The Magic High School

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ienzo

Das Hermelin schlupfte erschrocken zurück in die Kupuze was seinen Blick heben lies. "HM?", machte er nickte. "Ich habe mich leider verspätet und weiß gerade nicht was der nächste schritt ist, jetzt wo ich hier bin. Währen sie so freundlich und könnten mir weiterhelfen?," fragte er höflich und hob dann die Hand. Es war unhöflich sich nicht vor zu stellen und man hatte ihm eine gewisse Edikette in Oxford eingebläut "Mein Namen ist Ienzo, wie ist ihr Name wehrter her?"
    Er hoffte dass alles richtig so war wie er es gesagt hatte, da ihm die Spache dieser Region doch noch Schwierigkeiten bereitete. Er verstand leider nicht immer alles richtig und manchmal machte er auch noch fehler beim Formulieren der Sätzte.

• Kenshin Maharis
    Ich schaue mich ein bisschen um und als mein Blick wieder auf Shun fällt, zeigt er mit dem Finger auf mich und sagt irgendetwas zu den anderen. [Boah, wie gut ich sowas leiden kann...Was soll das denn?] Ich will mich gerade etwas wegdrehen, als er lacht und mich zu ihnen rüber winkt. Ich bin mir etwas unsicher, ob es eine gute Idee wäre. [Mit Mädchen kann ich meist eh nicht so gut, der Gestaltwandler spielt gerade ein Schoßwolf und ich weiß nicht, ob ich jetzt Bock habe mich mit einem Tier zu unterhalten. Der einzige Grund für mich wäre Shun, der sich aber mit ihr unterhalten möchte.] Meine eben noch Recht gute Laune sinkt etwas in den Keller, als das dunkelhaarige Mädchen mir freundlich zu nickt. Ich nicke mit einem leichten Lächeln zurück. [Würde es wohl einen schlechten Eindruck machen, wenn ich einfach stehen bleibe? Wäre das blöd für Shun?] Ich atme einmal durch und gehe langsam, wenn auch etwas missmutig, Shun zu liebe zu ihnen rüber.
    Ich bekomme mit, wie Shun meint, dass ihm der Name Crown bekannt vorkommt, er ihn aber weiter Kauz nennt. Shun spricht ihm sein Beileid, weil er mit Excel in einem Zimmer zu sein scheint und ich muss grinsen. [Genau das hätte ich auch gesagt.] Shun hockt sich vor den Wolf und ich verstehe nicht was er sagt. Während die Dunkelhaarige Crowns Fell bewundert, stelle ich mich ruhig neben Shun, der noch vor dem Wolf hockt. Ich höre Crown zu und als er fertig ist, lächel ich ein kleines bisschen in die Runde. Da Shun immer noch hockt, stupse ich ihn ein ganz kleines bisschen mit meiner Fußspitze gegen seinen Hintern. "Hey"

• Shun Yukio

Ich sah zu wie sie ihn streichelte und sein Fell lobte. Da viel mir ein das ich noch nie in meinem ganzen Leben ein Tier gestreichelt hatte. "Ich würde auch gern mal ein Tier anfassen" murmelte ich nach denklich.

Plötzlich riss mich was aus den Gedanken als ich etwas an meinen Hosenboden spürte ich verlor den Halt und kippte nach hinten und lag dann etwas halb am Boden liegend mit den Oberkörper gegen Kenshins Beine gelehnt. "Na du?" kam es von mir mit einem lächeln. "Dachte schon du kommst doch nicht"

• Nika
    Nach einer weile, gesellte sch auch Kenshin zu uns.
    "Hi...." sagte ich ruhig und sah dann zu Shun der meinte, er würde auch gern mal ein Tier anfassen.
    "Vielleicht lässt dich Crown ja..." sagte ich leicht lächelt. Als sich der Braunhaarige Aufmerksamkeits von Shun wünschte in dem er ihn anstupste,musste ich schmunzeln. Nicht viel später klingelte mein Handy und sah wer es war. Mein Blick wurde zur Freude und ging ran.
    "Hallo mein Brummbär... Vermisst du mich sosehr, dass du nach paar Stunden anrufen musst?" fragte ich meinen Freund der am anderen Ende war.

