Beiträge von Akihito

Kenshin Maharis
    Shun ignoriert meine Frage, warum er mir viel Glück wünscht. [warum habe ich das nicht anders erwartet?] Nach seinem Satz über meine Augen dreht sich von mir weg. Ich grinse ein bisschen, wei lich weiß, dass er mir etwas sagen möchte, aber nicht genau weiß wie. "Ach komm schon." flüster ich leise in seine Richtung, in der Hoffnung ihn zum Reden zu bewegen. Es dauert nur einen kurzen Moment, bis er mir doch antwortet. "Ich w-ill sie an..sprechen... denk ich" Typisch für Shun revidiert er direkt was er gerade gesagt hat, wenn es ihm unangenehm ist. Als es zuerst nach seiner Kapuze greifen will, die gar nicht da ist, muss ich noch mehr grinsen. [Er ist sowas von süß, wenn er verlegen ist.] Obwohl ich diesen Gedanken habe, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter. Shun mit jemandem teilen zu müssen, würde mir sehr schwer fallen. [Aber wenn er glücklich wäre, käme ich damit irgendwie klar.] Ohne eine Antwort abzuwarten, wechselt er direkt auf mich und fragt warum ich wohl so rot war. Sein dann folgende herrschender Ton lässt mich genau wissen, was er meint. Ich werde etwas ernster. "Schau mich mal an Shun." sage ich in der Hoffnung, dass er es auch tut. "Muss ich Dir wirklich sagen, warum es so war? Du kennst mich doch. Ich finde seine Augen einfach toll. Hast Du das strahlende blau gesehen? Irre super! Und er ist mit Sicherheit nicht der nette Junge von neben an. Ein bisschen böse wirkt er schon, gerade durch das Nietenhalsband von vorhin. Total cool! Du weißt, doch, dass mich sowas anzieht." Ich merke, wie ich ein bisschen ins schwärmen komme und werde wieder etwas ernster. "Du bist mein bester Freund Shun und das wird auch immer so sein. Egal was passiert, das versprech ich Dir" Dann schuppse ich ihn etwas an der Schulter. "Natürlich bin ich Deine Katze. Wessen denn sonst?" Ich zwinker ihm zu. "Pass auf, Schmusekatzen sind anhänglich." Ich versuche etwas locker zu sein, aber der Gedanke, ihn an irgendwann an ein Mädchen zu verlieren missfällt mir dennoch. Trotzdem lächel ich einfach. "Lass uns doch mal schauen, ob sie auf dem Schulhof ist." erneut zwinker ich ihm zu.

Hab mir ja gerade den Char mal angeschaut, schicke Bilder ;)
    Auch wenn ich jetzt gemein bin, aber hatten wir nicht gesagt, Illusionsmagie haben genug Chars und neue müssten sich was anderes aussuchen? Ist nicht böse gemeint, rein Interesse halber. :/

