein, werden meine Schmerze wieder mehr und mir fällt auf, dass auch Jun immer noch sitzt. "Leg Dich wieder hin Jun, das ist besser für Dich." Ich lächel ein bisschen, mach mir ber nach wie vor Sorgen um sie und möchte einfach bei ihr sein. "I-Ich setz mich einfach...einfach neben..neben Dich, wenn Du möchtest. D-Dann kannst Du D-Dich anlehnen, wenn...wenn Du magst." nach meinem Satz schauen ich schnell verlegen zur Seite und rücke die Bettdecke etwas zurecht, damit sie sich hinlegen kann. -
Benjiro Misaki
Jun steigen ebenso wie mir die Tränen in die Augen. [Das war nicht meine Absicht.] Ich möchte mich gerade bei ihr dafür entschuldigen, als sie ihre Hand auf meine Wange legt und sich bei mir entschuldigt. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Von einer Sekunde auf die andere wird mir warm und ich fühle, wie mein Herzschlag schneller wird. Ich spüre ihre Wärme auf meiner Haut und werdeverlegen. Mit meinem Finger streiche ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streichel ganz vorsichtig durch ihre Haare über ihren Kopf. "Du hast mich doch noch nie enttäuscht." sage ich und versuche dabei etwas zu lächeln. Ihr darauf folgernder Satz lässt mich rot werden und ich bin sprachlos. Mein Herz schlägt bis zum Hals, ich zitter ein bisschen und schaue sie einfach nur an. Wieder einmal denke ich für einen kurzen Augenblick an die gestrige Nacht auf den Treppen stufen und daran, wie wohl ich mich an ihrer Seite gefühlt hatte. Ich atme einmal langsam ein und aus, um etwas ruhiger zu werden. Obwohl ich es wirklich versuche, bin ich einfach zu nervös und verlegen um nicht stottern. "Es w-wäre okay f-für mich. W-Wenn...Du d-das wirklich...wirklich willst, d-dann...dann mach ich...ich das gerne."
In gerade diesem Augenblick springt die Tür auf und Refina bleibt ruckartig im Türrahmen stehen. Etwas erschrocken, schaue ich von Refina zu Jun, wieder zu Refina. Ebenso schnell wie sie gekommen war, verschwindet sie auch schon wieder mit einem leisen "Tschuldigung..." Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll und starre für einen Moment einfach nur auf die geschlossene Tür. [Was passiert hier gerade?] Ich versuche einen klaren Gedanken zu fassen, aber es gelingt mir nicht. "T-Tut mir leid, i-ich wollte...wollte Dich nicht...nicht in eine solche Situation bringen. E-Entschuldige." Ich wende meinen Blick von Jun auf den Boden und bleibe einfach sitzen. -
-
Kenshin Maharis
Wieder brachte mich Shun zum Lachen, nicht nur, weil sein erster Gedanke mal wider Essen war, sondern auch, weil mein erster Gedanke tatsächlich Essen gewesen Wäre. Ich mich aber dagegen entschieden hatte es zu sagen, weil die Zeit dafür wohl nicht reichen würde. "Du hast Du jetzt wegen dem Bisschen Angst vor meinem Vater?" Ich werfe Shun einenverwunderten Blick zu. "´Das war echt harmlos. Er kann ganz anders. Das kannst DU mir glauben." Ich denke daran, wie oft ich und er schon aneinander geraten waren und wie unsere Küche nach einem richtigen Streit manchmal aussah. [Ja, das eben war wirklich sehr harmlols.] "Ok, dann machen wir das." Ich springe ebenfalls von der Platte und laufe ihm hinter her. "Du willst mich ärgern? Dann hau mal raus." Eine Stimme erklingt durch die Lautsprecher. "Tja, dann müssen wir das Ärgern wohl auf später verschieben." Ich zwinker Shun zu und dreh mich in Richtung Bühne. -
Ich schließe mich mal den anderen an. Für mich wäre er auch etwas op. Shun hat zwar auch dauerhaft die Kälte, aber diese wird nur gefährlich, wenn man ihn berührt, das ist bei Crown ja anders.
Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee, aber wenn die Chars auch mal gegeneinander kämpfen sollen, hat zB Shun nie eine Chance zu gewinnen oder Keshin nur bedingt durch seine Illusionen.
Wenn er sich auf das Gift konzentrieren muss um es zu aktivieren fände ich es noch ok, weil die anderen ihn dann durch Tricks ablenken könnten und er in dem Moment ja auch nicht angreifen könnte, wenn er sich verteidigt. Er würde das Gift quasi gezielt gegen einsetzen und könnte dann zB von etwas anderem in dem Moment getroffen werden.Wobei ich die Immunität gegen Feuer immer noch für sehr sehr fragwürdig halte.