Crown
    Ich sah er zu Nika, die erwähnte, dass ich vielleicht Shun mich streicheln lasse.
    Ab und zu mochte ich es gekrault, gestreichelt und geknuddelt zu werden.
    Blickte dann zu dem Eiszapfen.
    "Mach ruhig. Beiße dir schon nicht die Hand ab." sagte ich leicht amüsiert und wedelte mit der Rute.
    Hörte dann ein Handy klingeln und wie Nika an ihrs ran ging. Scheint ihr Freund zu sei... Dachte ich sorglos.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Shun Yukio

Nika sagte das Crown sicher nichts dagegen hätte das ich ihn streichle. Und darauf hin bot er es direkt auch an wedelte fröhlich mit dem Schweif. "Danke aber wenn dann tue ich dir sicher weh und das muss nicht sein." Aber um ihm das nicht zu verwehren zog ich den ärmel meines Hemdes über meine Hand und wuschelte ihm durchs Fell.
    Dann ertönte Nikas Handy. "Brummbär?" Murmle ich fraglich und dann wurde mir klar das es ihr Freund war. Ich sah nicht zu Kenshin, mir war klar das da eh nichts drauß werden. Ein wenig betrübt kraulte ich Crown weiter. Aber lächelte dann einfach, wer braucht Frauen wenn man Freunde hat.

• Crown
    Ich wedelte weiter mit der Rute und mochte es.
    "Eis macht mir nicht viel aus.... Wenn du mich einfrierst, könnte ich mich selber auftauen wieder...." sagte ich ihn, damit er nicht so verunsichert ist und ruhig machen kann. Das Eis würde bei meinem ätzenden Gift was ca. 50° dazu hat schnell wieder weg sein.
    Feuer achte mir auch nichts aus, weil konnte meine eigene Temperatur auch verändern.
    Schmerzen fühlte ich kaum, was ich persönlich gut fand.
    Hörte, dass er über den Begriff "Brummbär" kurz verwirrt war.
    Merkte dann wohl, was damit gemeint war und merkte seine leichte betrübtheit. Nur wenige Sekunden später, lächelte er wieder und wedelte mit der Rute.
    "Macht dir nichts drauß. Frauen sind eh nervig...." schickte ich Shun in seine Gedanken und spitzte aufmerksam meine Ohren. Konnte mich auch üer Gedanken mit jemanden unterhalten bzw. jemanden was sagen. Die meisten können leider nicht antworten.
    Nur Gedankenlesen kann ich nicht. Nch nicht, vielleicht kann ich dies irgendwann.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Shun Yukio

"Eis macht mir nichts aus" sagte er und ich staunte. "Wow du bist echt Speziel wenn man das so sagen kann" und lache. "Nagut ich wage es.." etwas zögerlich ziehe ich den Ärmel zurück und lege dann meine Hand auf das Fell ich sehe wie es sofort leicht gefriert Aber wie er sagte dann auch wieder schmelzte. Ich strahlte etwas erleichtert und auch etwas Fröhlich auf. "Das ist..." ich fuhr mehr fach durch sein Fell. "So weich, Haha!" Ich sah zu Kenshin. "Schau mal" gab ich grinsend an. Dann hörte ich seine Stimme in meinem Kopf und er sagte Frauen sind eh nervig. "Kann schon sein aber ich mag Frauen, denk ich zumindest" antworte ich.

• Crown
    "Sagte ich doch... Wenn ich ein Tier bin mit Schuppen, geht es noch schneller..." sagte ich. Als er aufhörte mich zu streicheln, ging ich von der Bank und schüttelte mich.
    Leicht wedelte ich noch mit meiner Rute und sah kurz zu Kenshin.
    "Ich hatte schon einige Beziehungen... Man sieht es mir vllt. nicht an, aber bin ü100..." meinte ich ruhig und leckte über mein Brustfell.
    Plötzlich verwandelte ich mich dann in einen Menschen und sah zu ihm hoch.
    Ich mochte es nicht immer hoch zusehen, aber was blieb mir anders übrig mit meinen 162 cm?
    Bin aber froh, wenigstens ein gutes Element zuhaben bzw. Magie. Also viele haben sich über meine Größe schon lustig gemacht und landeten später in meinem Magen.