Benjiro Misaki
    Der Mann, der uns gegenübersteht wird immer nervöser. Sein Zittern, seine Atmung, sein Blick,einfach alles an ihm wird immer angespannter und hilfloser. Jun bittet ihn nicht zu schießen, aber auch das scheint ihn nicht wachzurütteln. Er fängt an wirres Zeug zu reden und merkwürdig zu lachen. Ich werde auch immer nervöser und versuche nach wie vor mich langsam zu bewegen, weil ich ihn nicht noch hektischer machen will. [Was machen wir denn jetzt?] Noch bevor ich weiter denken kann, springt Shuusei mit einem Satz in seine Richtung. Es geht alles so schnell, dass ich nicht wirklich realisiere, was geschieht, bis ich einen Schuss höre, einen leichten Schmerz am Oberschenkel spüre und dann einen Schrei höre. Dieser Schrei ist so schrill und schmerzverzerrt, dass mir das Adrenalin direkt in die Adern schießt und ich alles andere um mich herum vergesse. "JUN!" Ich springe zu ihr auf den Boden und sehe einen großen Blutfleck an ihrem Shirt an der Hüfte. Ohne zu überlegen, ziehe ich hektisch mein Shirt aus und setz mich neben sie auf meine Waden. Sie schreit nach wie vor und ihre Augen sind geschlossen. "Jun, schau mich an! Jun." Ich zieh sie ganz leicht mit den Schultern und ihrem Kopf auf meine Oberschenkel. "Hörst Du mich Jun! Es wird alles wieder gut." Vorsichtig ziehe ich mir der einen Hand ihr Shirt nach oben, um zu sehen, was wirklich passiert ist. Kurz unter ihrer Taille über ihrem Gürtel hat sie viele kleine Einschusslöcher, aus denen das Blut nur so rausläuft. Ich nehme mein Shirt und drücke es vorsichtig, aber doch mit Kraft auf die Wunden, um diese zum Stillstand zu bekommen. Ich höre einen kleinen Aufschrei, der mir erneut durch alle Knochen schießt. "Tut mir leid." Ich zitter und kämpfe mit den Tränen. "Es wird alles wieder gut, das versprech ich Dir." Shuusei hockt sich zu uns und sein Gesichtsausdruckistr eine Mischung aus unendlicher Wut und Sorge. "Benji, Du bist verletzt!" Erst jetzt bemerke ich den stechenden Schmerz am Oberschenkel wieder. Ich schlucke einmal und versuche ihn zu verdrängen. "Ist nicht so schlimm. Wir müssen Jun helfen. Such nach einem Bad, wir brauchen eine Pinzette." Ich hoffe, dass er sofort versteht, was ich ihm damit sagen will.

Kenshin Maharis
    Gerade, als ich Shun gefragt hatte, ob wir weiter gehen wollen, verwandelte sich die Schlange wieder zurück den dunkelhaarigen Typen. [So sieht er gleich wieder viel besser aus.] Er wandte sich an Shun und entschuldigte sich bei ihm. Nach seiner ersten Reaktion hatte ich das etwas weniger von ihm erwartet. Shun reagiert nur kurz und stapft dann los. Obwohl ich den dunkelhaarigen gerade nach seinem Namen fragen möchte, zucke ich nur kurz mit den Achseln und gehe einen Schritt schneller hinter ihm her, bis ich ihn wieder eingeholt hatte. Shun spricht von den Neuen am Tor, bricht aber seinen zweiten Satz ab und fängt ein wenig an zu lachen. Ich will ihn gerade fragen, was er mir damit sagen wollte, als er einfach weiter spricht. "Viel Glück beim Kauz, kann schon verstehen, wieso Du ihn magst." ich fühle einen leichten Stoß an meiner Schulter. [Was war das denn gerade? Wieso sagt er das?] Etwas irritiert schau ich ihn an. "Viel Glück? Wieso denn viel Glück? Ich habe doch nur gesagt,..." In diesem Moment fällt mir ein, dass wir noch gar nicht so weit weg von ihm waren. Ich laufe direkt leicht rot an. [Wie peinlich...] Ich senke meinen Kopf etwas und halte mir meine rechte Hand vor die Augen. "Ohhhh Shun." murmel ich leise, damit es kein anderer außer ihm hört. Dann drehe ich mich ein bisschen um und stelle zu meinem Glück fest, dass er es wohl nicht bemerkt hatte, da er sich in einen schwarzen Wolf verwandelt hatte. Für einen kurzen Moment kann ich nochmal seine leuchtend blauen Augen bewundern, bevor er sich umdreht und geht. Dann drehe ich mich wieder zu Shun. "Jetzt zu Dir mein Freund. Du musst noch Deinen Satz beenden. Ich weiß nicht, ob alle in einer Klasse, sowas habe ich Ryou nie gefragt. Aber wenn ja, dann? Dann was?" Ich grinse ihn an. "Sag schon."Während wir weiter laufen schaue ich ihn auffordernd und gleichzeitig erwartungsvoll an.