Ich hoffe das ist verständlich, bin auch eher nicht so die Formulierungsheldin XD
-
Benjiro Misaki
Auf Juns Frage hin, laufe ich wieder rot an. "D-D-Doch, aber...aber n-nicht...nicht wirklich... Die lange Hose liegt...liegt noch in...in der Küche." ich hole einmal tief Luft um nicht mehr zu stottern. "Und meine ist in meinem Rucksack." sage ich schnell und in einem Rutsch. Jun stemmt sich hoch und schaut mich bittend an. Als ich sie da so sitzen sehe, schießen mir alle Gedanken und Gefühle, die ich vorhin hatte wieder in den Kopf. Obwohl ich ihr diesen Wünsch gern erfüllen möchte, setze ich mich neben sie aufs Bett. "Ich weiß, dass Du aufstehen willst und ich kann das wirklich nachvollziehen, aber bleib bitte liegen. Du hast Fieber und veil Blut verloren. Die anderen kommen schon klar. Wir wären Ihnen beide jetzt keine große Hilfe. Im Gegenteil und das weißt Du. Wenn Du Dich zu viel bewegst, dann reißen die Fäden, willst Du, dass es nochmal genäht werden muss?" Ich werfe ihr einen besorgten Blick zu und mir kommen ein bisschen die Tränen. "Sei sauer auf mich, nenn mich wieder Baka oder was auch immer. Es ist mir egal. Ich hatte mehr als nur Angst um Dich und das möchte ich nicht nochmal erleben." sage ich ruhig und ernst. "Es tut mir leid Jun." Ich würde sie gerne wieder ins Bett legen, aber ich erinnere mich an meine Aktion vor dem Van bei Refinas Haus und ihre Reaktion darauf, also lasse es einfach. -
Eis schmelzen lassen, Feuer kommt nicht durch mein Gift bzw. Feuer wird dadurch sogar verdampft, Erde ätzt weg und Luft könnte mir vllt. was anhaben
Ich habe da mal son paar blöde Frage zu.
Crown kann Eis schmelzen, aber wenn er nicht aufpasst und ihn ein Eispfeil treffen würde, wäre doch trotzdem verletzt, selbst wenn das Eis dann schmelzen würde, oder nicht?
Dass das Gift Eis schmelzen kann, finde ich logisch, aber wie funktioniert es denn, das Feuer zu verdampfen? Wenn Das Gift 50° hat, so wie ich das verstanden habe, in nem anderen Post, dann ist Feuer doch viel heißer und kann noch deutlich heißer werden. Es gibt zwar nur wenige ätzende Chemikalien die brennen, aber sie schützen einen auch nicht auch nicht wirklich vor Feuer. Zumindest wüsste ich nicht wie.
Und bei der Erde wäre es doch ähnlich wie bei Eis oder nicht? Getroffen werden könnte Crown schon, nur dass die Erde dann quasi verschwindet, weil sie weg ätzt.Oder sind das einfach nur Crowns Gedanken, in denen er sich vorstellt, dass es so ist? Bin da etwas verwirrt, wenn ich ehrlich bin. :/
-
Kenshin Maharis
"Du schuldest mir gar nichts." sage ich und schau mich etwas auf dem Schulhof um. "Kartenspielen klingt zumindest nach ne witzigen Idee. Hab ich ewig nicht gemacht. Aber worauf ich jetzt Lust habe? MH? Ich habe keine Ahnung." Mein Blick fällt auf paar Zweige an einem Baum, die ziemlich gut für Zielübungen herhalten könnten. Ich fange ein bisschen an zu lachen. "Doch, mir würden tausend Dinge einfallen, aber die würden meinem Vater alle nicht gefallen." Auf der anderen Seite des Hofes sehe ich Excelsus, der sich offensichtlich gerade mit Arthi unterhält und mir fällt meine Idee mit dem Ventilator wieder ein. "Sag mal, wie kriegen wir den denn gerade gebogen?" Ich deute mit meinem Finger auf ihn und grinse Shun an. "Diese Rechnung würde ich nur zu gerne noch begleichen. Hast Du eine Idee?" -
xD mir ist das garnicht aufgefallen aber sehr lustig musste lachen x
Dabei habe ich das so schnell editiert. :( :D
-
In dem Zitat schon verewigt
Wie gemein *grummel* :P
-
Oha. Hat er schon ein Kind?