• Arthi

Sie schien ganz nett zu sein Antwortet aber neutral und ein wenig eingenommen. Ich lächle nur höflich und akzeptiere das. Kein Grund mich jemanden aufzudrängen. Ich entschloss mich also nachdem ich alles eingeräumt habe und das Bett bezogen ist eine Runde durch das Gelände zu gehen. Auf dem Flur vor unserem Zimmer war niemand zu sehen und es scheint als hätten alle schon Unterricht. Bei uns geht es auch bald los. Im Foyer gab es einen kleinen Stand mit belegten Brötchen und Co. . Natürlich mit Geld zu bezahlen falls man mal extra Hunger bekommt. Mein Blick fällt zur Tür und ich verlasse das Gebäude. Im Innenhof war kaum wer zusehen. Etwas weiter weg standen ein paar und unterhielten sich, waren genau die von heute morgen, die wo denn Streit hatten mit Excel. Ich schau nur kurz zu und geht dann wieder weiter zum Tor. Die Limo war inzwischen weg und das Tor wieder zu gezogen. Ich hab das Lehr Buch für Magie mitgenommen, eigentlich wollte ich mir ja einen Platz zum Lesen suchen und es gab sogar einen ganz in der Nähe . Ca. 20 Meter von denn Bekannten Gesichtern weg war eine Bank unter einem Baum. Ich ging zu ihr, lege mich und fange an zu lesen.

• Ryou Maharis
    Der Junge mit den blauen Haaren schilderte mir sein Problem und stellte sich danach vor. Ein wenig störte es mich, dass er zu geschwollen redete. Das war aber immerhin noch besser als beim liebe Excel. Auch seine Art und weise wie er sich mir gegenüber verhielt zeigte, dass er Anstand hatte und dementsprechend auch gut erzogen wurde.
    "Schönen guten Morgen Ienzo!" ich schüttelte seine Hand. "Mein Name ist Maharis. Für dich wohl eher Maharis-sensei." Unsere Hände ließen sich wieder los. "Du bist also zu spät gekommen..." meine Stimme bekam wieder ihren autoritären klang. "Gibt es dazu den auch eine Begründung?" Natürlich hätte ich auch einfach drüber hinweg sehen können. Jedoch musste ich mir sicher gehen, dass er nicht nur so höflich tat sondern er es auch war.

• Ienzo

"Mein Flüg hat sich wegen Personen auf der Startbahn um drei Stunden verspätet", antwortete er wahrheitsgemäß, "sie können es gerne überprüfen wenn sie die Mittel dazu haben." Er versuchte nicht ungeduldig zu werden. Dies alles hätte man auf dem Weg klären können, aber vielleicht gab es keinen Grund zu Eile. Er wusste ja von vielen Schulen, dass Lehrer wegen ihrem straffen Zeitplan oft genug verpeilt wahren, ihm ging es ja nicht anders. Doch er glaubte nicht das es bei diesem Lehrer gut währe die Frage zu wiederholen bevor er ihm überhaupt die Change gegeben hatte ihm weiter zu helfen.