Ja, waren wir, dachte ich auch. Ich würde es besser finden ohne den Mana/Energieverbrauch.

Nach nem richtigen Kampf und nach starkem Training ist man eben kaputt und muss sich ausruhen. Würde ich zumindest sagen.
    Bei nem Kampf gegen starke Gegner oder so, kann man ja auch mal so kaputt sein, dass einem schwindelig wird oder so.
    Konkretisieren mit Verbrauch und so, würde ich aber nicht so gut finden, wenn ich ehrlich bin.

Kenshin Maharis
    Ich muss auf die Aussage der Schlange ein wenig grinsen und schau ihm dann erneut in die Augen. Nach wie vor bin ich etwas fasziniert. „Schade eigentlich. Machst als Mensch nen interessanten Eindruck.“ Als ich gerade noch etwas sagen möchte, ergreift Shun schon das Wort und fragt ihn, ob er kein Mensch sei und schmiss ihm eine Bemerkung über seine Schuppen entgegen. Ich werfe einen Blick auf die in der Sonne leicht glänzenden Schuppen. [Doch, Shun hat Recht. Schicke Schuppen hat er.] Shun wartet gar nicht erst die Antwort der Schlange ab und geht etwas zurück, so dass er hinter mir steht. Er gibt einen leisen Seufzer von sich und ich spüre direkt, dass er sich irgendwie unwohl fühlt oder etwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Ich kenne ihn einfach schon so lange, als dass ich es nicht merken würde. [Was ist denn heute mit ihm los? So kenne ich ihn gar nicht…] Die Schlange antwortet auf Shuns Frage lediglich, dass er nicht als Mensch geboren wurde und wir mehr nicht zu wissen bräuchten. Diese Aussage machte ihn für mich nur noch interessanter. Ich würde ihn gerne noch etwas fragen, um meine Neugier etwas zu beruhigen, aber sowohl er, als auch Shun wirken von diesem Gespräch gerade eher weniger begeistert. [Dieser Typ wäre mir ja erstmal egal, aber Shun nicht…] Ich drehe mich um und gehe auf Shun zu. „Lass uns gehen. Offensichtlich hat er nicht wirklich Lust sich mit uns zu unterhalten.“ Ich werfe noch einen kurzen Blick über meine Schulter zu der Schlange. „Bis später dann.“ sage ich, bevor ich mich wieder an Shun wende. „Wollen wir weiter? Oder was?“

Kenshin Maharis
    Auf Shuns Frage im Bezug auf seine Augen und sein Lächeln dazu, muss ich kurz leise durchatmen. [Wenn Du wüsstest wie oft...] Ich gehe aber nicht weiter darauf ein, weil es mir unangenehm ist. Auf meine Frage zu dem Mädchen reagierte er nicht, sondern lediglich auf meine Aussage zu dem Kerl von vorhin. Sein Unterton ist deutlich hörbar und ich überlege kurz, wie er das gemeint haben könnte. [Ist er jetzt eifersüchtig? Aber warum sollte er... Nein...Aber warum betont er das so?] Ich bin etwas verwirrt und bekomme seinen Satz zu dem Ventilator erst gar nicht mit. Erst als er mir die Hand auf die Stirn legt, ich eine minimal Kälte spühre und er sagt, dass ich kein Fieber habe, weiß ich, was ich gerade für einen Blödsinn geredet habe. "Entschuldige, das war dumm." sage ich mit einem leichten Grinsen. Ich will ihm gerade erklären, warum ich gerne einen Ventilator hätte, als etwas seinen Blick auf sich zieht. Er deutet auf die Schlange und ich schaue etwas genauer hin. Mich blendet die Sonne jedoch etwas und ich bin mir unsicher. "Schon möglich." sage ich zu Shun und wende mich dann an die Schlange, die so gemütlich in der Sonne liegt. "Ich will ja nicht stören, aber wärst Du so frei und würdest Dich wieder in einer menschlichen Gestalt zeigen, mit der man sprechen kann?" Dann warte ich einfach einen Moment ab. [Ich hoffe wirklich, dass es besagte Person ist. Sonst wäre es tatsächlich ziemlich peinlich.]