Ups XD
Wo steht das? :P -
Benjiro Misaki
Als ich mein Kopf wieder senken will, hält Shuusei mein Kinn fest und schaut mir in die Augen. [Was hat er denn jetzt vor???] Ich kann mich in diesem Moment nicht bewegen und höre ihm einfach zu. Ich habe nach langer Zeit, dass erste mal wieder das Gefühl wirklich sicher zu sein. [Kann ich Jun und ihm vielleicht doch vertrauen.] Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben, aber Shuusei ignoriert es einfach und drückt mich an sich ran und ich höre seine Herzschlag. Irgendwie beruhigt er mich in diesem Augenblick und ich bleibe einfach stehen, bis Shuusei meinen Arm um seine Schultern legt und wir gemeinsam zu Jun zurückgehen. Ich war wirklich nicht der schnellste und konnte mich gerade so auf den Beinen halten, mehrere Male hielt Shuusei mich fest, damit ich nicht falle. Ich setze mich auf das Bett neben Jun. "Danke." Ich lächel leicht und schaue zu wie Shuusei seine Hand auf Juns Stirn legt. Ich nicke kurz, als er den Raum verlässt und greife dann nach Juns Hand. Jun bewegt ihren Kopf und ich habe erst noch das Gefühl, als würde sie schlafen. Bekomme jedoch einen kleinen Schock, als sie versucht sich hinzusetzen. "Liegen bleiben." sage ich schnell. Ich bin sofort erleichtert, dass sie sich von selbst wieder hinlegt und atme einmal auf. Ich möchte Jun gerade antworten, als sie mit ihrer Hand über mein Bein streichelt. Ich habe Gefühl, dass mir fast das Herz stehen bleibt, laufe knall rot an und zitter ein bisschen. Ich hole tief Luft und atme langsam wieder aus. In diesem Moment wurde mir erst klar, dass ich nicht wirklich etwas anhatte. Weder ein Shirt noch eine Hose, lediglich meine Shorts und Socken. Jun scheint das bisher zum Glück noch nicht aufgefallen zu sein. Ich schau mich kurz um, ob es irgendetwas in greifbarer Nähe gibt, womit ich mich zudecken kann. Ich angel mir vom Stuhl neben dem Bett eine kleine Decke und lege sie mir über die Beine und ein bisschen um die Hüfte. Langsam verschwindet meine rote Gesichtsfarbe und ich dreh mich wieder zu Jun um. Ich will ihr gerade antworten, als von draußen Stimmen zu hören sind.
"KOMMT RAUS HIER SIND BEIßER!“ konnte ich jemanden brüllen hören. Obwohl ich diese Stimme nicht zuordnen kann, kommt sie mir doch irgendwie bekannt vor. Ich stehe auf, tüdel mir die Decke richtig fest um die Hüfte und humpel vorsichtig zur Tür des Zimmers. Als ich Shuuseis Stimme höre, der ein erstauntes "Rafina?" von sich gibt und dann Rafina selbst, muss ich ein bisschen lächeln. Ich drehe mich zu Jun um und humpel wieder zum Bett. "Zumindest scheint Rafina auch für diesen Radau verantwortlich zu sein." sage ich mit einem Grinsen zu Jun. -
@Shironia
@Kamei
@HxHisoka~
Als kleiner Hinweis für Euch, da Benji ja kein Shirt anhat.... XD
Benjis Rücken ist übersät mit blauen Flecken, in allen Farben des Regenbogens, blau, grün, lila etc. Auf seiner Brust hat er auch hier und da blaue Flecke und die eine oder andere kleine Brandnarbe.@Hattori weiß das ja schon ;)
-
Kenshin Maharis
Ich muss ein bisschen Schmunzeln. [Shun passt wirklich immer auf mich auf. Auch wenn er manchmal etwas schnell ist, so wie vorhin, als er dem Blondi eins überbraten wollte.] "Du bist kein Hund und das warst Du nie." höre ich ihn sagen, während ich zur Tischtennisplatte laufe und er stimmt mich etwas fröhlicher. Ich habe schon oft das Gefühl ihm hinterher zu laufen und hoffe jedes Mal, dass es ihn nicht vielleicht doch irgendwann nervt. [Ich bin einfach so gern bei ihm.] Ich schau auf den Boden und bekomme erst mit, dass er mir folgt, als ich seine Stimme direkt vor mir höre und er mir durch die Haare wuschelt. Obwohl ich es nicht wirklich mag, wenn man mir durch die Haare wuschelt, ist es mir gerade egal, ich bin einfach froh, dass er nicht weggegangen ist. "Mir tut es auch leid." sage ich leise und schau ihn dann wieder an. Bei seinen dann folgenden Worten, werde ich leicht verlegen, muss aber direkt ein bisschen lachen. "Nein, nein, ich sag es schon nicht weiter." Ich zwinker ihm zu und schau ihm danach in die Augen. "Aber weißt Du Shun, ...ich habe Dich auch ganz schön `lieb`." Im Gegensatz zu ihm, belasse ich es einfach dabei, mir ist es egal, ob er es jemandem sagt, oder nicht. "Ja, alles wieder gut." grinse ich ihn an. "Was machen wir jetzt? Oder möchtest Du wieder Karten spielen gehen?" -
Ich denke es war nur Spaß. Zumindest habe ich das so aufgenommen. :/
-
:P @Hattori
Nur weil Du alles an BL als Yaoi bezeichnest. :P (sagte Deine Quelle XD ;) )