• Kenshin Maharis
    Shun hatte mit meinem kleinen Schupser wirklich nicht gerechnet und viel gegen mein Bein. Ich schmunzel leicht, mehr aber auch nicht, weil ich das Gespräch nicht unterbrechen möchte.
    Crown hat keine Problem damit sich von Shun streicheln zu lassen und wedelt mit seiner Rute. [Etwas abweisend und kühler gefiel er mir besser, als der kuschelige Schoßwolf.] Nach kurzem Zögern und mit dem Ärmel über der Hand streichelt Shun ihn dann. [Oh man...]
    Das Handy des dunkelhaarigen Mädchens klingelt und sie begrüßt jemanden mit mein Brummbär. Aus den weiteren Worten, die sie sagt, schließe ich, dass es ihr Freund sein muss. Obwohl ich es ein bisschen schade für Shun finde, bin ich doch ein klein wenig erleichtert. Von Shun kommt dieses Mal keine Reaktion, aber anhand seiner Körperspannung kann ich genau erkennen, dass er nicht mehr so fröhlich war, wie vorher. Ich beobachte wie Shun das Fell von Crown ohne Ärmel und werde direkt etwas stinkig. [Schön für ihn, dass er das kann, alter Angeber.... Das kann ich auch...] Ich bin mir gerade gar nicht wirklich sicher, was mich so genau aufregt, als Shun sich mit einem Lächeln umdreht. Ich kann einfach nicht anders als leicht zurück zu grinsen. [Er ist so süß, wenn er sich freut.] Sein Satz über Frauen lässt mich etwas nachdenklich werden. [Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn er Frauen nicht mögen würde. Wie wäre es dann wohl?...] Ich bekomme einen kurzen Blick von Crown und werde direkt wieder von seinen Augen aus meinen Gedanken gerissen. "ü100? Nicht schlecht. Ich bin 17" Ich lache ein kleines bisschen während Crown sich das Brustfell leckt. [Der Typ ist wirklich sowas von schräg.] Er verwandelt sich in einen Menschen zurück. Mir fällt jetzt erst auf, dass er etwas kleiner ist als ich. [Super, ich bin nicht mehr der Kleinste so wie sonst.] Mir fällt sofort auf, dass er sein Nietenhalsband nicht mehr trägt. "Sag mal, wo ist denn Dein Nietenhalsband abgeblieben? Das war echt cool."

• Shun Yukio

Ich richtete mich auf nach dem der Kauz sich wieder in seine Menschliche Form verwandelte. Als er sagte wie alt er sei konnte ichs nicht lassen. "Ich hab ein alten Mann gestreichelt" sagte ich gespielt angeekelt was aber nicht ernst gemeint war. Ich sah kurz zu den beiden Jungs und dann eher auf mein Handy und tippte kurz auf den Tasten rum. Ich sah noch mal zu Kenshin. /ich glaub jetzt lass ich ihn mal in ruhe/ "Kenshin ich komme gleich wider" sagte ich und rannte/joggte los in Richtung Wohnheim. Ich beschloss mir noch mal ein neues Oberteil anzuziehen da mein weißes Hemd beim umpurzeln schmuzig geworden war. "Na dann viel erfolg" murmle ich mit mir selbst redent und ziehe mir ein blauen Pullover über. Als ich dann fertig war packte ich mein Stab den ich zufor da stehen gelassen hatte und Flog zurück. Landete aber nicht bei ihnen sondern eher bei den Schülerhaufen der sich auf dem Hof versammelt hatte. "Herr Maharis schien noch nicht hier zu sein" murmelte ich wieder und sah dann 3 Jungs beim Karten spielen auf der Wiese zu. Obwohl es nur ein langweiliges Kartenspiel war sah es dennoch interessant aus und Kenshin von hier aus mit dem Kauz zu beobachten irgendwie auch aber eher im schlechteren Sinne. /ich frage mich wie Kenshin zu mir wäre hätte er einen Freund mit dem er dann nur noch abhängen würde. Ich gönn ihm das er hat das verdient erst recht nach dem ich ihn so viele Chancen verwerrt hatte/ ich seufzte und fragte dann ob ich eine Runde mit spielen könnte. Die Jungs waren offen und hatte rein garnichts gegen meine Kraft und teilten mir ein paar Karten aus.

• Hisoka Genso

Nach über einer halben Stunde war ich das Warten leid und stand von dem Fleck unter dem Baum auf. "Wird Zeit ihn zu suchen, hm?" Ich schloss meine Augen und nutzte meine Aura, um andere aufzuspüren. "Tze. Bei der Menge an Schülern findet man eine so ruhige Aura wie seine nicht." Mit einem Lächeln ging ich den Innenhof entlang und bemerkte dabei einige Schüler, die sich unterhielten. //Das sind wohl neue Schüler.// Als ich das Gebäude betrat, klingelte wieder mein Handy. "Ja?" "Wie geht's in der Schule voran? Drückst wieder die Schulbank?", lachte die männliche Stimme am Telefon. "Du weißt auch über alles Bescheid. Beobachtest du mich wieder, Kakuzu?" Dabei schaute ich neugierig aus dem Fenster. "Nein, Chef persönlich hat es mir berichtet. Bin zurzeit auf einer Mission in Amerika, kann daher deine seltsamen Zaubertricks nicht mit eigenen Augen sehen. Nach der jetzigen Mission werde ich ebenfalls nach Alera kommen. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, weil ich so gar keine Lust habe, plötzlich von dir angegriffen zu werden. Möchte dich ungern umbringen." "Du kennst mich aber gut. Fast hätte ich mich darüber gefreut. Sonst noch etwas?" Er verabschiedete sich wieder und legte auf. //Seit wann hat er meine Nummer?// Schließlich schaute ich ein weiteres mal aus dem Fenster und bemerkte Ryou Maharis. "Testen wir mal seine Reflexe." Ich beschwörte eine Stahlkarte und warf sie kräftig auf ihn zu.