Benjiro Misaki
    Shuusei bemerkte ebenso wie ich, dass irgendetwas komisch war und noch bevor ich es sagen konnte, sprach er es schon aus. Es wirkte so, als wolle er die Tür vorsichtig öffnen, aber aus irgendeinem Grund ging die Tür schneller auf als er es beabsichtigt hatte. Er öffnete die Tür und wirkte im ersten Moment erschrocken. Shuusei ging ins Haus und gab und dann ein Handzeichen. Obwohl es normalerweise nicht meine Art ist, gehe ich direkt ein paar Schritte hinter ihm her. Ich würde Jun gerne sagen, dass sie hinter mir bleiben soll, weil ich nicht möchte, dass ihr etwas passiert, aber ich wieß genau, wie sie reagiert, also lass ich es einfach, mach mir aber trotzdem Sorgen. Wir folgten ihm ins Haus und das, was ich dort als erstes sah, war mehr als nur widerlich. Eine Frauenleiche, die nicht nur einfach getötet oder einfach nur angefallen wurde, sondern regelrecht in Stücke zerlegt worden war. [Kann das ein Zombie gewesen sein?] ich bekomme einen Blick von Shuusei und weiß sofort, was er möchte. Ich Schaue ebenfalls zur Tür von der ein leises gerade hörbares Atmen kam. [Nein, das ist kein Zombie sein...] Im nächsten Augenblick erscheint ein Mann mit einer Schrotflinte, der diese direkt auf uns richtet und etwas davon faselte, dass er Shisako doch getötet hatte. [Er hat sie umgebracht...] Doch bevor ich weiter darüber nachdenke, was hier wohl gerade passiert war, konzentriere ich mich darauf, auf wen von uns er gerade zielt. Der Mann scheint mir seiner Waffe immer hin und her zu schwenken, aber seine Augen sind direkt auf Jun gerichtet. [Er hält sie für sein Frau?...BITTE NICHT!] Ich versuche mich ganz ganz langsam und so unauffällig wie ich kann vor Jun zu stellen. [Ich will auf gar keinen Fall, dass ihr etwas passiert!]

Kenshin Maharis
    Shun und ich gehen beide auf den Flur und beobachten kurz einen Ty, der aus dem Nebenzimmer kommt. [Komischer Kerl.] Shun scheint ähnlich wie ich zu denken. Zumindest höre ich von ihm ein gemurmeltes "Sehr höflich" Ich nicke zustimmend. "Allerdings" Auf dem Flur ist weit und breit sonst nichts zu sehen. "Was jetzt?" Ich schaue ihn fragend an. Dabei muss ich wieder an die super tollen Augen von dem Typen vorhin denken. "Sag mal, sind Dir vorhin die Augen von dem Kerl mit dem Nietenhalsband aufgefallen?" Als ich meine Frage zu Ende gestellt habe, muss ich direkt lachen. "Vergiss was ich gefragt habe. Dir sind eher die Augen der dunkelhaarigen aufgefallen, richtig?" Damit er nicht direkt wieder verlegen und etwas beleidigt wird, rede ich direkt weiter. "SIE, wäre zwar nicht mein Fall, aber vielleicht ist sie ja ganz nett." Ich zwinker im zu und laufe neben ihm den Flur entlang. "Glaubst Du, die anderen sind schon auf dem Schulhof? Vielleicht sollten wir da doch direkt hingehen. Obwohl wir noch so viel Zeit haben.... Mh,... sag mal, hast Du einen Ventilator oder ähnliches dabei?" Erst jetzt merke ich, dass ich gefühlt gerade 100 Wörter ohne Punkt und Komma geredet habe. Etwas verlegen fasse ich mir an den Hinterkopf. "Entschuldige, mir gehen gerade tausend Sachen durch den Kopf."