Darauf stand: "Sag mir wann und wo."

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• Crown
    Ich schmunzete als hun sich über mein Alter amüsierte. Das kannte ich schon und fand es mitlerweile auch lustig. Menschen konnten gerade mal 100 werden und ich bin noch ein Frischling meiner Art.
    "Von meinem Wesen her bin ich in echt ein Anfänger bzw. wie bei euch Menschen bin ich ein Teenager. Mit ca. 100 weiteren Jahren bin ich erwachsen.... Mit sicherheit." erklärte ich dann fix. Der Eiszapfen nickte daraufhin nur und ging dann hinford.
    Wandte mich dann an Kenshin der mich fragte, wo mein Halsband sei.
    "In meinem Zimmer... Trage es nicht immer... Versuche es auch immer weniger zu tragen..." meinte ich ruhig und fand das Halsband langsam nervig.
    Zudem erinnerte es mich an eine Zeit, wo ich gewünscht habe zu sterben. Ihr fragt euch wieso ich es dennoch bei mir habe?
    In meiner Vergangeneheit, habe ich viel Elend, Hass, Trauer, Schmerz, Tot und gier kennengelernt.
    Zu der Zeit verlor ich meine große Liebe, der dieses Halsband gehörte.
    Nur muss mich davon lösen und nicht länger daran festhalten. Sonst zerbreche ich noch daran.

(Mehr verrate ich noch nicht über seine Vergangenheit) ^^

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Kenshin Maharis
    Crown erklärt kurz, wie sich das mit seinem Alter verhält. [Mit ca. 200 Erwachsen? Das würde mir eindeutig zu lange dauern...]
    Shun dreht sich zu mir "Kenshin ich komm gleich wieder." und verschwindet dann, bevor ich reagieren kann. Etwas verloren bleibe ich erstmal stehen und höre Crown zu, der zögerlich auf meine Frage zu dem Nietenhalsband reagiert. [Scheint ihm unangenehm zu sein darüber zu reden.] Ich weiß nicht wirklich was ich darauf sagen soll. "Schade, ich finde es steht Dir gut." sage ich. Was mich noch viel mehr interessiert, als das Nietenhalsband ist der Grund dafür, warum er Shuns Kälte genauso gut erträgt wie ich. "Sag mal, mit welcher Art von Magie lässt Du Shuns Eis schmelzen? Feuer?"

• Crown
    Kurz gingen mir noch einige Erinnerungen durch den Kopf, bevor ich leicht meinen Kopf schüttelte.
    Merkte kurz den irritierenden Blick Kenshins, wahrscheinlich weil ich eben meinen Kopf plötzlich gechüttelt habe.
    "Äh... ales gut, war nur in Gedanken..." meinte ich leicht verlegen und hörte ihm weiterhin zu.
    Ich sah mit dem Halsband gut aus? Wohl eher wie so ein Haustier der Sklave...
    Als er wegen der agie dann anfing, schmunzelte ich leicht.
    "Feuer? Nein. Hast du vorhin am Tor nicht gesehen, mit was ich Shuns Bällchen einfach zurückgeschleudert habe?" fragte ich leicht frech mit einer Gegenfrage. So passen Zuschauer auf, furchtbar.

• Sakuya Tennouji

Es geschah vor 4 Jahren, als mir meine Augen von einem Magier geraubt wurden, der mein Heimatdorf samt Bewohnern ausgelöscht hatte. Nur ich und meine Cousine Suzumi überlebten durch einen Helden, den ich immer noch verehre und mir diese Augen schenkte, um meine Cousine zu beschützen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich in diesem Moment vor den Toren der Majinami stehe. Aber auch Rache steht auf meiner Liste. Ich möchte ihn büßen lassen, was er meiner Familie, Freunden und dem Dorf angetan hatte.
    Meine Sonnenbrille richtend, betrat ich das Schulgelände und suchte im Gebäude nach einem Lehrerzimmer oder Sekretariat. Dabei bestaunte ich die Schule, da ich weder in einer so großen Stadt, noch in einer Magierschule je war. Nach wenigen Minuten stand ich vor der Tür, die mich zur Sekretärin führte. "Guten Tag. Ich würde mich gerne an der Schule anmelden, um meine Magie in den Griff zu bekommen und mehr darüber zu lernen. Ich konnte mich leider nicht rechtzeitig bewerben, da ich erst vor kurzem davon erfahren habe.", grüßte und erklärte ich der Dame. Sie gab mir daraufhin ein Formular, auf dem ich meine Kontaktdaten und Persönliche Daten notieren musste. Nach ca. 5 Minuten Erklärung wurde ich kurzfristig auf die Klassenliste eingeschrieben und gebeten, mich zum Schulhof zu begeben, da die Klassenaufteilung bevorstand. "Vielen herzlichen Dank." Nach dem Besuch im Sekretariat machte ich mich auf den Weg zum Schulhof, wo auch schon andere Schüler standen. //Ich hoffe nur, man sieht durch die Sonnenbrille meine leuchtenden Augen nicht allzu sehr.//

• Ryou Maharis
    Mit seinen höflich geformten Worten erklärte Ienzo mir, wie es zu der Verspätung gekommen ist. Erst jetzt bemerkte ich, dass er mit einem unscheinbaren Akzent sprach. "Schon gut! Ich vertrau..." Ein kleines Beben erschütterte meine Sinne und schon hörte ich das leise Zischen eines Gegenstandes, der geradewegs auf mich zuflog. Ich hob meine Hand und fing den Gegenstand mit geschlossenen Augen zwischen meinen Finger. Es war eine Joker-Karte. Das in Verbindung mit dem Beben, ließ mich nur auf ein Person schließen. //Jetzt ist er also schon im Schulgelände. Was hat er vor?" Ich machte mir erst gar nicht die Mühe seine Aura ausfindig zu machen. Vor dem Schultor ging es noch, da er weiter weg auf einer erhöhter Postion stand. Doch nun, zwischen den ganzen Schülern, konnte er seine Aura bestens unterdrücken un verstecken. Ich drehte die Karte un lass die Nachricht. "Heute wohl nicht mehr" (Ryou weis nicht nichts von Hisokas Aufnahmeprüfung) schrieb ich als Antwort und warf sie in die Richtung zurück, aus der sie gekommen war. Nun wandte ich mich wieder Ienzo zu. "Die kleine Unterbrechung tut mir leid." Ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr. "Da es jetzt schon etwas spät ist, müsstest du wohl leider gleich mit deinen Sachen auf den Schulhof komme. Also folge mir einfach." Zusammen gingen wir über das Schulgelände. "Sag mal, du kommst nicht von hier oder?"

• Shun Yukio

Ich starrte auf mein Kartenblatt so schlechte Karten hatte ich nicht. Als ich über die Schulter in Richtung Kenshin und Crown sah standen sie immer noch bei einander und redeten. /ich bin so verdammt neugierig und eifersüchtig... grr/ unbewusst biss ich mir etwas ins Fleisch meiner Unterlippe. /Vielleicht schicke ich ihn eine Nachricht damit er später nicht sauer ist/ aus meiner Hand legte ich eine Karte in die Mitte und holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich schickte ihn einfach ein " :P " und drückte auf senden und sah noch mal rüber um seine Reaktion zu sehen.
    "He du schummelst du hast gerade zwei Karten abgelegt" sagte ich. "Hehe ich dachte das merkt keiner" sagte der etwas dickliche Kerl. /Hm.. was war das/ als ich an dem Jungen vorbei sah bemerkte ich ein sehr auffälligen Typen mit Sonnenbrille unter dieser etwas blaues für einen kurzen Moment hervorschien aber wieder verschwand. /Bestimmt nur Einbildung/ dachte ich und spielte weiter.